Vollständige Version anzeigen : Ich will Masse
freaky_92
19-08-2008, 16:57
Hallo
Erstens mal so paar Informationen
Ich bin ca. 1,75 wiege 60kg geh seit Februar Fitness und hab einen Trainer der mir auch einen Trainingsplan erstellt hat.
Bin noch grad wie mein Trainer sagt Grundaufbau oder Grundmuskulaturaufbau
Ich nehme jeden Tag 2x Eiweiß ein (egal ob Training oder nicht)
Bevor ich Schule gehe oder während Schule
und nach Fitness oder bevor ich schlafen geh.
Eiweiß Artikel : X-Treme Muscle Gainer
Ich trainiere 3 die woche und hab auch noch 3 die woche zurzeit Vorbereitung deswegen hab ich es auf 2 die woche reduziert und eigentlich immer ein Tag nach dem Training pause.
Und jetzt mal meine Fragen:D:D
1.Wie kann ich am besten Masse aufbauen??? (Weniger Gewicht mehr Wiederholung oder mehr Gewicht weniger Wiederholung) mein Trainer erzählt mir jeden Tag was anderes:D:D
2. Ist dieses Eiweiß Artikel was ich habe gut???Steht auf der Dose 85% Prozentiges Eiweiß mit L-Garnitin
3. Sollte ich noch Creatin einnehmen??oder ist es noch zu früh??
4.Welche Übungen sind eigentlich gut für Massenaufbau
Trinculo
19-08-2008, 16:59
Such Dir ein Bodybuilding-Forum. Wir sind dafür nicht zuständig.
als aller erstes mal: finger weg von creatin!
und du bist erst 16
deine wiederholungen sollten sich in dem alter zwischen 15 und 20 befinden
dein körper ist noch im wachstum, das heisst du solltest noch nicht auf große muskelmassen gehen
ab 18 kannste damit anfangen wenn dein körper einigermaßen ausgewachsen ist
aber bis dahin würd ich aufpassen mit dem ganzen massezeug
wofür brauchst du die masse überhaupt?
wenns nur zum aussehn is dann such dir wirklich nen bodybuilding forum
hier wird krafttraining nur als mittel zum zweck für kampfkünste gebraucht
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f26/einstieg-kraftraining-80152/
Dazu noch die FAQ's durchlesen. Das reicht.
Rafael D.
19-08-2008, 17:25
X- TREME MUSCLE GAINER waa hulk hogan waaa ..wenn ich swas schon hör :D
:-§
soi_chong
19-08-2008, 19:02
und du bist erst 16
deine wiederholungen sollten sich in dem alter zwischen 15 und 20 befinden
dein körper ist noch im wachstum, das heisst du solltest noch nicht auf große muskelmassen gehen
ab 18 kannste damit anfangen wenn dein körper einigermaßen ausgewachsen ist
aber bis dahin würd ich aufpassen mit dem ganzen massezeug
Da gibt's verschiedene Meinungen drüber....:rolleyes:
Ich seh's persönlich aufgrund von Ansichten diverser Mediziner anders...
Gruß
Da gibt's verschiedene Meinungen drüber....:rolleyes:
Ich seh's persönlich aufgrund von Ansichten diverser Mediziner anders...
Gruß
wenn er wartet bis er ausgewachsen is, dann kann nix passieren, aber wenn er jetzt mit masse anfängt dann riskiert er ein umstrittenes thema, somit ists besser wenn er erstmal wartet mit der masse ^^
wenn er wartet bis er ausgewachsen is, dann kann nix passieren, aber wenn er jetzt mit masse anfängt dann riskiert er ein umstrittenes thema, somit ists besser wenn er erstmal wartet mit der masse ^^
hat eigentlich jeder 16 jährige so nen Adonis Komplex?!?
Nee.. erst ab einem Gewissen Gewicht... eswegen wäre von kraftsport und Maxkraft im allgemeinen abzuraten...
Wenn er zb 60kg wiegt, darf er ruhig mit 40kg BAnkdrücken ;)
Und Bodybuilding sowieso:
Unfunktionelles mass-only training:
Wenn es nicht auf die Gelenke drückt, geht alles:
Butterfly, Bizepscurls, BEinstrecker, BEincurls, reverse flys,
den ganzen unnützen shice halt ;)
Die meisten? Im späteren Alter eig auch, oder?
Hatte ich im in der Grundschule... dann hab ich angefangen zu trainieren und gut war's :D
Na ja.. wenn du irgendwo als dünne Nudel lang läufst und dieTypen im Fernsehen siehst... liegt an der heutigen GEsellschaft
Rocky777
19-08-2008, 19:26
Ich will auch mehr Masse :( Nur auf meine Ernährung achten ist mir zu anstrengend und Gewichte heben is mir zu langweilig (könnte sich ändern wenn ich Erfolge sehe, aber ... )
und wenn ich meine Klassenkameraden sehe, die erst 'n halbes Jahr Kreatin nehmen und dann anfangen zu trainieren, dann:
ja.
Ich will auch mehr Masse :( Nur auf meine Ernährung achten ist mir zu anstrengend und Gewichte heben is mir zu langweilig (könnte sich ändern wenn ich Erfolge sehe, aber ... )
Du wirst es ja wohl noch schaffen, nur noch Döner, MC, Burgerking usw zu essen?:ups:
Rocky777
19-08-2008, 19:54
Du wirst es ja wohl noch schaffen, nur noch Döner, MC, Burgerking usw zu essen?:ups:
auch wenn ich sowas nicht mag, esse ich 2 ~3 warme Mahlzeiten zwischen durch viel und egal ob Fast Food oder bla, ich nehme trotzdem nicht zu. Habe jetzt auch auf Vollkornnudeln umgesattelt.. :)
auch wenn ich sowas nicht mag, esse ich 2 ~3 warme Mahlzeiten zwischen durch viel und egal ob Fast Food oder bla, ich nehme trotzdem nicht zu. Habe jetzt auch auf Vollkornnudeln umgesattelt.. :)
Ph.. diese "ich nehme einfach nicht zu typen"
Reduziere die Körperliche Anstrengung auf ein Minimum, und wenn du dich 2 Wochen lang vollfrisst, immer bis zu Kotzschwelle: 5 MAhlzeiten am Tag, nur Fastfood und immer noch nichts zugenommen hast... erlöse ich dich von deinen Leiden ~.-
dominik777
19-08-2008, 20:12
Wenn man Fett absaugen kann, dann kann man auch Fett einspritzen. :D
Rocky777
19-08-2008, 20:14
Ph.. diese "ich nehme einfach nicht zu typen"
Reduziere die Körperliche Anstrengung auf ein Minimum, und wenn du dich 2 Wochen lang vollfrisst, immer bis zu Kotzschwelle: 5 MAhlzeiten am Tag, nur Fastfood und immer noch nichts zugenommen hast... erlöse ich dich von deinen Leiden ~.-
Wetten? :)
Habe abgenommen während einer Verletzung :p
Wetten? :)
Habe abgenommen während einer Verletzung :p
...HAb noch 4 Wochen Urlaub... da komm ich einfach mal 3 Wochen zu dir und sorg dafür, dass du zunimmst, wenn nötig mit Gewalt :P
Bin dann dein Fress-Coach.:D
... kann ich dann bei dir Pennen? Geld für ne eigene Bleibe hab ich nicht.
Rocky777
19-08-2008, 20:21
...HAb noch 4 Wochen Urlaub... da komm ich einfach mal 3 Wochen zu dir und sorg dafür, dass du zunimmst, wenn nötig mit Gewalt :P
Bin dann dein Fress-Coach.:D
... kann ich dann bei dir Pennen? Geld für ne eigene Bleibe hab ich nicht.
