PDA

Vollständige Version anzeigen : Servus!

June
19-08-2008, 09:14
Moinsen! Ich bin die June (das bin ich tatsächlich :) ) und da mir langweilig ist und ich zeit habe, dachte ich mir stelle ich mich mal vor :)

Momentan stecke ich mitten in meiner Ausbildung zur Mediengestalterin, nach der Arbeit gehts dann auch sofort los zum Training und wenn ich noch ein bisschen Zeit hab, bekommt mich mein Freund auch nochmal zu Gesicht :)
Wenn ich irgendwann mal wieder Zeit dafür hab, gehe ich bestimmt auch nochmal Basketball zocken, Skaten oder schreib nen Text und nehm den Shit auf, aber immo will ich lieber alles an Energie ins Training stecken.
Abundzu zocke ich noch Footbag, ausserdem lese ich sehr viel, schreibe nicht nur Raps, sondern auch Gedichte und Geschichten.
Ich hab mal ein paar Jahre Leichtathletik gemacht, als unser Trainer dann aber im Rollstuhl saß und uns nicht mehr ordentlich trainieren konnte, verlief das ganze im Sand. Bin sehr froh darüber, denn leichtathletik ist bei weitem nicht so ausfüllend wie Kampfsport. Hab echt schon einiges ausprobiert was Sport angeht, aber nichts von allem hat mich so geflashed und so süchtig gemacht ... alles andere sind irgendwie.. nur hobbies... ich glaube, für diese kunst kann man leben ... das wars dann soweit, mir fällt eh nicks mehr ein und ich hab auch grade eben nen auftrag bekommen, muss also wieder zurück an die arbeit xD viel spaß noch und auf viele unterhaltsame threads, die mich von dem verdümpeln vor dem drecks monitor hier abhalten.... ;(

martin.d
19-08-2008, 16:18
Herzlich Willkommen hier! :D Interessanter Name! :rolleyes:

Sun Tsu
19-08-2008, 16:31
Willkommen.:)

Rafael D.
19-08-2008, 16:40
hey Juni :p

ne Spass

HERZLICH WILLKOMMEN !:ups:

Schnueffler