Vollständige Version anzeigen : Budo gala 2008 - die nacht der top fighter
schaut mal , was ich da gefunden hab...klingt interessant :)
BUDO GALA 2008 TICKETS BUDO GALA 2008 Porsche Arena/Porsche Arena BUDO GALA 2008 (http://www.germanticketoffice.com/detail_de.php?ID=d32294033370605)
oh...falsches forum.... sorry.
BenitoB.
18-08-2008, 16:40
schaut mal , was ich da gefunden hab...klingt interessant :)
BUDO GALA 2008 TICKETS BUDO GALA 2008 Porsche Arena/Porsche Arena BUDO GALA 2008 (http://www.germanticketoffice.com/detail_de.php?ID=d32294033370605)
oh...falsches forum.... sorry.
finde es nich so prickelnd, schwertkunst, bruchtest,show;)lin mönche. nix für mich was den weiten weg lohnen würde.aber für leute die sowas mögen bestimmt n netter abend
finde es nich so prickelnd, schwertkunst, bruchtest,show;)lin mönche. nix für mich was den weiten weg lohnen würde.aber für leute die sowas mögen bestimmt n netter abend
jau ..ich hab vergessen zu schreiben, dass das was für uns stuttgarter ist :o..klar man kennts schon alles , aber ich glaub bei uns hier unten gabs einmal die shaolinmönche ...sonst ist mir nix bekannt, was wir hier schon mal in die richtung hatten, ich glaub ich würd jetzt auch nicht so weit fahren, ausser vielleicht in verbindung dich berserker mal live zu sehn :D:D;)
BenitoB.
18-08-2008, 16:50
die shaolinmönche hat mir meine ex zum 36. geburtstag geschenkt,in der ddorfer philipshalle. das mädel hats gut gemeint und es war ein netter abend. sehenswert sind die schon,is halt nich dass was die wahren mönche machen.
aber ich erinnere mich schwach an die letzten dormunder budo gala veranstaltungen,die leider wohl entäuschend waren.
Die verlangen aber gesalzene Preise für die Karten ! :ups:
War Anfang der 90ziger mal in Dortmund auf der Budo Gala ! War ein ganz netter Abend nich mehr nicht weniger. Hab in der 2ten Reihe gesessen und ca 100 DM bezahlt !
Special Guest war Van Damme . Der kamm mit nem Porsche in die Halle gefahren, hat 5 Drehkicks gemacht und iss danach wieder abgedampft. :D
primo..48 öcken..geht doch noch.. ich sitz eh sdhon seit der 2.klasse immer hinten :p:p:p:p
Ich weiss ja nicht auf was für Schulen Du gegangen bist aber Klassenräume sind ja bekannterweise in der Regel kleiner als Eventhallen, da wirds mit dem Zuschauen schon was schwieriger. :p
Meine Freundin hat mich mit Karten überrascht, also werde ich da mal mit ihr hinfahren. War bislang noch auf keiner Gala und bin einfach mal gespannt, wies wird :-)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.