Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ausrüstung: Welches Suspi für Ju Jutsu

Striker7
23-08-2008, 14:57
Hi,...

Ich wußte nicht in welchen Bereich dafür posten sollte, deswegen steht es im Off- Topic.

Ich mache Ju Jutsu/ Goshin Ju Jutsu und habe irgendwie einen enormen Verschleiss an Suspensorien (Eierbecher :rolleyes:)... Bis jetzt hatte ich alle von Kwon (Tiefschutz Anatomical) und alle sind an der Seite eingerissen. Jedes mal platz die Naht an der Seite auf. Ich habe die Schnauze voll davon.

Welchen anderen Eierbecher könnt Ihr mir empfehlen ? Der von Kwon passt gut und schade das die Qualität so schlecht ist :-§

THX 4 help

Gruß Sven

Lars´n Roll
23-08-2008, 15:02
WINDY Tiefschutz - Muay Thai Boxing Shop (http://www.muaythaiboxingshop.de/epages/312374.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/312374/Products/170)

Hier... ich hab den. Der Thai-Tanga ;) is etwas gewöhnungsbedürftig, sollte aber die Lösung Deiner Probleme sein.

Striker7
23-08-2008, 17:56
sieht gut aus,...

Kann man damit auch ordentlich Fallschule machen und wie sieht es bei Atemi aus ? Vielleicht weißt Du das :D

Lars´n Roll
23-08-2008, 19:26
Da das Ding mit Bändeln fixiert wird hält es immer bombenfest und bleibt wo es hingehört. Bequemer geht´s nicht. Deshalb hab ich´s mir gekauft.
Nur das An- und Ablegen dauert halt ein wenig länger als bei nem normalen Suspensorium.

Robby
23-08-2008, 19:54
Ich hab den hier:

DAX Sports Online Shop (http://www.dax-sports.de/catalog/product_info.php?cPath=68_81&products_id=178)

Spüre ihn nicht beim Training, war sehr billig, sitzt sehr gut und geht anscheinend auch nicht kaputt! Hält nun schon so 7-8 Monate Training aus und noch kein Schaden!

Greetz

Neopratze
23-08-2008, 20:29
Sagt mal, was habt ihr denn für Klöten, daß ihr immer den Suspi zerballert? :weirdface :gruebel:

Gusseisener Thaischutz sollte reichen :D

Striker7
24-08-2008, 08:26
:bang: Kampfsportler haben die dicksten Eier :rolleyes:

Danke für Euere Tipps. Ich werde allerdings am Montag erstmal bei Kwon anrufen und die ordentlich rund machen...

Gruß Sven

Budoka_Dante
24-08-2008, 08:42
:bang: Kampfsportler haben die dicksten Eier :rolleyes:

Das liegt aber nur an den Schwellungen :D