Vollständige Version anzeigen : Kampfsport neben BBT
markus87
19-08-2008, 21:16
Hy,
Ich überlege gerade neben BBT einen KampfSPORT anzufangen, möchte aber mit BBT nicht aufhören. Ist es sinnvoll zwei Sachen gleichzeitig zu machen? Würdet ihr mir einen KS empfehlen der ähnlich wie BBT ist, oder kommt man dann durcheinander? Welchen KS haltet ihr für geeignet? Hätte auch gerne wieder alles dabei (Schläge, Tritte, Würfe, Griffe....) evtl. nur waffenlos
Danke im Voraus,
MfG Max
Enzugiri
19-08-2008, 21:37
naja such dir am besten eine KK aus,die das BBT ergänzt.
Am besten Muay Thai und dann lässt du das BBT weg und fügst BJJ oder Sambo hinzu, voila :p
markus87
19-08-2008, 21:41
BBT bleibt :D ich glaube MT ist mir zu hart, vl Kickboxen oder so .....
Enzugiri
19-08-2008, 21:44
wie wäre es mit luta livre oder Jeet Kune Do?
Im BBT fehlt der Bodenkampf, das kannst du mit Luta Livre ergänzen.
Wenn du ne KK suchst, die schläge und tritte beinhaltet dann ist JKD ganz geeignet...be water my friend^^
was gibt es denn in deiner Nähe?
markus87
19-08-2008, 21:46
LL und JKD gibt es in der Nähe. JKD klingt interessant, nur weiß ich nicht ob es bei einem "Straßenkampf" viel bringt. Arbeite ab und zu als Security ...
Enzugiri
19-08-2008, 21:57
JKD bringt dir sicherlich viel zur Selbstverteidigung, nur musst dich vergewissern, ob sie Sparring machen, um Distanzgefühl, Timing etc. zu entwickeln.
Mit der Kombination aus JKD und BBT bist du dann ziemlich gut bedient^^
Lucky 13
20-08-2008, 05:50
Irgendwas mit Ringen. Das ham die Leute früher ja als Hobby gemacht, ist also schon irgendwie Back 2 De Roots.
Fit & Fight Sports Club
20-08-2008, 06:03
LL und JKD gibt es in der Nähe. JKD klingt interessant, nur weiß ich nicht ob es bei einem "Straßenkampf" viel bringt. Arbeite ab und zu als Security ...
Du arbeitest ab und zu im Sicherheitsgewerbe und Muay Thai ist Dir zu hart - na dann!:ups::rolleyes::cool:
Vamacara
20-08-2008, 06:16
Hy,
Ich überlege gerade neben BBT einen KampfSPORT anzufangen, möchte aber mit BBT nicht aufhören. Ist es sinnvoll zwei Sachen gleichzeitig zu machen? Würdet ihr mir einen KS empfehlen der ähnlich wie BBT ist, oder kommt man dann durcheinander? Welchen KS haltet ihr für geeignet? Hätte auch gerne wieder alles dabei (Schläge, Tritte, Würfe, Griffe....) evtl. nur waffenlos
Danke im Voraus,
MfG Max
Krav Maga, Thaiboxen, Kickboxen, Boxen.
Vielleicht auch Systema, ECPO oder anderer Hybrid.
Fit & Fight Sports Club
20-08-2008, 06:25
Krav Maga, Thaiboxen, Kickboxen, Boxen.
Vielleicht auch Systema, ECPO oder anderer Hybrid.
*Klugscheisser-Modus-ON*
ECPO ist die Abkürzung für den Dachverband, das System heißt Elite Combat Program (EP).;)
*Klugscheisser-Modus OFF* :D
miskotty
20-08-2008, 06:38
*Klugscheisser-Modus-ON*
ECPO ist die Abkürzung für den Dachverband, das System heißt Elite Combat Program (EP).;)
na und? ich mach auch ewto, alda:D
Fit & Fight Sports Club
20-08-2008, 08:02
na und? ich mach auch ewto, alda:D
Bei Dir könnte das sogar stimmen, Missy!:D:D
*Klugscheisser-Modus-ON*
(...) das System heißt Elite Combat Program (EP).;)
*Erbsenzähl-Modus-ON*
Müsste die korrekte Abkürzung dann nicht ECP lauten?;)
*Erbsenzähl-Modus-OFF*:D
Fit & Fight Sports Club
20-08-2008, 08:29
*Erbsenzähl-Modus-ON*
Müsste die korrekte Abkürzung dann nicht ECP lauten?;)
*Erbsenzähl-Modus-OFF*:D
Wenn man eine 3-Buchstabenabkürzung möchte - ja, sonst nö!:D
gion toji
20-08-2008, 08:31
Ist es sinnvoll zwei Sachen gleichzeitig zu machen? Würdet ihr mir einen KS empfehlen der ähnlich wie BBT ist, oder kommt man dann durcheinander?Hallo, liebes Forum,
ich geh ziemlich viel zu Fuss, ich möchte aber auch gerne mal Radfahren. Ist es sinnvoll zusätzlich zum Gehen auch Rad zu fahren, oder verlerne ich dabei das Gehen? :D
Welchen KS haltet ihr für geeignet? Hätte auch gerne wieder alles dabei (Schläge, Tritte, Würfe, Griffe....) evtl. nur waffenlosBei diesen Vorgaben bleibt eigentlich nur MMA übrig
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.