Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Greetings an die Member des Kampfkunst-Board



Z-Cool
22-08-2008, 16:25
Heute möchte ich, Z-Cool, die Gelegenheit ergreifen mich kurz vorzustellen. Ich bin 31 Jahre alt. Meine Liebe zum Kampfsport habe ich 1995 entdeckt.

Begonnen habe ich damals mit reiner Selbstverteidigung, später kam dann, zur Steigerung meines Distanzkampfvermögens und meiner Nehmerqualitäten, auch noch Kick-/Thaiboxen hinzu.

Heute würde ich mich als "Open-Mindet" SV´ler bezeichnen, d.h. ich trainiere mit den verschiedensten Leuten in den unterschiedlichsten Systemen und ziehe mir nur das raus was ich für leicht erlernbar und praktikabel (im Ernsfall) halte.

Da ich der Meinung bin das kein SV-System die Wahrheit gepachtet hat (lasse mich gerne eines besseren belehren), strecke ich meien "Antennen" zu allen Seiten aus. Daher werde ich mich bewusst nicht an Diskussionen a la "welches SV-System ist das beste" beteiligen, ich hoffe ihr versteht das.

Gern möchte ich Kontakte zu anderen SV´lern knüpfen, dennen es um die Weiterentwichlung der SV an sich, unabhängig von System oder Verbands-zwängen geht. Über eine Einladung zu entsprechenden Lehrgängen würde ich mich natürlich freuen.

So das soll es fürs erste gewesen sein bis dahin verbleibe ich als

Euer Z-Cool:)

Kung-Fu joe
22-08-2008, 16:29
welcome :D


SV und so Ju-Jutsu im Polizei-Sport-Verein Wiesbaden (http://psv-wiesbaden.taunusstein.net/)

kannst ja mal schauen die haben immer wieder Lehrgänge und gut sind die Jungs und Mädels da alle mal :D

Schnueffler
22-08-2008, 16:32
Hallo und Willkommen!
Viel Spaß hier.
MfG
Markus

Samurai85
22-08-2008, 17:39
Willkommen im Forum :D

StefanS.
22-08-2008, 18:11
willkommen im forum

lehrgänge gibst ja hier wie sand am meer ;) einfach mal bissl weiter oben gucken ist sicher was für dich mit dabei

Sun Tsu
22-08-2008, 23:29
Willkommen.:D

Ruuktak
23-08-2008, 13:37
hier im KKB. Ich finde du hast einen guten Ansatz im Kampfsport gewählt. Daher viel Spaß im "Antennenausstrecken"!

Cyaaaa!:yeaha:

Rafael D.
23-08-2008, 17:38
Herzlich Willkommen...

das ist doch maln Begrüßungstext ..boa :respekt: