Anmelden

Vollständige Version anzeigen : 27.09.2008 Ralf Seeger - The German Powerman Workshop

FMACH1
19-08-2008, 20:23
Nun starten wir doch schon unsere MMA/Freefight Serie in 2008. Zu unserem ersten MMA/Freefight Workshop kommt Ralf Seeger, der weit über die Grenzen Deutschlands bekannt ist.

Ralf wird in seinem ersten Workshop den Teilnehmern einige seiner Kombinationen, Techniken, sowie technische Feinheiten im Wettkampf zeigen.

Der Workshop wird für Anfänger sowie Fortgeschrittene, wie immer, geeignet sein.

Datum: 27.09.2008
Zeit: 14:00-16:30 Uhr
Annabergstr. 63
45721 Haltern am See

Kosten: 30,- Euro (Voranmeldung)
35,- Euro (am Veranstaltungstag)

Interessenten bitten wir, sich frühzeitig unverbindlich schriftlich (per Email) anzumelden, da wir ebenfalls bereits ohne Werbung bzw. Ausschreibung eine Basis-Nachfrage haben.

Anmeldung: Email: FMACH1@aol.com oder via Kontakt
Der Veranstalter (FMCombatSports) übernimmt keinerlei Haftung am Veranstaltungstag. (Diesem wird durch die Anmeldung zugestimmt)

Für Fotos und Autogramme wird ebenfalls genügend Zeit sein.
Jeder Teilnehmer erhält eine Urkunde.

PS: Im Anschluss wird für die Teilnehmer des Workshops die Möglichkeit
bestehen -kostenlos- einen Einblick in das Muay Thai/Muay Boran zu erhalten. (Dies aber nur falls gewünscht)

Gruß
Frank

Generell wichtig: Bitte möglichst per Email voranmelden und natürlich unsere Webseite im Auge behalten. Bei der Verpflichtung von Beteiligten aus dem Profi-Geschäft kann es auch mal vorkommen, dass ein wichtiger Termin (Abberufung nach Japan) etc. vorkommen kann. So haben wir immer noch die Möglichkeit, die angemeldeten Teilnehmer zu informieren.

Kannix
19-08-2008, 21:01
Yeaah:verbeug:

Generell wichtig: Bitte möglichst per Email voranmelden und natürlich unsere Webseite im Auge behalten. Bei der Verpflichtung von Beteiligten aus dem Profi-Geschäft kann es auch mal vorkommen, dass ein wichtiger Termin (Abberufung nach Japan) etc. vorkommen kann. So haben wir immer noch die Möglichkeit, die angemeldeten Teilnehmer zu informieren.

Wichtige Zusatzinformation, Danke. Kann natürlich immer passieren, dass Ralf Powerman plötzlich zu einem WM-Titelfight in die USA muss. Oder das die Legion wieder ruft und er Menschenleben retten muss.

Exodus73
19-08-2008, 21:23
:d

Tino78
19-08-2008, 21:35
Boah, is das geil!!! Da muß ich hin :o

Mich würde mal interessieren, wer da wirklich hin geht. Außer ProWrestling Fans :rolleyes:

Thaiandi
19-08-2008, 22:34
Boah, is das geil!!! Da muß ich hin :o

Mich würde mal interessieren, wer da wirklich hin geht. Außer ProWrestling Fans :rolleyes:

Warum:(

Martin-MMA
19-08-2008, 23:23
das ist doch hoffentlich jetzt ein Witz.... :?

jesse.björn
19-08-2008, 23:29
Für Fotos und Autogramme wird ebenfalls genügend Zeit sein.
Jeder Teilnehmer erhält eine Urkunde.

Bei der Verpflichtung von Beteiligten aus dem Profi-Geschäft kann es auch mal vorkommen, dass ein wichtiger Termin (Abberufung nach Japan) etc. vorkommen kann.

:rotfltota...einfach mal die SuFU nach R.S. benutzen.

JunFan
20-08-2008, 05:35
Wer lesen kann ist klar im vorteil!:cool:

jkdberlin
20-08-2008, 07:49
Bitte keine Diskussion über das Seminar, dass hier ist das Ankündigungsforum.

