Vollständige Version anzeigen : stechen in der lunge
hallo ich habe oft bei intensiven ausdauertraining oder auch joggen ein stechen auf der rechten lunge ist das normal oder wovon kommt das ?
Thaiandi
20-08-2008, 12:35
normal:rolleyes: dann würden ja alle mit nem Stechen oder mit Schmerzen trainieren. Geh zum Arzt und mach mal son Test auf nem Fahrrad... weiß jetzt nicht wie das heist....
da kannst Du Deine Leistungsfähigkeit und Ausdauer testen lassen, ebenso wird Herz, Lunge und Puls überwacht:D
Meinst Du Belastungs-EKG?
hallo ich habe oft bei intensiven ausdauertraining oder auch joggen ein stechen auf der rechten lunge ist das normal oder wovon kommt das ?
klingt für mich nach einem seitenstechen-analog.
aber frag lieber deinen arzt.
ViennaPlayboy
20-08-2008, 12:55
Hmm stechen in der Lunge hab nich mal ich trotz asthma..
Klingt für mich auch eher nach einem Seitenstechen ..
aber lieber mal zum Arzt..
Berserkr
20-08-2008, 13:58
hab ich manchmal beim seilchenspringen, aber linke seite.
bist du auch raucher, denk das hängt damit zusammen.
du musst mal auf deine atmung achten,vielleicht hängt es damit zusammen.
wenn's schlimm ist würd ich aber auch zum arzt gehn.
DerRoteTee
20-08-2008, 23:38
ein seitenstechen in der Lunge ??!
Ist das überhaupt möglich ?
Mach mal nen Besuch bei nem Allgemeinmediziner, belestaungs EKG ist eigentlich nicht notwendig.
Eher dieses pustedingsgerät
...jaja ich weiß xD oder röntgen
Hat viele mögliche ursachen.. vll. was mitn Rücken... kp !
dankeschön dan werd ich mahl zum artzt gehen
drummermonkey
21-08-2008, 12:57
Hat viele mögliche ursachen.. vll. was mitn Rücken... kp !
*erinner* gut möglich!
Ich hatte exakt solche Probleme. Da ich früher Belastungsasthma hatte (ist nach der Pubertöt weggegangen) dachte ich direkt das ich damit wieder Probleme hab.
Bin dann zum Arzt und der hat gestgestellt das es ein überreizter/entzündeter Nerv im Rücken war. der hat links vorne(!) mir so starke schmerzen verursacht beim Sport das ich kaum atmen konnte.
Thaiandi
21-08-2008, 16:16
Meinst Du Belastungs-EKG?
Ja:narf: genau das meine ich
Grasbueschel
21-08-2008, 16:22
dankeschön dan werd ich mahl zum artzt gehen
weniger Training, mehr Schule
weniger Training, mehr Schule
davon wierds ja auch nicht besser ;)
davon wierds ja auch nicht besser ;)
Aber deine grottenschlechte Rechtschreibung vieleicht ;)
Schau dir mal diese Homepage hier an, welche ich über Google fand... TIETZE-SYNDROM - Hilfe beim Tietzesyndrom und bei Costochondritis (http://www.tietze-syndrom.de/)
Aber deine grottenschlechte Rechtschreibung vieleicht ;)
ich hoffe das war jetzt mit absicht ;p
Jaja schmiers dir sonst wo hin.. Jedenfalls kein Standart :p
Salonika
25-08-2008, 18:36
1. Sprich bitte nicht von der rechten Lunge, du hast nur eine Lunge, du meinst den rechten Lungenflügel :D
2. Kann dir keiner über das Internet eine Differenzialdiagnose erstellen, gehe bitte zu einem Allgemeinmediziner, der wird dir weiterhelfen..
was ich dir zu 100 % sagen kann ist, dass du mit dem Stechen nicht trainieren solltest..
christianauskiel
26-08-2008, 13:27
.......Kann dir keiner über das Internet eine Differenzialdiagnose erstellen, gehe bitte zu einem Allgemeinmediziner, der wird dir weiterhelfen....
Gutes Schlußwort. Closed !
Gruß
Christianauskiel
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.