Vollständige Version anzeigen : ninjutsu bremen
border-easy
21-08-2008, 10:57
da jeet kune do für's erste zu weit entfernt für mich ist (hab kein auto) hab ich jetzt ne weile rumgesucht und bin auf ninjutsu gekommen. ich glaube das gefällt mir sogar noch besser von dem was ich bisher gelesen und im internet gesehen hab! welche anlaufstellen gibt es da in bremen bzw wen könnt ihr mir empfelen? hab mich schonmal bei heinz meyer im bunjikan shinden dojo in delemhorst zum probetraining angekündigt. ist eigentlich so ohne auto auch ein bisschen unpraktisch aber ich denke da kommt man bestimmt ganz gut mit dem zug hin?!
Wind Dancer
21-08-2008, 13:22
Das Shinden Dojo ist eine erstklassige Adresse für BBT / Ninjutsu.
Ich denke, es wird Dir dort gefallen... ;)
.
border-easy
22-08-2008, 13:18
weiter in meiner nähe hab ich noch das genbukan dojo in arsten gefunden. kann da jemand was zu sagen? worin unterscheidet sich bujinkan von genbukan? keine ahnung ob das stimmt, aber ich habe gelesen das im genbukan strikter nach plan trainiert wird und erst eine schule zuende gelernt wird wärend im bujinkan alles etwas lockerer gehalten wird... ?
derspieltnur
29-08-2008, 00:19
Hallo Schau dir doch beides an. Ich kenn das Bremer Genbukan Dojo. Die Leute sind nett, es wird strukturiert gelernt. Es macht dort richtig Spaß.
border-easy
22-09-2008, 11:24
samstag geben die leute vom bremer genbukan ne demo, das werd ich mir mal angucken! :)
Viel Spaß dabei!
Halte uns auf dem Laufenden, bitte. Ein netter Bericht von ner Demo ist immer toll.
Dragodan
22-09-2008, 17:40
Darf man fragen wo die Vorführung ist?
border-easy
24-09-2008, 20:13
hier stehts (bisschen runterscrollen): Ninjutsu Schule Genbukan (http://www.genbukan.de/)
klar, werde dann schreiben wies war und was ich gesehen hab :) !
border-easy
29-09-2008, 12:23
tja also da war ich gestern mit nem freund also dort und wie soll man sagen... wir waren die einzigen! zumindest die einzigen die kamen um gebukan zu sehen, ein paar andere waren für ne breakdance und taeknowndo demo dort, aber viele waren das auch nicht. der verein hatte sich offensichtlich nicht darum gekümmert die veranstaltung publik zu machen. der einzige vorteil war das die zwei genbukaner viel mit uns gesprochen haben und wir quasi ne kleine privat demo gekriegt hatten ;) . ich werde definitiv deren dojo besuchen gehen!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.