Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Trainingsmöglichkeiten

DarkDragon1989
22-08-2008, 12:42
Hi,

am Anfang nächsten Monat möchte ich unbedingt von meinem momentanen verein weg und endlich Muay Thai machen.

Nur ist es ja klar das ich mir ja erstmahl verschiedene Vereine oder trainingsmöglichkeiten anschauen möchte.
und meine Frage an euch wäre jetzt wo ich gut trainieren könnte ??

Also ich war schon letzten Dienstag in Do-Hörde und habe mir mahl dort das Muay Thai / Boran training angeschaut.
Fazit: Super geiles training und nicht zu vergleichen mit meinem alten :D

Nun möchte ich mir aber auch das Hanuman Camp ( ebenfalls wie in Dortmund von ralf Kussler ) anschauen nur weis nicht wo das ist und finde im Internet keine beschreibung wie ich da hin komme :(:(

Weil im mo ist es so das ich leider nur schühler bin und somiet mir bis Haltern oder Dortmund nur Bus leisten kann und nicht mit meinem Auto immer dahin fahren kann :(

Weiß jemand wo das Camp in Haltern ist und / oder welchen Bus ich nehmen muss ????? Und wie die trainingszeiten dort sind damiet ich mahl ein Probetraining mitmachen kann ??
Oder kennt jemand noch ne gute Schule/Gym wo mann trainieren kann inner nähe ??

Danke im Vorraus :D

schotte
22-08-2008, 14:26
Bist du der, der nur zugeschaut hat, oder der A-Klasse Halbfederfighter?
Ich mal mal wieder was :D

edit: also eigentlich nur aus dem Bahnhof raus und links dem Straßenverlauf sehr lange folgen. Dann haben sie ihr Ziel erreicht.

DarkDragon1989
23-08-2008, 10:08
ne war der der mitgemacht hat der a klasse :D:D
( war aber eh alles beschieß dahinten wo ich gekämpft habe :(:( )

BenitoB.
23-08-2008, 10:19
Hanuman Camp
Annabergstr. 63
45721 Haltern am See

Tel. (0176) 501 97 067
E-Mail: siamsports@aol.com

in gelsenkirchen gibts noch das,ist auch sehr zu empfehlen Welcome to THE BASE ! (http://www.at-the-base.de)

.Silent
23-08-2008, 10:41
..und ich habs am Dienstag nicht geschafft :D Ich meine aber da ists doch wunderbar, schöner Budenflair und so :cool:

akamatzu
23-08-2008, 21:03
Hi,

am Anfang nächsten Monat möchte ich unbedingt von meinem momentanen verein weg und endlich Muay Thai machen.

Nur ist es ja klar das ich mir ja erstmahl verschiedene Vereine oder trainingsmöglichkeiten anschauen möchte.
und meine Frage an euch wäre jetzt wo ich gut trainieren könnte ??

Also ich war schon letzten Dienstag in Do-Hörde und habe mir mahl dort das Muay Thai / Boran training angeschaut.
Fazit: Super geiles training und nicht zu vergleichen mit meinem alten :D

Nun möchte ich mir aber auch das Hanuman Camp ( ebenfalls wie in Dortmund von ralf Kussler ) anschauen nur weis nicht wo das ist und finde im Internet keine beschreibung wie ich da hin komme :(:(

Weil im mo ist es so das ich leider nur schühler bin und somiet mir bis Haltern oder Dortmund nur Bus leisten kann und nicht mit meinem Auto immer dahin fahren kann :(

Weiß jemand wo das Camp in Haltern ist und / oder welchen Bus ich nehmen muss ????? Und wie die trainingszeiten dort sind damiet ich mahl ein Probetraining mitmachen kann ??
Oder kennt jemand noch ne gute Schule/Gym wo mann trainieren kann inner nähe ??

Danke im Vorraus :D

Und wo wohnst du?

DarkDragon1989
23-08-2008, 21:11
Waltrop

Farrang
24-08-2008, 23:02
Moin
Wenn du mal Lust/Zeit hast kannst du ja mal bei uns in OB-City (nähe Hbf) Saarstr.4 FIRST CLASS FIGHT CLUB (http://www.FirstclassFightclub.de) vorbeischauen bzw. mittrainieren ! Di+Do 19.00 Uhr!! Ansonsten viel Spass und schön dabeibleiben!!
Greets Chris :cool: