Anmelden

Vollständige Version anzeigen : depri nach training ._.

schroibchen
21-08-2008, 19:36
wer heitert mich auf ? -
nach dem eher mäßigen erfolg vom heutigen training bin ich wirklich stimmungsmäßig im keller... .___.

:narf: :mad::(

theia83
21-08-2008, 20:18
Letzte Woche lief mein Training auch nicht so toll. Man hat halt immer mal einen schlechten Tag. Dafür lief es gestern super im Training. :biglaugh:
Ist bei dir bestimmt auch so. Also Kopf hoch!:yeaha:

Robby
21-08-2008, 20:59
Nimm ein schönes Bad, denk drüber nach was du falsch gemacht hast, denk drüber nach wie dus richtig machen solltest und behalte das fürs nächste mal im Kopf!

Dann trainier schön weiter und mit der Zeit wird man immer besser.

Es ist noch kein Weltklasse-Athlet vom Himmel gefallen :p

tehjay
21-08-2008, 21:02
Kannst ein altbewehrtes Mittel nutzen:

Schiebs auf die Hormone, mach ein Fußbad und nimm dir ne Tafel Schocki! ^

Killer Joghurt
21-08-2008, 21:07
back dir ein eis oder geh heulen...

oder machs beim nächsten mal besser:)

ponyeule
21-08-2008, 21:17
Wie lange machst Du Dein Training schon? Lags an Deiner Leistung oder sind die Leute heute einfach nur doof gewesen (was bei dem Wetter kein Wunder wäre):rolleyes:Schau mal auf der Seite "Flachwitze" rein - das könnte Dich auch aufheitern...

Und ansonsten:Durchhalten - das Leben geht weiter... Tauch mal ab...

The Tank
21-08-2008, 21:20
Dass kann doch immer mal passieren dass es nicht so läuft wie man es sich vorstellt ;-) Ich nenne im diesem Fall gerne das Stehaufmännchenprinzip :D
Vergess dass schlechte Training und versuchs beim nächsten mal besser zu machen ;)
Gruss
Olli

Robby
21-08-2008, 21:34
Wie lange machst Du Dein Training schon? Lags an Deiner Leistung oder sind die Leute heute einfach nur doof gewesen (was bei dem Wetter kein Wunder wäre):rolleyes:Schau mal auf der Seite "Flachwitze" rein - das könnte Dich auch aufheitern...

Und ansonsten:Durchhalten - das Leben geht weiter... Tauch mal ab...

Ponyeule fotografiert nackte Kinder unter Wasser!!! :ups: :D

Flöchen
21-08-2008, 21:39
wer heitert mich auf ? -
nach dem eher mäßigen erfolg vom heutigen training bin ich wirklich stimmungsmäßig im keller... .___.

tröste dich, mein vorgestriges training hatte 'ne gebrochene rippe zur folge - insofern dürftest du heute wohl noch richtig erfolgreich gewesen sein! http://cosgan.de/images/midi/muede/n025.gif

Robby
21-08-2008, 22:17
tröste dich, mein vorgestriges training hatte 'ne gebrochene rippe zur folge - insofern dürftest du heute wohl noch richtig erfolgreich gewesen sein! http://cosgan.de/images/midi/muede/n025.gif

Immer diese alten Leute mit ihren morschen Knochen :D

ponyeule
21-08-2008, 22:21
die hatten alle was an (s. Bild 1). Das Foto sollte der Erheiterung dienen, da bin ich selbst nicht so geeignet, aber bitte, das 2. Bild zum Eierabschrecken von der nassen Ponyeule herself:D

Wer jetzt noch schlechte Laune hat, braucht ein paar kleine Katzenkinder - ganz in Pelz, versteht sich;)

@Flo-GE: Gute Besserung!!!

Krümel2
21-08-2008, 22:23

Ist die gesichert durch?:ups:

Lucky 13
21-08-2008, 23:38
wer heitert mich auf ? -

Sieh's mal so: Wenn du nichts mehr zu lernen bräuchtest, wozu dann Training? Ist alles Teil des Lernprozesses und solange du nicht schwer verletzt bist, machste es nächstes Mal einfach besser. :)

schroibchen
21-08-2008, 23:49
naja ich hab jetzt extra beinkraft speziell für fußtechniken trainiert aber iwie zeigten sich trotz längerfristigem training keine erfolge wenn nichsogar rückschritte -.-"

unproVoked
22-08-2008, 00:12
naja ich hab jetzt extra beinkraft speziell für fußtechniken trainiert aber iwie zeigten sich trotz längerfristigem training keine erfolge wenn nichsogar rückschritte -.-"

wie lange trainierst du denn schon karate?
vielleicht solltest du statt "extra beinkraft speziell für fußtechniken" einfach speziell fußtechniken trainieren um dich zu verbessern.

UlkOgan
22-08-2008, 00:24
wie lange trainierst du denn schon karate?
vielleicht solltest du statt "extra beinkraft speziell für fußtechniken" einfach speziell fußtechniken trainieren um dich zu verbessern.
das wäre doch langweilig und öde, und so.

ponyeule
22-08-2008, 21:04
Bist Du eigentlich männlich oder weiblich? Nur, weil ich neugierig bin:D

Das gute alte Seilspringen in verschiedenen Variationen oder Hüpfen auf der dicken Matte (die fürn Hochsprung gepraucht wird) bringt Kraft und Schnelligkeit (sollte nur bei Übergewicht nicht gemacht werden) - dann kommt der Rest mit der Übung;)

Und: Vlh hast Du ja noch Muskelkater vom Krafttraining und konntest deshalb nicht so gut agieren?

Da hilft nur eins: Weitermachen:halbyeaha

Neopratze
22-08-2008, 21:17
Hab gestern 12 Bier verdrückt, und heute 2 Trainingseinheiten KB durchgehalten :cool: (ohne aufn Mattenboden zu reihern :p)

Wenn man will, schafft man alles, also Kopf hoch :blume:

Potz
22-08-2008, 21:21
Hör Musik von der du weißt, dass sie dich aufheitert.

Kung-Fu joe
22-08-2008, 22:37
Ist Schräubchen ein Mädel oder warum wird sich hier so ins Zeug gelegt?
:D

Wenn nicht dann heul ich euch ab sofort auch die Ohren voll wenn mir mal einer komisch kam im Training :heulnich:

damit das auch alle Andern verstehen, die es sonst nicht verstanden hätten

:ironie:

unproVoked
23-08-2008, 01:55
damit das auch alle Andern verstehen, die es sonst nicht verstanden hätten

:ironie:

häh? :confused:

Flöchen
23-08-2008, 10:37
Immer diese alten Leute mit ihren morschen Knochen :D

wir sprechen uns noch! :mad: :p

@Flo-GE: Gute Besserung!!!