Anmelden

Vollständige Version anzeigen : KO-Lampe

Kouhei
20-08-2008, 10:57
cbs13.com - Homeland Security Getting Flashlight Weapon For Law Enforcement (http://cbs13.com/local/flashlight.weapon.crowd.2.645991.html)

und was meint Ihr dazu?

die Webseite des Herstellers:

http://www.intopsys.com/news.html

UlkOgan
20-08-2008, 11:04
haha....das haben die aus "wächter der nacht" geklaut! :rofl:

Kouhei
20-08-2008, 11:08
haha....das haben die aus "wächter der nacht" geklaut! :rofl:

lol, also ich kann mir das gut vorstellen, dass das auch funktioniert. Angeblich könnte man damit ganze Menschenmassen KO "blinken".

Carale
20-08-2008, 11:34
Scheint humaner zu sein als ein Knüppel ...

der herbie
20-08-2008, 11:40
Wirkt bestimmt, wenn man das Ding über die Rübe gebraten bekommt...:p:p

der herbie

chrisR
20-08-2008, 11:57
Mir kackt immer der Browser ab, wen ich mir das unmodifizierte vid von der Lampe anschauen will:(

replica
21-08-2008, 13:29
kouhei, schau das unmod. video und sags uns dann! ganz ehrlich ich bin zu feig :p

ich bin grad allein zuhause kommt nicht gut wenn ich mir den kopf an der tischkante aufhaue :D

lg

chrisR
21-08-2008, 13:33
kouhei, schau das unmod. video und sags uns dann! ganz ehrlich ich bin zu feig :p

ich bin grad allein zuhause kommt nicht gut wenn ich mir den kopf an der tischkante aufhaue :D

lg
Nachdem ich gestern den Rechner neu gestartet hab, is bei mir gegangen... und ich hab nicht gemerkt.... liegts vl. an meinem Bildschirm?

DieKlette
21-08-2008, 13:47
Scheint humaner zu sein als ein Knüppel ...

Voll human, super...

Astreines Folterinstrument....

Hinterläßt keine Spuren...

Viel Spaß bei Polizeiverhören.

drummermonkey
21-08-2008, 13:50
Das ist doch Käse.
Möglichkeiten jemanden zu foltern, ohne Spuren zu hinterlassen gibt es auch so genug.
Da müssten die dir ja auch die Augen weit aufhalten(damit du nicht einfach deine Aufäpfel nach oben aus dem Licht drehen kannst) und deinen Kopf fixieren...

Kouhei
21-08-2008, 13:51

lg

nee, ist nicht schlimm. Bisschen unangenehm für die Augen und bisschen später hatte ich gestern Kopfschmerzen, keine ahnung obs am Video gelegen ist, glaube aber nicht.

grüsse :D

Carale
21-08-2008, 15:33
Voll human, super...

Astreines Folterinstrument....

Hinterläßt keine Spuren...

Viel Spaß bei Polizeiverhören.

Zumindest schaut man danach nicht viel schlimmer aus als vorher ...

Rocky777
21-08-2008, 15:42
oO ich habe kurz aufgehört mein Eis zu essen, um genau drauf zu achten... ansonsten nichts weiter.. hat mich aber doch verwirrt :D:D

Vielleicht ist ja der Effekt

"was soll das?!"

und in dem Moment schlagen sie zu!

Jago 1288
21-08-2008, 15:46
Sehr wirksam gegen Epileptiker :D

Carale
21-08-2008, 15:49
...
Vielleicht ist ja der Effekt

"was soll das?!"

und in dem Moment schlagen sie zu!

Das kann man mit einem Gummihuhn viel preiswerter hinbekommen...
http://i42.photobucket.com/albums/e327/pneckels/rubberchicken.jpg

Markus11
21-08-2008, 16:06

lg

Habs geguckt, kurz darauf ein ein bisschen komischs Gefühl, kann aber auch an der Einbildung liegen. Das Gefühl kam erst paar Sekunden nachdem ich das Video gesehen habe war aber auch nach paar Sekunden wieder weg.

Mfg. Markus

Kouhei
21-08-2008, 16:23
Habs geguckt, kurz darauf ein ein bisschen komischs Gefühl, kann aber auch an der Einbildung liegen. Das Gefühl kam erst paar Sekunden nachdem ich das Video gesehen habe war aber auch nach paar Sekunden wieder weg.

Mfg. Markus

hatte ich auch^^

Kraken
21-08-2008, 16:36
Das ist doch Käse.
Möglichkeiten jemanden zu foltern, ohne Spuren zu hinterlassen gibt es auch so genug.
Da müssten die dir ja auch die Augen weit aufhalten(damit du nicht einfach deine Aufäpfel nach oben aus dem Licht drehen kannst) und deinen Kopf fixieren...

es gibt wenige methoden der "weissen folter" die effektiver und shcmerzhafter sind als mit blitzlichtern;)

aber bin ich blöd, oder wieso find' ich des video nicht?

June
21-08-2008, 16:40
das bekommt das typische 'geblitzdingst' aus mib ne ganz andre bedeutung :D

Markus11
21-08-2008, 17:09
hatte ich auch^^

:ups:,....ok, jetz weiß ich wenigstens das ich nicht verrückt bin :p.

Mfg. Markus

drummermonkey
21-08-2008, 17:32
:ups:,....ok, jetz weiß ich wenigstens das ich nicht verrückt bin :p.

