Vollständige Version anzeigen : sparringstreff
miskotty
18-08-2008, 17:41
auf anregung durch den freundlichen user wt terminator
zitat:
Woher kommst Du Großmaul denn????
und da ich mich sowieso gerne mit leuten zum austausch und sparring treffe...:D:D
hier mal ne anfrage, ob interesse an einem stilübergreifenden (sparrings-)treffen besteht.
die chance für alle die es wissen wollen und die leute hinterm monitor treffen möchten.:)
wann und wo...keine ahnung. erstmal wer hat lust?
danke nochmal an den terminator für die anregung... vielleicht kommst du ja auch;)
Killer Joghurt
18-08-2008, 17:45
me...
Lars´n Roll
18-08-2008, 17:49
Hier! :)
Yalcinator
18-08-2008, 17:50
Ja mein Besuch und auch dein Besuch stehen ja auch noch an ;) also wenns passt bin ich dabei mein kleiner ;)
Kommt drauf an wann und wo, aber prinzipiell ja :)
Kommt ganz drauf an, wo die Tiefgarage ist... :rolleyes:
miskotty
18-08-2008, 17:52
cooool, das is ja erstaunlich wie viele meldungen da kommen... warum gabs das noch net???:ups:
Lars´n Roll
18-08-2008, 17:52
fjeden :-§:-§
Du machst doch gar kein inxbums! :D
miskotty
18-08-2008, 17:53
tao conceptler sind natürlich auch willkommen:D:D
der unterschied zu bisher ist, dass ich allen die hier soeben gepostet haben glaube, dass sie auch kommen, .. :D
larsonator..du weisst doch ich mach eightballdingsbums.. das geht immer :D
stimmt..du kannst ja nur töten :D:D
Killer Joghurt
18-08-2008, 18:01
es dürfen nur schöne menschen hinkommen
solangs locker bleibt von der atmosphäre und keiner total ausrastet...
miskotty
18-08-2008, 18:03
solangs locker bleibt von der atmosphäre und keiner total ausrastet...
ich hatte echt die hoffnung auf wt terminator...aber wenn du willst das er nicht kommt:o
ich hatte echt die hoffnung auf wt terminator...aber wenn du willst das er nicht kommt:o
haja du kannst dem joghuhrt bestimmt sagen, dass das alles in netter atmosphäre möglich ist, deshalb gefällts mir auch so auf m y-day ..trainieren kloppen spass haben, wenns nur ums kloppen geht umso besser..ist bei den dogbrothers in wiesbaden übrigens auch immer möglich..hingehen fragen wer bock hat ohne stock .. kein thema.. kannst ja mal ne umfrage starten kotty ..
miskotty
18-08-2008, 18:08
haja du kannst dem joghuhrt bestimmt sagen, dass das alles in netter atmosphäre möglich ist, deshalb gefällts mir auch so auf m y-day ..trainieren kloppen spass haben, wenns nur ums kloppen geht umso besser..ist bei den dogbrothers in wiesbaden übrigens auch immer möglich..hingehen fragen wer bock hat ohne stock .. kein thema.. kannst ja mal ne umfrage starten kotty ..
ich denk mal die leute sind erwachsen und können sich in der öffentlichkeit halbwegs wie menschen benehmen:D
und erfahrungsgemäß ist der umgangston und bashingfaktor beim persönlichen gespräch wesentlich niedriger;)
Killer Joghurt
18-08-2008, 18:08
ja ok nun denn, sollen alle kommen die bock haben. ich krieg aufs maul und hab was gelernt und geh dann wieder nach hause...klingt gut;)
Lars´n Roll
18-08-2008, 18:09
larsonator..du weisst doch ich mach eightballdingsbums.. das geht immer :D
:halbyeaha
Wie jetzt?! :ups:
und erfahrungsgemäß ist der umgangston und bashingfaktor beim persönlichen gespräch wesentlich niedriger;)
Ach? Frag mal die 2 WTler die ich vorletztes Jahr beim Traffic Jam Festival kennengelernt hab... :D
"Was meinst Du mit Fast Food Kung Fu?! Und wieso machen wir ne uncoole KK für Turnbeutelvergesser?!" :D ;)
Killer Joghurt
18-08-2008, 18:14
ist er etwa kein schöner mensch:D
miskotty
18-08-2008, 18:15
:halbyeaha
Wie jetzt?! :ups:
Ach? Frag mal die 2 WTler die ich vorletztes Jahr beim Traffic Jam Festival kennengelernt hab... :D
"Was meinst Du mit Fast Food Kung Fu?! Und wieso machen wir ne uncoole KK für Turnbeutelvergesser?! :D ;)
ich wurd auf den letzten kkb treffen als einziger ewto ler immer sehr freundlich behandelt...liegt vielleicht aber nur an meinem guten aussehen:D
miskotty
18-08-2008, 18:15
ist er etwa kein schöner mensch:D
er klingt nicht wie ein schöner mensch:D
Lars´n Roll
18-08-2008, 18:16
liegt vielleicht aber nur an meinem guten aussehen:D
Nö. In Fachkreisen nennt man das "Welpenschutz". :p
miskotty
18-08-2008, 18:17
ich dachte dazu müsste ich jünger sein:D
Killer Joghurt
18-08-2008, 18:18
rofl!
miskotty
18-08-2008, 18:22
im moment warte ich auf die aufgeregten mma ler...."was wt ...sparring...wo...":D
Sagt mal, ist das nicht viel zu gefährlich? ;):D
statt so viel zu reden/schreiben sollte ihr mal einen termin und ort fit machen....
miskotty
18-08-2008, 19:51
statt so viel zu reden/schreiben sollte ihr mal einen termin und ort fit machen....
gemach gemach...wir sind wt ler ....das muss ausführlich diskutiert werden.:D
hat jemand ne idee für nen ort?
gemach gemach...wir sind wt ler ....das muss ausführlich diskutiert werden.:D
hat jemand ne idee für nen ort?
Naja nach Möglichkeit ein Ort wo die Menge am besten hinkommt. Zb ich wohne in Aachen bei Köln bei allem Respekt mir ist bis nach Hamburg zb zu fahren zu weit.
Aber wenn ich sagen wir mal 2 -3 Stunden Zug fahr ist das okay.. Vielleicht mal die Orte der Interessenten checken und überhaupt überlegen obs draußen steigt oder in einem Raum etc...
