Vollständige Version anzeigen : Kampfsport auf premiere?
DeutschaFighta
21-08-2008, 18:53
nabend fighta,
wir kriegen ab september endlich premiere.
wird bestimtm rocken,so abends nahcm train den ein oder anderen film watchen und kampfsport gucken,oder gibst da nix?
hab gehört es gibt wwe(für alle die net bescheid wissen=wrestling),boxen,und sogar UFC,stimmen die infos?
wie sind dann so die sendezeiten?
einfach mal ruhig alles wa smit kampsport zutun hat listen:-) thx
pretty boy
21-08-2008, 18:59
ja mittwochs ich glaube immer ab 23uhr UFC auf Premiere
TasmanischerTeufel
21-08-2008, 19:05
im ernst?
verdammt...
und submission wrestling haben die auch?
DeutschaFighta
21-08-2008, 19:23
geil,das ist doch mal ne ansage.
bringen die auch mal galas vom k1,kicboxen,muay thai,taekwondo etc. inder richtung?
haha, ufc auf premiere? ^^
es gibt auf premiere nix auser boxen und wwe (wers braucht) alles andere lässt sich in unseren breiten nicht verkaufen...
lg
DeutschaFighta
21-08-2008, 19:40
premiere|Programm|Sport|Mehr Sport (http://www.premiere.de/premweb/cms/de/programm_sport_mehrsport_ultimatefighting.jsp)
da steht was zur ufc auf premiere.büddee;-):D
um10 uhr kommt auf DSF wwe jeden tag
:D
premiere|Programm|Sport|Mehr Sport (http://www.premiere.de/premweb/cms/de/programm_sport_mehrsport_ultimatefighting.jsp)
:)
Budostar80
21-08-2008, 20:13
Also wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)
Die Info ist von 2006, habe gerade in meiner aktuellen TV Digital nachgesehen und was hab ich da gefunden: Nur WWE!
Na toll...jetzt hatte ich mri grad Hoffnung gemacht :(
DeutschaFighta
24-08-2008, 14:36
scheisse,das bidda.ich will auf premiere schön viel fighjting sehn,kicboxen,boxen,ufc,meinetwegen auch wrestling und sonst alles was schön auffe fresse geht;-)*lol*
die hemen doch sonst schon auf jedne rücksicht und hauen sogar n heimatsender rein für die senioren.also da muss ich wohl mal ne mail an premiere schicken,oder am betsen wir alle;-)
greetz:D
scheisse,das bidda.ich will auf premiere schön viel fighjting sehn,kicboxen,boxen,ufc,meinetwegen auch wrestling und sonst alles was schön auffe fresse geht;-)*lol*
die hemen doch sonst schon auf jedne rücksicht und hauen sogar n heimatsender rein für die senioren.also da muss ich wohl mal ne mail an premiere schicken,oder am betsen wir alle;-)
Versuch es doch bei SKY Channel, wenn Du Satellitenfernsehen hast!
Die zeigen regelmässig MT,Kickboxen und Boxen.
LoneWolf
24-08-2008, 17:44
Vergesst premiere ganz schnell! Die Zeiten wo premiere Box- Events von HBO übertrug sind lange Vergangenheit. Außer Wrestling wird man bei premiere nichts finden. Meine Meinung ist: Wer kein Fußball- Fan ist der braucht auch kein premiere!
chillakilla
24-08-2008, 18:02
Als Proletarier werde ich mich hüten einen Brief an Premiere zu schicken, damit sie mir das bereits magere Boxprogramm von den Öffentlich-Rechtlichen wegkaufen.
Dieses Wrestling -Gedönse läuft auf Premiere relativ häufig- auch diese "Super- Veranstaltungen" *hüstel* :rolleyes:
Wer MMA sehen will, kommt im TV nicht an Extreme Sorts vorbei; da läuft beinahe täglich "King of the Cage"!
Wie das bei denen mit Empfang etc. aussieht, am besten mal googlen...!
Gruss
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.