Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ring Girls bei Kick Box Kampfpausen, muß das sein?

Guido Reimann
06-05-2003, 11:29
Hallo Leute,´

Ring Girls bei Kick Box Kämpfen, muß das sein?

Diese Aussage lasse ich einfach mal so im Raum stehen, mal gucken was für eine Diskusionsresonanz entsteht.

Dieses Thema hätte man natürlich auch in Thai box Board oder in andere KK Boards legen können, nämlich über all da wo es Ring Girls während der Kampfpausen gibt!

Aber immer dran denken, schön sauber und locker bei den Postings bleiben!:D

Gruß
Guido

Sven K.
06-05-2003, 11:52
Moin Alle

Also ich finde die so überflüssig wie ein Furunkel am Ars.. :D ;)
Wenn dann sollte man auch mal einen Kerl laufen lassen für die
Damen gell. ;)
Ich weiß auch gar nicht was die da sollen. Es weiß doch wohl jeder
das nach der 1.ten Runde die zweite kommt oder ? Vermutlich
saufen die Zuschauer während der Veranstalltung aber so viel,
dass sie einen Hinweis brauchen, ob sich noch ne Bestellung lohnt.

Das beste war noch, als dem Kommentator der Vikingfights auf
Eurosport die Spucke wegblieb, als da so ein SiliconMonster den
Ring bestieg :D

Nicht das ich bekennender Feminist bin aber so etwas brauch ICH
nicht.

Ist wohl noch ein Überbleibsel aus der Rotlichtzeit als nur Loddel
mit Ihren Tussis und Bodyguards bei so etwas Zuschauer waren.

Joachim
06-05-2003, 12:12
Ich finds auch total unnötig.

Die ersten 3-4 runden einer Veranstaltung ists ja noch ganz witzig, aber dann hat Mann sich sattgesehen...

Grüsse,

Joachim

jkdberlin
06-05-2003, 14:09
Egal, ich bin dafür!

Grüsse

bouncer
06-05-2003, 15:10
Kann ich auch nichts schlimmes dran finden.Gehört für mich dazu!

Speedy
06-05-2003, 15:45
@ joachim

ich hätte da eine lösung -> nach jeder runde ein neues girl ;-)

fazit - mehhrrrr giiirrlllssss :-)

Moritz
06-05-2003, 15:52
Also ich finde K1 ja eigentlich relativ langweilig ... aber die Ring Girls (besonders die japanischen!!!!) sind doch Spitze, findet ihr nicht?!

Joachim
06-05-2003, 15:54
Original geschrieben von Speedy
@ joachim

Damit wär ich einverstanden.

Grüsse,

Joachim

Guido Reimann
06-05-2003, 15:56
@ joachim

Hi Speedy,

also auf den meisten großen Galas, wird das eigentlich auch so gehandhabt!

Mir ist sowieso aufgefallen, daß meistens nur die großen Veranstaltungen Nummern-Girls haben!

Also steht doch sicherlich nur der Showeffekt im Vordergrund. Da kann ich auch nichts schlimmes bei finden.

Muß aber auch sagen, wenn es keine gäbe , würde ich die auch nicht vermissen!:)

Gruß
Guido

Michael Kann
06-05-2003, 15:56
@ joachim

Modenschau?

Gruß
Mike

Guido Reimann
06-05-2003, 15:57
Original geschrieben von Guido Reimann

Korrektur:

Muß aber auch sagen, wenn es dort keine gäbe , würde ich die auch nicht vermissen!:)

Ansonsten vermiße ich die schon!:D

Gruß
Guido

ChamSaoJunge
06-05-2003, 16:03
Also, jetzt hört mal Männer, so geht das ja nun nicht...;)

@Frank & Bouncer

Auf Christine beim Freefight hätt ich ungern verzichtet...:D

jkdberlin
06-05-2003, 16:06
Nun ja, eben! Ich mag Ring-Girls ;)

bouncer
06-05-2003, 16:52
Jupp, die war schon ganz nett!

Bei meinem Kampf kam sie nur nicht so zum Einsatz! <g>

esco1203
06-05-2003, 18:09
Original geschrieben von Sven K.
Moin Alle

Das beste war noch, als dem Kommentator der Vikingfights auf
Eurosport die Spucke wegblieb, als da so ein SiliconMonster den
Ring bestieg :D

Nicht das ich bekennender Feminist bin aber so etwas brauch ICH
nicht.

Ist wohl noch ein Überbleibsel aus der Rotlichtzeit als nur Loddel
mit Ihren Tussis und Bodyguards bei so etwas Zuschauer waren.

lol genau das habe ich auch gesehen, oder war das bei der veranstaltung bei der kickboxveranstaltung?! oh mann, ich hab ja nix gegen schöne mädchen in den ringpausen, aber da vergeht ja einem jede lust auf mädels! ekelhaft! fett und eklig!

MORTIS
06-05-2003, 19:56
Sie sind nicht unbedingt nötig.

Aber wieso drauf verzichten? Ist doch ne schöne Sache!
Ich bin dafür und schliesse mich Speedy an!!!

Greets Jerome

dino
06-05-2003, 21:01
Hallo !

Je uninteressanter die Kämpfe, desto mehr Girls sind nötig.

Gruss

dino

Ani
06-05-2003, 21:20
Original geschrieben von Michael Kann
Modenschau?

Gruß
Mike

Yo ?!

Original geschrieben von Sven K.Wenn dann sollte man auch mal einen Kerl laufen lassen für die

Nö du lass mal, ich finde Boxer (oder KK-ler allgemein :biglaugh: ;) ) sehen attraktiv genug aus, und die gibt's die ganze Zeit also ich vermisse da nix :D

Aber mal im ernst, ich finde, das ist alles wirklich nur Show und extra um die Girls zu sehen wird schon keiner zu den Fights gehen, und da sie, denk ich, auch keinen stören isses mir persönlich auch völlig egal, ob die nun da rumlaufen oder nüscht :rolleyes:

marq
07-05-2003, 14:16
Ringgirls ja immer, aber bitte nicht zu nuttig.

Michael Kann
07-05-2003, 14:19
Original geschrieben von marq
Ringgirls ja immer, aber bitte nicht zu nuttig.

Beispiele mit Bild bitte :D

Gruß
Mike

Ani
07-05-2003, 14:29
Modenschau?

Gruß
Mike

...

Beispiele mit Bild bitte :D

Gruß
Mike

Ich glaub, ich hab dein erstes Posting falsch verstanden...in wirklichkeit meintest du glaub ich, wirklich was anderes als Modenschau... (?) :D ;)

Michael Kann
07-05-2003, 14:56
:biglaugh:

Tengu
07-05-2003, 15:27
Wo bleiben die Bilder bitte schön!!!!!!
-------------------------
Mike, können wir beim Training auch Nummerngirls bekommen (externe bitte)!!! ;)

Gruß

Tengu

baer
07-05-2003, 15:47
such dir eine aus

http://www.boxingcontest.com/Ring%20Girls%2003-b.jpg

eine hübscher wie die andere

Guido Reimann
07-05-2003, 15:51
:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :devil:

Hi Michael, wenn ich gewußt hätte, was bei diesem Thema rauskommt, dann hätte ich es nicht bei Dir ins Board gelegt, sondern bei mir!!!!;) ;)

Sorry mein Freund, ich tue das auch nie nie wieder!:D :D :)

Beste Grüße
Guido

Michael Kann
07-05-2003, 15:54
Original geschrieben von Tengu
(externe bitte)!!! ;)

Das verrate ich den Mädels :D

Gruß
Mike

Michael Kann
07-05-2003, 15:56
Original geschrieben von baer
such dir eine aus
http://www.boxingcontest.com/Ring%20Girls%2003-b.jpg
eine hübscher wie die andere

Hi baer,

die sind doch nicht "nuttig", oder hab ich was mit den Augen?

Da sind sogar n paar hübsche mit bei ... Ihr wißt ja, Schönheit liegt im Auge des Betrachters ;)

Gruß
Mike

Michael Kann
07-05-2003, 15:57
:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :devil:

Hi Michael, wenn ich gewußt hätte, was bei diesem Thema rauskommt, dann hätte ich es nicht bei Dir ins Board gelegt, sondern bei mir!!!!;) ;)

Sorry mein Freund, ich tue das auch nie nie wieder!:D :D :)

Beste Grüße
Guido

Du Sack, dass war absicht ... grrrrrrrrrrrr! :D

Gruß
Mike

Ani
07-05-2003, 15:59
Na ja, wie gesagt, jedem das seine.
Ich würd das zwar um keinen Preis machen, da steig ich doch viel lieber selbst in den Ring aber soll halt jeder selber gucken, wo er sein Geld verdient :o :cool:

ChamSaoJunge
07-05-2003, 16:05
Yup, ist wohl auch Kung Fu = Harte Arbeit:D :p

Tengu
07-05-2003, 16:08
Hä, habe ich das jetrzt richtig verstanden? Ani will selber Nummerngirl werden? ;)

@Mike
Na und? Was würden die tun? Ich werd den Vorschlag mal morgen in Umlauf bringen! :D Mal sehen, was passiert...

