Vollständige Version anzeigen : Hallo und herzlich Willkommen beim flüchtenden Boxsack
Flüchtender Boxsack
18-08-2008, 20:32
Seit letzter Woche "betreibe" ich Krav Maga in Karlsruhe nachdem ich mit einer Freundin vor zwei Wochen in einer dummen Situation war. Ich dachte mir: Jetzt muss ich endlich was tun. Ich habe dann nach eingehenden Google-Studium Krav Maga gefunden.
Da ich es am Rücken habe und vieles für mich flach fällt, hoffe ich das ich mit Krav Maga weiterkomme. Ungewöhnlich ist es für mich andere Menschen anzufassen oder zu schlagen. Ich glaube das muss man wirklich lernen.
Hier habe ich mich angemeldet weil ich mir von anderen Tipps und Tricks erhoffe da man ja bekanntlich zusammen mehr erreicht.
Das Erste Training war übrigens Hölle, ich konnte 2 Tage danach kaum laufen *g*
Noch etwas zu mir: Ich bin 37 Jahre jung, männlich, verdammt gut aussehend und überhaupt nicht eingebildet. :D
Samurai85
18-08-2008, 20:38
Willkommen im Forum :D
ponyeule
18-08-2008, 21:09
Das mit "andere nicht anfassen" und "keinen verletzen wollen" kenne ich. Das muß man Erwachsenen erst Beibringen. Unterrichtet man Kinder, muß man sie eher bremsen und die Agressivität rausnehmen...
Du mußt nur an diese Situation von neulich denken und Dir sagen: Nicht noch einmal (wenn es so schlimm war).
Mich hat beim Training mal eine junge Frau gefragt: "Könntest Du das :fight:wirklich tun?" Da habe ich geantwortet: "Einfach nur so natürlich nicht. Aber wenn jemand des nachtens in meiner Wohnung auftaucht oder gar an meine Kinder will ...!!! Es hat ihn ja keiner eingeladen. Jedenfalls macht er das kein 2. Mal...!:rolleyes:
Bei einem kleinen internen Turnier meines damaligen Karatevereins hatte ich auch Probleme, der gegnerische "Mutti" eine auf die Nase zu geben. Aber einen (mindestens) gleichschweren Teenie (sehr von sich überzeugt und sehr motiviert, es mir mal "zu zeigen") locker lächelnd in die Schranken verwiesen...
Training ist eine Sache, die Anwendung die zweite. Also: Erst Training:D
Winterauto
18-08-2008, 21:11
:winke:
viel Spaß hier :)
Flüchtender Boxsack
18-08-2008, 22:29
D
Du mußt nur an diese Situation von neulich denken und Dir sagen: Nicht noch einmal (wenn es so schlimm war).
mmhh was ist schlimm, es waren drei kerle die hinter uns herliefen und mit mc donalds tüten warfen. ich bin dann stehn geblieben habe sie angesehen und sie sind vorbeigelaufen.
dazu muss man sagen das ich einer gewissen-subkultur angehöre und die mädels dort einfach gut aussehen. :D
leider ist es in den letzten jahren in karlsruhe immer aggressiver geworden. schade eigentlich das man abends nicht mehr auf die strasse kann.
Willkommen on board und viel Spaß hier! :winke:
Schnueffler
19-08-2008, 07:11
Hallo und Willkommen!
Viel Spaß hier.
MfG
Markus
ponyeule
19-08-2008, 15:37
Vlt sollte das ein kleiner Beitrag für Euer Abendbrot sein (Scherz). Aber die Reaktion, also stehenbleiben und sie ansehen, war schon ganz richtig. Oft ist dann schon Ruhe. Und Deinen Wunsch nach SV-Kenntnissen bzw. dieselben auch zu trainieren, kann ich gut nachvollziehen.
Vie Erfolg und viel Spaß dabei!
martin.d
19-08-2008, 16:18
Herzlich Willkommen hier! :D
Rafael D.
19-08-2008, 16:39
Jo von mir auch Grüße und ein Hallo ! Viel Spass hier..
nur so: wundert mich echt warum Erwachsene mehr Hemmungen haben jem. zu verletzen oder auch nur irgendwie zu packen als Jugendliche :boxing::hehehe:
naja ist wohl so.. kann man nix machen..
viel Spass hier und tschöö
mfg:-§
Flüchtender Boxsack
19-08-2008, 17:11
Danke Euch allen :)
ponyeule
19-08-2008, 20:41
@Ali_Mayweather_Tyson: Man wird ruhiger, oft lohnt sich der ganze Stress nicht. Man trainiert dann halt nur "Just for Fun" und natürlich für den Notfall. Außerdem: Über 18 erwarten Dich härtere Strafen, falls Dir der Notwehrbeweis nicht gelingt...
Lieber ein "Flüchtender Boxsack" als ein "Eingekerkerter Tyson":p
The Tank
22-08-2008, 23:05
Willkommen im Kampfkunst-Board und viel Spass und Erfolg bei deinem Training ;-)
Rafael D.
23-08-2008, 20:32
@Ali_Mayweather_Tyson: Man wird ruhiger, oft lohnt sich der ganze Stress nicht. Man trainiert dann halt nur "Just for Fun" und natürlich für den Notfall. Außerdem: Über 18 erwarten Dich härtere Strafen, falls Dir der Notwehrbeweis nicht gelingt...
Lieber ein "Flüchtender Boxsack" als ein "Eingekerkerter Tyson":p
:pda könntest du Recht haben ..stimme dir zu.
:-§
mfG
Kung-Fu joe
24-08-2008, 00:48
Tach :D
Herzlich willkommen, und viele Gruesse aus Thailand :)
Rafael D.
24-08-2008, 11:05
Herzlich Willkommen und ich wünsche dir viel Spaß!
ergeitzig
24-08-2008, 11:08
Willkommen im Forum..
jau, auch von mir herzlich willkommen :winke: ! viel spaß hier!
und aus reiner neugier: in welcher subkultur sehen die mädels so verdammt gut aus? subkultur *****darsteller? :D
nur spaß!
Flüchtender Boxsack
14-09-2008, 20:20
jau, auch von mir herzlich willkommen :winke: ! viel spaß hier!
und aus reiner neugier: in welcher subkultur sehen die mädels so verdammt gut aus? subkultur *****darsteller? :D
nur spaß!
nein, goth szene :)
DavidBr.
14-09-2008, 20:30
Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum.
@Mädels:Mit oder ohne Schminke?Nur Spaß - und ein bisschen Neugierde:o
Flüchtender Boxsack
15-09-2008, 21:32
Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum.
@Mädels:Mit oder ohne Schminke?Nur Spaß - und ein bisschen Neugierde:o
die szene ist so weit gefächert, du wird da alles finden. meist schminken sich die mädels. aber hier alles auszuführen würde den rahmen sprengen ;)
Black Adder
15-09-2008, 22:17
dazu muss man sagen das ich einer gewissen-subkultur angehöre und die mädels dort einfach gut aussehen. :D
Ach. Du bist Goth. Naja. Willkommen im KKB.
EDIT: Hab ich mal wieder recht gehabt. Hatte die zweite seite noch gar nicht gelesen.:D
peter schira
16-09-2008, 11:40
willkommen
gruß peter
Flüchtender Boxsack
16-09-2008, 12:52
Hallo und Willkommen am KKB! :winke:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.