Mfg. Markus
zumindest bist du damit nicht allein :p

reza.m
10-09-2008, 00:58
Das kann man mit einem Gummihuhn viel preiswerter hinbekommen...
http://i42.photobucket.com/albums/e327/pneckels/rubberchicken.jpg

ich bin dafür, dass unsere Polizei Gummihüner bekommt :D

Beastmaster
07-10-2009, 00:25
5.11 Taschenlampe UC3.400 Light for Life - Waffen Centrale (http://www.waffen-centrale.de/epages/61692274.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61692274/Products/53000)

oder

OK! Security Shop - Light for Life UC3.400 (http://shop.ok-security.de/product_info.php?info=p50_light-for-life-uc3-400.html)

oder

OK! Security Shop - Legacy X9-P (http://shop.ok-security.de/product_info.php?info=p51_legacy-x9-p.html)

Die Light for Life ist revolutionär, weil sie statt einen Akku einen Doppelschicht-Kondensator verfügt. Daher ist die Lampe in 90 sekunden aufgeladen und leuchtet mit 270 lumen.

Fluegel
07-10-2009, 00:39
beim 2. link is ja oben geil: "statt 100€ jetzt nurnoch 165€" XD

Beastmaster
07-10-2009, 09:37
lol. 2 zum Preis von 3 ;-)

...naja, wenn man genau hinsieht, mekrt man, dass es vorher 180 waren

Kraken
07-10-2009, 09:43
wow:ups:

270 lumen? das ja mal ein geiles ding:)

ElCativo
07-10-2009, 13:23
Ein Kollege hat eine von Fenix.
Hammeteil mit 180 Lumen.
Blinken und 2 Helligkeitsstufen.

Die ist echt wow.

rammstein
28-10-2009, 22:39
Toll^^, an nicht tödlichen Waffen würd ich auch gerne mitarbeiten, super idee :D mal kucken ob es was bringt.

Ach und was passiert eig wenn man sich ne extrem dunkle sonnenbrille aufsetzt oder so eine ausm Solarium?! :o ist es dann die Faillight?

Alephthau
29-10-2009, 14:00
Hi,

Mit "Blitzlichtern" wird schon länger gearbeitet, angefangen haben damals die Russen damit und das Ziel war es u.a. dies als Mittel gegen feindliche Kampfpiloten zu nutzen.

Der Nachteil hinter dieser Methode ist aber das die Zielperson anfällig sein muß für so einen Effekt, der nichts anderes als eine Überlastung des optischen Systems ist der sich auf den ganzen Körper auswirkt.

Schnelles Blitzlicht kann auch epileptische Anfälle auslösen, bei einigen Menschen existiert latent diese Reizanfälligkeit obwohl sie sonst gesund sind...vielleicht haben einige in ihrem Bekanntenkreis ja auch welche die "Diskolichter" usw nicht vertragen können, das ist der gleiche Effekt.

Ich sehe diese "Waffe" als Hype an und mehr als das es man im Dunkeln jemanden damit blenden kann sehe ich nicht als Wirkung, da ist aber ein normales Blitzlicht billiger denke ich! ;)

Gruß

Alef

Andy89
29-10-2009, 17:53
das bekommt das typische 'geblitzdingst' aus mib ne ganz andre bedeutung :D

Hehe, allerdings

Hab ne LED Lenser P7, und kann mit 170 Lumen auch nicht klagen...

MisterT
02-11-2009, 11:31
Also ich denke das dieses Ding, im dunklen funktioniert...aber nicht so wie sie dies im Video beschreiben! Ich denke das es den Angreifer/die Angreifer ordentlich verwirren kann (für kurze Zeit) so das ein Zugriff möglich wird!

Hab ne ganz ``dumme´´ :D Idee im Kopf...die Lampe ist ja so schon en Brummer, wenn man in die Mitte der Lampe eine Kammer mit Pfefferspray bzw. CS-Gas einbauen würde, dann wäre es eigentlich eine sehr effektive Waffe, oder???
Ich meine der/die Angreifer schauen erst einmal auf das Licht (beste Vorraussetzung da dort-in die Augen bzw. das Gesicht-das Zeug hin soll) und bekommen dann die volle Packung ab.
Was meint ihr dazu?

Andy89
02-11-2009, 21:49
Hab ne ganz ``dumme´´ :D Idee im Kopf...die Lampe ist ja so schon en Brummer, wenn man in die Mitte der Lampe eine Kammer mit Pfefferspray bzw. CS-Gas einbauen würde, dann wäre es eigentlich eine sehr effektive Waffe, oder???
Ich meine der/die Angreifer schauen erst einmal auf das Licht (beste Vorraussetzung da dort-in die Augen bzw. das Gesicht-das Zeug hin soll) und bekommen dann die volle Packung ab.
Was meint ihr dazu?

Hab ich hier grad Pfefferspray gelesen?! :D

Wenn der Angreifer von dem Licht Geblendet wird, wird er sehr wahrscheinlich den Kopf aus Reflex zur Zeit drehen, was somit einen Treffer des Pfefferspray´s fast nutzlos machen würden...

Andy89
04-11-2009, 03:08
.... sowas gibt es schon für die Maglite....

Pfeffer / CS Dosen aufsatz. Wird einfach hinten anstatt des deckels vom Batterie fach aufgeschraubt

MisterT
04-11-2009, 13:28
:D Schade wollte schon en Patent anmelden :biglaugh: