Vollständige Version anzeigen : Magie im Netz
watzenlunger
19-08-2008, 18:26
Magische Zauberkugel, Zauberkugel, Online Zauberkugel, Online Trick Zauberkugel (http://www.zaubertheater-muenchen.de/zauberer/muenchen-zauberer-online-spiel.htm)
Ich finds klasse! Wenns dann beim 10ten mal immer noch klappt wird man echt stutzig.
unproVoked
19-08-2008, 18:30
Magische Zauberkugel, Zauberkugel, Online Zauberkugel, Online Trick Zauberkugel (http://www.zaubertheater-muenchen.de/zauberer/muenchen-zauberer-online-spiel.htm)
Ich finds klasse! Wenns dann beim 10ten mal immer noch klappt wird man echt stutzig.
einfachste mathematik :kaffeetri
watzenlunger
19-08-2008, 18:31
Stimmt schon! Aber nix verraten ;-)
Trinculo
19-08-2008, 18:33
Nee, schon vorher :p Ist aber wirklich geil gemacht ... Lösung nur per PN ;)
einfachste mathematik :kaffeetri
Das ist nicht einmal einfachste Mathematik, sondern schon fast Volksverdummung. Wieso kommt bloß nie ein anderes Symbol als das was gerade die 27 hat :rolleyes:
unproVoked
19-08-2008, 19:12
Das ist nicht einmal einfachste Mathematik, sondern schon fast Volksverdummung. Wieso kommt bloß nie ein anderes Symbol als das was gerade die 27 hat :rolleyes:
oder die 81 :ups: oder jede andere zahl mit dem symbol der 27, 81, und co...
Rocky777
19-08-2008, 19:29
Nee, schon vorher :p Ist aber wirklich geil gemacht ... Lösung nur per PN ;)
wir viele Anfragen hattest du schon? Ist ja wohl mal lächerlich :D
und ich habe ne 5 in Mathe!
Lösung nur per PN ;)
Ja schicks mir bitte...ich komm selber nicht drauf:o
EDIT: Nicht mehr nötig, habs grad kapiert.
Butterbrot
20-08-2008, 01:31
Erst dachte ich "oh wtf?!", dann hab ich gesehen, dass die Symbole mehrfach verteilt sind....
drummermonkey
20-08-2008, 01:37
Ich fands irgendwie gerade beunruhigend das 3 mal das richtige Symbol kam - dabei hab ich meine Zeit nicht mit lesen vergeudet und einfach an eine Zahl zwischen 1 und 99 gedacht und DAVON das Symbol mir gemerkt :ups:
Wenn mans richtig macht natürlich nichts besonderes ;)
unproVoked
20-08-2008, 09:33
Ich fands irgendwie gerade beunruhigend das 3 mal das richtige Symbol kam - dabei hab ich meine Zeit nicht mit lesen vergeudet und einfach an eine Zahl zwischen 1 und 99 gedacht und DAVON das Symbol mir gemerkt :ups:
stehst wohl auf die 9 und ihre vielfachen ;)
unglaublich :usp:
bin echt riesig beeindruckt, wie klappt das denn bloss?
kan's mir echt ncith erkklären oh mein gott, mien weltbild ist gestört!!
gestört!!
:D ja, GESTÖRT :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.