Vollständige Version anzeigen : MMA Schule, Trainer und Trainingspartner im Münchner Osten gesucht!
Nytronic
21-08-2008, 16:34
Hallo zusammen,
bin auf der suche nach ner guten schule auf euer board gestoßen und suche wie schon in der headline geschrieben ne gute schule im münchner osten.
hab aber auch nichts gegen einzeltraining bei einem privaten trainer ( referenzen vorrausgesetzt!) einzuwenden, da mir meine selbständigkeit in der gastronomie das ganze durch die öffnungszeiten (11-14h & 17-22.30h) sehr erschwert.
desweiteren suche ich auch nach trainingspartnern die auch bock auf ausserschulisches training haben ( schwimmen, biken, kampftechniktraining etc.- leider fällt bei mir joggen aus, da ich schon zwei bandscheibenvorfälle hinter mir habe, welche durch rennen verursacht wurden und nun die angst groß ist das es dabei wieder passiert)
hoffe ihr könnt mir hierbei weiter helfen
Reines MMA schaut in München nicht so gut aus...Ich kenne 2-3 Schulen,die das anbieten,die sind aber nicht in M-Ost :(
Ich weiß,dass es bei sanefighting,Bernhard Schwarz Martial-Arts und bei Kickboxen Deutschland reines MMA oder Freefight-Training gibt.
Ansonsten muss ich passen.
Wind Dancer
22-08-2008, 10:13
Kann mich dem nur anschliessen. Gerade im Münchner Osten sieht's mit MMA schlecht aus...
BTW: was heisst für Dich "Münchner Osten" - bis zur Stadtgrenze oder auch darüber hinaus?
Nytronic
22-08-2008, 17:49
Ramersdorf- Perlach.....
In Obergiesing ist das Kone Gym,dort kann man Boxen,Thaiboxen und BJJ trainieren.
Google das mal.
Nytronic
24-08-2008, 17:03
mit denen hab ich schon kontakt aufgenommen, da mein bruder dort boxt....
is halt ein hin und her bei der ganzen sache, da ich ja eigentlich reines mma trainieren wollte und es zwar anscheinend viele stile beinhaltet aber doch ein eigener kampfsport ist ( laut aussage von anderen gym´s).
weiß einfach nicht, ob es so viel sinn macht, wenn ich erst nur boxe oder thai boxen mache und irgendwann dann vielleicht BJJ anstrebe um die bodentechniken zu erlernen.....
was sagt ihr???
Besser so als nix würd ich sagen.Machen doch viele so.
Wobei es in M doch echt kein Problem is,wenns nicht im Osten ist.
Ist doch alles ruckzuck mit U/S-Bahn zu erreichen.
Das du halt in den Haupttrainingszeiten arbeiten musst halte ich für viel schwieriger.
Aber gerade Privatstunden findest du in M bestimmt jemand..Wenn du es dir leisten kannst ;)
Nytronic
24-08-2008, 19:13
Besser so als nix würd ich sagen.Machen doch viele so.
Wobei es in M doch echt kein Problem is,wenns nicht im Osten ist.
Ist doch alles ruckzuck mit U/S-Bahn zu erreichen.
Das du halt in den Haupttrainingszeiten arbeiten musst halte ich für viel schwieriger.
Aber gerade Privatstunden findest du in M bestimmt jemand..Wenn du es dir leisten kannst ;)
wie du schon sagst, die arbeitszeiten sind das problem und die meisten stunden finden ja zur rush hour statt......
weißt du zufällig was die privatstunden in etwa kosten und an wen man sich am besten wendet??
( bist du auch im kone??)
Nein,ich trainiere im KS-Gym.
Keine Ahnung was sowas kostet.Da musst du bei den entsprechenden Leuten direkt nachfragen.
Denke aber nicht,dass das in den Bereich günstig fällt :)
Es gibt aber ein paar Schulen,bei denen am WE Training ist.
Du könntest es ja so machen,dass du unter der Woche Kondition bolzt oder Kraftrtraining machst und am WE ins Training gehst.
Bei Kickboxen Deutschland ist Freefight-Training glaub ich eh am Samstag Nachmittag.
Kickboxen Deutschland (http://www.kickboxen-deutschland.de/)
Erst auf Trainingsstätte,dann auf Trainingsplan klicken.
Vielleicht klappts ja so..Besser als nix?!?
Andramur
25-08-2008, 20:09
Wir machen jeden Sonntag im KS Gym München (KAMPFSPORT-GYMNASIUM München - Home (http://www.ks-gym.de)) MMA Training von 16 - 18 Uhr. Außerdem kann man bei uns auch BJJ und Muay Thai trainieren.
Viele Grüße,
Niels
Und?
Was bzw wie machst es jetzt?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.