Viele grüße,
iron
Naja nach Möglichkeit ein Ort wo die Menge am besten hinkommt. Zb ich wohne in Aachen bei Köln bei allem Respekt mir ist bis nach Hamburg zb zu fahren zu weit.
Aber wenn ich sagen wir mal 2 -3 Stunden Zug fahr ist das okay.. Vielleicht mal die Orte der Interessenten checken und überhaupt überlegen obs draußen steigt oder in einem Raum etc...
Viele grüße,
iron
Ich seh das genau so! wohne aber in nähe hannover :D
Combat Base Hamburg
18-08-2008, 20:02
Du machst doch gar kein inxbums! :D
Und DU machst Ing Ung??? Hab ich anners in Erinnerung... :confused:
@miskotty
Wo soll denn das Treffen stattfinden? Wenn´s nördlich vom Ruhrpott wäre, wäre ich dabei, so es der Terminkalender erlaubt.
Lars´n Roll
18-08-2008, 20:06
Psssssssssssssssssssssssst!!! :p
Kann doch trotzdem interessant werden^^
miskotty
18-08-2008, 20:11
bei mir wärs landau...hätte eher nen raumproblem.:o
ich frag mal nen bisschen rum. weitere vorschläge werden erwünscht:)
miskotty
18-08-2008, 20:13
Psssssssssssssssssssssssst!!! :p
ausserdem will ich den lars dabei haben...den find ich lustig:D
Zu so einem Sparringstreffen würde ich auch gerne kommen. Solange es nicht ganz im Norden Deutschlands ist. Die Mitte wäre cool:).
Lars´n Roll
18-08-2008, 20:30
ausserdem will ich den lars dabei haben...den find ich lustig:D
Und ausserdem verdammt verschmust und kuschelig... da bleibt Dir die Luft weg! :zwinkern:
[IMG]http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=12329&d =117762838
Killer Joghurt
18-08-2008, 20:46
hmm...
wohn in düsseldorf...
wo kommen die meisten von uns her?
so mein gefühl sagt mir, dass das ruhrgebiet am besten wäre...
edit: ups....karte ist bissl zu groß
hier ne neue kartehttp://www.ferienwohnungen.de/landkarten/deutschland.gif
miskotty
18-08-2008, 20:50
hmm...
wohn in düsseldorf...
wo kommen die meisten von uns her?
so mein gefühl sagt mir, dass das ruhrgebiet am besten wäre...
edit: ups....karte ist bissl zu groß
hier ne neue kartehttp://www.ferienwohnungen.de/landkarten/deutschland.gif
teilnehmer mögen mal bitte ihren ungefähren ort posten. ich bin ne erdkunde niete:D
landau/pfalz
also in unmittelbarer nähe vom ruhrpott:D:D
Killer Joghurt
18-08-2008, 20:56
junfan: hannover
iron: köln
miskotty: pott
wuwei:pott
ich:rhein-ruhr
ich wurd auf den letzten kkb treffen als einziger ewto ler immer sehr freundlich behandelt...
aaaah...deshalb das veilchen. das erklärt natürlich einiges. :D
Combat Base Hamburg
18-08-2008, 21:10
bei mir wärs landau...hätte eher nen raumproblem.:o
ich frag mal nen bisschen rum. weitere vorschläge werden erwünscht:)
Landau in der Pfalz!?
Das ist mir zu weit...
Wenn meine Schulter Fit sein sollte, bin ich auch dabei ;)
Ruhrpott!
Vielleicht kann ich Räumlichkeiten besorgen, wobei wir dann dem Jugendzentrum ne kleine Spende sammeln sollten. Wenn Interesse besteht, frage ich gerne an. Auhc wenn ich nicht können sollte.
Der Raum ist ca. 70-80qm
Gruß
Killer Joghurt
18-08-2008, 21:14
Wenn meine Schulter Fit sein sollte, bin ich auch dabei ;)
Ruhrpott!
Vielleicht kann ich Räumlichkeiten besorgen, wobei wir dann dem Jugendzentrum ne kleine Spende sammeln sollten. Wenn Interesse besteht, frage ich gerne an. Auhc wenn ich nicht können sollte.
Der Raum ist ca. 70-80qm
Gruß
ich würd dann bei den nächsten mr kkb wahlen für dich stimmen!:)
drummermonkey
18-08-2008, 21:16
Wenn auch Anfänger Willkommen sind (zum gucken, muss ja nicht unbedingt mit machen ;-)) würd ich - je nach Ort und Zeit - gern vorbeischauen.
Wohn neben Köln.
Lars´n Roll
18-08-2008, 21:20
Rheinhessen... mal gucken. Is schon´n Stück.
ich würd dann bei den nächsten mr kkb wahlen für dich stimmen!:)
Zuu gütig der Herr! ;)
Wenn die Leute alle feststehen,
sollteman dann ein Regelwerk aufstellen.
* freefight Handschuhe
* Tief- und Zahnschutz
* Helmpflicht wenn Ellbogen erlaubt
* 3x3Min
* Kampf über alle Distanzen?
Gruß
Wenn auch Anfänger Willkommen sind (zum gucken, muss ja nicht unbedingt mit machen ;-)) würd ich - je nach Ort und Zeit - gern vorbeischauen.
Wohn neben Köln.
Nicht gucken..anfassen ;)
Sonst ist die Bude zu voll wahrscheinlich
Killer Joghurt
18-08-2008, 21:26
soll schon jeder mit machen, sonst hat man ja nichts von und wenn einer wirklich keinen bock darauf hat...dann nun ja , ist er halt zum zuschaun gefahren.:o
kampf über alle distanzen, ellbogen-knie muss jeder mal gucken wie er lustig ist.
Lars´n Roll
18-08-2008, 21:30
Zuu gütig der Herr! ;)
* freefight Handschuhe
* Tief- und Zahnschutz
* 3x3Min
Gruß
Äh... es geht um´n Sparringstreffen, nicht um ein Turnier. Das kann man dann untereinander ausmachen wie´s die Leute grade gerne haben. So locker oder so hart und nach welchem Modus wie man will.
Zumal Du damit garantiert schon wieder Leute verschreckst, wenn Du hier anfängst Regelwerke aufstellen zu wollen... das erzeugt nur Leistungsdruck.
Geht um´n gemütliches, zwangloses Stelldichein von Sportfreunden - fertig. ;)
Geht um´n gemütliches, zwangloses Stelldichein von Sportfreunden - fertig. ;)
Lockeres beisammen hauen!
Das sollte schon allen klar sein.
Sorry wenns n anderen Eindruck erweckt hat!
Gewisse Dinge sollte man aber vorher immer klar machen,
da sich die meisten wahrscheinlich nicht kennen.
Sicherheit steht imVordergrund
N Pokal bekommt keiner. Nur Anerkennung ;)
miskotty
18-08-2008, 21:43
du bist ja noch mieser in erdkunde als ich:D:p
könnte mal einer den ruhrpott auf der karte eintragen? und man muss dazu sagen. das ist die chance dings buimsler in action zu sehen.... da gibt es kein zu weit fahren müssen. danach kämpfen wir auch nie wieder. dort oder nie....
wir könnten nach dieser ankündigung auch eintritt verlangen :)
miskotty
18-08-2008, 21:47
Zuu gütig der Herr! ;)
* freefight Handschuhe
* Tief- und Zahnschutz
* 3x3Min
Gruß
...und bis zum tod:ups::mad::soldat:
Killer Joghurt
18-08-2008, 21:52
du bist ja noch mieser in erdkunde als ich:D:p
ich bin wie ein hobbit, außerhalb des auenlandes war ich noch nie...
Combat Base Hamburg
18-08-2008, 21:53
Ich bin HAMBURGER! ;) :p
Killer Joghurt
18-08-2008, 21:55
ach wisst ihr was, machts unter euch aus und sagt mir nur bescheid:D kann ja so nichts werden:o
miskotty
18-08-2008, 21:58
wo ist dieser ominöse ruhrpott...
drummermonkey
18-08-2008, 21:58
Nicht gucken..anfassen ;)
Sonst ist die Bude zu voll wahrscheinlich
Sehr gern, man darf halt nur dann keine Wunder von mir erwarten, dem gegenüber wirds wahrscheinlich nicht so viel bringen ;-)
miskotty
18-08-2008, 22:00
Sehr gern, man darf halt nur dann keine Wunder von mir erwarten, dem gegenüber wirds wahrscheinlich nicht so viel bringen ;-)
blödsinn wir tun auch alle nur erfahren...:D
Ach..mach dir da mal kein Kopp!
Den wirst du bestimmt noch behalten dürfen ;)
@andere
Mein Pott wäre in Marl bei Recklinghausen.
Wie gesagt: Wenn Interesse besteht, meldet euch per PN
miskotty
18-08-2008, 22:07
jo, 3,5 std fahrt sind ein wort:D
F. Büchner
18-08-2008, 22:42
einigt euch auf hannover , dann bin ich vielleicht auch dabei :D
hängt vom termin ab
gruß , frank
Angry Shaolin Monk
18-08-2008, 22:57
ja ja und und die schweizer kollegen habt ihr vergessen :mad:
Kung-Fu joe
18-08-2008, 23:01
die MItte ist Wiesabden, weil a heimliche Welthauptstadt und b in der Mitte halt :biglaugh:
und evtl mal die Alkampfleute hier fragen die sind sicher offen für sowas und freuen sich mal neue Leute zu Sparren ;)
Und Kung-Fu machen wir dann auch noch
Lars´n Roll
18-08-2008, 23:17
und evtl mal die Alkampfleute hier fragen die sind sicher offen für sowas und freuen sich mal neue Leute zu Sparren ;)
Die Leute vom Frank Witte? Uiuiui... sollten wir Forenkrieger nich lieber unter uns bleiben, statt uns Jungs einzuladen, gegen die 99% von uns höchstwahrscheinlich keine Chance haben?
Kung-Fu joe
18-08-2008, 23:24
Yeah, die Leute vom Frank :klatsch:
Bei denen hab ich früher Ju-Jutsu gemacht :) sind ein paar echt gute Leute dabei und der Frank hat mich auch schon des öfteren gefragt ob ich nicht mal wieder vorbei schauen mag (aber das fragt er glaube ich jeden der noch KK macht aber nicht bei ihm :D )
Lars´n Roll
18-08-2008, 23:31
Ja, der hat ja auch nen 1A Ruf. Egal welcher JJ-Verein in Deutschland - Frank Witte kennt man.
Landau in der Pfalz!?
Das ist mir zu weit...
wenn es wuwei z weit ist, dann mir auch :D
Zuu gütig der Herr! ;)
* freefight Handschuhe
* Tief- und Zahnschutz
* 3x3Min
Gruß
was für regelwerk?
das machen die beiden die im moment sparren einfach mit einander aus ;)
Es soll doch kein Tunier werden, sondern ein sparringstreff !
Die Mitte von Deutschland wär Kassel. Aber Marl bei Recklinghausen ist für mich auch ok.
miskotty
19-08-2008, 07:59
Die Leute vom Frank Witte? Uiuiui... sollten wir Forenkrieger nich lieber unter uns bleiben, statt uns Jungs einzuladen, gegen die 99% von uns höchstwahrscheinlich keine Chance haben?
vielleicht hat er ja ne kindergruppe...:D
aber irgendwie krieg ich den eindruck das wir sowieso ein ausgeglichenes verhaältnis von dings bumslern und nicht dings bumslern hin kriegen...:D
Wenn's einigermaßen in meiner Nähe ist, Mutterstadt (Pfalz), bin ich als ex-Ing-Ungler dabei.
Grüsse
Whizzy
miskotty
19-08-2008, 08:50
Wenn's einigermaßen in meiner Nähe ist, Mutterstadt (Pfalz), bin ich als ex-Ing-Ungler dabei.
Grüsse
Whizzy
is in relativer nähe von mir...könnten zusammen fahren:)
wenn es wuwei z weit ist, dann mir auch :D
was für regelwerk?
das machen die beiden die im moment sparren einfach mit einander aus ;)
Es soll doch kein Tunier werden, sondern ein sparringstreff !
Ach Leute..
Sicherlich geht es einfach nur um ein Treff des Austausches und Erfahrung.
Aber nichtsdestotrotz sollte man eine gewisse Sicherheit anbieten. Schließlich soll keiner großartig verletzt werden, wobei man das eh nicht ganz ausschließen kann, aber minimieren.