Grüsse

Harrington
20-08-2008, 07:57
Cool Frank,

wie kann man sich anmelden ? :) Und er gibt wirklich Autogramme ? :ups::D

FMACH1
20-08-2008, 09:05
Hi,

kann die Diskussionen und Anmerkungen nicht verstehen.
Desweiteren stehen uns Topleute u.a. aus dem Ausland für die MMA Serie zur Verfügung. Wie schon vorab angekündigt, werden davon 1-2 im nächsten Jahr kommen. Da wird es sicherlich auch nichts zu lachen und keine Anmerkungen geben. Denn wer sich ehemals im Pride FC und nun M-1 etc. behauptet bzw. behauptet hat, verdient eher Respekt.

Dass wir eine neue Serie starten und dabei u.a. auch andere Fighter aus Deutschland ins Auge gefasst haben, ist kein Geheimnis. Nur reden wir nicht lange drumherum, sondern starten halt.

Ich denke, wer Ralf Seeger kennt, der weiß dass er auch zu den Topleuten gehört. Er zeigt beim Dortmunder Budolehrgang auch immer sein Können. Deshalb haben wir uns gedacht, er könnte der richtige Mann für unseren Start sein. Die Diskussionen werden spätestens eh im nächsten Jahr abnehmen...

Anmeldungen für die Workshops bitte per PM oder an FMACH1@aol.com

Gruß
Frank

Fätze1
20-08-2008, 09:12
.....aha allesklar darauf hat die Welt gewartet:ups:

Andreas Stockmann
20-08-2008, 09:17
@Frank,
es liest sich so als willst Du uns sagen das Ralf im Pride FC & M-1 war.
War er nicht - wissen wir - auch das die Veranstalter beim Dortmunder Budolehrgang immer mit ihm zufrieden waren. Aber Disskusionen (und doofe Sprüche) wird es wohl immer geben, ist ja ein offenes Forum. So wie ich die Welt kenne, werden genug Schüler zu Dir kommen... also bleib cool.

CU

Harrington
20-08-2008, 09:18
Ich denke du kannst nicht ernsthaft Prideleute mit Seeger in Verbindung bringen..

maximus
20-08-2008, 09:27
wie sich da wieder alle draufstürzten...echt zum kotzen:flop:

UlkOgan
20-08-2008, 10:03
auf was soll der schwerpunkt denn genau liegen?

mein interesse rührt daher, dass ich mal überlegt hatte beim kirmesboxen mitzumachen und hier im forum entdeckte, dass er dort wohl recht erfolgreich war. wird er mir da möglicherweise den einen oder anderen tipp geben können? oder passende techniken vorführen?

Trinculo
20-08-2008, 10:06
Singen im Hafen wäre auch so ein Thema, das mich interessierte.

FMACH1
20-08-2008, 11:49
auf was soll der schwerpunkt denn genau liegen?

mein interesse rührt daher, dass ich mal überlegt hatte beim kirmesboxen mitzumachen und hier im forum entdeckte, dass er dort wohl recht erfolgreich war. wird er mir da möglicherweise den einen oder anderen tipp geben können? oder passende techniken vorführen?

Kontaktier ihn doch bitte direkt und frage ihn mal. Vielleicht gibt er dir eine Privatstunde...

Außerdem stelle ich Niemanden in Deutschland auf das Pride etc. Niveau.
Einige haben sicherlich Potenzial, aber das Einzige, was es zu sagen gibt:
Wir werden einige Workshops im MMA Bereich veranstalten. Es wird eine Mischung aus deutschen und ausländischen Kämpfern sein. Ansonsten bringt es die Zeit. Wir werden sehen. Aber wir kennen die Kommentare schon aus den Anfängen in 2006. Also kein Problem: Deja Vu und weiter geht`s.

Gruß
Frank

Trinculo
20-08-2008, 11:52
PS: Im Anschluss wird für die Teilnehmer des Workshops die Möglichkeit
bestehen -kostenlos- einen Einblick in das Muay Thai/Muay Boran zu erhalten.

Von welchem Ralf ;)?

FMACH1
20-08-2008, 11:54
Von welchem Ralf ;)?

K.aus H.

Trinculo
20-08-2008, 11:55

Gong Fu
20-08-2008, 12:13
wie sich da wieder alle draufstürzten...echt zum kotzen:flop:

Finde ich auch! Leben und leben lassen...so sollte es doch sein :beer:

Viel Erfolg mit der Seminarreihe :)

Gruss,
Gong Fu

Jaycee
20-08-2008, 13:34
Kontaktier ihn doch bitte direkt und frage ihn mal. Vielleicht gibt er dir eine Privatstunde...

