European “Dog Brothers Gathering of the Pack” 2008 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : European “Dog Brothers Gathering of the Pack” 2008



lonelydog
22-08-2008, 16:04
European “Dog Brothers Gathering of the Pack” 2008

Datum / Zeit:
Samstag 27. September, 16:00 Uhr

Ort:
Turnhalle Bleichestrasse / 3066 Stettlen, Schweiz

Anmeldung:
Wie gehabt, kostet das Gathering für die Kämpfer nichts. Aber jeder Kämpfer muss sich vorher anmelden, auch solche die bereits an einem Gathering gekämpft haben! Es ist absolut wichtig mir bis 15. September das Anmeldeformular ausgefüllt zuzuschicken! Wer sich anmelden will und ein Formular braucht melde sich bei: lonelydog@dogbrothers.ch

Ihr seid erst ein registrierter Kämpfer wenn ihr auf dieser Internetseite registriert seid. Wer sich nicht rechtzeitig anmeldet, kämpft nicht!

Liste der registrierten Kämpfer: Fighters (http://www.dogbrothers.ch/pages/de/dog-brothers/gathering.php)

Es würde mich freuen wenn viele von Euch auch dieses Jahr wieder dabei sind.

Wuff
Guro Benjamin “Lonely Dog”


Die magischen Worte:
"Keine Punktrichter, keine Schiedsrichter, keine Trophäen. Eine einzige Regel: Am Ende des Tages Freunde sein. Das Ziel ist, niemand muss über Nacht ins Krankenhaus. Ziel ist es, dass jeder mit dem gleichen IQ nach Hause geht mit dem er angereist ist. Stockkampf ist gefährlich, nur Du bist verantwortlich für Dich selbst, schütze Dich jederzeit. Der Verzicht auf jegliche rechtliche Schritte, egal gegen wen, und weswegen ist Voraussetzung. Benutzerrechte gehen an Dog Brothers Inc. und kalifornisches Recht wird angewendet."

Auch für die Zuschauer gilt: Stockkampf ist gefährlich. Stöcke sowohl als auch Kämpfer können in Eure Richtung „fliegen“. Jeder ist für seine eigene Sicherheit verantwortlich.

Und wie immer, nicht erlaubt sind: Video Kameras oder Foto Kameras mit welchen man filmen kann.

Sam Fisher
22-09-2008, 10:03
Es hat ja keiner was geschrieben!

So was....

Dabei haben sich richtig viele Kämpfer angemeldet. Wird ein Riesen Event.

Wer ist den aus dem Board da?

Asya
23-09-2008, 06:08
Ich bin wieder dabei.

DocDog
23-09-2008, 12:28
Wünsche euch beiden viel Glück, Erfolg und vor allem natürlich verletzungfreie Kämpfe :)

@asya
Ich ruf nachher nochmal durch. Hab da eine kleine Bestellungsanfrage:cool:

drexsack
23-09-2008, 12:38
Yay viel Spaß euch allen :D

DieKlette
23-09-2008, 12:41
Jason "Mayhem" Miller:" I predict paaaaain!"

:D

Sebo
23-09-2008, 13:08
Bin auch da.
Wirklich starke Teilnehmerliste...

Sam Fisher
23-09-2008, 13:44
Mich würde mal interessieren, wer von den Kämpfern auch hier auf dem Board ist.

Also "richtiger" Name und der Nick dazu.:)

Ganz freiwillig!

Ich bin hier "Sam Fisher" und dort "Dog Christian Eckert"

Asya
23-09-2008, 16:29
Hallo Christian, ich bins Thorsten Picker aus Kiel.

panzerknacker
07-10-2008, 21:06
Mal neugierig nachfrag, wie war`s denn?
Spaß gehabt, ordentlich blaue Flecken, Zähne und Augen noch drin....
Vielleicht ein paar lustige Bildchen zum Rumschmökern
:)
Franck

DocDog
07-10-2008, 22:17
Ich weiß nur vom Asya, dass er 'ne Menge Spass hatte :D Gab wohl einige spannende Kämpfe, aber da kann er selber mehr zu sagen. Wohl um die 50 Starter gewesen.

Sebo
10-10-2008, 08:53
Ich weiß nur vom Asya, dass er 'ne Menge Spass hatte :D
Freut mich zu hören :D Grüße!

Gab wohl einige spannende Kämpfe, aber da kann er selber mehr zu sagen. Wohl um die 50 Starter gewesen.
Die gabs auf jeden Fall, auch wenns wohl nicht ganz so viele Kämpfer waren.
Viele interessante Begegnungen, haupsächlich Einzelstock aber auch Doppel und Staff, super Stimmung, keine wirklich schweren Verletzungen (soweit ich weiß).
Kann nur jedem FMAler empfehlen mal hinzufahren.