Anmelden

Vollständige Version anzeigen : WIe hat er reagiert??

pretty boy
21-08-2008, 20:36
YouTube - Sat 1 ... 24 Stunden (http://de.youtube.com/watch?v=TLa7BSrmdbo&feature=related)

guckt sek 38.
wie würdet ihr an seiner stelle reagieren also von dem Opfer der eine Ohrfeige bekommt.

enraged_Clown
21-08-2008, 20:40
YouTube - Sat 1 ... 24 Stunden (http://de.youtube.com/watch?v=TLa7BSrmdbo&feature=related)

guckt sek 38.
wie würdet ihr an seiner stelle reagieren also von dem Opfer der eine Ohrfeige bekommt.
ich denke mal er wäre opfer meiner reflexe geworden aber ansonsten was willst du machen? eine verplätten vor laufender kamera? anzeigen? bringt alles nichts. im grunde ist der kerl ne ganz arme sau.

drummermonkey
21-08-2008, 20:41
ich finde er hat gut reagiert.
Der Typ hat ja nicht gerade einen Angriff auf sein Leben gestartet - ich hab zwar nicht verstanden was er vor "ehrenkodex - ich wollt dich nur beschützen" gesagt hat, aber das er einfach nur die restlichen angriffe abgeblockt hat fand ich lobenswert.

feijoada.
21-08-2008, 20:59
Der alte Kauz ist doch total am Ende, ich mein will man dem noch eine reinhauen ..?!? Ne echt, bisschen respekt vorm alter muss man schon haben, ist zwar bisschen bekloppt im Kopft aber das kann man schon einstecken, der eine ist doch jung der hält doch paar kleine kläppse aus.

enraged_Clown
21-08-2008, 21:09
Der alte Kauz ist doch total am Ende, ich mein will man dem noch eine reinhauen ..?!? Ne echt, bisschen respekt vorm alter muss man schon haben, ist zwar bisschen bekloppt im Kopft aber das kann man schon einstecken, der eine ist doch jung der hält doch paar kleine kläppse aus.
ein wahnsins vorbild. stimmt da muss man respekt vor haben. junge, respekt muss man sich verdienen. der ist es nur nicht wert ihm eine zu ballern. oder willst du deine zukunft wegschmeissen weil du so einem läusehotel eine schmierst?

unproVoked
21-08-2008, 21:15
bin ich eigentlich der einzige auf den der security oder was das war mächtig überfordert wirkt?

DoktorCochones
21-08-2008, 21:18
Nen Schluck aus der Pulle hätte der Alte sich schon ins Gesicht verdient...:o

enraged_Clown
21-08-2008, 21:20
Nen Schluck aus der Pulle hätte der Alte sich schon ins Gesicht verdient...:o
du bist ein ganz harter oder? aber du hast recht es ist sehr männlich einem wehrlosen alten besoffenen mann auch noch ins gesicht zu spucken. bist scheinbar ein ganzer kerl.

Lars´n Roll
21-08-2008, 21:22
Bier verschwenden ist Sünde, mein Sohn.

enraged_Clown
21-08-2008, 21:24
Bier verschwenden ist Sünde, mein Sohn.
das kommt ja noch dazu, aber wenn ich die schreibweise unseres helden hier richtig deute bist das einzige bier das er trinken darf sowieso noch malzbier.

STCH
21-08-2008, 21:27
du bist ein ganz harter oder? aber du hast recht es ist sehr männlich einem wehrlosen alten besoffenen mann auch noch ins gesicht zu spucken. bist scheinbar ein ganzer kerl.

So männlich wie Pfefferspray.. :o

DoktorCochones
21-08-2008, 21:28

Wer sagt denn was von Spucken? Und besoffen war der Penner nicht.

drummermonkey
21-08-2008, 21:31
Du solltest deine Einstellung zu Menschen vielleicht nochmal überdenken

Gruß
Roman

enraged_Clown
21-08-2008, 21:32
so oder so. aber wie gesagt du scheinst ein harter knochen zu sein wenn du dich an wehrlosen so aufspielen willst.

