Vollständige Version anzeigen : ...mach doch Synchronschwimmen....
wer hat diesen etwa abfälligen spruch nicht schon mal gehört?
6 tage training, 10 h täglich..... das ist das pensum für eine medallie
wer hat diesen etwa abfälligen spruch nicht schon mal gehört?
6 tage training, 10 h täglich..... das ist das pensum für eine medallie
ich hör es öfters mit Ballett, was nicht weniger streng ist. :D
Neopratze
23-08-2008, 11:58
Wie die Polizei: 24 Stunden täglich und 7 Tage die Woche geöffnet, wie schon Al Pacino in Heat feststellte :cool2:
10h lasches synchronschwimmen sind viellecht weniger andtrengend als 2h freefight udn nachher kotzt man;)
ballett hingegen weiss cih, dass es extrem anstrengend ist, udn leider unterschätzt wird, und leider ienen schlechten ruf hat.
@kraken du hast es nicht verstanden......
nimms hin und zeige respekt gegenüber anderen sportarten...
drummermonkey
23-08-2008, 12:04
10h lasches synchronschwimmen sind viellecht weniger andtrengend als 2h freefight udn nachher kotzt man;)
das ist jetzt nicht dein ernst oder?
Freefight ist alles!
Kniet nieder ihr Bauern!
:rolleyes: :ironie:
eher habt ihr mich nicht verstanden;)
Samurai85
23-08-2008, 13:27
Freefight for all :D
Samurai85
23-08-2008, 13:27
uppps
Dorschbert
23-08-2008, 14:19
Freefight for all :D
Nee, danke.:)
Freefight ist alles!
Kniet nieder ihr Bauern!
:rolleyes: :ironie:
Nicht ganz.
Der Kraken meinte, daß Ballett neben Freefight die härteste Sportart ist, während Schwimmen Heteros und anderen Weicheiern vorbehalten sei.
So hab ich es verstanden :D
Heteros und anderen Weicheiern
:rolleyes:
Killer Joghurt
23-08-2008, 18:06
während Schwimmen Heteros und anderen Weicheiern vorbehalten sei
haha made my day...
ballett ist hart. synchronschwimmen auch...
fußball ist einfach.:D
Sportler
23-08-2008, 18:39
Andere Leute arbeiten 8 bis 10 h am Tag. Und nun? Wer würde zu einem Klempner gehen und ihm, sich halb verbeugend, die Hand schütteln?
Ich find den Spruch mit dem Synchronschwimmen trotzdem witzig.
gion toji
23-08-2008, 21:24
wem Freefight zu lasch ist, der kann Synchron-Freefight machen
drummermonkey
23-08-2008, 21:45
Andere Leute arbeiten 8 bis 10 h am Tag. Und nun? Wer würde zu einem Klempner gehen und ihm, sich halb verbeugend, die Hand schütteln?Aber du sagst ja auch nicht "...geh doch Klempnern!" wenn du jemanden als Weichei bezeichnen willst:D
Gruß
Roman
Synchronschwimmen ist kein Sport, Schlammcatchen ist einer:D
Selber Schuld wenn diese Scheiße auch noch anstrengend ist:p
Rocky777
23-08-2008, 23:41
wem Freefight zu lasch ist, der kann Synchron-Freefight machen
Minus Punkte für die Synchronität, aber definitiv hohe B Noten :D
YouTube - Inside MMA 221 - Double KO (http://www.youtube.com/watch?v=BrCwHsMn4kE)
Kung-Fu joe
24-08-2008, 01:36
Heteros und anderen Weicheiern
der kommt auf die Liste n1 :D
LawOfThomsen
24-08-2008, 09:47
Minus Punkte für die Synchronität, aber definitiv hohe B Noten :D
YouTube - Inside MMA 221 - Double KO (http://www.youtube.com/watch?v=BrCwHsMn4kE)
Der ist ja hammer.
Rafael D.
24-08-2008, 10:39
GEIL wie sich die Moderatorewn der Show kaputtlachen :D
mann sowas habsch noch nuie gesehn :D
:respekt::megalach::troete:
Andere Leute arbeiten 8 bis 10 h am Tag. Und nun? Wer würde zu einem Klempner gehen und ihm, sich halb verbeugend, die Hand schütteln?
Ich find den Spruch mit dem Synchronschwimmen trotzdem witzig.
das war etwas da sich meinte;)
wenn einer 10h am tag trainiert 6 h die woche, sagt das definitiv aus, dass das training lasch ist, sonst wäre eine regeneration schlicht unmöglich;)
wenn jetzt also einer 10h am tag trainiert, macht der wohl ncith mehr anstrengendes als was andere arbeit nennen, aber jene person darg dazu noch planschen;)
ich kenne akkordbauarbeiter die 13h am tag steine schleppen, DAS ist hart!
es igbt viele sportrarten, vor dneen ausübenden ich den hut ziehe, auch ballett gehört dazu leichtathletik udn schweratheletik sowie überhaupt sehr viele sporarten.
aber ien paar sportarten , vor denen habe ich nicht so viel respekt, und kreidet mri das an, wenn es euch gefällt, aber für synchronschwimmen, muss man kiene höchstleistungen volbringen, für z.B: wasserhüpfen auhc nciht, was di eda springen springe ich auch, nciht so perfekt wie die, aber es ist nciht so dass ich mit offene maul dastehen würde udn denke: mann der hüpft da einfach ins wasser ist ja geil;)
wenn ich aber einen sehe der 461kg im zweikampf macht, bleibt mir die spucke weg, wenn ich einen sehe 9.69 auf 100m rennen stockt mir der atem, DAS sind in meinen augen richtige sportarten udn richtige sportler;)
Ps. andere für mcih unsinnige sporarten wären da auch badminton und ping pong, wer macht sowas und hat noch den mut das als sport zu bezeichnen?
das war etwas da sich meinte;)
wenn einer 10h am tag trainiert 6 h die woche, sagt das definitiv aus, dass das training lasch ist, sonst wäre eine regeneration schlicht unmöglich;)
wenn jetzt also einer 10h am tag trainiert, macht der wohl ncith mehr anstrengendes als was andere arbeit nennen, aber jene person darg dazu noch planschen;)
ich kenne akkordbauarbeiter die 13h am tag steine schleppen, DAS ist hart!
Wieso hart? Das müssen doch Luschen sein die nicht richtig arbeiten. Sonst wär das doch gar nicht möglich. Deine Logik;)
Ich glaube auch das er noch nie wirklich Tischtennis oder Badminton gespielt hat!^^
Ich glaube auch das er noch nie wirklich Tischtennis oder Badminton gespielt hat!^^
:halbyeaha
drummermonkey
25-08-2008, 21:27
Wieso hart? Das müssen doch Luschen sein die nicht richtig arbeiten. Sonst wär das doch gar nicht möglich. Deine Logik;)
yes!
Ich find es doof zu sagen "Na und andere arbeiten auch xy Stunden am Tag"
Es ging ja auch nicht darum das man sich niederknien muss.
Aber man sollte schon respektieren das es auch ein harter Job ist.
Und das nicht nur körperlich, auch mental muss man höchstleistungen vollbringen.
Also ich find Synchronschwimmen gut:
BIA AND BRANCA SEEM FRIENDLY - With Leather (http://withleather.uproxx.com/post.phtml?pk=6572)
:D
Ps. andere für mcih unsinnige sporarten wären da auch badminton und ping pong, wer macht sowas und hat noch den mut das als sport zu bezeichnen?
Wir spielen zurzeit Badminton im Sportunterricht und ich habe den Mut es als Sport zu bezeichnen.....bitte hau mich nicht:D
Sportler
25-08-2008, 21:42
Vielleicht kann man das so formulieren: Manche Sportarten profitieren von deiner Koordination UND der restl. Kondition(Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit), andere nur von der Koordination - so lange man ein Mindestmaß an Kondition hat.
Also, während eine Synchronschwimmerin den ganzen Tag fast nur ihre Kür übt, muss der KKler neben den Techniken auch sehr viel Wert auf seinen Körper legen. Bei der Synchronschwimmerin reicht die Ausdauer irgendwann, beim KKler kann es nie genug sein. Je mehr Ausdauer dieser hat, desto länger bleibt er gefährlich...
Hoffe, ich konnte mich verständlich ausdrücken.
Insofern ist es schon respektabel, wenn sich jemand den ganzen Tag diszipliniert mit etwas befasst. Aber in anderen Sportarten werden die Leute zusätzlich auch körperlich mehr gefordert.
genau das ist der trugschluss......
Also ich find Synchronschwimmen gut:
BIA AND BRANCA SEEM FRIENDLY - With Leather (http://withleather.uproxx.com/post.phtml?pk=6572)
:D
Vielleicht sollte ich mal im Synchronschwimmen reinschnuppern!
Gibts da auch gemischtes Doppel?
:)
genau das ist der trugschluss......
Wußt ich ja gar nicht. Hast Du die Handschuhe mit Nasenklammern getauscht?:D
Wir spielen zurzeit Badminton im Sportunterricht und ich habe den Mut es als Sport zu bezeichnen.....bitte hau mich nicht:D
So ein Quatsch. Früher hamm wir auch Federball gespielt und keiner hat gesagt das wär ein Sport:p
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.