Daher sollten min. Freefight Gloves, Mund- und Tiefschutz mitgebracht werden. Dennoch können einige von mir aus auch nur Chisao machen oder sonstwas.
Die Punkte die ich aufgezählt habe, waren lediglich Beispiele.
Also manchmal seit ihr ja mal so richtig kleinlich.
Gruß
Nachtrag:
Wo ich gerade lese bzgl der Entfernung mancher Kollegen hier.. Auch wenn es manchem zu weit sein sollte, können wir (Pottler, NRWler) auch gerne in kleiner Gruppe treffen, kennenlernen und austauschen.
ma ne frage wollt irgendjemand ohne zahnschutz tiefschutz und fingerlose handschuhe sparren ?? :o:o;)
miskotty
19-08-2008, 09:55
ma ne frage wollt irgendjemand ohne zahnschutz tiefschutz und fingerlose handschuhe sparren ?? :o:o;)
und langen fingernägeln:cool:
ohne minimum an schutz ist shit.
aber ich wure schon gefragt ob wir im vorfeld fighter-profile machen...was immer das auch ist:D
aber ich wure schon gefragt ob wir im vorfeld fighter-profile machen...was immer das auch ist:D
haja.. also übertreiben muss mans ja auch nicht... fighter profile ??? ...könnnen wir uns nicht einfach in freundschaftlichem rahmen auf die nuss hauen ??
ich geh zu dir hin kotty..sag "hör mal klopfen wir uns?" "aber ohne boden ok..ich find 60 kilo zu 90 kilo..da muss kein bodenkampf sein"..und du antwortest " haja herr nice sehr gern..wie lang wollen wir kämpfen?" .."naja bis uns die luft ausgeht ok ?" ... antwort " ok" und zack die bohne leute..gehts auch schon los ..so einfach isses...;)
miskotty
19-08-2008, 10:03
haja.. also übertreiben muss mans ja auch nicht... fighter profile ??? ...könnnen wir uns nicht einfach in freundschaftlichem rahmen auf die nuss hauen ??
ich geh zu dir hin kotty..sag "hör mal klopfen wir uns?" "aber ohne boden ok..ich find 60 kilo zu 90 kilo..da muss kein bodenkampf sein"..und du antwortest " haja herr nice sehr gern..wie lang wollen wir kämpfen?" .."naja bis uns die luft ausgeht ok ?" ... antwort " ok" und zack die bohne leute..gehts auch schon los ..so einfach isses...;)
ich will boden:)... aber sicher doch. wir sparen uns denk ich auch bei jedem sparring ne einmarschmusik laufen zu lassen...aber die ringgirls hätte ich schon gern dabei...:D
Es sollte erstmal fest stehen, ob und wann getroffen wird.
Ein Vorschlag von mir! September geht bei mir nicht aufgrund der Fastenzeit und Terminmangel.
11.Okt. (sa) 14Uhr in Marl.
ich will boden:)... aber sicher doch. wir sparen uns denk ich auch bei jedem sparring ne einmarschmusik laufen zu lassen...aber die ringgirls hätte ich schon gern dabei...:D
moment..also einmarschmusik muss schon sein ....ich nehm das hier :
YouTube - Bud Spencer - Banana Joe (http://de.youtube.com/watch?v=L2pv1u2ouHE&feature=related)
:D:D:D
miskotty
19-08-2008, 10:10
moment..also einmarschmusik muss schon sein ....ich nehm das hier :
YouTube - Bud Spencer - Banana Joe (http://de.youtube.com/watch?v=L2pv1u2ouHE&feature=related)
:D:D:D
YouTube - Körperzellenrock (http://de.youtube.com/watch?v=Pi6wEFew1Ec)
dann nehm ich das hier:cool:
oktober klingt net schlecht, muss aber erst termine prüfen
panzerknacker
19-08-2008, 11:05
Mann Niceman, Du mußt Dir das nicht immer so einfach machen :D.
90 kg Nicey? Hrhr Hungerhaken :D.
Franck
miskotty
19-08-2008, 11:12
oh der terminator ist gebannt...dann wird er wohl auch nicht kommen:(
BenitoB.
19-08-2008, 11:13
haut euch bitte nich in nrw.das bundesland hat schon genug mit altlasten zu tun,und überbevölkert simmer auch;)
miskotty
19-08-2008, 11:16
haut euch bitte nich in nrw.das bundesland hat schon genug mit altlasten zu tun,und überbevölkert simmer auch;)
angst das wir zur überbevölkerung beitragen? tja, wt macht ****:cool:
BenitoB.
19-08-2008, 11:19
oh.ja und wie.totale verlustängste und so.am ende schleppen die ganzen dingsbumsler uns hier die frauen ab,todes**** wie ihr seid..
viel erfolg bei eurem vorhaben,drück die daumen dass mehr als 5 erscheinen;)
Kung-Fu joe
19-08-2008, 11:22
Marl liegt ja genau in der Mitte :D aber geht schon ich hab Familia in Hagen dann muss ich nich noch nach der Klopperei nach Wiesbaden gondeln :D
Ich bin auch für Fahrgemeinschaften, hab zwar ein Studiticket aber bis Dortmund komme ich damit nicht :p
Hi,
nur mal als Anregung:
"Sticks´n more - 24. Sparringstreffen in Wiesbaden
--------------------------------------------------------------------------
Freunde des Kampfes ,
am 30. August findet von 15.00 bis 21.00 Uhr das 24. Sparringstreffen in Wiesbaden statt.
Das meint 2 jähriges Jubileum, mit allem, was dazu gehört !
Das Treffen ist verbands- und stiloffen - es kann ALLES (sinnvolle) ausprobiert werden.
Wir haben den "Modus'" etwas umgestellt - Messer zum warmup, die
etwas intensiveren Gänge mit Sticks / Staff / Bokken / Shinai etc. danach
und darauf folgend Cross Over Kämpfe.
... und natürlich spielen wir zum Abschluss ein paar Runden "Stickball".
Wir erheben einen Unkostenbeitrag von 5 €uro pro Kämpfer.
Adresse : Gemeinschaftszentrum Klarenthal
Geschwister-Scholl-Straße / Klosterweg
Wiesbaden
Clips der letzten Sparrings Treffs findet ihr auf Youtube /Zukuru
oder auf unserer Homepage :Untitled Document
Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Kommen & einen interessanten Nachmittag !