JunFan
21-08-2008, 21:58
.., aber das er einfach nur die restlichen angriffe abgeblockt hat fand ich lobenswert.
Irgendwie scheinst du einen anderen clip gesehen zu haben...

Naja, ich hätte gar nicht reagiert, was willst du machen, den alten eine knallen und abends im bette deiner freundin erzählen, was für ein harter typ du bist, weil.....:gruebel:

drummermonkey
21-08-2008, 22:02
Irgendwie scheinst du einen anderen clip gesehen zu haben...

Hm?
wo der danach noch mal drauf wollte hat der sich nur zurückgelehnt und arme davor gehalten

pretty boy
21-08-2008, 22:59
schlag ins gesicht scheiß drauf ob er ein alter penner ist.
Mal im ernst wenn ich obdachlos wäre wer gibt mir das recht einfach jemanden eine schelle zu geben.

enraged_Clown
21-08-2008, 23:03
Mal im ernst wenn ich obdachlos wäre wer gibt mir das recht einfach jemanden eine schelle zu geben.
noch so ein harter knochen... das ist ein alter vollalkoholiker. eine arme sau. ich verstehe nicht wie ihr euch scheinbar an ihm profilieren wollt.

drummermonkey
21-08-2008, 23:04
a) wohnte der da, war also NICHT obdachlos
b) was wäre denn die bessere lösung gewesen?

EDIT: ich bin Analphabet :D - b) hat sich erledigt steht ja oben.
Wenn es aus Reflex passiert würde dir wohl keiner nen Vorwurf machen. aber überlegt...dafür war die Situation zu klar finde ich

JunFan
21-08-2008, 23:05

Niemand gibt ihm das recht!
Aber wenn du es geil findest einen alten man zu hauen, kannst du es doch machen! Wenn es deinem ego dann besser geht ....

Killer Joghurt
21-08-2008, 23:06
ach ja pretty boy:

wie siehts aus mit deinem fight?
zwei ausm kkb haben interesse.

und das man über so ein video reden muss...lächerlich.

DoktorCochones
21-08-2008, 23:09
noch so ein harter knochen... das ist ein alter vollalkoholiker. eine arme sau. ich verstehe nicht wie ihr euch scheinbar an ihm profilieren wollt.

Was Du mit deinen harten Knochen immer hast...Wärst wohl gleich mit ihm in seine Wohnung hoch und hättest geschaut ob er auch nen harten Knochen hat...

drummermonkey
21-08-2008, 23:11
Was Du mit deinen harten Knochen immer hast...Wärst wohl gleich mit ihm in seine Wohnung hoch und hättest geschaut ob er auch nen harten Knochen hat...
Ich hätte grad fast Verständnis aufgebracht, aber da hab ich gemerkt das das Datum was ich gesehen hab dein Registrierungsdatum und nicht dein Geburtsdatum war:rolleyes:

enraged_Clown
21-08-2008, 23:13
was hast du denn für homoerotische fantasien? ausserdem betonst du doch immer wie "männlich" du bist? du versuchst damit doch nicht von irgendwas abzulenken? ich meine wenn du dich schon testikel doktor nennst, stehst du auf doktorspiele?

DoktorCochones
21-08-2008, 23:16
was hast du denn für homoerotische fantasien? ausserdem betonst du doch immer wie "männlich" du bist? du versuchst damit doch nicht von irgendwas abzulenken? ich meine wenn du dich schon testikel doktor nennst, stehst du auf doktorspiele?

Ich habe keine homoerotischen Fantasien, Du redest doch die ganze Zeit von harten Knochen. Vielleicht hätte dich das streichelnde Gefühl der Ohrfeige sexuell stimuliert? Wer weiß das schon

drummermonkey
21-08-2008, 23:17
per PN klären?

enraged_Clown
21-08-2008, 23:21
Ich habe keine homoerotischen Fantasien, Du redest doch die ganze Zeit von harten Knochen. Vielleicht hätte dich das streichelnde Gefühl der Ohrfeige sexuell stimuliert? Wer weiß das schon
ach, das war ja bis eben lustig aber dann doch ein bisschen unter meinem niveau. mir fällt nur auf das du scheinbar auf diese art beleidigungen abfährst. tut mir leid aber mich wegen dir sperren lassen will ich dann doch nicht, viel spaß noch.

