PDA

Vollständige Version anzeigen : Charakter und Sternzeichen

KickBoxCaro
19-08-2008, 16:19
Ich habe grad eine Seite entdeckt....

Sternzeichen (http://natune.net/sternzeichen)

...die wahre Freude, wie man sich da doch wieder findet :D

Müsst ihr lesen!

Frauen stehen ja auf son Scheiß, kein Ahnung warum...ich gebe mich da dem Gruppenzwang hin...:p

jinn
19-08-2008, 16:25
Frauen stehen ja auf son Scheiß, kein Ahnung warum...ich gebe mich da dem Gruppenzwang hin...:p

klar... :P
Übrigens.. du wolltes mir noch ne Email schicken.. bezüglich Insekten...

:ups: Was steht da? Ich als Skorpionenmann werde von meinen Genetalien beherrscht?!?

******seite im anderen Browsertab wegklicken* Unverschämt!:mad:

KickBoxCaro
19-08-2008, 16:27
klar... :P
Übrigens.. du wolltes mir noch ne Email schicken.. bezüglich Insekten...

:ups: Was steht da? Ich als Skorpionenmann werde von meinen Genetalien beherrscht?!?

******seite im anderen Browsertab wegklicken* Unverschämt!:mad:

Mist, hab ich voll vergessen, hol ich nach....und ne *****seite ging bei mir net auf, muss an deinem Computer liegen....:p

Dorschbert
19-08-2008, 16:27
Aha...Laut dem Horroskop gelte ich als "von meinen Genitalien beherrscht". Witzige Sache...:ups::D

Edit: Naja, wenigstens geht `s Jinn genauso...:beer:

KickBoxCaro
19-08-2008, 16:31
Da steht nicht DU als Skorpionmann sonder da steht DER Skorpionmann, was du dir davon annimmst ist ja deine Sache :p;)

Aber besser find ich:

"Skorpionmänner können hinterlistig, selbstsüchtig und gewissenlos sein. Diese Züge treten in Erscheinung, wenn der Skorpion auf ein sexuelles Erlebnis aus ist. Seiner Ansicht nach untersteht die Leidenschaft ihrem eigenen Gsetz, Unter Skorpionen findet man die rücksichtslosesten Sexbessenen, die unersättlichsten Beischläfer. Er drängt sie nach Herrschaft, nach vollständiger Beherrschung der Libido und der Emotionen."

Wer zum Henker hat das verfasst???

Mirasol
19-08-2008, 16:34
Naja - bis auf das Körnchen Wahrheit... :D

tsange
19-08-2008, 16:35
...die wahre Freude, wie man sich da doch wieder findet :D

Müsst ihr lesen!

die glauben, ich bin ungewöhnlich sensibel, aber dafür sehr unselbständig.

der erkennungseffekt ist nicht _wirklich _ überwältigend :rolleyes:

BenitoB.
19-08-2008, 16:36
sternzeichenkunde,für anfänger.... wenn man was für sich passendes entdecken will tut man es ,was man nich mag lässt man weg.
um halbwegs irgendwas sagen zu können,zur persönlichkeit, müsste man schon genaue geburtszeit und den ort wissen,um dann zu sehen welchen aszendenten ich habe usw. selbst dann ist das alles noch mehr als fraglich.
ansonsten hat das eher was von wahrsagen auf der kirmes;)

KickBoxCaro
19-08-2008, 16:36
die glauben, ich bin ungewöhnlich sensibel, aber dafür sehr unselbständig.

der erkennungseffekt nicht _wirklich _ überwältigend :rolleyes:

Lies doch mal weiter :D

Dorschbert
19-08-2008, 16:38
"Skorpionmänner können hinterlistig, selbstsüchtig und gewissenlos sein. Diese Züge treten in Erscheinung, wenn der Skorpion auf ein sexuelles Erlebnis aus ist. Seiner Ansicht nach untersteht die Leidenschaft ihrem eigenen Gsetz, Unter Skorpionen findet man die rücksichtslosesten Sexbessenen, die unersättlichsten Beischläfer. Er drängt sie nach Herrschaft, nach vollständiger Beherrschung der Libido und der Emotionen."

Wer zum Henker hat das verfasst???

M-Key... Scheinbar jemand, der (natürlich aus rein wissenschaftlichem/pseudowissenschaftlichem Interesse) mit Unmengen von Männern und Frauen diverser Sternzeichen in die Kiste gestiegen ist...:hehehe:

jinn
19-08-2008, 16:39
Aha...Laut dem Horroskop gelte ich als "von meinen Genitalien beherrscht". Witzige Sache...:ups::D

Edit: Naja, wenigstens geht `s Jinn genauso...:beer:

Genau. Lass uns in nen Strip-Schuppen gehen und gut is :beer:

Dorschbert
19-08-2008, 16:41
Genau. Lass uns in nen Strip-Schuppen gehen und gut is :beer:

So wird ´s gemacht. Ich sehe, wir verstehen uns...:halbyeaha

Grüße, Dorschi

Trinculo
19-08-2008, 16:41
Er trägt immer noch seinen alten Pullover und die Tennishosen aus seiner Studentenzeit, die ihm um den Bauch herum etwas eng geworden sind.

Er hängt an Erinnerungen, stellt überall in der Wohnung Familienbilder auf und bewahrt Andenken. Er grübelt über vergangene Zeiten und klammert sich hartnäckig an die Vergangenheit.

In Vollmondnächten nehme man sich vor ihm in acht.

Wer hat da gepetzt :D?

Lars´n Roll
19-08-2008, 16:51
Sternzeichen Jungfrau (http://natune.net/sternzeichen/jungfrau#mann)

Ich schmeiß mich grad vor Lachen weg... :D

Genau. Lass uns in nen Strip-Schuppen gehen und gut is

Ohne mich Jungs, denn:

Niemand kann den Jungfraumann zu einem Abenteuer überreden, das ein Risiko in sich schließt. Ein Instinkt warnt ihn, wenn er auf zu dünnes Eis gerät, und er kehrt dann einfach um.

Und überhaupt:

Er trägt keine saloppe Kleidung, und man wird ihn nie mit einem struppigen Bart sehen. In bezug auf seine äußere Erscheinung ist er ebenso pedantisch wie in seiner Ausdrucksweise.

Fuck! :D

BenitoB.
19-08-2008, 16:53
hahaha, bei mir stehn auch nur seltsame sachen:D vermutlich haben wir nur noch nicht unsere wahren seiten entdeckt lars. dem internet sei dank wissen wir es jetzt:)

mykatharsis
19-08-2008, 16:59
Ich wollte mich immer schon mehr mit so Horoskopzeug auseinandersetzen...weil die Frauen ja (aus Gruppenzwang...) drauf stehen...aber ich kann den Schmarrn einfach nicht lange genug ertragen.

Hab mal mein Sternzeichen (Krebs) durchgelesen. Gut 50% passt auch gut. Ich könnte wetten, das könnte ich auch über die restlichen Sternzeichen sagen...

Lars´n Roll
19-08-2008, 17:00
Immerhin weiß ich jetzt, dass es meiner Pontenz förderlich ist, wenn mich meine Gespielin in den Hintern beißt! :D

Ein leichter Biß in sein Hinterteil läßt seinen Puls schneller schlagen und führt gewöhnlich zu einer raschen Erektion.

Nicht dass das sonderlich wichtig wäre, denn:

Nicht alle Geschichten über die Kühle des Jungfraumannes im Schlafzimmer sind unwahr. Da er nicht sehr sexbetont ist, kann das leicht in Gleichgültigkeit ausarten. Es soll vorkommen, daß er jahrelang verheiratet ist, ohne von seinen Rechten oder Pflichten als Ehemann Gebrauch zu machen.

Ja, Sex is sowieso überbewertet... ich geh lieber mal meine Briefmarkensammlung entstauben. :cool:

mykatharsis
19-08-2008, 17:01
selbst dann ist das alles noch mehr als fraglich.
Für mich ist das ne klare Sache.

Dorschbert
19-08-2008, 17:01
"Herrschsüchtig und sich seiner Macht, Frauen zu unterwerfen, bewußt, kann ihn seine Leidenschaftlichkeit leicht zu Brutalität verführen.
Mit einem Wort, er gibt zu schaffen. Vorsicht!"

@Caro: Na Mensch, da kann ich ja froh sein, dass du erst jetzt auf die Seite gestossen bist. Sonst wär aus unserem Frühstück heute ja nie was geworden...:p;)

Grüße, Dorschi

KickBoxCaro
19-08-2008, 17:07
"Herrschsüchtig und sich seiner Macht, Frauen zu unterwerfen, bewußt, kann ihn seine Leidenschaftlichkeit leicht zu Brutalität verführen.
Mit einem Wort, er gibt zu schaffen. Vorsicht!"

@Caro: Na Mensch, da kann ich ja froh sein, dass du erst jetzt auf die Seite gestossen bist. Sonst wär aus unserem Frühstück heute ja nie was geworden...:p;)

Grüße, Dorschi

Du kannst ja mal mein Sternzeichen durchlesen, dann wärst DU vielleicht net gekommen...äh...erschienen...na du weißt schon...:p

jinn
19-08-2008, 17:15
Du kannst ja mal mein Sternzeichen durchlesen, dann wärst DU vielleicht net gekommen...äh...erschienen...na du weißt schon...:p

:ups: Also doch!

Wo war das.. im "Was denkst du gerade"-Thread? oder wo ging das mit euch beiden los?:hehehe:

Lars´n Roll
19-08-2008, 17:31
Musikgeschmack-Thread. ;)

Killer Joghurt
19-08-2008, 17:42
hmm beim jungfrauen stimmt so einiges aber nicht alles....wie immer halt...:D

KickBoxCaro
19-08-2008, 17:43
Musikgeschmack-Thread. ;)

Petze!!!:p

KickBoxCaro
19-08-2008, 17:45
Ich sag ja auch net das alles stimmt, aber vieles. Außerdem hab ich Tränen gelacht beim Lesen, auch beim Lesen eurer Antworten...also bei manchen...:D:p

Lars´n Roll
19-08-2008, 17:50
Alter, bei mir stimmt ja wohl mal gaaaaaaaaaar nix!

Außer das vielleicht:
Er hat es gern, wenn sich seine Gespielin mit aufgestützten Ellbogen bäuchlings auf den Boden legt, so daß er sie von hinten nehmen kann.