N Sofa hab ich oO Dein größeres Problem wird das reduzieren meines Sports sein.. Außerdem ICH habe Schule :p (in eineinhalb Wochen )
Wenn man Fett absaugen kann, dann kann man auch Fett einspritzen. :D
Und manche finden das Trinken ausm gleichen Glas schon eklig...
Karate-Kid-4
19-08-2008, 20:21
ich kann dir mal das zuschicken was ich früher so verfuttert hab glaube mir DU WIRST ZUNEHMEN!!! :D :D
N Sofa hab ich oO Dein größeres Problem wird das reduzieren meines Sports sein.. Außerdem ICH habe Schule :p (in ein ein halb Wochen
Wenn du verletzt bist, wirst du keinen Sport mehr machen können...:devil:
Dann kommt meine "Fett zu Muskeln"-Therapie... soll nach Sportwissenschaftlichem Stand gar nicht funktionieren, aber ich habe da geheime chinesische TEchniken. Und ja, diehaben mit ungeheurem Schmerz zu tun...:D
Argh.. so viel Off Topic.
Wann ich zu dir komme und wieviel du mir für die Kur zahlen musst, machen wir per PN aus.
Rocky777
19-08-2008, 20:27
Wann ich zu dir komme und wieviel du mir für die Kur zahlen musst, machen wir per PN aus.
Ermmm...
nein.
Wenn du verletzt bist, wirst du keinen Sport mehr machen können...:devil:
:boxing:
kleine ot dazu:
im durschnitt wünscht sich der deutsche mann satte 13kg mehr muskelmasse und um die 20kg weniger fett!;)
allerdings tut so gut wie niemand etwas dafür:rolleyes:
Schnueffler
20-08-2008, 11:02
kleine ot dazu:
im durschnitt wünscht sich der deutsche mann satte 13kg mehr muskelmasse und um die 20kg weniger fett!;)
allerdings tut so gut wie niemand etwas dafür:rolleyes:
Und wie sieht es mit dem SCHWEIZER Mann aus??? ;)
der HAT im durchscitt die 13kg mehr muskelmasse :p
Trinculo
20-08-2008, 11:08
Muss von der Toblerone und der Ovomaltine kommen :p
soi_chong
20-08-2008, 11:17
He...zumindest Ovomaltine ist klasse...:cool::D
Und zum Adoniskomplex, den hatte ich schon letztes Jahr mit 15...;):D
Gruß
Schnueffler
20-08-2008, 11:17
Nur ob er nach dem Zuckerrausch dann noch zwischen Fett- und Muskelmasse unterscheiden kann! ;)
na ich seh doch die muskeln an mienem bauch hin und herschwabbeln,und wen ich da mal reingreif krieg ich new urst von mindestens 20cm durchmesser raus, alles muskeln denkt ihr etwa ich sei dumm?
na ich seh doch die muskeln an mienem bauch hin und herschwabbeln,und wen ich da mal reingreif krieg ich new urst von mindestens 20cm durchmesser raus, alles muskeln denkt ihr etwa ich sei dumm?
um meinen Vater zu zitieren:" Was soll ich mit nem 6-Pack? Ich hab ein one-pack, und was für eins!" :D
naja, das zitat ken ichbisschen anders, aber im sine dasselbe:
für was brauch ic nen sixpack, wen ich einganzes fässchen haben kan?
dominik777
20-08-2008, 15:44
Nen riesen Schwengel! :ups:
Aber soweit oben hängt der bei dir? :D
nee, wen der steht, reicht er halt bis zu rbrust rauf:p:cool:
bin aber auch'n ganz kloeienr kerl;)
Lasst bitte die Sixpacks im Kühlschrank bzw. unter dem Hemd.
Unter den Muskeln gibt es auch Fett (viszirales Fett), das man an der Waist-Hip-Ratio/ Taillie-Hüfte-Relation ablesen kann.
Gruß
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.