DoktorCochones
21-08-2008, 23:34
ach, das war ja bis eben lustig aber dann doch ein bisschen unter meinem niveau. mir fällt nur auf das du scheinbar auf diese art beleidigungen abfährst. tut mir leid aber mich wegen dir sperren lassen will ich dann doch nicht, viel spaß noch.

Den werde ich hier noch haben, danke

miskotty
21-08-2008, 23:48

http://www.kampfkunst-board.info/forum/1458544-post41.html

:D:p

enraged_Clown
21-08-2008, 23:51

http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_182.gif

Markus11
21-08-2008, 23:52
ich denke mal er wäre opfer meiner reflexe geworden aber ansonsten was willst du machen? eine verplätten vor laufender kamera? anzeigen? bringt alles nichts. im grunde ist der kerl ne ganz arme sau.

Naja, ganz ehrlich, anfassen würde ich mich nicht von so einer Person lassen wollen. Man weiß ja schließlich nicht was der für Krankheiten hat.

Bereits wie der Streit angefangen hat wäre ich einfach weggegangen, solche professionellen Alkoholiker stänkern ja dauerend irgendwen an.

Mfg. Markus

DoktorCochones
21-08-2008, 23:52

Na, wers glaubt..

enraged_Clown
21-08-2008, 23:53
Naja, ganz ehrlich, anfassen würde ich mich nicht von so einer Person lassen wollen.
wie gesagt, für seine reflexe kann man nichts.

Kouhei
22-08-2008, 00:04

Absolut! Eieieiei manchmal muss ich mir echt an die Stirn fassen! Alles so sauharte Kerle hier. Habt Ihr die Eier so lose, dass ihr sie bei ner kleinen Schelle gleich verliert?

Der Mann, ist wirklich ne Arme Sau und mit seinem Leben schon genug gestraft. Da steckt man die Ohrfeige ein und geht seiner Wege. Der Mann war sowohl körperlich als auch geistig völlig unterlegen, und ihr wollt ihm noch eine reinhauen. Jaja, "der darf sich das nicht erlauben, bla bla bla, so geht man nicht mit Menschen um bla bla niemand...", versteckt Eurer verletztes Ehrgefühl ruhig hinter Eurem "Heldentum". Wenn Ihr dem Typen noch eine reinhauen müsst, habt ihr ein grosses Problem. Gerade von Kampfsportlern erwarte ich, dass sie auch etwas einstecken können...
peinlich peinlich!!!

Kouhei
22-08-2008, 00:08
Den werde ich hier noch haben, danke

@Mods, kann man so einen offensichtlichen Troll nicht einfach sperren? Was erwartet Ihr noch von ihm, sinnvolle Beiträge?!? Von Doktor Penetrierter?
:-§

DoktorCochones
22-08-2008, 00:08
Absolut! Eieieiei manchmal muss ich mir echt an die Stirn fassen! Alles so sauharte Kerle hier. Habt Ihr die Eier so lose, dass ihr sie bei ner kleinen Schelle gleich verliert?

Der Mann, ist wirklich ne Arme Sau und mit seinem Leben schon genug gestraft. Da steckt man die Ohrfeige ein und geht seiner Wege. Der Mann war sowohl körperlich als auch geistig völlig unterlegen, und ihr wollt ihm noch eine reinhauen. Jaja, "der darf sich das nicht erlauben, bla bla bla, so geht man nicht mit Menschen um bla bla niemand...", versteckt Eurer verletztes Ehrgefühl ruhig hinter Eurem "Heldentum". Wenn Ihr dem Typen noch eine reinhauen musst, habt ihr ein grosses Problem. Gerade von Kampfsportlern erwarte ich, dass sie auch etwas einstecken können...
peinlich peinlich!!!

