PDA

Vollständige Version anzeigen : Der mit dem perfekten Timing

rotticon
23-08-2008, 10:26
Aloha,

hab mich mit 29 Jahren endlich durchgerungen mich sportlich zu betätigen. Bisher war mein einziger Sport die Treppe zur Wohnung hochzulaufen :rolleyes:

Das Timing ist nur reichlich bescheiden. Drei Wochen Training, dann macht der Verein Sommerpause (zum Glück aber mit Notfalltrainingsplan). Danach wieder eine Woche Training und dann zerbröselt es mir den Mittelhandknochen der rechten Hand. Wenn die Hand wieder heile ist, wird es wahrscheinlich gerade so sein, dass es in die Flitterwochen geht (Anfang Oktober), mal sehen, was danach kommt :D

Nun sitz ich zuhause und langweile mich zu tode und les das gesamte Forum durch. Nebenbei pump ich mich mit Drogen zu. Ich will wieder zu den Narkoseärzten, die hatten die richtige Mittel :D

Gruß Yves

Sun Tsu
23-08-2008, 10:28
Willkommen.:)

Goshin
23-08-2008, 10:37
Hallo Yves,

viel Spass hier,

gute Besserung,

wo geht die Hochzeitsreise denn hin ??

Gruß Goshin :)

Samurai85
23-08-2008, 10:39
Willkommen im Forum :D

rotticon
23-08-2008, 10:50
wo geht die Hochzeitsreise denn hin ??Es bleibt innerdeutsch. Nach Juist. Das ist eine Nordseeinsel, auf der kein Autoverkehr erlaubt ist. Meine dann-Frau ist empfindlich, was Abgase angeht, da ist das der perfekte Ort. Sie kennt die Nordsee auch nicht, da ist das perfekt. Ich war zuletzt als Kind mit 8 Jahren auf Juist, damals lebte meine Oma da. Bin echt gespannt, was ich da noch wiedererkenne und vor allem, ob ich das Haus wiederfinde :)

Schnueffler
23-08-2008, 11:02
Hallo und Willkommen!
Viel Spaß hier.
MfG
Markus

Goshin
23-08-2008, 11:52
Es bleibt innerdeutsch. Nach Juist. Das ist eine Nordseeinsel, auf der kein Autoverkehr erlaubt ist. Meine dann-Frau ist empfindlich, was Abgase angeht, da ist das der perfekte Ort. Sie kennt die Nordsee auch nicht, da ist das perfekt. Ich war zuletzt als Kind mit 8 Jahren auf Juist, damals lebte meine Oma da. Bin echt gespannt, was ich da noch wiedererkenne und vor allem, ob ich das Haus wiederfinde :)

Fein....schöne Vorfreude auf Eure Hochzeit und die Reise danach.

Ruuktak
23-08-2008, 13:33
viel Spaß dann mal und alles Gute (+Herzlichen Glühstrumpf zu Hochzeit und sportlicher Absicht).:klatsch:

Rafael D.
23-08-2008, 13:46
jo wünsch dir auch viel Spaß:)

mfG

ergeitzig
23-08-2008, 17:44
Willkommen im Forum...

rotticon
26-08-2008, 09:37
Danke danke :)

Übrigens interessant, dass wenn man bei google die Suchbegriffe mittelhandknochen gebrochen eingibt, die ersten beiden Treffer hier im kkb landen :D

Der Arzt will mir den Gips nicht abnehmen und bis zum 1.10 krank schreiben - das geht ja mal gar nicht :(

D-Nice
26-08-2008, 09:45
willkommen in der kleinen runde :D;)