PDA

Vollständige Version anzeigen : Roy Harris Armlock Videoclip

Björn Friedrich
21-08-2008, 21:56
Hier ein kleiner Clip von Roys Unterricht beim Summer Camp 2008.

Hier der direkte Youtube Link:
YouTube - Roy Harris Summer Camp (http://de.youtube.com/watch?v=BSlopa5hxLk)

Hier der Link mit plumper Werbung, bewussten Beschönigungen und maßloser Selbstdarstellung.;-):
7 Gründe (http://www.kampfkunst-training.de/Blaugurt08/html/7_grunde.html)

Ihr habt die Wahl, am Wert des Clips ändert das aber nix.:-)

Tschüß
Björn Friedrich

Robby
21-08-2008, 22:07
Wow! gefällt mir sehr gut :)!

Danke Björn

DieKlette
21-08-2008, 22:18
Super, der Mann kann wirklich gut erklären.

Gordinho
22-08-2008, 00:00
"its difficult to move around.... move around please..." dann 1:07 verliert er fast die position...:D

ich bleib beim Klassik armbar.

Harom
22-08-2008, 00:13
"its difficult to move around.... move around please..." dann 1:07 verliert er fast die position...:D

mach dich nicht lächerlich.

Gordinho
22-08-2008, 00:48
mach dich nicht lächerlich.

Ja, genau... mach dich nicht lächerlich

Björn Friedrich
22-08-2008, 07:42
Er verliert nicht die Position weil er die Technik nicht kann, er war bei der Demo angetrunken und auf Drogen........deshalb........aber egal uns hats trotzdem gefallen, auch wenn bei uns jetzt die Hälfte der Leute beim Armbar umfällt.:ironie:

Die andere Hälfte macht die Übung falsch und behält ihre Position.....

von daher jeder wie er will und ich bin froh wenn die Turniergegner meiner Schüler lieber den klassischen Armbar machen, dann kommen meine Jungs wenigstens leichter raus......:-):-):-)

Tschüß
Björn Friedrich

P.S.: Eigentlich wollte ich den Ironiesmiley weglassen, aber ich dachte mir, sicher ist sicher.......;-)

jkdberlin
22-08-2008, 08:32
Ich mag die Art, wie er unterrichtet! Danke für den Clip!

Grüsse

Gordinho
22-08-2008, 12:52
P.S.: Eigentlich wollte ich den Ironiesmiley weglassen, aber ich dachte mir, sicher ist sicher.......;-)

ich weiß nicht, sieht man meinen Smiley nicht?

RFS Team
22-08-2008, 14:09
..nice video clip!

Dudeplanet
22-08-2008, 14:13

Ist nicht zu leugnen, ich habe aber auch schon mal gekleckert obwohl eigentlich ich mit Messer und Gabel essen kann.;)

selim
22-08-2008, 14:22
schön wie er die kleinigkeiten erklärt. danke!

DieKlette
22-08-2008, 14:27
Ist nicht zu leugnen, ich habe aber auch schon mal gekleckert obwohl eigentlich ich mit Messer und Gabel essen kann.;)

Eben, wer kennt das nicht:

Man will eine Technikkombination erklären, ist völlig entspannt und nicht hochkonzentriert dabei.

Dann passieren sehr lustige Sachen, die man eigentlich schon hunderttausendemal richtig gemacht hat und im ernstfall auch richtig machen würde.

Ich denke mal daran, wie ich einem Trainingspartner Varianten zeigen wollte einen Jab zu kontern und den Jab voll abgekriegt habe.

War lustig für alle beteilligten :D.

Robby
22-08-2008, 15:24
Eben, wer kennt das nicht:

Man will eine Technikkombination erklären, ist völlig entspannt und nicht hochkonzentriert dabei.

Dann passieren sehr lustige Sachen, die man eigentlich schon hunderttausendemal richtig gemacht hat und im ernstfall auch richtig machen würde.

Ich denke mal daran, wie ich einem Trainingspartner Varianten zeigen wollte einen Jab zu kontern und den Jab voll abgekriegt habe.

War lustig für alle beteilligten :D.

Das kenn ich hehe :D

Aber ich denke nicht dass Roy das ganze im "Ernstfall" nicht beherrschen würde...:o

Robby
26-08-2008, 21:50
hehe kuhl - hab das heute beim rollen versucht, is mir spontan eingefallen als mein Gegner ein festen Griff hatte beim Armbarversuch und das ganze hat auf Anhieb geklappt!

Find diese Technik wirklich gut :)!

Danke nochmal Björn :P

sivispacemparabellum
28-08-2008, 14:27
Ich fand den auch ganz gut. Schön auseinandergenommen und gesagt warum welcher move gemacht wird. Das mit auf die Seite legen, zum öffnen des Griffs kannte ich schon, die Beinhaltung aber noch nicht. Im nächsten Training, in zwei Stunden, werde ich ein bischen rumprobieren. Danke an dich Björn, für immer wieder gute Anregungen und Clips, die mir beim Training helfen.
So macht KKB lesen Spass.:halbyeaha