Hier hat keiner was davon gesagt dem Penner eine reinzuhauen, oder steht das irgendwo? Peinlich ist es Kämpfern sowas zu unterstellen

enraged_Clown
22-08-2008, 00:11
Hier hat keiner was davon gesagt dem Penner eine reinzuhauen, oder steht das irgendwo? Peinlich ist es Kämpfern sowas zu unterstellen
aber den kerl zu demütigen in dem man ihm bier überschüttet ist cooler?

Kouhei
22-08-2008, 00:12

lesen DoktorPenetrierter! Spucken ist fast noch Schlimmer.

DoktorCochones
22-08-2008, 00:13
aber den kerl zu demütigen in dem man ihm bier überschüttet ist cooler?

Nein, das wäre auch asozial

enraged_Clown
22-08-2008, 00:15
Nein, das wäre auch asozial
und wieso sagst du dann er hätte das verdient?

Nen Schluck aus der Pulle hätte der Alte sich schon ins Gesicht verdient...

DoktorCochones
22-08-2008, 00:16
und wieso sagst du dann er hätte das verdient?

Es war ein schlechter Scherz, sorry.

enraged_Clown
22-08-2008, 00:18
in zusammenhang mit deinen anderen beiträgen war das nicht ersichtlich und darüber hinaus immernoch schwer zu glauben.

Kouhei
22-08-2008, 00:18

du bist ein einziger schlechter scherz! mal im ernst, hast du wirklich das gefühl, dass man dich nach soner ansage noch ernst nimmt, mal abgesehen von denen die dich noch nie ernst genommen haben?
n'schlechter scherz, ich kann nicht mehr. Get a live!

DoktorCochones
22-08-2008, 00:20
du bist ein einziger schlechter scherz! mal im ernst, hast du wirklich das gefühl, dass man dich nach soner ansage noch ernst nimmt, mal abgesehen von denen die dich noch nie ernst genommen haben?
n'schlechter scherz, ich kann nicht mehr. Get a live!

Werd Du erstmal trocken hinter den Ohren, dann nehm ich dich vielleicht ernst.

DoktorCochones
22-08-2008, 00:23
in zusammenhang mit deinen anderen beiträgen war das nicht ersichtlich und darüber hinaus immernoch schwer zu glauben.

Mir kam halt nur so der Gedanke, weil der andere Alkoholiker mit seiner Bierflasche in der Hand so stand. :o

Kouhei
22-08-2008, 00:23
Werd Du erstmal trocken hinter den Ohren, dann nehm ich dich vielleicht ernst.

mal schaun ob mein tee schon fertig ist :kaffeetri

DoktorCochones
22-08-2008, 00:27
mal schaun ob mein tee schon fertig ist :kaffeetri

Pass auf, dass Du ihn dir nicht über dein winziges Gemächt schüttest

Kouhei
22-08-2008, 00:29
Pass auf, dass Du ihn dir nicht über dein winziges Gemächt schüttest

:klatsch: nein, auf das lass ich mich nun wirklich nicht ein :D

geh am besten schlafen, ist langsam (zu) spät für dich :)

unproVoked
22-08-2008, 00:30
hm... nächstes mal schau ich doch lieber wieder **** sport clips :(

Markus11
22-08-2008, 00:32
hm... nächstes mal schau ich doch lieber wieder **** sport clips :(

Was !?. Das läuft gerade?

Verdammt, was mache ich noch hier :D.

Mfg. Markus

Neopratze
22-08-2008, 05:06

guckt sek 38.

Was für eine "SV-Situation" :rofl: (könnte Westbahnhof sein :gruebel:)

Den alten Knacker ausgelacht und die andere Backe nochmal hingehalten, und ihm dazu erklärt was er für ne lächerliche verpennte Hupe ist, das tut dem mehr weh als jeder Schlag :p

Odysseus22
22-08-2008, 07:52
Vor allem würde ich den Alten nicht unterschätzen, bei Obdachlosen darf man vermuten, dass sie Messer tragen und wahrscheinlich auch benützen können. Ich würde ihn entweder ignorieren/weggehen oder schlagen, je nach Situation, aber demütigen bringt definitiv nichts. Ist er gefährlich, ist Schlagen gerechtfertigt, ist er harmlos, lass ich ihn in Ruhe.

BämBäm
22-08-2008, 08:01
Naja naja, ich denke bei dem wäre der erste Schlag schon Leichenschändung, aber meiner Erfahrung nach ist es besser solche Leute zu ignorieren oder zumindest nicht so dicht ranzuzgehen, wenn sie sich aufplustern.

Wäre ich in derselben Situation wie im Video, könnte ich nicht exakt sagen wie ich handeln würde, der Reflex zuzuschlagen wäre auf jeden Fall da, ich weiß aber nicht ob ich mich überwinden könnte so ein Bazillenmutterschiff anzufassen.

Carale
22-08-2008, 08:54
Immer diese dazwischenlabernden Weltverbesserer... :wuerg:

Ich sehe in dem Video eigentlich nur einen armen alten Mann, der zum Opfer eines betrunkenen Hobbysozialpädagogen wurde. Wenn ich das Video richtig verstehe, hat "Mr.Geh-doch-einfach-rein-mann" sich durch unangemessene Einmischung und verbale Bedrängnis des Alten die Schelle imho redlich verdient und irgendwo auch gewollt. Der alte Mann wollte eigentlich nur seine Ruhe haben und das wurde seitens des Laberkopps nicht respektiert - Selber Schuld!

Wundert mich auch nicht, dass der Herr Objektschützer so resignierend reagiert. Kann mir gut vorstellen, dass in der Gegend einige solcher nervigen Leute rumlaufen (und damit meine ich nicht den Alten).

JunFan
22-08-2008, 09:31
Ich hätte grad fast Verständnis aufgebracht, aber da hab ich gemerkt das das Datum was ich gesehen hab dein Registrierungsdatum und nicht dein Geburtsdatum war:rolleyes:

Der ist ja goil, den muss ich mir merken...:D

:rofl:

Der Mann, ist wirklich ne Arme Sau und mit seinem Leben schon genug gestraft. Da steckt man die Ohrfeige ein und geht seiner Wege. Der Mann war sowohl körperlich als auch geistig völlig unterlegen, und ihr wollt ihm noch eine reinhauen. Jaja, "der darf sich das nicht erlauben, bla bla bla, so geht man nicht mit Menschen um bla bla niemand...", versteckt Eurer verletztes Ehrgefühl ruhig hinter Eurem "Heldentum". Wenn Ihr dem Typen noch eine reinhauen müsst, habt ihr ein grosses Problem. Gerade von Kampfsportlern erwarte ich, dass sie auch etwas einstecken können...
peinlich peinlich!!!:yeaha:

nogain
22-08-2008, 09:47
Hm, bin ich der einzige der das ähnlch sieht wie Odysseus22? Allein schon wegen der Gefahr, dass mir so ein Spinner noch was anderes an die Birne haut würde ich den auf Abstand halten - allerdings hätte ich den auch gar nicht auf Schellendistanz gelassen. Was ich halt nicht verstehe wie es überhaupt so weit kommen konnte. Solche Dippelbrüder tillen ja nicht grundlos und wenn so einer etwas vor sich hin krakelt muss man ihn lassen.

Hatte auch lange Zeit so ne Gruppe die gemeint haben sich auf den Treppen von unserem Eingang gemütlich machen zu müssen weil es eben überdacht ist. Können schon nervig und blöd werden. Und ehrlich gesagt allzuviel Mitleid habe ich mit denen nicht, gibt auch arme Menschen die sich mit Gewalt dagegen wehren so zu enden. Trotzallem muss man nicht seine komplettes Trainingsreportoire an denen austesten. Sind im Endeffekt doch nur laufende Sandsäcke und als Egoaufbesserer gleich 2x nicht.

drummermonkey
22-08-2008, 10:27
Vor allem würde ich den Alten nicht unterschätzen, bei Obdachlosen darf man vermuten....
Wie kommt ihr alle darauf das der obdachlos ist?
a) er wohnt da, und habt auch definitiv nen Haustürschlüssel
Das er Alkoholiker ist kann man auch nur mutmaßen.
Wenn jeder der am Wochenende Abends betrunken in seine Wohnung geht Alkoholiker ist, dann sind fast alle jugendlichen Akloholiker...

nogain
22-08-2008, 10:49
Ist doch auch vollkommen Wurst ob es jetzt ein Alkoholiker mit oder ohne Wohnung ist oder Alkoholwrack,Crackjunkie oder Ex-Kiezgrösse die nicht gemerkt hat das Ihre großen Tage vorbei sind. Wenn einer auf die Art komisch wird hält man den am Besten auf Abstand.

JunFan
22-08-2008, 12:16
Wenn jeder der am Wochenende Abends betrunken in seine Wohnung geht Alkoholiker ist, dann sind fast alle jugendlichen Akloholiker...

Wir können ja auch gerne mit der diskussion anfangen, wann denn alkoholismus beginnt...:rolleyes:
und was deren anzeichen sind

Kung-Fu joe
22-08-2008, 15:39
Hab net alles hier gelsen aber hat denn auch einer den Penner hingerichtet? :D

So mit anlauf und RoundHouseKick? oder mit einem großen Schild vermöbelt :hammer:

Der arme alte Sack haut sich doch jeden abend selber ko, mit Schnaps und einem kaputten Leben.
Und ihr sitzt auf euren dicken gepolsterten Stühlen und seit n1 ForenKrieger :baeehh:

drummermonkey
22-08-2008, 15:50
Wir können ja auch gerne mit der diskussion anfangen, wann denn alkoholismus beginnt...:rolleyes:
und was deren anzeichen sind
Das hatte ich schon zu oft.
Meiner Meinung nach bin ich auch Alkoholiker und glücklich damit :)

Odysseus22
22-08-2008, 17:03
Wie kommt ihr alle darauf das der obdachlos ist?
a) er wohnt da, und habt auch definitiv nen Haustürschlüssel
Das er Alkoholiker ist kann man auch nur mutmaßen.

Gut, er ist kein Obdachloser, aber trotzdem würde ich bei ihm vorsichtiger sein. Jetzt zufrieden?

drummermonkey
22-08-2008, 17:06
Gut, er ist kein Obdachloser, aber trotzdem würde ich bei ihm vorsichtiger sein. Jetzt zufrieden?
Als bei wem? nem 3-Jährigen?:rolleyes:
Nen Messer kann jeder bei sich tragen.
Und jeder den du nicht kennst ist ein potentieller Verrückter:D

JunFan
22-08-2008, 17:32
Meiner Meinung nach bin ich auch Alkoholiker und glücklich damit :)

na dann....

SaschaB
22-08-2008, 18:01
Schon wieder so ein toller Thread: 60% Spam, 20% Dialog und 20% Themenbezogen...

Falls es so weitergeht, werde ich wohl mal wieder die Schranke runterlasen...:rolleyes:

Odysseus22
23-08-2008, 01:39
Als bei wem? nem 3-Jährigen?:rolleyes:
Nen Messer kann jeder bei sich tragen.
Und jeder den du nicht kennst ist ein potentieller Verrückter:D

Vorsichtiger als bei jedem, der sich einigermaßen normal benimmt. Das ist aber nur meine Meinung, vielleicht würdest du dich mit dem Herrn am liebsten besaufen und um die Häuser ziehen.

drummermonkey
23-08-2008, 04:22
Vorsichtiger als bei jedem, der sich einigermaßen normal benimmt. Das ist aber nur meine Meinung, vielleicht würdest du dich mit dem Herrn am liebsten besaufen und um die Häuser ziehen.
Bei jedem der sich einigermaßen normal benimmt müsstest du gar nicht darüber nachdenken ob du vorsichtig bist :D

Bevor ein falscher Eindruck entsteht:
Wenn ich mit Freunden weggehe, trink ich gern (und meistens tu ich das auch, heute mal nicht) und hab meinen Spaß dabei.
Das war mit meiner Aussage oben gemeint, nicht mehr und nicht weniger.

