Vollständige Version anzeigen : Muay Thai--Hilfe (WICHTIG!)
takayanagi17
18-08-2008, 15:09
Hallo an alle
Ich habe eine frage undzwar:
Ich fange bald mit Kung Fu an (Stil: Chow Gar) ich will es später aber mit Muay thai kombinieren.
nun habe ich mich umgeschaut und in den umkreis von mindestens 80 km gibs kein muay thai schule oder sonstiges :mad: (wohne sauerland kreis olpe)
naja was ich fragen wollte ist kann man muay thai auch zuhause lernen mit dvds büchern usw.
ich will ja mein kampfstil wenn ich soweit bin mit den starken knie und ellenbogen technicken von muay thai "verstärken" und da hab ich mich gefragt ob man da unbedingt ein trainer für braucht (kann mich natührlich auch irren)
naja erstma danke im voraus
mfg
takayanagi
Ja, 'hab gehört man kann das durch bloßes gucken von Tenyo Tenge lernen!
Rafael D.
18-08-2008, 15:21
mhh ich mach zwar kein muay thai aber es ist in fast allen kampfsportarten eigentlich gleich...
um es komplett zu erlernen braucht man einfach einen Trainer. DVDs -finde ich persönlich- sind nur dazu geeignet sein Grundwissen zu erweitern^^
Sonst bräuchtest du gar keinen Trainer wenn du einfach mim Ellenbogen oder den Knien treten willst..das kannste auch so
aber um die Techniken zu lernen und ncht falsch auszuüben oder gar falsch zu lernen braucht man halt en trainer^^
ps. sauerland .. olpe ..das ist doch kennzeichen OE oder??ß da bei milstenau wahr ich eltzt zelten :D
***räusper**
mfg
BenitoB.
18-08-2008, 15:28
vielleicht sollteste das mit dem suchen noch mal üben:rolleyes: Kickboxing Team KSW (http://www.kampfsportschule-wenden.de/startseiteiex.html)
sieht eher nach 5 als 80km aus:D
about:blank
18-08-2008, 15:32
Ja, 'hab gehört man kann das durch bloßes gucken von Tenyo Tenge lernen!
Haha, genau das selbe hab ich mir auch gedacht...... irgendwann kannst du dich dann auch Verwandeln und son Zeugs ;)
@Threadsteller: Nein kannst du nicht, kannst du aber in keiner KS.....
Mein Rat: Nicht zu sehr von Animes beeinflussen lassen das gibts leider nicht, sonst hätten auch die meisten Mädels ehm ehm..... eh schon wissen ;)
lern doch kung fu auch gleich noch zuhause...
Sportler
18-08-2008, 16:20
vielleicht sollteste das mit dem suchen noch mal üben:rolleyes: Kickboxing Team KSW (http://www.kampfsportschule-wenden.de/startseiteiex.html)
sieht eher nach 5 als 80km aus:D
Nach den Fotos auf der Startseite(SCHOCK!)... Vielleicht will er da nicht hin?:D
Abgesehen davon sind die in diesem MAA-Verband... Würde ich mir zwar ankucken - aber nicht zu viel erwarten...
BenitoB.
18-08-2008, 16:21
naja,man sollte es erst beurteilen nachdem man es probiert hat.denke mal immer noch besser als vorm spiegel zu trainieren;)
takayanagi17
18-08-2008, 16:30
lol manche von euch sind echt :dumm: nicht wahr Anton?!
nur weil ich so heisse wie dieser typ da inner serie heisst das nicht das ich glaube das die realität so ausschaut :mad: depp
kann mich nicht daran erinnern en thread erstellt zu haben mit
"will so wie der im anime sein und mich verwandeln"
vll solltest du nach was suchen die dein verstand schult
wie siehts denn in Tirol mit dem Wetter aus heisst doch anton :rolleyes:
@ die andern anstädigen leute:
oups mein fehler von der Schule habe ich echt nichts gehört hätte wohl besser suchen müssen sorry
GaaraOne
18-08-2008, 17:00
Naja die Sufu häts dir auch gesagt hab in der letzte woche min 4 Themen dazu
Thaiandi
18-08-2008, 17:01
Nein,
aus Büchern reicht:D steht ja alles genau beschrieben und erklärt also Fehler sind da eigentlich ausgeschlossen;)
:hammer:
18-08-2008, 20:10
Nein,
aus Büchern reicht:D steht ja alles genau beschrieben und erklärt also Fehler sind da eigentlich ausgeschlossen;)
:hammer:
Böser Junge, setz ihm keinen Flo ins Ohr, sonst glaubt er das noch wirklich
was ist denn an den bildern so schlimm ?
