Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Fighter Galla 7 20.09.08 Sebastian Baron

tulch
22-08-2008, 14:00
Moin,

am 20. September geht es in Dänemark mit deutscher Beteiligung los. Sebastian Baron wird auf der Fighter Galla 7 nach einer längereren Pause wieder antreten. Es geht gegen Simon Carlsen.

Nähere Infos hier (http://www.groundandpound.de/News/Europa/Rodeo-in-Danemark.html)

Viel Glück aus der Voreifel ;)

jkdberlin
22-08-2008, 14:07
Was ist eine "Galla"? :)

tulch
22-08-2008, 14:08
ne dänische Gala :)

jkdberlin
22-08-2008, 14:19
Na dann...;)

tommaso
22-08-2008, 14:47
gib alles sebastian,viel erfolg und alles gute..du schaffst das:yeaha::bang:

ArschmitRingerohren
26-08-2008, 21:54
Ja, hoff ich mal!:D
Das Training macht mich fertig...:ups:

Aber ich würde schon gern noch ein Video von dem Herrn Carlsen sehen vorher.

Gong Fu
26-08-2008, 23:58
@ArschMitRingerohren: Viel Erfolg :yeaha:

Gruss,
Gong Fu

Salvadorfreestyle
27-08-2008, 00:13
Viel Erfolg :)

tommaso
27-08-2008, 23:07
Ja, hoff ich mal!:D
Das Training macht mich fertig...:ups:

Aber ich würde schon gern noch ein Video von dem Herrn Carlsen sehen vorher.

is auch richtig so und wir werden auch weiterhin dfür sorgen,daß du nach dem training fix und alle bist...:D:D:D

iromaniac
31-08-2008, 09:25
Also ich glaub dein hartes trainning wird sich auszahlen!!!!!
du schaftst das!!!!! :)

Taiyo
31-08-2008, 09:59
Hi Alle

ich weis die meisten von ech kennnen, die Fightergallas!!

Dennoch - es sind SUPEr organisierte Events in Dänemark eng verbunden mit den Shooters (Shooters MMA (http://www.shootersmma.com)) und European Vale Tudo.

Das Event und die Schiedsrichter sind auf einem sehr gutem Niveau. Am Nachmittag kämpfen die Anfänger und Abends die rutinierten und die Profi Kämpfer.

Die Events sind immer sehr gut gemacht ....eigentlich nur schade das nicht noch mehr Deutsche da kämpfen.

Die Hamburger vom Xess Fight Gym sind wie jedes mal auch dies mal dabei.

Alles Gute

Taiyo

iromaniac
31-08-2008, 11:12
Alles gute!!!

tommaso
04-09-2008, 17:32
Hi Alle

ich weis die meisten von ech kennnen, die Fightergallas!!

Dennoch - es sind SUPEr organisierte Events in Dänemark eng verbunden mit den Shooters (Shooters MMA (http://www.shootersmma.com)) und European Vale Tudo.

Das Event und die Schiedsrichter sind auf einem sehr gutem Niveau. Am Nachmittag kämpfen die Anfänger und Abends die rutinierten und die Profi Kämpfer.

Die Events sind immer sehr gut gemacht ....eigentlich nur schade das nicht noch mehr Deutsche da kämpfen.

Taiyo

dem kann ich nur beipflichten:klatsch:

ArschmitRingerohren
14-09-2008, 14:05
Na toll!:mad:

5 Tage vorm Kampf krieg ich beim Sparring am Boden einen Fuß ins Gesicht, und jetzt hab ich einen 2cm-Cut über'm Augenlid.

Hab's gerade nähen lassen und hoffe, dass es bis Samstag wieder gut ist. Auf jeden Fall hol ich mir Samstag früh die Fäden raus...

Kannix
14-09-2008, 15:14
Hört sich professionell an 5 Tage vorher noch Sparring zu machen:D

ArschmitRingerohren
14-09-2008, 15:28
War kein hartes Sparring...

