Psychologie: Ich will alle besiegen können?! :-) [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Psychologie: Ich will alle besiegen können?! :-)



davidaeb
05-05-2003, 11:01
also, ich hab da eine kleine psychologische frage...

ich möchte durch hartes training soweit kommen, dass ich jeder situation erfolgreich die faust zeigen kann...

ist doch irgendwie stumpfsinnig: bis jetzt hatte ich noch keinen richtigen fight auf der strasse (werde ihn hoffentlich auch nie haben), und ich kann nicht so lang/hart trainieren wie ein paar andere.

ich werde sicherlich ein guter kämpfer werden (meine ansicht, optimismus muss man haben *gg*), doch niemals der beste.

doch wieso habe ich diesen drang?

danke im voraus. mfg

Harrington
05-05-2003, 11:10
Ohne Worte....:rolleyes: :confused: ;)

jkdberlin
05-05-2003, 11:19
48.000

:D :rolleyes: :D

Grüsse

Hoppsinglebt
05-05-2003, 11:55
Ich hätte gern eine Flasche Pomm Fritt


Rick

Krider
05-05-2003, 12:29
Süß-Sauer?

cujo
05-05-2003, 12:46
urgs...:respekt:

Moritz
05-05-2003, 13:03
Original geschrieben von KRIDER
Süß-Sauer?
Nö, lieber Asischaale.

JuMiBa
05-05-2003, 13:34
Original geschrieben von davidaeb

doch wieso habe ich diesen drang?



Wieso denn Drang ? Übersetze es doch einfach mit Ehrgeiz.
Du bist halt besonders gut motiviert... :) und das ist auch gut so... oder was hast Du jetzt für eine psychologische Antwort erwartet ? :rolleyes:

Gruß Micha

Tronix23
05-05-2003, 13:39
Original geschrieben von davidaeb
also, ich hab da eine kleine psychologische frage...

ich möchte durch hartes training soweit kommen, dass ich jeder situation erfolgreich die faust zeigen kann...

ist doch irgendwie stumpfsinnig: bis jetzt hatte ich noch keinen richtigen fight auf der strasse (werde ihn hoffentlich auch nie haben), und ich kann nicht so lang/hart trainieren wie ein paar andere.

ich werde sicherlich ein guter kämpfer werden (meine ansicht, optimismus muss man haben *gg*), doch niemals der beste.

doch wieso habe ich diesen drang?

danke im voraus. mfg

Hallo davidaeb,

frag doch mal hier nach : http://www.medizin-forum.de/index.php3?menue=Foren&id=37

Gruß
Martin

Fidibus
05-05-2003, 13:42
@davidaeb

Du solltest mal Deine Betriebsstunden vor der Playstation drastisch reduzieren, weniger Zucker und gehärtete Fette zu Dir nehmen, eine Freundin zulegen, um Deinen Bewegungsdrang zu kanalisieren und vor allem mittags kein RTL II schauen- japanische Trickfilme trocknen das Gehirn aus.

Dann wird´s wieder......


Gruß Fidibus

Ryo
05-05-2003, 13:50
Original geschrieben von davidaeb
ich möchte durch hartes training soweit kommen, dass ich jeder situation erfolgreich die faust zeigen kann...


Solange Du keine Gebrochenen Finger hast, Armamputationen oder so.
Sehe ich kein Problem darin jemandem die Faust zu zeigen.


Original geschrieben von davidaeb
doch wieso habe ich diesen drang?


Gehts hier noch ums Kämpfen oder um Bettgeschichten? :-D

Aber den Drang der Beste zu sein den hat fast jeder Mensch, das liegt in der Natur des Menschen sich verbessern zu wollen.

Aber Du solltest dich nicht davon leiten lassen!

davidaeb
05-05-2003, 13:58
rofl, das sind mir wieder geschichten :D:D:D

hmm, dein vorschlag (bzw. eure vorschläge) sind zwar so beschissen, dass ich fast in die hose gemacht hätte.

aber meine frage war noch beschissener. daher:

????

und gute nacht :D

davidaeb
05-05-2003, 13:59
scheiss-forum, das versteht nicht mal japanisch, so eine schande :-)

???? = donmai (don't mind, wobei es eher never mind heissen soll, aber die japaner können ja bekanntlich nicht besonders gut englisch...)

mfg

el Martino
05-05-2003, 14:03
Ich find die Frage nicht lächerlich. Den Drang hat übrigens jeder.

Jeder will nach Macht streben. Und die, die Gelegenheit dazu bekommen werden plötzlich größenwahnsinnig, z.b. Wallenstein,hitler,stalin,mussolini,bush,napoleon um nur ein paar zu nennen.

nichtinsgesicht!
05-05-2003, 16:24
kleiner penis

der kampfkünstler
05-05-2003, 19:05
Ha! Ha! Ha! :o

kleiner Drachen
05-05-2003, 21:22
Interessante Aussagen!

Es ist vollkommen normal der Beste sein zu wollen. Das Gefühl der Sicherheit, zu merken, dass man was leistet und auch besser wird. Was will man mehr!

Von daher ist es vollkommen normal.

Gruß Lars

davidaeb
06-05-2003, 00:00
die guten antworten kommen meistens zum schluss :)

ist mir nun auch klar geworden.

mach dir keine gedanken, denn es bringts ja nicht. man macht sich nur selber verrückt.

mfg

iJakob
06-05-2003, 19:12
Original geschrieben von el Martino
Ich find die Frage nicht lächerlich. Den Drang hat übrigens jeder.

Jeder will nach Macht streben. Und die, die Gelegenheit dazu bekommen werden plötzlich größenwahnsinnig, z.b. Wallenstein,hitler,stalin,mussolini,bush,napoleon um nur ein paar zu nennen.

Du hast pinky und brain vergessen :D

el Martino
06-05-2003, 20:16
hihi =))

Dao
08-05-2003, 23:28
Original geschrieben von Fidibus
@davidaeb

Du solltest mal Deine Betriebsstunden vor der Playstation drastisch reduzieren, weniger Zucker und gehärtete Fette zu Dir nehmen, eine Freundin zulegen, um Deinen Bewegungsdrang zu kanalisieren und vor allem mittags kein RTL II schauen- japanische Trickfilme trocknen das Gehirn aus.

Dann wird´s wieder......


Gruß Fidibus
Hi Fidi,
wir sollten und einfach mal kennenlernen. Deine Antwort ist einfach zu köstlich.
Beruflich lege ich wenig Wert auf ein kennenlernen mit dir. :D :D :D