Außerdem stelle ich Niemanden in Deutschland auf das Pride etc. Niveau.
Einige haben sicherlich Potenzial, aber das Einzige, was es zu sagen gibt:
Wir werden einige Workshops im MMA Bereich veranstalten. Es wird eine Mischung aus deutschen und ausländischen Kämpfern sein. Ansonsten bringt es die Zeit. Wir werden sehen. Aber wir kennen die Kommentare schon aus den Anfängen in 2006. Also kein Problem: Deja Vu und weiter geht`s.

Gruß
Frank

@FMACH1

Mach weiter so...
Ich finde es klasse das Du Dich so engagierst, auch wenn der besprochene Referent nicht zu meinen Faves zählt... Aber im Endeffekt weiss ich zu wenig über ihn um eine Wertung abgeben zu können...

Gruß

Jaycee

FMACH1
20-08-2008, 18:59
@FMACH1

Mach weiter so...
Ich finde es klasse das Du Dich so engagierst, auch wenn der besprochene Referent nicht zu meinen Faves zählt... Aber im Endeffekt weiss ich zu wenig über ihn um eine Wertung abgeben zu können...

Gruß

Jaycee

Hi,

danke - wir machen eh weiter. Wir kennen das Prozedre schon.;) Passt schon. Jeder Referent ist anders. Beim nächsten Referenten haben wir vielleicht wieder den einen oder anderen Skeptiker auf unserer Seite. :rolleyes:
PS: Für Ralf Seeger haben wir aber heute auch schon Anmeldungen bekommen. Also was solls..

Nun schauen wir zunächst einmal auf unseren Andy Souwer Workshop am Samstag und dann weiter im Programm.

Gruß
Frank

raien
20-08-2008, 21:50
@FMACH1

Mach weiter so...

Gruß

Jaycee

vernünftig genau so sollte es gesehen werden .:)

FMACH1
21-08-2008, 08:49
vernünftig genau so sollte es gesehen werden .:)

Ja- ist immer so im Leben. Nicht jeder kann jeden leiden.
Aber Toleranz schadet nicht...

Gruß
Frank

Thaiandi
21-08-2008, 08:56
Ja- ist immer so im Leben. Nicht jeder kann jeden leiden.
Aber Toleranz schadet nicht...

Gruß
Frank

Sehe ich genauso.... freu mich schon auf Andy Souwer am Wochenende!

Weiter so Frank!!!!

Ralf Kussler
21-08-2008, 17:45
mich kann auch keiner leiden :Ignored:

Wo bleibt die Toleranz :D

:its_raini

K. aus H lol

Trinculo
21-08-2008, 17:50
Muss dann wohl am Vornamen liegen :D

FMACH1
21-08-2008, 20:22
Muss dann wohl am Vornamen liegen :D

Das kann natürlich sein.

Gruß
Frank

DerGroßer
25-08-2008, 14:16
Ralf Seeger (http://www.ralf-seeger.com/profile/index.htm)

Denke mal, der kann schon was.

FMACH1
30-08-2008, 09:59

Ja - da ist wohl etwas dran.

Gruß
Frank

http://www.strikezonedortmund.eu/images/bannerralfseegerworkshop_480.jpg

pelicanino
31-08-2008, 09:39

wenn du die gelisteten "titel" meinst, hoffe ich nur, dass das nen scherz ist...

Sven K.
31-08-2008, 10:47
Bitte Leute. Nicht hier über Ral Seeger sprechen. Dazu wurde schon so viel
gesagt. Benutzt bitte die Suchfunktion. Ich denke da kann man auch erfahren
inwieweit seine Titel anerkannt sind und ob er was drauf hat.

Es könnte ja aber auch mal wer hingehen und hier berichten wie es war. ;)

FMACH1
31-08-2008, 10:53
In Dortmund ist er sehr gut beim Budo Lehrgang angekommen. Ich denke, das Seminar wird gut. Für uns ist es der Start in eine für uns neue Schiene.

Wir werden einen Mix aus deutschen und ausländischen Kämpfern haben.
Als nächstes kommt im Februar 2009 Alistair Overeem, wie schon im MMA Forum und auf unserer Webseite angekündigt. Also für jeden wird etwas dabei sein.

Danach stehen weitere hochkarätige Fighter auf unserer Agenda. Lasst euch überraschen.

Gruß
Frank

Patrick Krause
01-09-2008, 11:47
mich kann auch keiner leiden :Ignored:

Wo bleibt die Toleranz :D

:its_raini

K. aus H lol

das stimmt allerdings:cool:

FMACH1
02-09-2008, 19:48
das stimmt allerdings:cool:

Ja, ja so ist das halt, wenn man bekannt ist.

Kannix
02-09-2008, 21:40
Ja, ja so ist das halt, wenn man bekannt ist.

Kommt aber noch ein bisschen drauf an durch was man bekannt wurde.;)

FMACH1
02-09-2008, 22:09
kommt aber noch ein bisschen drauf an durch was man bekannt wurde.;)

;)

FMACH1
06-09-2008, 10:15
Einige Anmeldungen haben wir schon bekommen.

FMACH1
10-09-2008, 12:18
Es sind noch Plätze frei.

Gruß
Frank

FMACH1
15-09-2008, 08:07
Achtet auch auf den FMCombatSportsclub. Gibt Prozente bei der Anmeldung.

FMACH1
18-09-2008, 10:50
Ralf freut sich auf das Seminar. Einige Teilnehmer sind auch schon ganz kribbelig. Ist halt das erste MMA Seminar für uns.

Gruß
Frank

Kannix
18-09-2008, 11:11
Ralf freut sich auf das Seminar. Einige Teilnehmer sind auch schon ganz kribbelig. Ist halt das erste MMA Seminar für uns.

Ja, aber dann gleich so nen Kracher an Land gezogen.
Ich kann übrigens nicht, Du brauchst also nicht Deinen Thread weiter zu pushen

Harrington
18-09-2008, 11:20

geil...:D

FMACH1
18-09-2008, 21:25

Das machst du Schlaumeier doch schon. Hast du noch garnicht gemerkt was?

Aber schreib noch ein bischen weiter - auf deine geilen Sprüche und Aufwiegeleien - auch in anderen Threads - wartet die Welt nur...

PS: Hol dir noch ein paar gute Tipps von deinen netten Freunden und lass einfach deine hinterXXXX PMs in denen du versucht Leute gegeneinander auszuspielen. Ist das Letzte vom Allerletzten.

Aber nichts für ungut Rick - you are the Man - Einfach the Hero...

Und nun push mal schön weiter - dann brauche ich das nicht mehr zu machen.

Gruß
Frank

Kannix
18-09-2008, 23:38
PS: Hol dir noch ein paar gute Tipps von deinen netten Freunden und lass einfach deine hinterXXXX PMs in denen du versucht Leute gegeneinander auszuspielen. Ist das Letzte vom Allerletzten.

Was bitte redest Du da für einen scheiß?:mad:

FMACH1
19-09-2008, 07:24
Was bitte redest Du da für einen scheiß?:mad:

Guck in deinem PM Ausgang nach - ich werde das Thema und die Person um die es ging nicht mehr erwähnen. Denk ein bischen nach und dann wirst du dich vielleicht erinnern.

Auf so einen Scheiß, wie du es nennst, habe ich keine Lust.

Kannix
19-09-2008, 09:08
Wie gesagt, ich habe keinen blassen. Sprich Dich aus oder antworte mal auf meine PN an Dich. Eine Überlegung wäre vielleicht wert ob, wenn jemand anderes etwas behauptet hat zu prüfen ob dieser vertrauenswürdig ist(laß Dir mal nen Screenshot vom Posteingang desjenigen geben).
Ohne Scheiß, ich denke besonders meine direkte Art geht anderen auf den Zeiger, hintenrum ist nicht so mein Ding. Also hör auf mit den Andeutungen, da klingelt nämlich bei mir nix, und sag was los ist.

Mr. Nice Guy
19-09-2008, 09:17
Ihr macht ja echt tolle Werbung für euren Sport. Wenn das Neueinsteiger alles lesen und sich das Bild bilden...

man, man, :(

Fit & Fight Sports Club
19-09-2008, 09:23
Ihr macht ja echt tolle Werbung für euren Sport. Wenn das Neueinsteiger alles lesen und sich das Bild bilden...

Sehe ich auch so - die Scheiße braucht hier echt keiner!!:mad:

trioxine
19-09-2008, 09:39

doch ich,mir iss langweilig auf der arbeit eric :D

FMACH1
19-09-2008, 19:09

Sehe ich genauso - deshalb gebe ich auch keinen Kommentar mehr ab.

