Schienbeinschützer Fairtex ??? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Schienbeinschützer Fairtex ???



Abu Firdaus
22-08-2008, 22:24
Hallo alle zusammen,
also möchte mir Schienbeinschützer holen...Bis jetzt hatte ich die Jefferson aus Stoff von einem Kumpel...Möchte mir aber jetzt richtige holen...Habe auch die Berichte über die von Twins und von Kings gelesen...Möchte aber nun gern Wissen ob jemand Erfahrung hat mit denen von Fairtex (die Marke gibs ja auch noch und soll nicht schlecht sein :D)
Sind die genauso wie die von Twins von den Verschluss möglichkeiten???
Habe die Bilder bei dem Thread von Anton gesehen und so muessen Schienbeinschützter sein denke ich...Sind die von Fairtex mit denen von Twins vergleichbar???
Also würde ich beim Kauf von Fairtex schütztern was falsch machen???
...Vielen Dank MFG

noppel
22-08-2008, 22:34
wenn dir die twins dinger gefallen, die es überall gibt, wieso willst du dann fairtex, aber auch nur wenn die wie die twins teile sind?!

Abu Firdaus
22-08-2008, 23:11
JA stimmt klingt schon doof aber ich dachte mir vielleicht gibt es ja die einen oder anderen unterschiede und von Fairtex koennten ja noch besser sein...ich wollte generell etwas über die von Fairtex erfahren da ich im Internet keine guten Bilder oder Infos fand...Hast du denn irgendwelche Erfahrungen die du uns Mitteilen kannst???
MFG

Kick ´n Punch
23-08-2008, 09:44
Schau doch mal hier, ist zwar auf Englisch, aber weiter unten gibts auch ein paar Bilder:

What kind of shin guards to get: traditional, lightweight, very light? - Sherdog Mixed Martial Arts Forums (http://www.sherdog.net/forums/f16/what-kind-shin-guards-get-traditional-lightweight-very-light-771363/)

Ich bevorzuge die Fairtex-Schoner, kriegst du z.B. bei Kuen Sports im Netz für etwas über 60 EUR.

Wenn du dich mit der Geschichte von Fairtex beschäftigst, wirst du feststellen, dass die genau wissen, was sie tun.

Abu Firdaus
23-08-2008, 12:50
Danke du hast mir schon sehr weitergeholfen:)...Also verrutschen die bei dir auch nicht jeden Kick???
MFG

Kick ´n Punch
23-08-2008, 14:36
Wenn du die ordentlich stramm anlegst, machen die jede Bewegung mit und verrutschen kein bisschen.

Abu Firdaus
23-08-2008, 16:31
Danke, ich denke meine Entscheidungist auf Fairtex Artikel gefallen da ich mir auch Pratzen hole...Dann kann ich direkt beides Bestellen...Danke für deine Hilfe...MFG

xPatrickx
23-08-2008, 17:52
hab bisher auch oft in diesen strumpfähnlichen dingen gekickt und muss leider zugeben das die käse sind...verrutschen mir mitlerweile oft und so langsam merkt man von der protektion auch nada mehr...

halten die windys/fairtex/twins/king denn schön lang??

GaaraOne
23-08-2008, 18:49
hab bisher auch oft in diesen strumpfähnlichen dingen gekickt und muss leider zugeben das die käse sind...verrutschen mir mitlerweile oft und so langsam merkt man von der protektion auch nada mehr...

halten die windys/fairtex/twins/king denn schön lang??

wenn du damit nirgends anderst hinkickst außer beim sparen halten die schon ne ganze weile

Kick ´n Punch
23-08-2008, 19:29
halten die windys/fairtex/twins/king denn schön lang??

Ich denke, dass die zu den stabilsten Schützern auf dem Markt gehören.

Rocky777
23-08-2008, 23:58
Leider selber nie getestet, aber ich finde die sehen gut aus:

BOOSTER/TWINS Schienbein/Spannschtzer MMA, 1 PaarStabile Schienbeinschtzer aus Leder mit Strumpf (http://www.fitnessmarket.de/eshop/oxid.php/sid/af80f9a93c07199224e19f383d97b850/cl/details/cnid/3b6444cf271532bf7.56203974/anid/54747d6b56b82f584.98765582/BOOSTER_TWINS-Schienbein_Spannschuetzer-MMA.-1-Paar/)

:)

.Silent
24-08-2008, 16:12
Du findest die sehen schön aus, ah toll alle zulangen ! ...
Fairtex's Schoner werden Ihren Zweck gut erfüllen ;)

Rocky777
24-08-2008, 19:21
Du findest die sehen schön aus, ah toll alle zulangen ! ...
Fairtex's Schoner werden Ihren Zweck gut erfüllen ;)

Mit gut (nicht schön) war nicht fsd optische, sondern vom Schnitt und vom nicht verrutschen gemeint ;)