Gruß
Roman

Rafael D.
23-08-2008, 11:16
b2t:
mhh ob er richtig reagiert hat??
Wer würde denn anders reagieren.... hätte dem Mann auch keine gegeben :D

der arme alte Mann dem gehts schlecht genug...

mfG

Odysseus22
23-08-2008, 16:26
Bei jedem der sich einigermaßen normal benimmt müsstest du gar nicht darüber nachdenken ob du vorsichtig bist :D

Bevor ein falscher Eindruck entsteht:
Wenn ich mit Freunden weggehe, trink ich gern (und meistens tu ich das auch, heute mal nicht) und hab meinen Spaß dabei.
Das war mit meiner Aussage oben gemeint, nicht mehr und nicht weniger.

Gruß
Roman

Bei dir wäre ich auch etwas vorsichtiger, normal benehmen und so.

esdoffm
23-08-2008, 16:51
Wenn man sich das Video genauer ansieht, kommt der jüngere Mann mit der Bierflasche bei 0:28 ins Bild und lacht den alten Mann aus.
Dass der Rot sieht und schlägt ist asozial, aber die Provokation (Auslachen) hätte man sich auf der anderen Seite auch sparen können.

Einfach einen Bogen um solche asozialen "Treffen" machen...

Neopratze
23-08-2008, 21:24
Tja, manche hier wären wohl solche Helden wie der Security bei 04:30 (http://de.youtube.com/watch?v=HZbKf-g4KdM&feature=related) :rolleyes:

Dem alten Tucker den Arm verdrehen und dann noch auf ihn knien, ganz grosse Leistung :sport006: :mad:

Sportler
23-08-2008, 22:04
Tja, manche hier wären wohl solche Helden wie der Security bei 04:30 (http://de.youtube.com/watch?v=HZbKf-g4KdM&feature=related) :rolleyes:

Dem alten Tucker den Arm verdrehen und dann noch auf ihn knien, ganz grosse Leistung :sport006: :mad:

:o
Er verdreht ihm ja nichtmal den Arm sondern versucht es nur kläglich und sagt: "Runter! RUNTER JETZT!" :megalach:
Sorry, finde die Situation urkomisch. Der Alte hat scheinber genau die richigen Reflexe gegen Hebel:p Kriegt nix mehr mit, aber der Körper reagiert.

Lars´n Roll
23-08-2008, 22:21
Sorry, finde die Situation urkomisch. Der Alte hat scheinber genau die richigen Reflexe gegen Hebel:p Kriegt nix mehr mit, aber der Körper reagiert.

Systema? :p

drummermonkey
23-08-2008, 22:49
Bei dir wäre ich auch etwas vorsichtiger, normal benehmen und so.
Kann sein das du mich falsch verstanden hast?
Das mit dem normal bezog sich nicht auf dich, les den ersten Satz oben nochmal :)
Wüsste jetzt nicht warum ich mich daneben benommen haben sollte?

Neopratze
23-08-2008, 23:41
:o
Er verdreht ihm ja nichtmal den Arm sondern versucht es nur kläglich und sagt: "Runter! RUNTER JETZT!" :megalach:

Naja, meiner Meinung nach riskierte der Herr Security eher nen Lowkick inne Fresse von einem vorbeigehenden KK-Passanten :mad:

Kann ich gar nich ab wenn einer den dicken auf einen Wehrlosen macht :mad:

esdoffm
24-08-2008, 00:26
Zitat von Neopratze Beitrag anzeigen
Tja, manche hier wären wohl solche Helden wie der Security bei 04:30

Dem alten Tucker den Arm verdrehen und dann noch auf ihn knien, ganz grosse Leistung

:ups:, was war das denn?

Wie Royce Gracie aus dem Armhebel gedreht.

Nee, Spaß beiseite, völlig überzogen.