Abgesehen davon gehöre ICH auch gar nicht zu denjenigen, die sich ständig öffentlich einen runterholen, indem sie sich selber Profi nennen.
Nicht wahr, mein Gutester? :baeehh:

Ich mache mein Training im Rahmen meiner Möglichkeiten (Vater zweier Kinder, davon eins gerade mal ein Jahr alt, und meine Frau geht arbeiten. Hauptberuflich bin ich Trainer für andere Leute).
Also was willst Du?:hammer:

tulch
14-09-2008, 16:10
Shit, ich hoffe mal dass es noch klappt mit Dänemark! Musste wohl ein Auge zudrücken im Kampf ;)

Kannix
14-09-2008, 16:34
Abgesehen davon gehöre ICH auch gar nicht zu denjenigen, die sich ständig öffentlich einen runterholen, indem sie sich selber Profi nennen.

Wen oder was meinst Du? Ich hab sogar noch nen Smiley hin gemacht, weil ich ja schon mitgekriegt hab das Du ein kleines Mimöschen bist

ArschmitRingerohren
14-09-2008, 16:39
Soso, bin ich das? :hammer:

Mit wem hab ich eigentlich das Vergnügen? Wer ich bin weißt Du ja offenbar...

Tino78
14-09-2008, 18:53
Laß dich nicht ärgern.... Viel Glück nächste Woche.

Kannix
14-09-2008, 23:01

Ich bin ein niemand, deswegen wundern mich ja Deine Anspielungen, klingt so als wolltest Du mir was mitteilen.

War kein hartes Sparring...

Also unsere Leute machen 2 Wochen vor einem Kampf kein Sparring mehr(auch kein leichtes), ganz egal ob die keins oder zehn Kinder haben, vom Abiturient bis Koch. Wie auch immer, bist ja Dein eigener Trainer. Aber ne Überlegung wärs vielleicht wert

Black Adder
14-09-2008, 23:27
hört sich professionell an 5 tage vorher noch sparring zu machen:d

:d

Gong Fu
14-09-2008, 23:39
@ArschmitRingerohren: Wünsche SCHNELLE Besserung!!!

Also die Profis die ich kenne machen zwei Wochen vor dem Kampf auf jeden Fall noch Sparring...Natürlich ist man immer bemüht das Verletzungsrisiko so gering wie möglich zu halten! Aber: SHIT HAPPENS!!
Jeder der sich schon einmal einen Cut am Auge zugezogen hat weiss wie schnell so etwas passieren kann.

Gruss,
Gong Fu

pelicanino
15-09-2008, 07:18
...Ich bin ein niemand...

das is wohl ein weit vebreitetes problem hier im board...aber alle habn extrem ahnung von jeglicher materie...

ziemlich erstaunlich...

Tino78
15-09-2008, 09:29
das is wohl ein weit vebreitetes problem hier im board...aber alle habn extrem ahnung von jeglicher materie...

ziemlich erstaunlich...

:halbyeaha:yeaha:

STCH
15-09-2008, 10:29
:ups: Ihr kennt Kannix (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/kannix-facts-77723/) nicht?

ArschmitRingerohren
15-09-2008, 15:05
Ach Kannix, was soll man da noch schreiben?
Dann bleibst Du halt anonym, wenn Du's nötig hast.

Dass Du mich schon mehrfach angesaugt hast, und aus welchem Lager Du zu kommen scheinst, hab ich schon auf'm Schirm, keine Sorge.

Ist mir aber auch wurscht, nur zur "Professionalität" hab ich halt meine Meinung: Ich beanspruche das nicht unbedingt für mich, deswegen trifft mich Dein dämlicher Kommentar auch nicht sonderlich.:cool:

Kannix
15-09-2008, 15:47
Dann bleibst Du halt anonym, :confused: Na da biste aber nicht so sehr auf Zack;)

Dass Du mich schon mehrfach angesaugt hast, und aus welchem Lager Du zu kommen scheinst, hab ich schon auf'm Schirm, keine Sorge.
:confused: Meinst Du es gibt eine Gruppe von Leuten die was gegen Dich haben und ich gehöre dazu? Falls es sowas gibt gehöre ich nicht dazu

Ronin2004
15-09-2008, 15:54
Selbstverständlich gehört sparring 2 wochen vor dem wettkampf noch zum training. klar ist auch, dass die intensität runtergefahren ist, um verletzungen zu vermeiden. wer arschmitringerohren kennt, weiß, dass er immer sehr kontrolliert im training arbeitet und sich wesentlich professioneller vorbereitet als so mancher. eine unglückliche cutverletzung ist natürlich extrem ärgerlich, aber jeder der selbst auf der matte und im ring steht, weiß, wie leicht so etwas passieren kann.

@ sebi: gute besserung, mein freund! drück dir alle daumen:yeaha:!

gruß,
Alex

ArschmitRingerohren
15-09-2008, 17:55
Danke für die Besserungswünsche.

Mir geht's ja eigentlich ausgezeichnet, hab bloß 'ne neue Sollbruchstelle.:D

Was meint Ihr, sollte ich die Heißklebepistole mitnehmen am WE?:confused:

Ortega
15-09-2008, 18:37
Ist mir auch schon mal passiert!!

Ich habe es mit Honig eingeschmiert. Wurde zwar als verrückt abgestempelt, aber der Cut ist zum Vergleich zu A
anderen Cuts schneller verheilt.

Gute Besserung

ArschmitRingerohren
15-09-2008, 19:12
Danke! ;)

Du hast 'ne PN...

Cloughar
15-09-2008, 19:26
Danke für die Besserungswünsche.

Mir geht's ja eigentlich ausgezeichnet, hab bloß 'ne neue Sollbruchstelle.:D

Was meint Ihr, sollte ich die Heißklebepistole mitnehmen am WE?:confused:

Iii das sieht ja schrecklich aus... Und die Wunder erst... :D:D

Wünsche dir alles gute und viel Erfolg!

Gruss
de Hendrik

Kannix
15-09-2008, 20:46
Selbstverständlich gehört sparring 2 wochen vor dem wettkampf noch zum training. klar ist auch, dass die intensität runtergefahren ist, um verletzungen zu vermeiden. wer arschmitringerohren kennt, weiß, dass er immer sehr kontrolliert im training arbeitet und sich wesentlich professioneller vorbereitet als so mancher. eine unglückliche cutverletzung ist natürlich extrem ärgerlich, aber jeder der selbst auf der matte und im ring steht, weiß, wie leicht so etwas passieren kann.

Der letzte Satz paßt doch irgendwie nicht zum ersten, oder? Na gut, No Risk no Fun. Die MMAler sind halt ne Nummer krasser, oder wir haben aus Erfahrung gelernt.
Oder was meint Ihr mit Sparring? Nur kuscheln oder auch hauen?

ArschmitRingerohren
15-09-2008, 21:36
@ Kannix:
Nun ja, in meinem Fall war es eher freie Positionsarbeit mit dem Ziel, aus der Unterlage aufzustehen.
Wir hatten natürlich Handschuhe an, aber haben eigentlich nicht richtig zugeschlagen, sonder halt wirklich nur leicht.
DAS muß einfach drin sein bei der Vorbereitung, auch bis zum Schluß.

Dabei hab ich halt einen Fuß gegriffen, das Bein hatte eine gewisse Vorspannung, und der Fuß ist mir ins Gesicht geflitscht, so aus 20cm Entfernung.
Das hat gereicht, und es war einfach Pech.
Meine Tochter hätte mir auch beim Toben eine Kopfnuss geben können...

Aber ich will ja nicht jammern, bis Samstag isses wieder gut!:)

ArschmitRingerohren
15-09-2008, 21:39
Iii das sieht ja schrecklich aus... Und die Wunde erst... :D:D

War ja klar, dass von Dir SOWAS kommt!:hammer:

Wann kommste mal wieder zum Training? Oder bist Du nicht mehr in Düsseldorf?

kungfuschnitzel
15-09-2008, 23:17
Ey, für Samstag bring ich dir ein LOL-Schild mit. Du overused diesen Smilie! :-§ :D

Ich freu' mich auf den Event - dem Karlsson werden die Propeller gestutzt :soldat:

Cloughar
16-09-2008, 08:52
War ja klar, dass von Dir SOWAS kommt!:hammer:

Wann kommste mal wieder zum Training? Oder bist Du nicht mehr in Düsseldorf?

Sorry, aber bei der Steilvorlage von dir konnte ich einfach nicht widerstehen.. :p

Doch, bin noch da. Bin zur Zeit nur voll im Projekt eingespant und komm' meistens erst viel zu spät aus der Arbeit :(:(

Hoffe, dass sich das die nächsten Wochen wieder entspannt und ICH deine Tochter beim Kopfnussgeben ablösen bzw. dich in der Guard verhungern lassen kann ;)

Gruss und viel Erfolg!
Hendrik

Kannix
16-09-2008, 10:18
Ey, für Samstag bring ich dir ein LOL-Schild mit. Du overused diesen Smilie! Genau, das könnt Ihr dann schön den Fans vom anderen auf den Kopf ziehen:hammer:
:D

ArschmitRingerohren
16-09-2008, 11:25
Ihr habt Recht, am liebsten möchte ich diesen Smilie IMMER und ÜBERALL einsetzen: Im Bus, am Telefon, beim Bäcker, zu Hause.

Ich find ihn einfach zu geil! :hammer::hammer::hammer:

Andreas Stockmann
16-09-2008, 12:00
Hallo Sebastian, das mit dem Honig klingt gut, nimm auf den Wettkampf Sekundenkleber mit. Vor dem Kampf kannst Du Deine Haut damit stabilisieren.

@Kannix :D halt heute mal Dein Maul :D wir sind nicht anders wie die anderen Kinder...

CU

can't touch me
16-09-2008, 12:04

da er schon öfters erwähnt hat das er trainer(oder angedeutet)ist wird er wohl einer der beiden trainer auf der homepage sein

und wenn man bei kannix facts auf den anhang klickt weiß man auch welcher oO:p

ArschmitRingerohren
16-09-2008, 12:58
@ can't touch me:
Kannix war so freundlich, mir per PN auf die Sprünge zu helfen, alles geklärt.

@ Aaxx: Danke für den Tip, aber ich werde bestimmt nicht mit Sekundenkleber in unmittelbarer Nähe meines Lieblingsauges hantieren!
Hatte mal eine Schuhsohle mit dem Zeug geflickt und danach unachtsamerweise mein Seelenfensterchen berührt.
Daraufhin hatte ich mehrere Wochen einen trüben Fleck auf der Linse und der Arzt meinte, wenn ich Pech hätte, könnte das so bleiben!
Neenee, aber da bin ich ein gebranntes Kind!

Vielleicht lass ich die Fäden einfach doch drin - meine Sorge ist nur, dass der Doctor vor Ort mich dann evtl. nicht antreten läßt...

D-Nice
16-09-2008, 13:01
hier noch n bissl höhere unterstützung ;)

http://ourspace.biz/myspace_comment_graphics/Images/Good_Luck/budda_good_luck.gif

Kannix
16-09-2008, 13:38
Vielleicht lass ich die Fäden einfach doch drin - meine Sorge ist nur, dass der Doctor vor Ort mich dann evtl. nicht antreten läßt...

Da würd ich mal von ausgehen. Ich denk auch mit den Fäden kann das ganzschön wehtun. Ich würd eher auch da Vaseline hinschmieren damit das nicht so spannt. Möge der Saft mit Dir sein und Dir kein Blut ins Auge laufen wenn es aufgeht;)(Wie lustig dieser Smiliey sein kann:D)

Andreas Stockmann
16-09-2008, 14:58
:D naja ins Auge sollst Du Dir nix schmieren, eigentlich solltest Du es auch nicht machen, sondern Dein Trainer. Sekundenkleber haben wir früher immer genommen und es hat genutzt. Wenn Du Dich damit nicht wohlfühlst, bleibt nur noch die gute alte Vaseline ;) mach ja die Fäden raus. Denn der arzt der Dich mit Fäden am Auge noch reinläßt, den willst Du gar nicht haben (solltest Du ihn dann brauchen).

