Muay Thai Buran [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Muay Thai Buran



karatelehrling99
21-08-2008, 00:13
Hallo an alle,
also ich hab mich hier damals angemeldet um zu schauen ob karate mein sport ist und ich hab auch probetrainings gemacht aber es gefällt mir nicht so.
Also habe ich weiter gesucht und habe i-wann den film Ong Bak gesehen und dadurch wurde mein interesse für Muay Thai Buran entdeckt (bitte jetzt nicht denken das ich so sein will wie Tony Jaa im film der wer weis 80 leute umlegt oder so mir gefällt nur seine kampfkunst)
Naja ich wohne im Sauerland in Olpe und hab echt überall nach einer Muay Thai Buran schule gesucht (wusste von anfang an das das sehr schwer werden wird)
und habe wie befürchtet keine gefunden (vll kennt ihr ja eine die ich nicht gefunden hab)
dann i-wann kam mir in den sinn vll Muay Thai Buran durch ein Privattrainer zu lernen
kennt jemand von euch eine adresse an der ich mich wenden kann für ein privattrainer der in meiner nähe arbeitet (auch vll etwas weiter weg nur halt nicht 50 km entfernt oder so verständlich oda :D)
Vielen dank im voraus

MFG

GaaraOne
21-08-2008, 00:19
Muay B>o<ran

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f54/muay-thai-arten-stile-81266/

da und denke kaum das du was fidnen wirst mach halt Muay Thai wenn du Akrobatik eugs lernen willst dann halt kungfu oder sowas

muay2477
21-08-2008, 05:14
schau doch mal bei den Verbänden die können Dir bestimmt auch weiter helfen
MTBD (http://www.mtbd.de/) oder GMTF (http://www.gmtf.eu/).
Vieleicht können die Dir auch helfen Muay Boran (http://www.muayboran.de/) hab da aber schon länger nichts von gehört.

Tantaluz
21-08-2008, 08:53
unter umstaenden musst du lange suchen, viel ausprobieren und/oder auch einen wohnungswechsel in kauf nehmen um etwas zu erlernen, dass man aus gutem grund nicht "an jeder strassenecke" findet.
du wirst bestimmt die moeglichkeit dazu bekommen, wenn du es trotz der sehr wahrscheinlichen fehlschlaege wirklich willst und weiter suchst.

mein tipp ist daher, dich nicht zu versteifen und auch andere dinge auszuprobieren, ohne dein eigentliches ziel aus den augen zu verlieren (boran oder was auch immer). den alle dinge die bis dahin gelernt hast werden unweigerlich auch in deinen ganz persoenlichen z.b. boranen stil mit einfliessen und sind daher auf keinen fall umsonst.

ps. ich hab so das gefuehl, dass dir das kkb hier unter umstaenden gute dienste leisten kann, also augen auf :ups:

about:blank
21-08-2008, 08:53
Welch schändlichen Rechtschreibfehler erblicken meine Augen :ups:

Da du in Deutschland wohnst kann ich dir da leider nicht helfen, wärst du Österreicher hätte ich dir meine Schule empfohlen, machen zwar hauptsächlich MT aber es kommen auch MB Einheiten und Seminare vor wo wir unter anderem auch Techniken die in Ong Bak zu sehen war im Programm hatten....

DerRoteTee
21-08-2008, 09:06
[...]wärst du Österreicher hätte ich dir meine Schule empfohlen,

mit 20 Jahren schon eine eigene Schule gegründet :ups:
*sich vor dir niederwerf und anhimmel*
Das hätte ich gern auch geschafft ^^

about:blank
21-08-2008, 09:16
mit 20 Jahren schon eine eigene Schule gegründet :ups:
*sich vor dir niederwerf und anhimmel*
Das hätte ich gern auch geschafft ^^

Tut mir leid da habe ich mich dann falsch ausgedrückt, mit meiner Schule war nicht meine eigene, sondern die Schule in der ich Trainiere gemeint :rolleyes:, bei uns sagt man das zu mindest so ;)

Du darfst dich trotzdem vor mir niederwerfen und mich anhimmeln :p

DerRoteTee
21-08-2008, 10:15
nee jetzt nimmer ^^

@zum topic

Besuch einfach eine "normale" thaibox-schule. Das reicht auch völlig aus, musste halt keine wettkämpfe machen ;)

xPatrickx
21-08-2008, 11:02
ja,sei blos skeptisch bei diesen östereichern....nacher lernst du da noch landschaftsmalerei,versuchst dich an postkarten und schreibst bücher....


...und wir wissen alle wie das ausgeht:

parteigründung,endlos-monologe in brauereikellern,schäferhundezucht,hang zu übertrieben großen spaziergängen,uniformfetisch....

about:blank
21-08-2008, 12:07
Woher weißt du soviel über mich :ups: :D