Wer zur Hölle hat das eigentlich geschrieben? Die Frau (ich wette es war ne Frau) hat doch nen Schaden... :rolleyes:

Dorschbert
19-08-2008, 17:51
Wer zur Hölle hat das eigentlich geschrieben? Die Frau (ich wette es war ne Frau) hat doch nen Schaden... :rolleyes:

Wieso, klingt doch nich schlecht...?!

jinn
19-08-2008, 17:51
Er hat es gern, wenn sich seine Gespielin mit aufgestützten Ellbogen bäuchlings auf den Boden legt, so daß er sie von hinten nehmen kann.

:ups: BEi mir meldet sich der Skorpionenmann!

EDIT: Ah, der andere Skorpionenmann auch :D

Flöchen
19-08-2008, 17:54
vertreter meines sternzeichens sollen einen hang zu schlechten gerüchen und kot haben... :weirdface:weirdface:weirdface

:megalach:

Lars´n Roll
19-08-2008, 17:59
Wieso, klingt doch nich schlecht...?!

Das mit a´tergo meinte ich nicht... sodern den ganzen Rest...

Dorschbert
19-08-2008, 18:05
vertreter meines sternzeichens sollen einen hang zu schlechten gerüchen und kot haben... :weirdface:weirdface:weirdface

Meine Fresse! Hier tun sich ja Abgründe auf...:ups::p

KickBoxCaro
19-08-2008, 18:06

Ich weiß jetzt welches Sternzeichen du bist lalelalelala :D

Lucky 13
19-08-2008, 18:51
Ogottogottogott, was is das denn?? :D

Da steht ich wär chronisch untreu :ups:

Markus11
19-08-2008, 19:02
Skorpion bin ich auch, ich finde so manches passt :D.

Mfg. Markus

sota
19-08-2008, 19:12
hehe, schon lustig,....und schon erschreckend viel Wahrheit....:D ...halt alles eine Frage der Interpretation!

RAGE.
19-08-2008, 20:32
oho, so viele skorpione hier?! =)

link --> komplett gaga.

Dorschbert
19-08-2008, 20:33
Skorpion bin ich auch, ich finde so manches passt :D.

Naja. Habe mir auch einige von den anderen Dingern mal durchgelesen. Davon passt auf mich auch so manches, obwohl ich weder Steinbock noch Löwe bin.

Bin ich eigentlich der Einzige, der den Eindruck hat, dass der Grundtenor dieses Horoskopes eher negativ ist?:confused:

Grüße, Dorschi

sota
19-08-2008, 20:37
wie gesagt,....es ist so geschrieben, jeder kann was von sich wiedererkennen!
....jeder so wie er mag!

Ergo: Totaler Tinnef!

Trinculo
19-08-2008, 20:38
Ogottogottogott, was is das denn?? :D

Da steht ich wär chronisch untreu :ups:

Ja, aber nur Deinen Usernamen :D

drummermonkey
19-08-2008, 20:39
Also ich scheine der Antilöwenmann zu sein :)
Alles was da steht (bis auf 1-2 Details) trifft überhaupt kein Stück zu. .cO(schön wärs teilweise ;))

Sogradde
19-08-2008, 21:15
Kann es sein dass der Anteil der Skorpione hier recht hoch ist? ich gesell mich mal dazu...

sota
19-08-2008, 21:27
Kann es sein dass der Anteil der Skorpione hier recht hoch ist? ich gesell mich mal dazu...

:sport146:

Flöchen
19-08-2008, 21:59
Ich weiß jetzt welches Sternzeichen du bist lalelalelala :D

:baeehh:

Rocky777
19-08-2008, 22:00
Ich kanns nicht öffnen :(

Trinculo
19-08-2008, 22:03
Ich kanns nicht öffnen :(

Dann musst Du Jungfrau sein :D

Rocky777
19-08-2008, 22:07

Ich hoffe du hast auf mein Geburtsdatum geguckt :D:D

KickBoxCaro
19-08-2008, 22:10

:klatsch::klatsch::zwinkern::sport146:

Rocky777
19-08-2008, 22:17
:klatsch::klatsch::zwinkern::sport146:

Ok ihr Klugscheißer.. öffnet es! :D

:p

Kraken
20-08-2008, 11:32
so ein unsinn:rolleyeS:

antürlci haben ALLE die an einem bestimmen datum geborensind diesselben iegenschaften:megalach:

natürlcih hängt der charakter nur vom geburtsdatum ab, naja, an so ienen unsinn glauben nur leichtgläubige menschen, wieso bei solchen eso-dingen ein extremes übermass an fraune herrscht sei dahingestellt;)

jedenfalls trifft es mcih in manchen dingen recht ugt, in vielen jeodhc trifft es überhaupt ncith im geringsten zu!

und bei vielen wird's ähnlich sien, solche idnge wie auch horoskope sind so allgemien udn shcmeichelnd wie möglich gehalten, dmit sich jeder angesprochen fühlt, oder fühlen will!

jinn
20-08-2008, 11:33
udn shcmeichelnd wie möglich gehalten,

Was ist daran schmeichelnd?;):D

sota
20-08-2008, 11:34
so ein unsinn:rolleyeS:

antürlci haben ALLE die an einem bestimmen datum geborensind diesselben iegenschaften:megalach:

natürlcih hängt der charakter nur vom geburtsdatum ab, naja, an so ienen unsinn glauben nur leichtgläubige menschen, wieso bei solchen eso-dingen ein extremes übermass an fraune herrscht sei dahingestellt;)

jedenfalls trifft es mcih in manchen dingen recht ugt, in vielen jeodhc trifft es überhaupt ncith im geringsten zu!

und bei vielen wird's ähnlich sien, solche idnge wie auch horoskope sind so allgemien udn shcmeichelnd wie möglich gehalten, dmit sich jeder angesprochen fühlt, oder fühlen will!

Tastatur kaputt? :cool:

jinn
20-08-2008, 11:42
Tastatur kaputt? :cool:

Er ist Fisch: sehr unausgeglichen und hat Probleme, seine Extremitäten zu kontrollieren.

sota
20-08-2008, 11:49
Er ist Fisch: sehr unausgeglichen und hat Probleme, seine Extremitäten zu kontrollieren.

...das erklärt einiges,....

...aber ich merke, Du beschäftigst Dich wohl eingehend mit dem Thema....:D

Kraken
20-08-2008, 11:57
ne, ich bin immernoch jungfrau;)

die haben vollkommen recht kleine beispiele?

Das erste, was er von andern Menschen wissen will, ist, ob sie Geld haben und wie sie damit umgehen. Seiner Meinung nach ist es Sünde, Geld zu verschwenden, denn es ist ein Maßstab, nach dem sich Leistungen und Wert der Menschen abschätzen lassen.

gnau, trifft es vollkommen! deswegen habe ich monatelang af ner matratze unterm boxring geschlafen und kienen rappen in der tasche gehabt, weil geld für mich alles bedeutet!

Niemand kann den Jungfraumann zu einem Abenteuer überreden, das ein Risiko in sich schließt. Ein Instinkt warnt ihn, wenn er auf zu dünnes Eis gerät, und er kehrt dann einfach um.

richtig! deswgeen bin ich freefighter;)

Jungfraumänner sind so sehr damit beschäftigt, im Beruf Perfektionisten zu sein, daß für Romantik nichts mehr übrigbleibt. Sie sind systematisch und gewissenhaft, haben ein starkes Verantwortungs- und Pflichtgefühl.

korrekt! deswgeen bin i9ch arbeitslos, und ohne ausbildung!

Er trägt keine saloppe Kleidung, und man wird ihn nie mit einem struppigen Bart sehen. In bezug auf seine äußere Erscheinung ist er ebenso pedantisch wie in seiner Ausdrucksweise.

genau, sogar haare hab' ich kiene, aber lauf eigentrlich zu 95% im tshirt rum un dmit irgendwelchen hosen, denn ich hab' nichtmal kohle um nicht-saloppe kleider zu kaufen:)

Er gehört nicht zu den aufregendsten Männern, mit denen sich eine Frau abgeben kann; aber er wird dafür sorgen, daß sie sich behaglich und glücklich fühlt.

gena! miene frau findet's ach langweilig dass ich nie zuhause bin und alle paar wochenende mal an irgendeinem turnier im ausland, und sowieso immer irgendwas am tun, ich bin der langweiligste menshc der erde!

Er verbringt seine Freizeit lieber mit Gartenarbeit oder mit Lesen.

. Sie braucht sich nicht zu sorgen, daß er sich die Nacht in der Kneipe um die Ohren schlägt. Ein Gesellschaftslöwe ist er nicht.

besonders als ich noch wochenlang einfach irgnedwo an partys war ohne mich jemanls zu hause zu melden:rolleyeS:

seit ich aber die ifnger von den drogen lasse, trifft das eigentlcih mer oder weniger zu!

anderes trifft sehr swohl zu, ich erware von manchen leuten extrem viel, von einer frau erwatre ich sehr viel, und von denleuten die ich trainiere ebenso, erwarte ich einfach das beste.

aber vieles was dort steht ist rubbish!

Dorschbert
20-08-2008, 11:58
er ist fisch: Sehr unausgeglichen und hat probleme, seine extremitäten zu kontrollieren.

:d

Fry_
20-08-2008, 12:04
Also ich fand das andere besser. Besonders das hier:

Sie lachen auf Beerdigungen. Skorpione werden oft von hinten erschossen.
Oder das:

Fische (19.2. – 20.3.):
Sie sind eine liebevolle, sanfte Person. Wegen ihres sensiblen Wesens hält man sie für eine ziemliche Flasche. Ihr Mangel an Ehrgeiz hängt direkt mit ihrem Mangel an Talent zusammen. Immerhin gelten Fische in Kino-Platzanweiser-Kreisen als die besten ihres Faches.
Quelle:
Lugh-around-the-world: Horoskope mal anders… (http://lugh-around-the-world.blogspot.com/2008/05/horoskope-mal-anders.html)

Kraken
20-08-2008, 12:08
Sie sind ein methodischer Mensch und schätzen die Ordnung. Sie halten sich für einen hellen und klaren Kopf. Tatsächlich lassen sie keine überflüssigen und vorsichtshalber überhaupt keine Gedanken zu. So kann es passieren, daß sie sich selbst als souverän und großzügig, ihre Bekannten sie jedoch als kleinkarierten Pfennigfuchser einschätzen. Sie verbringen die meiste Zeit mit Haarewaschen und sind unmoralisch.

und wie soll ich das anstellen? mit glatze?

Fry_
20-08-2008, 12:11
und wie soll ich das anstellen? mit glatze?

Naja, wie hast Du die Haare denn verloren ? Domestos ? :D

Kraken
20-08-2008, 12:15
irgendwie gehen die immer kaputt, wen ich mit'm rasierer drüberge, da muss ich mal nachforschen an was das liegt:gruebel:

es soll ja auch leute geben die habe de haare verloren wegen der gutren alten ddr-zahnpasta, vielleicht soll ich die zähne nedmehr putzen;)

sota
20-08-2008, 12:24
Seine Stärken:
Durchsetzungskraft, Zähigkeit

Seine Schwächen:
Fanatismus, Kompromißlosigkeit

Der Skorpion
Bertold Brecht
Der Skorpion trifft einen Frosch, er fragt den Frosch: Kannst Du mich auf Deinen Rücken nehmen und über den Fluss tragen?
Der Frosch sagt: Nein, das tu ich nicht, denn dann wirst Du mich in der Mitte des Flusses stechen, und wir ertrinken beide. Aber das ist doch nicht vernünftig, antwortet der Skorpion, dann würde ich ja auch sterben. Ja, antwortet der Frosch also gut, ich werde Dich über den Fluss tragen.
Als der Frosch mit dem Skorpion auf dem Rücken in der Mitte des Flusses schwimmt, sticht der Skorpion den Frosch in den Rücken. Bevor beide ertrinken, spricht der Frosch: Warum hast Du das getan? Das ist doch nicht vernünftig, jetzt ertrinkst Du auch!
Und der Skorpion antwortet ihm, weißt Du, ich bin halt ein Skorpion, das ist mein Charakter, und das hat nichts mit Vernunft zu tun.

....Hölle, Hölle...

jinn
20-08-2008, 12:25
Also ich fand das andere besser. Besonders das hier:

Sie lachen auf Beerdigungen. Skorpione werden oft von hinten erschossen.

:D Oh man.. ich glaube, die Horoskope stimmen doch...
:o Ich hab schon auf so einigen Beerdigungen gelacht. Beim Leichenschmaus versteht sich, nicht vor dem Grab. (Wer findet das Wort "Leichenschmaus" auch abbartig? ...:()

Und meine neueste Paranoia ist, das ich von hinten angegriffen werde :D

jinn
20-08-2008, 12:26
Seine Stärken:

Seine Schwächen:

Der Skorpion
Bertold Brecht
Der Skorpion trifft einen Frosch, er fragt den Frosch: Kannst Du mich auf Deinen Rücken nehmen und über den Fluss tragen?
Der Frosch sagt: Nein, das tu ich nicht, denn dann wirst Du mich in der Mitte des Flusses stechen, und wir ertrinken beide. Aber das ist doch nicht vernünftig, antwortet der Skorpion, dann würde ich ja auch sterben. Ja, antwortet der Frosch also gut, ich werde Dich über den Fluss tragen.
Als der Frosch mit dem Skorpion auf dem Rücken in der Mitte des Flusses schwimmt, sticht der Skorpion den Frosch in den Rücken. Bevor beide ertrinken, spricht der Frosch: Warum hast Du das getan? Das ist doch nicht vernünftig, jetzt ertrinkst Du auch!
Und der Skorpion antwortet ihm, weißt Du, ich bin halt ein Skorpion, das ist mein Charakter, und das hat nichts mit Vernunft zu tun.

....Hölle, Hölle...

Das geht eigentlich mit einem Fuchs, nicht mit einem Frosch.

Und die Story hat irgendwas..

Seine Stärken:

Seine Schwächen:

So will ich sein. Seit wann ist Kompromisslosigkeit eigentlich eine Schwäche?

Kraken
20-08-2008, 12:27
Seine Stärken:

Seine Schwächen:

hmm, sind für mich zwar llesamt stärken, denn sie deuten auf starken charakter:)

sota
20-08-2008, 12:29
hmm, sind für mich zwar llesamt stärken, denn sie deuten auf starken charakter:)

Skorpione sehen das so,....ihre Mitmenschen wohl eher anders...:D

Kraken
20-08-2008, 12:32
ich bin zwar kein skorpion.

aber es gibt nicht wirklich nichts, was ich an einem menschen höher schätze als jemand der sine integrität über alles andere stellt!

und genauso verfahre ich den selbst auch:)

Rocky777
20-08-2008, 12:32
aber vieles was dort steht ist rubbish!

Nein! :ups:

Wirklich?

Bin auch Jungfrau :)

Kraken
20-08-2008, 12:34
das geht ja noch, was vile verwirrender ist, mein vater sagt immer er sei jungfrau, aber wir, sind4 kinder, wie hat er das bloss hingekriegt?

BenitoB.
20-08-2008, 12:34
Der Wassermann ist das toleranteste, liberalste Zeichen des Tierkreises, also ist diesem Mann nichts Menschliches fremd.

