Vollständige Version anzeigen : 108 Movements of the Shaolin Wooden-Men HAll
KillZone
21-08-2008, 23:57
Hallo hätte da mal ne frage zu dem folgenden buch"108 Movements of the Shaolin Wooden-Men HAll".
hat dieses buch vieleicht einer und kann mir sagen wie ich es zu lesen hab(mein nicht das lesen an sich, sondern ), würde gerne wissen ob es einzelne technicken sind oder ob diese verkettet werden sollen also in einer form???
wär echt schön wenn es jemanden gibt der mir ne antwort geben kann.und falls es eine form ist gibt es bsp.-videos dazu???????????????????????????????????
:soldat:
About the Author
Professor Leung Ting is the founder of the Leung Ting WingTsun system, permanent president and 10th level Master of Comprehension (MOC) of the International Wingtsun Association. He possessed a Bachelor of Arts in Chinese and English Literature and Language. He was conferred the title of Doctor of Philosophy in 1979. Dr. Leung Ting had instructed at the Combat-arts of the National Sport of Bulgaria as a guest-professor in 1997. Leung Ting¡¦s Wing Tsun kungfu system is worldwide practiced by hundreds of thousands of martial art practitioners over 60 countries and embraced by the special forces, including the FBI and Marine Corps of the USA, SEK and GSG9 of Germany, RAID of France, GIP of Luxembourg, NOCS of Italy, and special police units of Belgium, Austria, Spain, etc. Besides his career of WingTsun kungfu, Professor Leung Ting has also been a kungfu film director, TV series director as well as martial art book writer,
Oh man....:o
Quelle: Amazon.com: 108 Movements of the Shaolin Wooden-Men Hall #1: Winnie Cheng, Balance Chow: Books (http://www.amazon.com/108-Movements-Shaolin-Wooden-Men-Hall/dp/9627284149)
Viele grüße,
iron
Tshingis
22-08-2008, 07:33
ja, schon recht aufgeblasen. aber er ist nen guter geschäftsmann, muss man ihm schon lassen.
He possessed a Bachelor of Arts in Chinese and English Literature and Language.
possessed.....hm, vergangenheit.
KillZone
22-08-2008, 10:37
JA dank erstmal für die posts doch das weiß ich alles schon wie gesagt ich suche jemanden der das buch kennt und mir verraten kann wie ich es zu behandeln hab :D
Naja sieh Leung Ting als jemanden der sich auf der einen Seite über klassiches Kung Fu lustig macht aber auf der anderen Seite lauter Bücher darüber verkauft.
Was dir das sagen soll kannste dir glaube ich denken ;)
Viele grüße,
iron
KillZone
24-08-2008, 00:41
ja ja die antwort kann sich wohl jeder denken der das liest. aber ich hab doch selber noch ne antwort gefunden. also für jeden den es interresiert , dieses buch ist ein sammelsorium an :Dtechnicken und den dazugehörigen konter aktionen welche als "einzelne" bewegung wiederholt werden sollen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.