Ach Leute..
Sicherlich geht es einfach nur um ein Treff des Austausches und Erfahrung.
Aber nichtsdestotrotz sollte man eine gewisse Sicherheit anbieten. Schließlich soll keiner großartig verletzt werden, wobei man das eh nicht ganz ausschließen kann, aber minimieren.
Daher sollten min. Freefight Gloves, Mund- und Tiefschutz mitgebracht werden. Dennoch können einige von mir aus auch nur Chisao machen oder sonstwas.
Also ich sehe das wie d-nice,
ich denke, dass mit schützern trainiert wird, sollten einen kampfkünstler, der hin und wieder mal sparrt, bewusst sein!
Ansonsten werden die regeln mit dem jeweiligen sparringspartner abgemacht! wie D-Nice schon beschrieb:D
Ergibt sich die Sicherheit nicht durch kontrolliertes arbeiten ?Also für mich sind zuviele Schützer ein bissel die Einladung zum unkontrolliert sein...
Viele grüße,
iron
DieKlette
19-08-2008, 23:13
Fragt mal den User Sun Tsu ob er kommt :D.
Sun Wu-Kung
19-08-2008, 23:18
Schaut auf jeden Fall so aus, als ob es ein Treffen ohne VTler wird...:D
Sun
.
Kung-Fu joe
19-08-2008, 23:37
Ich fände was mit Matten nicht schlecht, sonst sind wir, die nicht Judo/BJJ leute voll im nachteil beim auf den harten Boden klatschen :krank011:
Also nur wenn welche kommen wenn kein BJJ oder sowas dabei ist und keiner Bodenrandori machen mag ist auch Turnhallenboden cool. Aber no Gi Bodenrandori auf Turnhallenboden ist nur was für ganz harte Schmerzfreaks :D
DoktorCochones
19-08-2008, 23:39
Ich fände was mit Matten nicht schlecht, sonst sind wir, die nicht Judo/BJJ leute voll im nachteil beim auf den harten Boden klatschen :krank011:
Also nur wenn welche kommen wenn kein BJJ oder sowas dabei ist und keiner Bodenrandori machen mag ist auch Turnhallenboden cool. Aber no Gi Bodenrandori auf Turnhallenboden ist nur was für ganz harte Schmerzfreaks :D
Warum denn nicht gleich noch nen Vollschutz-Anzug? :sport146:
Kung-Fu joe
20-08-2008, 00:29
Weil ich damit nicht mehr wegrennen kann :hammer:
Sun
.
Und....:p
miskotty
20-08-2008, 06:32
Sun
.
tja, da zeigt es sich wieder...alles weicheier:p
Fragt mal den User Sun Tsu ob er kommt :D.
Wenn ich die Möglichkeit habe, werde ich bestimmt vorbeischauen...;)
tja, da zeigt es sich wieder...alles weicheier:p
man muss sie nur n bissl kitzeln..
alle wt-ler (vt-ler... wc-ler--mc-ler---dj-ler)können kein sparring und sind feige :D:D:D
Was noch ernsthaftes zum Sparringstreff oder nur heiße Luft?;) Ich denke mal ein Termin wollt ihr hier jetzt nicht ausmachen?
miskotty
20-08-2008, 12:17
Was noch ernsthaftes zum Sparringstreff oder nur heiße Luft?;) Ich denke mal ein Termin wollt ihr hier jetzt nicht ausmachen?
kau m is er mod schon will er schließen:ups:
natürlich wollen wir den termin noch machen
kau m is er mod schon will er schließen:ups:
natürlich wollen wir den termin noch machen
Ich will doch gar nicht schließen.;) Mich privat interessiert es nunmal auch, ob und wann da was läuft. Dazu müsstet ihr nur mal in die Pötte kommen.;)
Lars´n Roll
20-08-2008, 12:28
Argh! Hat die Verschwörung jetzt doch Früchte getragen oder was? :mad:
Und alles über meinen Kopf hinweg! Und der KJ hing auch mit drin!
War da nicht schon der 11. Oktober 14.00 Uhr in Marl genannt.
Killer Joghurt
20-08-2008, 14:56
Argh! Hat die Verschwörung jetzt doch Früchte getragen oder was? :mad:
Und alles über meinen Kopf hinweg! Und der KJ hing auch mit drin!
dear old fellow, i got some news for ya...
the empire strikes back...:cool:
jop macht nen termin aus, möglichst nicht weit weg von mir und möglichst nicht ungünstig und ich bin dabei
War da nicht schon der 11. Oktober 14.00 Uhr in Marl genannt.
Kommt ja keiner zu ner klaren Aussage!
Ich werde auf meiner Webseite eine Anmeldung hierfür installieren.
Somit werde ich einen Überblick über mögliche Teilnehmer haben.
Ich gebe dann hier Bescheid
Killer Joghurt
20-08-2008, 15:31
ok ich glaub ich kann am 11.okt.
wo liegt marl ......:D
schon gefunden und ist mir zu weit....
Killer Joghurt
20-08-2008, 15:49
fahr insgesamt so 2.5 stunden mit der bahn. gibts nen anderen ort?
ich denke für leute aus kölle und umgebung ists ganz ganz schlecht.
fahr insgesamt so 2.5 stunden mit der bahn. gibts nen anderen ort?
ich denke für leute aus kölle und umgebung ists ganz ganz schlecht.
Hm von Düsseldorf aus fu dann bin ich ja mit 3,5 dabei, naja..:D
Ich glaube aber nicht das wir einen Ort finden wo alle nur 2 Stunden brauchen werden oder weniger.
Viele grüße,
iron
DeepPurple
20-08-2008, 16:45
Ich wollt schon immer mal nach Marl....:D
Im Ernst: Wenns terminlich passt, meld ich mich hiermit an (als VT-Weichei:mad:)
Peter
Killer Joghurt
20-08-2008, 16:49
andererseits haben wir in marl ne super location zum sparren oder?
halle und so...
Combat Base Hamburg
20-08-2008, 17:33
Marl wäre ok. 11.10. leider nicht! Da bin ich beim Paul Soos...
Killer Joghurt
20-08-2008, 21:04
Marl wäre ok. 11.10. leider nicht! Da bin ich beim Paul Soos...
oh geil , ists dieser instructor lg?
wenn ja viel spaß :)
DieKlette
20-08-2008, 21:05
Wenn ich die Möglichkeit habe, werde ich bestimmt vorbeischauen...;)
Ich glaube ich meinte den Sun Tzu,...
Auch wenn du den Smiley mitbenutzt, heißt das nicht, dass ich mich so nennen lassen muss von dir. Ganz zu schweigen, dass du die Forenregeln so nicht beachtet hast.
Lars´n Roll
20-08-2008, 21:07
Ich glaube ich meinte den Sun Tzu, Kerniejünger ;).
Das is schon der, den Du meinst... ;)
PS: Der Ausgewogenheit im inxbums Forum wegen schlage ich hiermit DieKlette aus Mod vor... den Job haste doch eh schon mal gemacht, als die meisten hier noch nix vom KKB (und SunTsu von WT :p ) gehört hatten...
DieKlette
20-08-2008, 21:09
den Job haste doch eh schon mal gemacht, als die meisten hier noch nix vom KKB (und SunTsu von WT :p ) gehört hatten...
Ja, da hatte ich sogar nichteinmal von irgendetwas Ahnung :D.
Aber ich kann kein WT ;).
Killer Joghurt
20-08-2008, 21:09
PS: Der Ausgewogenheit im inxbums Forum wegen schlage ich hiermit DieKlette aus Mod vor... den Job haste doch eh schon mal gemacht, als die meisten hier noch nix vom KKB (und SunTsu von WT :p ) gehört hatten...
ganz einfach, dann werd ich auch mod:cool:
Combat Base Hamburg
20-08-2008, 21:10
oh geil , ists dieser instructor lg?
wenn ja viel spaß :)
Jup! Danke!! :)
Lars´n Roll
20-08-2008, 21:11
Aber ich kann kein WT ;).
Du weißt alles darüber, was man wissen muss... schickt doch. ;)
Lars´n Roll
20-08-2008, 21:12
Der Mod-Status wird einfach ausgeprügelt... wo is eigentlich dieses Marl?
Killer Joghurt
20-08-2008, 21:13
bei münster...ist also bei klette um die gegend:D
Lars´n Roll
20-08-2008, 21:14
bei münster...ist also bei klette um die gegend:D
Hähä... geil.
@ Klette: Haste nen Schlafplatz für mich, falls ich kommen sollte?
DieKlette
20-08-2008, 21:16
Hähä... geil.
Klar, wenn Du vorher bescheid sagst.
Killer Joghurt
20-08-2008, 21:16
Hähä... geil.
abrissparty bei klette?
DieKlette
20-08-2008, 21:17
Back to the Roots :D.
Lars´n Roll
20-08-2008, 21:17
Fein.
Back to the Roots :D.
Goil Klette komm auch dann können wir Antigrappling testen :D
Viele grüße,
iron
Lars´n Roll
20-08-2008, 23:41
Wenn ich komme, dann schau ich, dass ich auch noch den Hauser überrede... dann isses ein ganz vertrauter Kreis und die üblichen Verdächtigen sind alle beieinander. :)
Kung-Fu joe
20-08-2008, 23:46
Das klingt als ob ihr ne Runde für euch machen wollt. :cool:
Gestaltet das mal einladender :D
Lars´n Roll
20-08-2008, 23:48
Dich nehmen wir auch gerne mit... bist ja quasi bei mir um die Ecke. ;)
Sind halt die üblichen Forenkrieger mit den endlosen "WT is kacke!" - "Ne, isses gar ned!" Battles. ;)
äh. ne. weisst du gar nicht. :p
aber was ich eigentlich damit sagen wollte: ihr fahrt ja sicherlich eh doof nach norden, nehmt ihr mich auf dem weg mit? ;)
Lars´n Roll
21-08-2008, 00:05
äh. ne. weisst du gar nicht. :p
Denkst Du... na gut, ich was aber, wie ich´s rauskriege... :p
aber was ich eigentlich damit sagen wollte: ihr fahrt ja sicherlich eh doof nach norden, nehmt ihr mich auf dem weg mit? ;)
Ho, Brauner. Weiß ja noch nich ob ich komme, schon gar nicht ob mit´m Auto... is noch´n paar Tage hin und auch nich grade in der Nähe.
Und überhaupt krieg ich bestimmt immer mehr Angst vor Sun Tsu, je näher der Termin rückt! :ups:
Kung-Fu joe
21-08-2008, 00:08
Lars alles ist bei Wiesbaden um die Ecke, Wiesbaden ist die heimliche Welthaupstadt (außer im Karnevall, das gehört den Klöten von der andern Seite) :D
Nur das der Tempel of Love auch so nah ist hätte ich nie vermutet :p
Lars´n Roll
21-08-2008, 00:11
Wiesbaden ist die heimliche Welthaupstadt
Naja, was besseres als dieses häßliche Nest jenseits von die Bach hat dieser Planet ja auch ned verdient... :D
Kung-Fu joe
21-08-2008, 00:14
Und er kommt doch von der "andern" Seite :devil:
der temple of love ist doch bei mir um die ecke und nennt sich "pascha"... :D
wenn hauser vorne auf dem lenker sitzt, lass ich mich auch auf dem gepäckträger mitnehmen. :horsie:
Lars´n Roll
21-08-2008, 00:19
But born and raised in Hessen! :cool:
Hier weiß kein Mensch was´n Panzersprit sein soll. :-§
oder lass dich von nak tragen...
nacht. :winke:
Kung-Fu joe
21-08-2008, 00:23
Die wissen noch ganz andere Sachen nicht.
Begrüß mal einen nicht Hessen mit "Gude" :D
Lars´n Roll
21-08-2008, 00:24
oder lass dich von nak tragen...
Na, ob der sich überreden lässt... bin da schon bei Hauser skeptisch.
Neopratze
21-08-2008, 06:31
Immer gerne mal :D
Vor allem in traditionellen Turnierhallen in irgendwelchen verwinkelten Kellern :D
P.S.: OK USA !!! (http://www.youtube.com/watch?v=lyJNPfSl5_I) :cooolll: :ironie:
miskotty
21-08-2008, 07:52
Denkst Du... na gut, ich was aber, wie ich´s rauskriege... :p
Ho, Brauner. Weiß ja noch nich ob ich komme, schon gar nicht ob mit´m Auto... is noch´n paar Tage hin und auch nich grade in der Nähe.