PS: bitteumweiterekannixfaks :D

kungfuzius
16-09-2008, 18:13
Denn der arzt der Dich mit Fäden am Auge noch reinläßt, den willst Du gar nicht haben (solltest Du ihn dann brauchen).

:D Der ist nicht schlecht....

tommaso
16-09-2008, 23:49
heute beim training hat jedenfalls das auge funktioniert:D
und son bisschen rollen,bzw positionen muss ja wohl auch noch drin sein,bis ein paar tagen vor dem kampf!!!

dafür gibts nach dem kampf wieder richtig was ins gesicht:D:D:D

Ronin2004
20-09-2008, 07:56
Viel erfolg Sebi!
lass dir nicht aufs auge hauen!

gruß,
Alex

tommaso
20-09-2008, 13:27
so,jetzt gleich gehts zur regelbesrechung:-§
kåfig haben wir auch schon getestet,bisschen hart...aber passt schon:D

tommaso
20-09-2008, 20:43
alligator rodeo mit vollem erfolg in dånemark!!!
Sebastian gewinnt via guillotine in runde 2:klatsch::beer::sport006:
dominik tschense durch decision nach 2 packenden runden:fechtduel:bang::soldat:

Sascha W.
20-09-2008, 20:46
Glückwunsch

BenitoB.
20-09-2008, 21:08
dito

ArschmitRingerohren
20-09-2008, 21:33
Ui, Tommaso war schneller!

War geil, vor allem Dominik hat mich schwer beeindruckt - 2 Hammer-Takedowns, gutes GnP und auch gutes Standup.
Die Plackerei hat sich gelohnt...

Jau, und icke hab diesmal ganz schøn Sterne gesehen, gottseidank ist mir dann doch noch der Mount-Escape gelungen.
Dann hatte ich einen Kata-Gatame (perfekt gesweept und in Sidechoke gewechselt) und der Ref bricht ab.
Simon hatte aber gar nicht getappt, dann sollten wir IM STAND wieder anfangen. :ups:
Trotz Ref haben wir aber am Boden weiter gemacht.
In Rd. 2 sass dann die Guillotine...

Iiih, irgendwas tropft, mal abtupfen...:rolleyes:

So, gleich geht*s in die Stadt, mit Otto und Simon und dem Rest Biere trinken...

cyak45
20-09-2008, 21:39
Glückwunsch von dem daheimgebliebenem:yeaha:

Django-1
21-09-2008, 02:01
Glückwunsch Sebastian....

MatzeOne
21-09-2008, 08:26
Glückwunsch an Dominik und an dich, Sebastian! :klatsch: :respekt:

Liebe Grüße,
Matze

P.S.: Wir brauchen wieder Merchandise-Artikel. :D

Ronin2004
21-09-2008, 09:18
Super gemacht Jungs! Herzlichen Glückwunsch!

gruß,
Alex

tulch
21-09-2008, 09:40
Sehr geil! Glückwunsch!

Takeda Shingen
21-09-2008, 11:47
niceeeeee

Andreas Stockmann
21-09-2008, 14:01
Gratulation!

:)

D-Nice
21-09-2008, 14:06
Ui, Tommaso war schneller!

War geil, vor allem Dominik hat mich schwer beeindruckt - 2 Hammer-Takedowns, gutes GnP und auch gutes Standup.
Die Plackerei hat sich gelohnt...

Jau, und icke hab diesmal ganz schøn Sterne gesehen, gottseidank ist mir dann doch noch der Mount-Escape gelungen.
Dann hatte ich einen Kata-Gatame (perfekt gesweept und in Sidechoke gewechselt) und der Ref bricht ab.
Simon hatte aber gar nicht getappt, dann sollten wir IM STAND wieder anfangen. :ups:
Trotz Ref haben wir aber am Boden weiter gemacht.
In Rd. 2 sass dann die Guillotine...

Iiih, irgendwas tropft, mal abtupfen...:rolleyes:

So, gleich geht*s in die Stadt, mit Otto und Simon und dem Rest Biere trinken...

:klatsch::klatsch::klatsch::yeaha:

Kannix
21-09-2008, 14:30
Gratuliere.
Was mich ja interessiert ist, ob der Cut gehalten hat. Kleber, Honig oder VAseline? Oder alles zusammen und der Ringarzt hat doof geguckt?

kungfuschnitzel
21-09-2008, 16:50
Der Cut hat echt gut gehalten - nach dem Kampf war an dem nix dran.

Dafür hat Sebastian nu' in neues Loch im Kopf :D

Alles in allem ein super Event mit großartigen Beteiligten!

Kannix
21-09-2008, 21:21
Der Cut hat echt gut gehalten - nach dem Kampf war an dem nix dran.

Dafür hat Sebastian nu' in neues Loch im Kopf :D

War ja dann kein Problem, da konntet Ihr ja direkt HOnig, Vaseline und Kleber reinschmieren:D

kungfuschnitzel
22-09-2008, 09:12
Super Idee :D Frisurentechnisch vllt nicht unbedingt empfehlenswert, aber man muss ja auch irgendwie das Loch zu kriegen :cool:

Beim nächsten Mal gibt's 'ne Tube Silikon auf die Hirse :hammer:

ArschmitRingerohren
22-09-2008, 10:35
Der Arzt war einverstanden, dass die Fäden drinblieben...

So, jetzt aber mein Dank an:

Dominik "den Gärtner"
Cazzoman
Matt Wurst (for kicking me in the face)
und natürlich
Germanistik-Student-Man ("Mach ihn platt!!!"):hammer:

Good Company, lange nicht mehr so viel gelacht wie am Wochenende!

Danke an den ganzen Rest vom Team, besonders für das
Bad-Position-Training und für's Anschreien, wenn ich nicht mehr konnte, also an:

den Specht
den Kolibri
Herkules I + II
Backmount Jones
die Krake
Kimurat
Messi Mesut
und den Guardfather

Denis (für den Videosupport)
Ines (für die Massagen)
Dominik Krefting (für alles!)

Danke an alle hier für's Daumendrücken und für's beglückwünschen!

Danke an Otto Knudsen: SEHR GUTER EVENT!, danke an Simon für sein gutes Ground&Pound (aua!) und an die vielen netten Dänen, besonders die, die meinten ich hätte zweimal gewonnen.:D

Danke an meine Tochter für's bis-50-zählen wenn ich mein Krafttraining gemacht habe.

Danke an meine Freundin für die romantischen UFC-Abende, für's Fädenziehen und für's Abknutschen als ich gestern nach Hause kam!

Salvadorfreestyle
22-09-2008, 11:37
Gratulation :) kannst du den kampf online stellen sobald du ihn hast?

Grüße

kungfuschnitzel
22-09-2008, 13:47
Der Arzt war einverstanden, dass die Fäden drinblieben...

So, jetzt aber mein Dank an:

Dominik "den Gärtner"
Cazzoman
Matt Wurst (for kicking me in the face)
und natürlich
Germanistik-Student-Man ("Mach ihn platt!!!"):hammer:

Good Company, lange nicht mehr so viel gelacht wie am Wochenende!

Danke an den ganzen Rest vom Team, besonders für das
Bad-Position-Training und für's Anschreien, wenn ich nicht mehr konnte, also an:

den Specht
den Kolibri
Herkules I + II
Backmount Jones
die Krake
Kimurat
Messi Mesut
und den Guardfather

Denis (für den Videosupport)
Ines (für die Massagen)
Dominik Krefting (für alles!)

Danke an alle hier für's Daumendrücken und für's beglückwünschen!

Danke an Otto Knudsen: SEHR GUTER EVENT!, danke an Simon für sein gutes Ground&Pound (aua!) und an die vielen netten Dänen, besonders die, die meinten ich hätte zweimal gewonnen.:D

Danke an meine Tochter für's bis-50-zählen wenn ich mein Krafttraining gemacht habe.

