PDA

Vollständige Version anzeigen : No-GI Castrop-Rauxel



Tapeka
23-08-2008, 08:29
Hallo Leute,

ich wohne in Castrop-Rauxel und suche einen Verein, wo ich no-GI trainieren kann und am besten am Wochenende. Unter der Woche gehe ich schon 3mal zum Judo und muss lange arbeiten, und habe daher nicht so viel Zeit. So bis 40km Umkreis ist schon ok, habe ein Auto.


Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

- Tapeka

mister twister
23-08-2008, 10:25
montag und mittwoch bietet pinky im budokan in dortmund luta livre an.donnerstag und samstag kannste beim jaycee in muelheim luta livre trainieren.kannst ihnen ja mal ne pn schicken,sind beide hier im board vertreten.kann ich auf jeden fall nur weiter empfehlen:halbyeaha

Tapeka
23-08-2008, 22:33
hi,

danke erstmal soweit. ich habe noch eine luta-livre schule in gelsenkirchen ergooglet, wollte mal fragen ob die jemand kennt und wie da das training aussieht. und wie der trainer so drauf ist.

gruß an alle

Jaycee
24-08-2008, 06:30
In Gelsenkirchen die Schule ist auch sehr gut... Der Trainer, countcount ist auch hier an Board.
Ich glaube die Trainieren Di und Mi.

Gruß

Jaycee

Mirco W.
24-08-2008, 08:07
hi,

danke erstmal soweit. ich habe noch eine luta-livre schule in gelsenkirchen ergooglet, wollte mal fragen ob die jemand kennt und wie da das training aussieht. und wie der trainer so drauf ist.

gruß an alle

Stefan Diete (Luta Livre Gelsenkirchen) ist die Topadresse in Gelsenkirchen in Sachen Luta Livre. Der Mann hat reichlich Erfahrung und Ahnung von seiner Materie....

In Dortmund der Holger Deimann/ "Pinky" (Luta Livre Dortmund)......

Wenn Du eher Free Fight/ MMA Sachen machen willst, dann kann ich Dir noch das Base in Gelsenkirchen(At the Base) vom Joshi empfehlen- dort gibt es eine MMA/ Free Fight Gruppe (FFA)

Vom gleichen Verband (FFA) gibt es in Dortmund noch eine Gruppe. Der Trainer ist Heiko Pape (Gib mal Sakura Security bei Google ein!).....

Gruß, Mirco

Farrang
24-08-2008, 22:50
Moin
Pankration GE/Fightclub GE ist echt klasse und sehr zu enpfehlen! Der Holger Ist ebenfalls spitze!!!! In Castrop ist auch ein MMA Gym der Trainer ist der gleiche wie in The Base ,hier im KKB unter FFA Wiezorrek (oder so ) ! Das Angebot ist sehr gut in deiner nähe! Ach ja und im FirstclassFightclub.de in OB gebe ich Luta Livre (ELLO) MMA/Vale Tudo und Muay Thai unterricht ! Laß dich mal sehen wenn du Bock hast!!
Greetz Chris

Haroon
24-08-2008, 23:06
Geh nach Gelsenkirchen, die haben ein starkes Team da und ich denke das sagt auch seinen Teil über den Trainer aus...

Gong Fu
25-08-2008, 01:36
Der countcount ist auf jeden Fall ein supernetter Typ, klasse Trainer, guter Wettkämpfer und hat eine gute Truppe in Gelsenkirchen :yeaha:

Dasselbe kann man aber auch über pinky in Dortmund sagen! Wer die Wahl hat , hat die Qual...so oder so wirst Du nicht enttäuscht werden :)


Gruss,
Gong Fu

pinky
25-08-2008, 08:36
komm einfach mal zur Open Mat am 6.9 oder zum Ruhrpottlutadores 20.9. da kannst du alle genannten Leute persoenlich kennen lernen und dir einen EIndruck von ihnen machen

Gong Fu
25-08-2008, 08:53
komm einfach mal zur Open Mat am 6.9 oder zum Ruhrpottlutadores 20.9. da kannst du alle genannten Leute persoenlich kennen lernen und dir einen EIndruck von ihnen machen

Also das ist doch mal wieder ein SUPER Vorschlag :halbyeaha

Gruss,
Gong Fu

Farrang
25-08-2008, 11:13
komm einfach mal zur Open Mat am 6.9 oder zum Ruhrpottlutadores 20.9. da kannst du alle genannten Leute persoenlich kennen lernen und dir einen EIndruck von ihnen machen
Spitzen Idee !! Besser geht dat doch nicht!!!!

Mirco W.
25-08-2008, 11:19
komm einfach mal zur Open Mat am 6.9 oder zum Ruhrpottlutadores 20.9. da kannst du alle genannten Leute persoenlich kennen lernen und dir einen EIndruck von ihnen machen

Hy Pinky, Recht hast Du- Wer dann nichts findet ist selber schuld.....

Gruß, Mirco

Jaycee
25-08-2008, 11:24
komm einfach mal zur Open Mat am 6.9 oder zum Ruhrpottlutadores 20.9. da kannst du alle genannten Leute persoenlich kennen lernen und dir einen EIndruck von ihnen machen

Pinky... Du bist ein Held...:p