Und überhaupt krieg ich bestimmt immer mehr Angst vor Sun Tsu, je näher der Termin rückt! :ups:
du weisst hoffentlich, das wenn du nicht kommst von mir für alle ewigkeit gedisst werden wirst?:D
Killer Joghurt
21-08-2008, 17:34
hauser:ups:
der frisst uns auf
Na, ob der sich überreden lässt... bin da schon bei Hauser skeptisch.
ach...wenn er den hauser tragen kann, kriegt er dich auch noch mit drauf. keine panik! :D
Wenns in Hessen ist und das Datum passt bin ich gerne auch dabei.
ElCativo
22-08-2008, 20:09
cooool, das is ja erstaunlich wie viele meldungen da kommen... warum gabs das noch net???:ups:
In Hannover haben wir uns immer Dienstags getroffen.
Ist aber mit der Zeit weniger geworden und nun gibt es eine Krav Maga Gruppe. :)
Ich würd aber auf jeden (fjeden ;) ) mitmachen. :)
Gruß
El
Also in wenn es in Hessen wäre würde ich auch gerne kommen...falls Forumsneulinge erwünscht sind.
Sind das hier nicht iwie fast nur nicht Ing Ungler ich mein ich gehör ja auch nicht zum jungen Frühling :D
Viele grüße,
iron
miskotty
25-08-2008, 20:57
so, machen wir in der planung weiter. am 11.oktober muss ich arbeiten. ging auch 2 wochen später? sonst müsst ich schauen ob jmd übernehmen kann, was immer so kompliziert ist:(
so, machen wir in der planung weiter. am 11.oktober muss ich arbeiten. ging auch 2 wochen später? sonst müsst ich schauen ob jmd übernehmen kann, was immer so kompliziert ist:(
Hai!
ich prüf gerade selber meine Termine, deshalb dauert es gerade ein wenig.
Weder früher noch später ginge es bei mir. Bei mir sind alle WoEs full.
Wenn bei diesem Termin alles klappen sollte, dann können wir es gerne wiederholen.
Gruß
Vatan
Hai!
Hab n kleines Update bzgl des Sparringstreff!
Den Raum vom Jugendzentrum bekomme ich leider nicht.
Ich versuche nun woanders ne Halle zu bekommen.
Sorry das es so lange gedauert hat, mußte aber auf ne Antwort der zuständigen Leute warten.
GRüsse
p.s. alle Interessenten sollten mir eine schon mal ne Email schicken,
damit ich ungefähr weiß, wieviele kommen werden.
Bitte an info (q) kampfstudio.de.
Naja bei mir kommst auf Datum an. Irgendwann im Oktober wird wohl Chiu Chi Ling in Bamberg sein und ein bissel über die Hung Gar Doppelmesser reden, da fließt im Zweifel dann all meine Kohle hin weil es doch von der Nähe von Köln bis Bamberg ein Stückchen ist.. Außerdem will ich mich da nicht festlegen wenn gerade der Seminartermin nacher auf das Datum für den Sparringstreff festgelegt wird...
Viele grüße,
iron
miskotty
02-09-2008, 08:10
ich kann vorraussichtlich an dem termin kommen:)
DieKlette
02-09-2008, 11:15
Gibt's Videoaufnahmen? :)
Bischen Spaß für alle.
Gibt's Videoaufnahmen? :)
Bischen Spaß für alle.
du kommst doch auch .. kannst dann selber aufnehmen :p;)
Videoaufnahmen nur gegen Gebühr ;)
Update.. Ich bekomme spätestens morgen Bescheid wegen ner Halle!
Bisher hat sich bei mir keiner gemeldet!
wenn eh nur 3-4 kommen, dann können wir das Ganze bei mir in der Garage oder auf dem Hof veranstalten. Dann brauch ich die ganze Action nicht machen.
Gruß
sag doch bitte noch einmal, wann und wo es sein soll. Ort ist Marl, richtig? Werde nicht schlau, auf welches Datum ihr euch geeinigt habt.
Grüße
Marl bei Recklinghausen.
Datum: 11.10.
Teilnehmer bitte per Email bei mir melden.
info (a) kampfstudio . de
Marl bei Recklinghausen.
Datum: 11.10.
Teilnehmer bitte per Email bei mir melden.
info (a) kampfstudio . de
Ah, da kann ich net!!:mad:
DieKlette
03-09-2008, 23:33
du kommst doch auch .. kannst dann selber aufnehmen :p;)
Ich bin nicht sehr mobil.
Sollte der Lars vorbeikommen wollen und ist mit Karre, dann muss er mich nur einsacken.
Filmen kann ich nicht, es sei denn jemand gibt mir eine Kamera. Habe keine eigene.
Ich hau' mich lieber und laß andere Filmen ;).
miskotty
04-09-2008, 08:06
Ah, da kann ich net!!:mad:
doch, kannst du:mad:
doch, kannst du:mad:
Ich bin in Schweden!:o
miskotty
04-09-2008, 11:25
Ich bin in Schweden!:o
is doch fast ums eck:D
trioxine
04-09-2008, 11:39
ah,hier wird gesparrt :D
DieKlette
04-09-2008, 11:41
Nicht zu früh freuen, nacher stehen 3 Leute auf 'ner Wiese, war des öfteren so :D.
is doch fast ums eck:D
Ich sparre dann mit den 2m Hechten, die ich aus dem Wasser ziehe!:D
miskotty
04-09-2008, 11:45
jawoll. und hiermit fordere ich den mops aus stemwede zu einem zweikampf.
wt nacktmull gegen fma sonstwas mops. der gewinner wird mit ruhm heimkehren und der verlierer wird den bitteren geschmack der niederlage kosten. stelle dich duellant, auf das du deine niederlage erleben und dich mein hohngelächter bis stemwede verfolgen wird.:horsie::fechtduel
:p
miskotty
04-09-2008, 11:46
Ich sparre dann mit den 2m Hechten, die ich aus dem Wasser ziehe!:D
sparre lieber mit den schwedinnen;):D
sparre lieber mit den schwedinnen;):D
Da, wo ich bin gibt es nur mich, meine Freunde und die Killer-Fische in einem 13x7 Km großen See.:cool::)
Jackson1
04-09-2008, 12:09
Der See ist ein Rechteck ? Interessant ...
:D;)
Der See ist ein Rechteck ? Interessant ...
:D;)
:D Müssen die immer rund sein?;)
Killer Joghurt
04-09-2008, 16:11
ich guck mal...
aufjedenfall zieh ich schonmal meinen jackass-johnny knoxville tanga an.
panzerknacker
04-09-2008, 16:38
jawoll. und hiermit fordere ich den mops aus stemwede zu einem zweikampf.
wt nacktmull gegen fma sonstwas mops. der gewinner wird mit ruhm heimkehren und der verlierer wird den bitteren geschmack der niederlage kosten. stelle dich duellant, auf das du deine niederlage erleben und dich mein hohngelächter bis stemwede verfolgen wird.:horsie::fechtduel
:p
Ersma sparrt der Herr mit mir.:-§
Wenn dann noch was nach ist, kannst Du Dich ja dann anstellen, da wollen
sicher noch mehr ein Stückchen abhaben. :D
HrHr bis Samstag Trio!
WInke
F.
ES IST SOWEIT!!!
HABE NUN DIE ZUSAGE FÜR EINE SPORTHALLE.
11.10. 15 - 17Uhr
In Marl !!
Schutzkleidung nicht vergessen.
Unkostenbeitrag 5€.
Das Geld kommt dem Islamischen Kulturverein zugute. Ohne ihre Hilfe hätte ich keine Halle mehr bekommen!
Wer kommen kommen möchte, soll sich bei mir per Email melden!!
Noch einmal: info (at) kampfstudio.de
Als Betreff bitte Sparringstreff angeben! Das erleichtert das Sortieren.
@Mods & andere
könnt ihr den Thread möglichst sauber halten von jetzt an?
GRuß
Killer Joghurt
04-09-2008, 19:49
müsste können.
Es sind ja noch gute 4 wochen hin.
Denkt daher daran euch noch bei mir anzumelden.
Gruß
Ving Tsun Kassel
17-09-2008, 13:52
welches marl? kannst du mal bitte die plz. posten?
Es sind ja noch gute 4 wochen hin.
Denkt daher daran euch noch bei mir anzumelden.
Gruß
Bei mir wird das sehr kurzfristig entschieden, bin eine Woche zuvor in Bamberg. Dann weiß ich nicht so Recht wie es mit der Kohle dann reicht.
Viele grüße,
iron
welches marl? kannst du mal bitte die plz. posten?
Ein Blick auf die Homepage hätte auch geholfen ;)
45770
Hai!
Bisher hat sich keiner (an)gemeldet bei mir.
Der Treff sollte nä. Woche Samstag statt finden.
Ich habe nun extra ne Halle gemietet.
Wenn keiner kommen mag, ausser den 2 MMA Leuten ;),
dann gebe ich die Halle wieder ab!
Also bis Dienstag bei mir unbedingt melden.
Ungeachtet dessen, ob ich selber mitmachen kann.
info(a)kampfstudio.de
Gruß
Hallo Zusammen!
Da sich bisher leider keiner gemeldet hat bzgl des Treffens,
werde ich es entsprechend nun cancel'n!
Der Aufschrei für einen Vergleich von yongchun Leuten war groß,
aber mehr als die Tatsache, dass es mehr Maulhelden gibt, hat sich leider wieder einmal gezeigt und bestätigt.
Ich finde es sehr traurig für die yongchun-Szene, dass es scheinbar doch nur noch Laberköppe gibt. Da macht sich einer die Mühe, besorgt ne Halle für kleines Geld, alle sind euphorisch, und passieren tut sich nichts, bis auf 1-2 MMAler und Iron vom WengChun.
Naja.. einfach lächerlich.
Schließt den Thread bitte, damit sich diese Traurigkeit immer wieder lesen läßt.
Gruß
Schließt den Thread bitte, damit sich diese Traurigkeit immer wieder lesen läßt.
Gruß
es lässt sich auch lesen, wenn der thread geöffnet bleibt:D
es lässt sich auch lesen, wenn der thread geöffnet bleibt:D
so schreibt jeder sein müll noch hier rein, und es ght verloren ;)
Also ich werde definitiv nicht dabei sein, habe jegliches finanzielles Pulver verschossen für diesen Monat und zwar Restlos...
Viele grüße,
iron
Also ich werde definitiv nicht dabei sein, habe jegliches finanzielles Pulver verschossen für diesen Monat und zwar Restlos...
Viele grüße,
iron
jetzt erst:D
jetzt erst:D
Also wenn du mir die Fahrt finanzierst können wir gerne zusammen zum Vatan düsen ;)
Viele grüße,
iron
Also wenn du mir die Fahrt finanzierst können wir gerne zusammen zum Vatan düsen ;)
Viele grüße,
iron
Wenn ich dich frage, ob du jetzt erst, dein finanzielels pulver verschossen hast, dann wird es bei mir nicht besser aussehen ;):D
Und ich habe schon relativ am Anfang, als der ort klar war, geschrieben, dass ich nicht komme ;)
:)
Wenn ich dich frage, ob du jetzt erst, dein finanzielels pulver verschossen hast, dann wird es bei mir nicht besser aussehen ;):D
Und ich habe schon relativ am Anfang, als der ort klar war, geschrieben, dass ich nicht komme ;)
:)
Okay geht klar.
Naja ich denke das ganze hier war in dem Moment schon verurteilt zu scheitern als es rüberkamm das sich bereits mehr nicht Ing Ungler gemeldet haben als Ing Ungler. Was für mich auch Gründe hat. Die klassiche Ecke wie PHB VT haben eh ihr Training ihr Sparring und sind mehr als genug eingespannt sind viele auch nicht Forenaktiv, dann die Weng Chunler sind meißtens gar nicht in Foren aktiv, bleiben noch die WT Derivate die es denke ich schwer haben weil die Wissen das es für sie kompliziert werden könnte oder auch meinen vielleicht nicht so gut aufgenommen zu werden weil halt viel gegen WT steht.
Viele grüße,
iron
naja, ich denke es war eher der ort, die faulheit und das geld :)
ich persönlich hab hier länger nicht mitgelesen. meine mich zu erinnern, dass mir auch irgendwann der ort nicht zugesagt hat.
gibt es in Schwerin Wismar oder Rostock einen Ort wo man über Sparring eventuell sprechen könnte? Ich meine erst beleidigen:) und dann Sparring:rolleyes:!
Und? Ist was draus geworden?:)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.