Danke an meine Freundin für die romantischen UFC-Abende, für's Fädenziehen und für's Abknutschen als ich gestern nach Hause kam!

Get a team - kick some ass! Immer wieder gerne, Sensai Sebastian :halbyeaha

Außer natürlich there is one little problem...

...aber das kannst du dir ja selber denken :D

ArschmitRingerohren
22-09-2008, 17:09
Gratulation :) kannst du den kampf online stellen sobald du ihn hast?

Grüße

Darf ich wohl nicht...

tommaso
22-09-2008, 18:18
Get a team - kick some ass! Immer wieder gerne, Sensai Sebastian :halbyeaha

Außer natürlich there is one little problem...

...aber das kannst du dir ja selber denken :D

wir sind ein team und wann immer es wieder so weit ist,wir stehen hinter dir!und natürlich in deiner ecke,um dich anzubrüllen:D

stimmt,only one little problem...:D

tommaso
22-09-2008, 18:19
War ja dann kein Problem, da konntet Ihr ja direkt HOnig, Vaseline und Kleber reinschmieren:D

yoar,so ne handvoll vaseline hab ich bestimmt darein geklatscht:D

kungfuschnitzel
22-09-2008, 23:12
So, und zum Abschluss des Themas noch ein kleines Schmankerl - die "Alligator Rodeo Delegation Dänemark" nach dem Turnier :)

Jaycee
23-09-2008, 06:56
Hey Sebi...
Glückwunsch...:klatsch:

Bis bald...

Gruß

Jaycee

tommaso
23-09-2008, 23:34
So, und zum Abschluss des Themas noch ein kleines Schmankerl - die "Alligator Rodeo Delegation Dänemark" nach dem Turnier :)

joar,sind wir gut getroffen:cool:
da hat der doc ja nach dem kampf bewiesen,dass er nicht nur n guter ringdoc,sondern auch n guter fotograf is:D

LL-Bene
24-09-2008, 10:08
:yeaha: glückwunsch!! :yeaha:
klingt nach nem harten und guten fight.
wurde das video schon hochgeladen??

Kannix
24-09-2008, 11:57
Jetzt mal im ernst, der Doc hat Dich mit Fäden kämpfen lassen? Der würde wohl auch nix bei Piercings sagen?

ArschmitRingerohren
24-09-2008, 14:47
Ach, andererseits: Was soll's!?

Wär der Cut aufgegangen, und es hätte zu stark geblutet oder wär mir ins Auge gelaufen, hätte er abbrechen müssen wie bei jedem neuen Cut auch.
Ist ja gut gegangen...

@Tommaso: Das war doch nicht der Doc! Das war der Runner, der der die Kämpfer immer abgeholt hat!
Weißt Du was ich meine?

jesse.björn
24-09-2008, 15:00
Hey, Sebastian: Gratulation und :respekt:

tommaso
24-09-2008, 22:49
Weißt Du was ich meine?
ich weiß was du meinst,das meinst du...:D

stimmt,der doc wa ja der mit der brille und dem koffer...aber der kann bestimmt auch gut fotos machen

ArschmitRingerohren
26-09-2008, 15:36
So, hier ein paar Fotos, auch wenn's schon fast wieder verjährt ist...:D

ArschmitRingerohren
26-09-2008, 15:42
Und noch ein paar von meinem...

tulch
26-09-2008, 16:19
coole fotos, der jung war aber echt ein brocken, haste recht mit den 77kg!

tommaso
27-09-2008, 11:08
fotos sind wirklich gut geworden:D
jetzt fehlt nur noch ein video mit dominiks 2 hammer slams:gewicht:

tommaso
27-09-2008, 11:10
der jung war aber echt ein brocken

wenn du simon meinst,kann ich dir nur zustimmen und dir sogar noch sagen,wenn du vor ihm stehst sind er noch wesentlich "brockiger" aus:D