Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wenn´s um das Auto geht...

f
23-08-2008, 15:09
...versteht dieser Herr absolut kein Spaß.

Ausraster vor versteckter Kamera - UNF-UNF - Fun Videos, Bilder, Spiele und Games (http://www.unf-unf.de/video/ausraster-vor-versteckter-kamera-1219315926.html)

unproVoked
23-08-2008, 15:23
...versteht dieser Herr absolut kein Spaß.

Ausraster vor versteckter Kamera - UNF-UNF - Fun Videos, Bilder, Spiele und Games (http://www.unf-unf.de/video/ausraster-vor-versteckter-kamera-1219315926.html)

lol, alles nur spaß, da is die kamera *zack**knuff**peng*

f
23-08-2008, 15:49
Ich hab mich immer schon gefragt, wieso bei solchen Shows nicht mehr Leute ausflippen.

unproVoked
23-08-2008, 15:51
ja, vor allem regen sich ja viele tierisch auf und sobald dann gelüftet wird, dass das ja alles nur spaß war und kuck ma da die kamera... - lachen sie und alles is wieder in butter

f
23-08-2008, 15:53
oder es gibt einfach viele verletzte und das wird von der regierung verheimlicht :)

unproVoked
23-08-2008, 15:58
geblitzdingst ^^

f
23-08-2008, 15:59
die klingeln auch gleich bei dir an der tür:cool:

unproVoked
23-08-2008, 16:01
vielleicht ham sie das schon und ich wurde schon geblitzdingst :ups:
*edit: das würde auch erklärn, warum mir teile von gestern abend fehlen *räusper*

Rocky777
23-08-2008, 16:15
Ach du scheiße :mad:

Dem gehört die Fresse poliert!

Sven K.
23-08-2008, 16:43
Ach du scheiße :mad:

Dem gehört die Fresse poliert!

Wem jetzt ? :D

golden
23-08-2008, 17:01
Leute die einfach so drauf schlagen und der Typ gegenüber nichts macht ... rofl..

Kouhei
23-08-2008, 17:02
Wem jetzt ? :D

dem schläger assi, es liegt noch im toleranzbereich, dass er ausrastet als er es noch nicht wusste, doch dass er dem schauspieler nach der auflösung weiter ins gesicht schlägt... das auto am besten gleich richtig in die luft gejagt.

Jet Bruce chan
23-08-2008, 17:17
dem schläger assi, es liegt noch im toleranzbereich, dass er ausrastet als er es noch nicht wusste, doch dass er dem schauspieler nach der auflösung weiter ins gesicht schlägt... das auto am besten gleich richtig in die luft gejagt.
Was erlaubt sich dieses A*schloch, der hat die Schläge voll verdient? Ist das etwa legitim weils "versteckte Kamera" oder so ein Bullshit ist? "Aha, ihr versaut net nur mein Auto, nein, ihr zeigts auch noch dem ganzen Land im Fernsehen und macht euch über mich lustig..." Klar, gutes Argument, dann ist es natürlich nicht mehr so schlimm. Man muss sich das mal vorstellen, der macht aus keinem anderen Grund als "lustig zu sein" und Dich lächerlich zu machen. Man sollte bei der Auflösung erst recht nochmal drauftreten, ich glaubs nicht... Wenn Assis aufnehmen wie sie Frauen die Handtaschen klauen sind doch auch immer alle empört.

Kouhei
23-08-2008, 17:38
Was erlaubt sich dieses A*schloch, der hat die Schläge voll verdient? Ist das etwa legitim weils "versteckte Kamera" oder so ein Bullshit ist? "Aha, ihr versaut net nur mein Auto, nein, ihr zeigts auch noch dem ganzen Land im Fernsehen und macht euch über mich lustig..." Klar, gutes Argument, dann ist es natürlich nicht mehr so schlimm. Man muss sich das mal vorstellen, der macht aus keinem anderen Grund als "lustig zu sein" und Dich lächerlich zu machen. Man sollte bei der Auflösung erst recht nochmal drauftreten, ich glaubs nicht... Wenn Assis aufnehmen wie sie Frauen die Handtaschen klauen sind doch auch immer alle empört.

du scheinst ja n ganz krasser sein. solange jemand gegen mich nicht körperlich wird, werde ich auch nicht körperlich. Ausser ihn vielleicht festhalten bis die Polizei da ist, oder eine unmittelbare sachbeschädigung abzuwenden, aber der prügelt noch auf ihn ein, als dieser längst aufgehört hatte. Oder was erfhoffst du dir von den zusätzlichen Schlägen? Dass deine Eier grösser werden?
Ausserdem kann man das mit den Handtaschen nicht vergleichen, eventuelle Schäden werden bei einer "offiziellen" versteckten kamera bezahlt.

f
23-08-2008, 17:40
also bis zu dem moment, wo alles aufgeklärt wird, kann ich es schon ein bisschen verstehen, dass der autobesitzer ausrastet. allerdings die schläge danach sind völlig überzogen und ich kann es nicht verstehen, dass dem schauspieler keiner zu hilfe kommt.

Varus63
23-08-2008, 17:46
Guter Head Kick!

ergeitzig
23-08-2008, 17:52
Aua :D

Potz
23-08-2008, 18:36
hmm ich finde das sieht irgendwie gefaked aus:confused: