Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Suche Kampfsport in Celle+Umgebung

Johnny63
21-08-2008, 16:51
Hallo zusammen!

Da ich leider mit Ju Jutsu aufhören muss,bin ich auf der Suche nach einer neuen Kampfsportart/kunst.Besonders gefallen würden mir Krav Maga und Ringen.Auch Sanda,Luta Livre und Kyokushin Karate würden mir sehr zusagen.Nun zu meiner Frage:
Kennt ihr Vereine,die dies in Celle und Umgebung anbieten?:confused:
Evtl. auch in Gifhorn

MfG

Johnny63
21-08-2008, 18:31
Keiner eine Idee?:)

Johnny63
22-08-2008, 16:58
Ihr könnt mich doch nicht so abfertigen :o

MAT Hannover
22-08-2008, 23:45
Nur ruhig Brauner... ;)

Würdest du denn bis nach Hannover fahren? Ist ja quasi umme Ecke. wenn ja, dann lohnt ein klick auf meine Signatur. :)

Grüße, Ralf

Sven K.
23-08-2008, 10:45
Du solltest noch hinzufügen ob du Mobil bist. Was ist denn in deiner Nähe ?
Lüneburg ? Zeven ? Hamburg ? Hannover ? Wie weit bist Du bereit zu fahren ?

Johnny63
23-08-2008, 12:53
Na ja ich dachte wenn ich die ganzen Dörfer hier aufzähle sind sowieso nur alle verwirrt.Das Problem ist eigentlich,dass ich noch zur Schule gehe (in Celle).Celle ist hier so die nächstgelegene Stadt zu der ich auch mit dem Fahrrad fahren ;)
Da ich noch zur Schule gehe und noch nicht volljährig bin,habe ich kein Auto.
Und Hannover ist eigentlich zu weit weg,da man mit dem Auto eine Stunde fahren müsste.
http://www.combatsport-selfdefense.de/
da würde ich ja mitmachen aber ich denke mal,dass das alles meist nur Erwachsene machen und das außerdem von der British Army ist.
Kennt sich in damit jemand aus?:confused:

MfG :)

Johnny63
23-08-2008, 12:57
Das Combatzeugs scheint wohl nur für Soldaten zu sein :o
Vielleicht könnt ich aber beim British Army Thaiboxing mitmachen.Aber glauben kann ich das i-wie nicht.

MAT Hannover
24-08-2008, 07:41
Celle - Hannover 27 min Fahrtzeit mit der Bahn. Unser Gym z.B. ist zu Fuß gut 5 min vom Hbf... :rolleyes:

Johnny63
24-08-2008, 10:53
Da ich nicht in Celle wohne sind es nicht 27 min.:rolleyes:
Ich hab es per Google Maps berechen lassen.Und aus Erfahrung weiß ich,dass es circa eine Stunde dauert.;)
Allerdings werde ich mir die Bahnpläne mal anschauen und gucken ob ich nach der Schule noch zu eurem Gym kommen kann. Denn ich würde schon gerne mal Luta Livre ausprobieren.:)
Ich müsste aber trotzdem die Bahnkarten bezahlen.Das kostet ja auch noch einmal.
Trotzdem würde ich gerne wissen ob jemand Erfahrung mit der Art von KK gemacht hat (Link oben).

Johnny63
29-08-2008, 17:31
Kennt nun jemand das hier? Oder hat jenmand damit Erfahrung?
http://www.combatsport-selfdefense.de/