Weil der Wassermann so gern experimentiert, ist er häufig bisexuell

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D watn quatsch:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Fry_
20-08-2008, 12:35
irgendwie gehen die immer kaputt, wen ich mit'm rasierer drüberge, da muss ich mal nachforschen an was das liegt:gruebel:
...
Da bin ich jetzt aber wirklich ein wenig überrascht. Aufgrund Deiner nur als antiautoritär bzw zwanghaft unorthodox zu bezeichnenden Schreibweise hab ich Dich bisher eher für so ne Art Knoblauchhippie gehalten :p

sota
20-08-2008, 12:39
Der Wassermann ist das toleranteste, liberalste Zeichen des Tierkreises, also ist diesem Mann nichts Menschliches fremd.

Weil der Wassermann so gern experimentiert, ist er häufig bisexuell

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D watn quatsch:D:D:D:D:D:D:D

Deine Chance,....Du darfst Dich hier und jetzt gerne outen! :p

Trinculo
20-08-2008, 12:49
Das geht eigentlich mit einem Fuchs, nicht mit einem Frosch.

Quelle? Ein Fuchs, der einen Skorpion über das Wasser trägt?

Kraken
20-08-2008, 12:51
machen das bei euch die füchse ncith?

ich kan mich noch gut erinnern, aks wir die füchse erfunden haben, ursprünglich um unser dorf von den katzen wieder zurückzuerobern...

Fry_
20-08-2008, 12:51

Star Dreck

jinn
20-08-2008, 13:05

Star Dreck

Erwischt :D

Warum nicht? Ein Fuchs ist dazu viel eher in der Lage als ein kleiner Frosch.

Zumal der Fuchs eigentlich das schlaue/raffinierte.. ausgefuchste (:rolleyes::D) Fabeltier ist, bekommt die Fabel dadurch mehr Tiefe:
Er spricht den Skorpion ja auch darauf an, das er doch von ihm gestochen wird, die Logik des Skorpions überzeugt ihn aber.
Am Ende hat es nichts mit Logik zu tun, der Skorpion sticht zu, weil es seine Natur ist und beide sterben.

Kraken
20-08-2008, 13:07
ausserdem leben füchse bevorzgt an teichen, wo sie keien unterschlupf finden;)

Trinculo
20-08-2008, 13:10
Star Trek :ups:?

Ich hatte jetzt wenigstens "The Crying Game" erwartet, das erste Mal im Film wurde die Fabel in "Mr. Arkadin" von Orson Welles erzählt. Und ja, es war ein Frosch ;)

jinn
20-08-2008, 13:10
ausserdem leben füchse bevorzgt an teichen, wo sie keien unterschlupf finden;)

Es ist ein Fluss.
Noch ein Grund mehr: Der Frosch soll den Skorpion über einen Fluss tragen?

tss Foxy Power!

Ihr könnt mich mal:P

Wenn ich irgendwann mal Weltherrscher bin, lasse ich die FAbel überall umschreiben :mad:
Nur noch 20 Jahre!

Trinculo
20-08-2008, 13:11
Und ein Fuchs stirbt normalerweise nicht an einem Skorpionstich ;)

Fry_
20-08-2008, 13:12
Es gibt eine weitere Variante des Themas in "Natural Born Killers". Da gehts um eine Schlange als Haustier.

Fry_
20-08-2008, 13:13

Doch, klar. Die passen nur gut auf daß sie nicht gestochen werden.

jinn
20-08-2008, 13:14
Ach woher willst du das denn wissen?:mad:

Ach Mist, du bist's ja Trinculo :o
Na gut...

Es gibt eine weitere Variante des Themas in "Natural Born Killers". Da gehts um eine Schlange als Haustier.
Das ist aber keine Fabel mehr, oder? :D

Fry_
20-08-2008, 13:16
...

Das ist aber keine Fabel mehr, oder? :D
Doch, und zwar wird sie von einem Indianer erzählt, der die beiden Hauptpersonen als Übernachtungsgäste beherbergt. Mit den zu erwartenden Folgen ...

Trinculo
20-08-2008, 13:19
Hier eine Übersicht über die Frosch-und-Skorpion-Filme ;)

The Scorpion and the Frog - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/The_Scorpion_and_the_Frog)

Da fehlt allerdings die Herkunft der Geschichte. Meines Wissens stammt das Motiv aus dem Panchatantra, wurde dann im "Kalīla wa Dimna" ins Arabische übersetzt und gelangte über das Altspanische nach Europa. Brecht hat sich wahrscheinlich dieser Quellen bedient; in einer früheren Fassung war es z.B. weder ein Frosch, noch ein Fuchs, sondern ein weiser Mann ;)

tsange
20-08-2008, 13:19

kommt auf den skorpion an.

Trinculo
20-08-2008, 13:22
Daher "normalerweise" ;) Große Frösche zählen zu den natürlichen Feinden der Skorpione.

tsange
20-08-2008, 13:23
Daher "normalerweise"

du bist ein vorsichtiger mensch :)

Da Mo
20-08-2008, 13:24
Oh je ich bin als unsportlich bschrieben:(

OK das wars Freunde, ich lass das mit dem Kampfsport und kehre auch dem KKB den Rücken.
Gut dass mein Horoskop mir gezeigt hat wie ich wirklich bin

jinn
20-08-2008, 13:25
Daher "normalerweise" ;) Große Frösche zählen zu den natürlichen Feinden der Skorpione.

Ha! Noch ein Grund, weshalb es eher ein Fuchs sein müsste!

Der Frosch hätte auf die Frage des Skorpions anders reagiert:
"Nein." *Skorpion aufess*
:cool:

Edit: Das mit Fuchs und Skorpion könnte in Amerika weiter verbreitet sein, evtl benutzt man in Europa eher den Frosch.

Unter "Fox and Scorpion"
findet man ziemlich viele Seiten mit der Fabel:
Hier in etwas abgeänderter Form:
http://www.angelfire.com/fl/EeirensFaerieTales/ScorpionandFox.html
"A Retelling of an Ancient Middle Eastern Tale of Two Enemy Countries"

Fry_
20-08-2008, 13:41
Übrigens würde man, selbst wenn es ein eher harmloser Skorpion ist, wohl trotzdem sterben wenn einen so ein Tierchen beim Schwimmen sticht. Die Schmerzwirkung von Skorpionsstichen ist meistens exorbitant .... da ist wohl nicht mehr viel mit Paddeln.

Kraken
20-08-2008, 13:42
oder noch viel mehr;):D

mykatharsis
20-08-2008, 13:44
Kommt auf den Skorpion an. Nicht alle haben so einen dicken *******... :cool:

Trinculo
20-08-2008, 13:50
Edit: Das mit Fuchs und Skorpion könnte in Amerika weiter verbreitet sein, evtl benutzt man in Europa eher den Frosch.

Unter "Fox and Scorpion"
findet man ziemlich viele Seiten mit der Fabel

Die Macht des (amerikanischen) Fernsehens ;)

Das liegt daran, dass "Star Trek: Voyager" von United Paramount Network produziert und ausgestrahlt wurde, einem Konkurrenten der Fox Entertainment Group. Die haben die Geschichte absichtlich verfälscht, um die Füchse und damit die Konkurrenz als dämlich hinzustellen :p

jinn
20-08-2008, 15:08
Die Macht des (amerikanischen) Fernsehens ;)

Das liegt daran, dass 2Star Trek: Voyager" von United Paramount Network produziert und ausgestrahlt wurde, einem Konkurrenten der Fox Entertainment Group. Die haben die Geschichte absichtlich verfälscht, um die Füchse und damit die Konkurrenz als dämlich hinzustellen :p

Und was ist, wenn der Fuchs aus der Fabel der Gründer des Fernsehsenders ist und dich nur mit dem Frosch hinters Licht führen will??:ups:

Trinculo
20-08-2008, 15:10
Der Fuchs aus der Fabel ist tot :cool:

jinn
20-08-2008, 15:21
Der Fuchs aus der Fabel ist tot :cool:

:ups:
Gegen Trinculo kommt man in einer Diskussion(...:rolleyes::D) einfach nicht an :verbeug:

Der Fuchs hat es überlebt, er will nur, dass du glaubst, er sei tot :P

Fry_
20-08-2008, 15:42
Die Geschichte wird viel zu einseitig interpretiert.
Hätte sich der Fuchs nämlich auf den Skorpion gesetzt, wäre stattdessen der Skorpion abgesoffen. Es war also eher ein Präventivschlag :)

Trinculo
20-08-2008, 15:58
Der Frosch war in Wirklichkeit bei den Hell's Angels.

http://img.dailymail.co.uk/i/pix/2008/01_02/OuiCrazyFrogR_468x535.jpg

Fry_
20-08-2008, 16:02
Der Frosch hätte also auch gewonnen, wenn der Fuchs sich auf den Skorpion gesetzt hätte.

Da Mo
20-08-2008, 16:09
Der Frosch hätte also auch gewonnen, wenn der Fuchs sich auf den Skorpion gesetzt hätte.

Never mess up with the frog, sieht man ja in Arizona das die Ochsenfrösche einfach der King sind.:D

Fry_
20-08-2008, 16:13
Never mess up with the frog, sieht man ja in Arizona das die Ochsenfrösche einfach der King sind.:D

Warts mal ab, die amis vertragen sich ruckzuck wieder mit den Franzosen und siedeln ein paar von denen in der Gegend an, und schon ist Schicht im Schacht. Auch die Parabel wirkt ohne einen Franzosen irgendwie unvollständig.

Dorschbert
20-08-2008, 16:16
So, jetzt aber mal Schluß mit Offtopic - oder ich mache hier dicht!

Dorschbert
20-08-2008, 16:56
Kommt auf den Skorpion an. Nicht alle haben so einen dicken *******... :cool:

Schnickschnack, sowas ist gar nicht vonnöten, denn:

(...)"Er beißt und lutscht und ist ein Meister des Cunnilingus":p:D

Kraken
20-08-2008, 17:57
Warts mal ab, die amis vertragen sich ruckzuck wieder mit den Franzosen und siedeln ein paar von denen in der Gegend an, und schon ist Schicht im Schacht. Auch die Parabel wirkt ohne einen Franzosen irgendwie unvollständig.

naja, aber iegentlcih: lieber ochsenfrösche als franzosen:ups: !!

Dorschbert
20-08-2008, 20:32
Bitte, ihr habt es ja nicht anders gewollt:

~°~Closed~°~

Lars´n Roll
20-08-2008, 20:36

Das würden die nie machen... Niemals! :D

drummermonkey
20-08-2008, 20:37
Ist es eigentlich Off-Topic wenn man im Off-Topic Forum On-Topic schreibt? :-§

:D

Fry_
20-08-2008, 21:04
Das würden die nie machen... Niemals! :D

Aber nur, weil der Hypnofrosch sie kontrolliert:

http://farm3.static.flickr.com/2251/2093298807_f7938dd7f5_o.gif

Widerstand ist zwecklos ....

moneypee
21-08-2008, 12:57
Diese Frau kann schreien und kratzen, daß Blut fließt. Sie gleicht einer reißenden Tigerin, die erst zahm wird, wenn sie ihre Befriedigung gefunden hat. Wer sich mit ihr nicht messen kann, läßt lieber gleich die Finger davon. Amateure und Schwachherzige sind hier fehl am Platz. Sie wird versuchen, den Mann herumzuschubsen, und ihre Aggressivität kann ihn so vor den Kopf stoßen, daß er Annäherungsversuche aufgibt. Aber wer stark genug ist, ihrem Widder-Angriff die Stirn zu bieten und ihn abzuwehren, dem kann man gratulieren. Der wird rasch feststellen, daß sich die Mühe gelohnt hat.

Ich find's auch eher lustig, bei mir haben sie sich aber auch mit den Gemeinheiten zurückgehalten ...
Fehlt nur noch die Verbindung zu den "einsamen Herzen" mit Partnersuche nach Sternzeichen :D

Dorschbert
21-08-2008, 13:09
(...)Amateure und Schwachherzige sind hier fehl am Platz.(...)

Na toll, da kann ich ja gleich einpacken...

KickBoxCaro
21-08-2008, 13:17
Widder und Zwillinge
Diese Vereinigung kann aufregend sein, denn beide sind ruhelose, aktive Forschernaturen. Die Neigung des Widders, zu dominieren, wird durch die Gewandtheit der im Zeichen der Zwillinge Geborenen gezügelt. Zwillinge leiden nicht an sexuellen Hemmungen, aber ihre muntere Tatkraft kann sich andere Ventile für eine Erfüllung suchen. Ein Verhältnis wird so lange dauern, wie sich die Zwillinge erfolgreich durchlavieren. Es besteht aber die Möglichkeit, daß sie durch eine Ehe zur Ruhe kommen, und dann sind die Aussichten gut.

KickBoxCaro
21-08-2008, 13:24
Widder und Löwe
Der aggressive Widder findet im Löwen einen Ebenbürtigen, dessen offene und packende Sexualität ihm entspricht. Sex wird gewöhnlich komplikationslos, ohne Verklemmungen und Absonderlichkeiten praktiziert. Das heißt aber nicht, daß er nicht unbändig sein kann. Der Widder darf nicht versäumen, dem Löwen Komplimente über seine hervorragenden Liebeskünste zu machen. Der Löwe muß sich hüten, die Neigung des Widders, der Herrschende zu sein, einzuschränken. Im übrigen stehen für diese Verbindung alle Signale auf grün.

moneypee
21-08-2008, 13:24
Reißende Tigerin und Kampfschaf :halbyeaha

Leider wird das aber mit unserer Ehe nix werden ...

moneypee
21-08-2008, 13:31
Leider sind hier ja fast nur Skorpione unterwegs :rolleyes:
Aber vielleicht kann ich ja wenigstens mit den Argumenten meine Gegner einschüchtern: Eh, ich bin Widderfrau. Und du weißt, was das bedeutet!!!!:aufsmaul:

Dorschbert
21-08-2008, 13:40
Reißende Tigerin und Kampfschaf :halbyeaha

Leider wird das aber mit unserer Ehe nix werden ...

Naja, zumindest würde das in diesem Fall wohl ein recht einseitiges Vergnügen...

Ir-khaim
21-08-2008, 14:59
Hey, ich bin Löwe :)

Aber die Texte sind viel zu detailliert, als dass man sich drin wiederfinden kann ;)

mykatharsis
21-08-2008, 14:59
Na toll, da kann ich ja gleich einpacken...
Als ob die Mädels nach dem Herzen kucken... :D

Leider sind hier ja fast nur Skorpione unterwegs :rolleyes:
Ich bin Krebs und dickköpfig. Wir könnens ja mal versuchen. :cool:

Mirasol
21-08-2008, 16:25
Ich bin Krebs und dickköpfig. Wir könnens ja mal versuchen. :cool:

Krebse sind doch nicht dickköpfig... :gruebel::engel_3::D

mykatharsis
21-08-2008, 17:00
Verdammt! Dann habe ich mich also die letzten 30 Jahre völlig artfremd verhalten? :D

holy_hell
17-09-2008, 11:18
ist schon intressant was da so geschrieben steht über den schützemann :D
dürfte ein großteil stimmen....

holy_hell
17-09-2008, 11:24
tja caro was sagt man dazu :P

Schütze und Widder
Zwischen ihnen herrscht zwar schönste Obereinstimmung, aber ihre explosiven Naturen garantieren eine Menge Feuerwerk. Allerdings sind die Streitereien nur von kurzer Dauer. Beiden macht es größten Spaß, draußen und drinnen gemeinsam etwas zu unternehmen, und sie werden viele Freunde haben. Beide haben Freude an aktivem Zeitvertreib und Sport. Wenn sie sich in sexueller Hinsicht gut vertragen, steht es mit allem übrigen zum besten. Das gilt sowohl für ein Verhältnis als auch für die Ehe.