Sportler
18-08-2008, 20:41
was ist denn an den bildern so schlimm ?
Nix, ich find die ziemlich cool:cool:
nur weil ich so heisse wie dieser typ da inner serie heisst das nicht das ich glaube das die realität so ausschaut :mad: depp
Der Wunsch Kungu Fu zu trainieren, dein Nick, die Anfrage wie man deinen (nicht vorhandenen) Kampfstil im Kung Fu um die starken Muay Thai Knie und Ellenbogentechniken erweitert und ob man diese von DVDs/Büchern lernen kann... da war mein Verdacht wohl zu weit hergeholt, ich Depp.
SUPERSAYAJIN! Flieg und sieg! ach ne, das war was anderes...
takayanagi17
19-08-2008, 00:08
na wie auch immer anton
hmm weis nicht ob dieses verein da das richtige für mich ist
gibst denn kein anderes verein vll sogar in siegen weis das jemand
BenitoB.
19-08-2008, 10:58
du bist klasse.erst suchst du genau in der ecke was,dann suchst du wieder was das dich stört,genauso in den kungfu threads.werd erwachsen oder setz dich wieder vor die ps3. die welt ist kein wunschkonzert.
GaaraOne
19-08-2008, 11:45
du bist klasse.erst suchst du genau in der ecke was,dann suchst du wieder was das dich stört,genauso in den kungfu threads.werd erwachsen oder setz dich wieder vor die ps3. die welt ist kein wunschkonzert.
:yeaha:
19-08-2008, 11:59
Bist du eigentlich schon sicher was du tun willst? Ich meine neben JKD, TKD, Wushu, Chow Gar, Xinyi Liuhe wird MT wohl ein bisschen wenig Zeit fürs Training finden.....
Hey, passt bloß auf! Sonst seid Ihr auch alle Deppen wie ich wenn Ihr Kritik an seinem Vorgehen zur "Sportfindung" übt... noch keine Gerade schlagen können und schon drüber nachdenken wie man eine Kreuzung aus Jackie Chan, Chuck Norris und Bruce Lee wird und 15 verschiedene Kampfstile kombinieren kann.
So manche Animes sollten eine Altersbeschränkung von vielleicht 21 bekommen...
Thaiandi
19-08-2008, 22:27
[QUOTE=Anton_;1458421]Hey, passt bloß auf! Sonst seid Ihr auch alle Deppen wie ich wenn Ihr Kritik an seinem Vorgehen zur "Sportfindung" übt... noch keine Gerade schlagen können und schon drüber nachdenken wie man eine Kreuzung aus Jackie Chan, Chuck Norris und Bruce Lee wird und 15 verschiedene Kampfstile kombinieren kann.
QUOTE]
:fight::smack:
ist doch einfach ... schau
na wie auch immer anton
hmm weis nicht ob dieses verein da das richtige für mich ist
gibst denn kein anderes verein vll sogar in siegen weis das jemand
Mach ein Probetraining und wenn es dir zusagt ist es okay,
wenn nicht schaust Du einfach weiter!;)
Ramazzotti76
23-08-2008, 14:32
Abgesehen davon, warum willst Du eigentlich Kung Fu mit Muay Thai kombinieren?
Lern irgendwas richtig. Dann hast Du auch was davon.
Mein Tipp: Muay Thai, dann kannst Du auch Vollkontakt kämpfen. Immer schön auf die 12. Alles andere ist fürn *****.
... Immer schön auf die 12. Alles andere ist fürn *****. ..
Ich glaub ich hab ne neue Signatur :D
xPatrickx
23-08-2008, 17:54
mhh ich mach zwar kein muay thai aber es ist in fast allen kampfsportarten eigentlich gleich...
um es komplett zu erlernen braucht man einfach einen Trainer. DVDs -finde ich persönlich- sind nur dazu geeignet sein Grundwissen zu erweitern^^
Sonst bräuchtest du gar keinen Trainer wenn du einfach mim Ellenbogen oder den Knien treten willst..das kannste auch so
aber um die Techniken zu lernen und ncht falsch auszuüben oder gar falsch zu lernen braucht man halt en trainer^^
ps. sauerland .. olpe ..das ist doch kennzeichen OE oder??ß da bei milstenau wahr ich eltzt zelten :D
***räusper**
mfg
ich stimm zu:
dvd´s bringens eigentlich nur,wenn du bereits nen trainer am start hast,zur fortbildung.ne KK/nen KS damit erlernen geht nicht auf,weil niemand deine fehler sehen und korrigieren kann...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.