Vollständige Version anzeigen : Taekwondo bei Extra 3 (Satire)
NeverQuit
21-08-2008, 23:06
Hallo,
heute gab es in der Satire-Sendung Extra 3 im NDR Fernsehen einen kurzen Beitrag zum Thema Olympias schönste Sportarten: Taekwondo.
Auf http://www.ndr.de/extra3/ gibt es das Video momentan noch nicht, wird aber sicherlich noch veröffentlicht :)
NeverQuit
NeverQuit
22-08-2008, 10:22
Inzwischen ist das Video online:
NDR Fernsehen - Schlegl auf Datenfang (http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_video/0,,SPM2362_VID4939456,00.html)
dergutekoenig
22-08-2008, 11:03
Da war Extra3 irgendwie schon lustiger... Wenn schon eine "meiner" Disziplinen veräppelt wird, dann doch bitte wenigstens gut veräppelt. :-(
Also ich fand sowohl sie Satire auf Takwondo als auch die auf Ringen einfach nur schlecht...naja wahrscheinlich bin ich humorlos....
Lars´n Roll
23-08-2008, 15:01
Ich seh mir Extra 3 ja auch gerne an, aber wenn man was durch den Kakao ziehen will, dann klappt das am besten, wenn man sich damit´n bissl auskennt.
Ich hab mich ja scheckig gelacht, als ich den stupidedia Eintrag über TKD gelesen habe, den gestern ein User geposted hat:
Taekwondo - Stupidedia (http://www.stupidedia.org/stupi/Taekwondo) :)
Jeder TKDin, der was taugt wird sich hierin wiedererkennen:
Nur gegen die Luft treten ist die Formel zum Erfolg!!!
Das Training des Taekrennweg ist prinzipiell leicht erklärt: unter Missachtung jeder sportwissenschaftlichen Regel und kompletter Improvisation von ahnungslosen halbwissenden promovierten Akademikern wird häufig Basketball gespielt, danach im Kreis eingelaufen, kurz etwas gedehnt und danach so lange und so schnell wie möglich Hyong gelaufen, bis keiner mehr kann.
Das ganze siebenmal pro Woche, neunmal in einer einstündigen Trainingssitzung.
Ein kleines bissl vereinfacht, aber irgendwie wahr - vor allem der Teil mit dem Basketball. Ich war in einigen Vereinen der DTU in ganz Hessen schon mal dabei und ÜBERALL wird gerne Basketball gespielt. Das gehört scheinbar einfach dazu. :D
Killer Joghurt
23-08-2008, 19:13
vor allem:
zum aufwärmen gepflegt fußball oder baskettball spielen...
aber wie wärmen sich dann fußballer oder baskettballspieler :D
also wir wärmen uns nich mit sowas auf aber des liegt wahrscheinlich daran, dass ich trad. Taekwondo nach Kwon Jae Hwa mache
Inzwischen ist das Video online:
NDR Fernsehen - Schlegl auf Datenfang (http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_video/0,,SPM2362_VID4939456,00.html)
das soll lustig sein?! :weirdface
NeverQuit
23-08-2008, 23:36
das soll lustig sein?! :weirdfaceNein, vielmehr traurig, was "Taekwondoka" vor der Kamera so sagen :( Es ist halt "Kampfkunst in den Medien"...
Lars´n Roll
23-08-2008, 23:47
Nein, vielmehr traurig, was "Taekwondoka" vor der Kamera so sagen :(
Ach was... der "interviewte" Taekwondoin hat doch auch bloß Spaß gemacht...
Rocky777
24-08-2008, 01:17
Wir haben nie Ball gespielt.. :confused:
Äh? Wo ist da n Witz? Ich habe nicht einmal nen schlechten bemerkt oO
Killer Joghurt
24-08-2008, 01:29
Äh? Wo ist da n Witz? Ich habe nicht einmal nen schlechten bemerkt oO
hast auch keinen verpasst.
es war total gezwungen. habs paar leuten gezeigt und niemand fands lustig.
Rocky777
24-08-2008, 01:40
hast auch keinen verpasst.
es war total gezwungen. habs paar leuten gezeigt und niemand fands lustig.
Na... Humor ist wenn man trotzdem lacht.. und gelacht habe ich.. aber nur weils so schlecht war :p
aber wie wärmen sich dann fußballer oder baskettballspieler [auf]:D
Naja mit was wohl..
TKD :D
Lars´n Roll
24-08-2008, 01:50
Warst Du vielleicht in ner kommerziellen Schule? Die meisten Taekwondoin trainieren in Vereinen die Schulturnhallen nutzen.
Der Versuchung die von den Basketballkörben ausgeht ist scheinbar schwer zu widerstehen. :p
Naja mit was wohl..
:D :D :D
Killer Joghurt
24-08-2008, 04:02
Naja mit was wohl..
:D:D:D
oh shit hat lars auch schon getan:o
Rocky777
24-08-2008, 11:50
Warst Du vielleicht in ner kommerziellen Schule? Die meisten Taekwondoin trainieren in Vereinen die Schulturnhallen nutzen.
Der Versuchung die von den Basketballkörben ausgeht ist scheinbar schwer zu widerstehen. :p
Anscheinend.. naja.. ich mag sowieso keine Ballspoarten..
-edit-
Obwohl der Trainer unterrichtet auch in einer Sporthalle und da wird auch kein Basketball gespielt.. liegt wahrscheinlich am Trainer :)
:D :D :D
Bei uns sinds leider die Fußballtore....Und zwar wirklich vor jedem Training und es geht immer so 1/3 des Trainings für drauf....
Ich spiel zwar eigetlich ganz gerne Fussball, aber vor jedem Training muss nicht sein...(auch da ich grottenschlecht spiele:D)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.