Wer also Lust und Zeit hat zum Seminar zu kommen, der kommt halt und wer nicht, der nicht.:)

Was die Seminare und Workshops angeht mache ich mal munter so weiter wie gehabt. Kann nicht ganz so verkehrt sein ;)

Gruß
Frank

kainn
20-09-2008, 08:18
bitte macht weiter so ........mir ist auch langweilig auf der arbeit :D:D:D;);)

Kannix
20-09-2008, 09:26
Tja, da müßte aber der Frank mal damit rausrücken was er denn für Geheiminformationen hat. Er hat ja angedeutet ich würde irgendwie hintenrum mit PNs hetzen oder so ähnlich, Stichwort Pizza essen. Ich hab aber überhaupt keine ahnung, kann mir nur vorstellen dass ein anderer irgendwas ihm gegenüber behauptet hat. Auf meine PN antwortet Frank ja nicht.
Ich finde wenn Frank hier schon andeutet ich wäre ein unaufrichtiger Sack, dann soll er wenigstens sagen was vorliegt. Ich denke dann würde sich das in Luft auflösen. Ich habe da eine Person im Sinn, wenn ja dann überlege mal warum Du nicht mehr mit ihm zusammenarbeitest.

FMACH1
20-09-2008, 10:23
Tja, da müßte aber der Frank mal damit rausrücken was er denn für Geheiminformationen hat. Er hat ja angedeutet ich würde irgendwie hintenrum mit PNs hetzen oder so ähnlich, Stichwort Pizza essen. Ich hab aber überhaupt keine ahnung, kann mir nur vorstellen dass ein anderer irgendwas ihm gegenüber behauptet hat. Auf meine PN antwortet Frank ja nicht.
Ich finde wenn Frank hier schon andeutet ich wäre ein unaufrichtiger Sack, dann soll er wenigstens sagen was vorliegt. Ich denke dann würde sich das in Luft auflösen. Ich habe da eine Person im Sinn, wenn ja dann überlege mal warum Du nicht mehr mit ihm zusammenarbeitest.

Na dann geht dir ja langsam doch ein Licht auf. Warum soll ich mir Gedanken über Personen machen, die für mich nicht mehr existieren? Aber du bist auf dem richtigen Weg. Also lassen wir es einfach ruhen und ich vergesse deine PM und die Reaktion der Person. Hatte ich eh schon verdrängt, aber dein Gehetze hier geht mir einfach auf den xxxx.

Gruß
Frank

Kannix
20-09-2008, 10:47
Na dann geht dir ja langsam doch ein Licht auf. Warum soll ich mir Gedanken über Personen machen, die für mich nicht mehr existieren? Aber du bist auf dem richtigen Weg. Also lassen wir es einfach ruhen und ich vergesse deine PM und die Reaktion der Person. Hatte ich eh schon verdrängt, aber dein Gehetze hier geht mir einfach auf den xxxx.

Gruß
Frank

Nein, wir lassen es nicht ruhen. Schick mir doch mal entsprechende PNs mit irgendwelchem Gehetze. Ich habe deswegen eine Person im Sinn, weil ich denjenigen mit Dir in Verbindung bringe und er eigentlich durchweg nur Mist von sich gegeben hat.
Und wie gesagt, Du hast gegackert, also mußt Du auch Eier legen wenn Du kannst

Tino78
20-09-2008, 12:33
...Du hast gegackert, also mußt Du auch Eier legen wenn Du kannst

Hahaha... geiler Spruch :D

FMACH1
21-09-2008, 12:53
Das haben wir nun per PM geklärt.
Ein unglückliches Zusammenfallen von Ereignissen. Ich denke damit ist es nun OK.

Hatte mich schon schwer gewundert, dass so etwas möglich ist.

Ich will nichts gegen Kannix gesagt gesagt haben und nehme die Sache hiermit offiziell zurück.

Gruß
Frank

Trinculo
21-09-2008, 13:08
Die Sache geregelt wie zwei Ehrenmänner :cool:

Schön :halbyeaha

blackbox
21-09-2008, 14:10

Ich bin Neueinsteiger im Bereich MMA und bin tatsächlich sehr überrascht über diesen Threat. Auf Grund der Überschrift habe ich mich schon für das Seminar interessiert. Ich kenne hier so gut wie keine Personen, deshalb ist es natürlich schwer sich eine Meinung zu bilden. Das aber so gegen eine Person gewettert wird ist erstaunlich...Aber noch erstaunlicher finde ich, dass bis jetzt viel Kritik geäußert wurde, aber noch niemand hat jetzt konkret gesagt, was an dem Mann so schlecht sein soll...! Warum ist dieses Seminar bei ihm denn nicht zu empfehlen? Das würde mir als Einsteiger wirklich weiterhelfen...Wenn es denn plausible und wahre Begründungen sind! Kommt mir hier aber schon fast so vor, als wenn es nur persönliche Gründe für die Kritik gibt, oder nicht????? Wenn es so ist und hier einfach nur breitgetreten wird, macht es für den Sport sicherlich mehr kaputt als das es hilft!!!

...der Spruch mit dem gackern und dem Ei ist der Hammer! Kommt in meine Sammlung der coolen Sprüche:cool:

Kannix
21-09-2008, 14:35

Schön :halbyeaha
Ja, und keiner ist bei drauf gegangen:D
Blackbocks, google doch einfach mal oder nutz die Suchfunktion hier im Board. Es geht tatsächlich nicht um den Lehrgang, der bestimmt super sein wird, sondern um die Person

blackbox
21-09-2008, 15:28
Ja, und keiner ist bei drauf gegangen:D
Blackbocks, google doch einfach mal oder nutz die Suchfunktion hier im Board. Es geht tatsächlich nicht um den Lehrgang, der bestimmt super sein wird, sondern um die Person

Soeben geschehen...O.k. O.k. ich bin jetzt im Bilde:D

FMACH1
23-09-2008, 20:44
Soeben geschehen...O.k. O.k. ich bin jetzt im Bilde:D

Kannst dir aber auch selbst ein Bild machen.

Gruß
Frank

Royce Gracie 2
24-09-2008, 14:21
Ich kenne ihn persönlich nicht,

Aber alleine die Tatsache das er
a) An abgesprochenen Showkämpfen teilnimmt und diese als echte Kämpfe bezeichnet.
b) Bei jeder Gelegenheit in Talk shows oder Dokus auf Pro7 etc auftritt.
c) Sich Weltmeister nennt in zig komischen Verbänden die kein Mensch kennt
e) Den Kampf mit Fätze ( hier an Board) abgelehnt hat mit der Begründung , dass es unter seinem Niveau ist gegen solche Nobodies ( Die immerhin Nationalmannschaft waren und zig echte Erfolge vorzuweisen haben) zu kämpfen.

macht ihn nicht gerade Sympathisch.
finde es dann auch verwunderlich das er verpflichtet wird.
Aber sein Name zieht wohl mehr Leute an , als wie wenn man z.b den ersten Lehrgang mit nem deutschen Newcommer wie z.B Flo Müller ( nenne ich nun hier einfahc mal , da er mal bei uns trainiert hat ^^) startet.
Den kennt dann ja kein Mensch ^^ ( Obwohl er mittlerweile auch einige Erfolge hat auf die er stolz sein kann , nennt er sich nicht 108 facher Weltmeister von Verband XYZ der 2 Mitgleider hat)

Ich war bis jetzt noch auf keinem Lehrgang von euch , aber nachdem ich gesehen habe das ihr TOP leute wie Andy Souwer verpflichtet habt will ich auf jeden Fall 2009 einige Lehrgänge von euch mitnehmen !

FMACH1
24-09-2008, 17:20
Ich kenne ihn persönlich nicht,

Aber alleine die Tatsache das er
a) An abgesprochenen Showkämpfen teilnimmt und diese als echte Kämpfe bezeichnet.
b) Bei jeder Gelegenheit in Talk shows oder Dokus auf Pro7 etc auftritt.
c) Sich Weltmeister nennt in zig komischen Verbänden die kein Mensch kennt
e) Den Kampf mit Fätze ( hier an Board) abgelehnt hat mit der Begründung , dass es unter seinem Niveau ist gegen solche Nobodies ( Die immerhin Nationalmannschaft waren und zig echte Erfolge vorzuweisen haben) zu kämpfen.

macht ihn nicht gerade Sympathisch.
finde es dann auch verwunderlich das er verpflichtet wird.
Aber sein Name zieht wohl mehr Leute an , als wie wenn man z.b den ersten Lehrgang mit nem deutschen Newcommer wie z.B Flo Müller ( nenne ich nun hier einfahc mal , da er mal bei uns trainiert hat ^^) startet.
Den kennt dann ja kein Mensch ^^ ( Obwohl er mittlerweile auch einige Erfolge hat auf die er stolz sein kann , nennt er sich nicht 108 facher Weltmeister von Verband XYZ der 2 Mitgleider hat)

Ich war bis jetzt noch auf keinem Lehrgang von euch , aber nachdem ich gesehen habe das ihr TOP leute wie Andy Souwer verpflichtet habt will ich auf jeden Fall 2009 einige Lehrgänge von euch mitnehmen !

Hm - ich habe Ralf bei zwei Dortmunder Budolehrgängen gesehen und mir auch
angesehen, was er macht - und es schien mir OK.

Geht gar nicht um große Namen. Wir werden unsere MMA Workshops mixen.
Einmal einer der ganz großen Stars (Februar 2009 Alistair Overeem - komm mir nun bloß niemand mit dem Kampf gegen Mirko-ich kann nichts dafür...), die aus Pride, M-1, Dream etc. bekannt sind und dann Leute aus Deutschland, die passen und gut ists.

Wir haben uns entschieden am Samstag mit Ralf Seeger zu starten und das wird auch so passieren. Und nächstes Jahr dann eben abwechselnd.

Wäre schön, wenn du mal bei einem unserer Workshops teil nimmst.

Gruß
Frank

Kannix
24-09-2008, 18:29
Gratzi, die Story mit der Fremdenlegion haste noch vergessen:D

FMACH1
24-09-2008, 19:58
Hauruck....

http://www.strikezonedortmund.eu/images/ralfseegermmaworkshop27.09.2008.jpg

blackbox
25-09-2008, 06:15
Wobei ich 35EUR für 2,5 Stunden Seeberger schon ziemlich heftig finde...

FMACH1
25-09-2008, 08:54
Wobei ich 35EUR für 2,5 Stunden Seeberger schon ziemlich heftig finde...

Ähm - Seeger.

Wenn du dich vorab anmeldest 30,- und wenn du Clubmitglied wirst, gibts nochmal 10 % Rabatt.

Also ich denke, das sollte schon OK sein und ist nicht übertrieben.

Gruß
Frank

JunFan
25-09-2008, 12:40

Sorry trinculo, dass haben sie m.M.n keineswegs! Das hätten sie, wenn sie es gleich per pn geregelt hätten und nicht erst, wenn ...:cool:

Aber trotzdem schön, dass es noch geklappt hat:)

FMACH1
25-09-2008, 19:47
Sorry trinculo, dass haben sie m.M.n keineswegs! Das hätten sie, wenn sie es gleich per pn geregelt hätten und nicht erst, wenn ...:cool:

Aber trotzdem schön, dass es noch geklappt hat:)

Geht doch...

FMACH1
26-09-2008, 20:53
Cu Morgen.

FMACH1
28-09-2008, 20:09
Das Seminar war super. Bilder kann ich leider erst Morgen präsentieren.
(Hatten heute Familienfeier:o)

Klein aber fein. Ralf hat die verschiedensten Techniken Haarklein erläutert und die Teilnehmer auch entsprechend korrigiert. Das er in dem Sport und auch was das Training selbst angeht, zu Hause ist, hat man eindeutig gesehen. (Distanz überbrücken, Takedowns, Submissions - alles dabei - wirklich super erklärt und auch Stichprobenweise später abgefragt.) Ich war wirklich beeindruckt, wie professionell er die 3 Stunden unterrichtet hat.

Also da sag mir einer was gegen seine sportlichen Fähigkeiten. Selbst der Trainingsablauf war so organisiert, wie ich es mir sonst von einem Profitrainer wünschen würde.

Danach ist er dann aufgebrochen zum Boxen nach Hamburg. Man hat ihn ja dann Abends im Ring als Security sehen können.

Fazit: Wir würden jederzeit wieder solch ein Seminar mit ihm veranstalten. War Top - wenn auch in familiärer Atmosphäre (5 Teilnehmer:ups: - trotz einiger Anmeldungen die wir mehr hatten - schönes Wetter etc.)
Aber es war ein wirklich gelungener Start und hat Lust auf mehr gemacht.:)
In 2009 geht es dann weiter mit MMA/Freefight.

Gruß
Frank