Gruß

Tengu

Michael Kann
07-05-2003, 16:18
Na und? Was würden die tun? Ich werd den Vorschlag mal morgen in Umlauf bringen! :D Mal sehen, was passiert...

Ich bin da :D

Gruß
Mike

Tengu
07-05-2003, 16:27
Als Nummerngirl? :p

Gruß

Tengu

Ani
07-05-2003, 16:38
Hä, habe ich das jetrzt richtig verstanden? Ani will selber Nummerngirl werden? ;)

@Mike

Gruß

Tengu

Red ich wirklich SO undeutlich? :rolleyes:
"In den Ring steigen" war diesmal bezogen auf kämpfen, also mit Handschuhen und nicht mit Stöckelschuhen, Tengu ;)

Als Nummerngirl? :p

Gruß

Tengu
edit

BJJ Fighter
07-05-2003, 17:36
Abgesehen von der dritten Lady von rechts (mittlere Reihe)- kann ich auf den Anblick solcher Ringgirls gut und gerne verzichten...

Guido Reimann
07-05-2003, 19:50
Hey Ihr "Lieben"

Also ich finde, das Thema "Ring-Girls" regt Euch ganz schön auf, oder soll ich lieber sagen erregt Euch ganz schön!!:D :D

Gruß
Guido

arnisador
07-05-2003, 20:21
Abgesehen von der dritten Lady von rechts (mittlere Reihe)- kann ich auf den Anblick solcher Ringgirls gut und gerne verzichten...
Ich finde ein paar von denen sehen eher aus wie Ring-Transen :devil: :D
Gruß
Martin

Ani
07-05-2003, 20:21
Hey Ihr "Lieben"

Also ich finde, das Thema "Ring-Girls" regt Euch ganz schön auf, oder soll ich lieber sagen erregt Euch ganz schön!!:D :D

Gruß
Guido

Also ich steh immernoch auf Typen, nur damit das klar ist :cool: :D

Guido Reimann
07-05-2003, 21:54
Ok mal wieder ernsthaft zur Sache!

Also ich finde eine Showeinlage kann eigentlich für eine große Veranstaltung nie schlecht sein, um da Publikum während der Pausen wohlgemerkt "Pausen nicht Kampfpausen, zu unterhalten.

Ich für meinen Teil war eigentlich immer genervt über die "Ringgirls", egal ob ich mit in der Ringecke stand, dann konnte ich eh nie hinsehen und hatte ichts davon, oder ob ich als Kampf- und Punktrichter eingesetzt wurde. Dann mußte ich mich sowieso mehr auf meinen Punktrichterzettel konznetrieren.

Wie gesagt als Showeinlage zwischendurch, ganz OK um das Ganze aufzulockern. Aber reine Nummern-Girls, könnten ruhig wegbleiben!

Wenn es denn nur darum geht um die Rundenzahl für die Leute anzuzeigen, damit die informiert sind, könnte das auch der ringsprecher oder kampfrichter während der kampfpausen ansagen! Oder ???;)

Gruß
Guido

haifischle
07-05-2003, 23:47
Hallo Leute
jetzt will ich mal meinen Senf dazugeben.
Ich fühl mich als Frau immer schlecht, wenn in den Pausen Nummergirls in den Ring steigen und dieses Mordsgepfeife losgeht. Sorry, für mich hat das einen diskriminierenden Charakter. Als Frau sehe ich das mit Sicherheit auch mit anderen Augen, aber die Atmosphäre in diesen Momenten wirkt auf mich billig.
Gegenbeispiel: vor einigen Jahren hatten wir in Ludwigsburg eine Veranstaltung, bei der in den Kampfpausen Kinder als "Rundenanzeiger" fungiert hatten. Als ich vor 2 Jahren gekämpft hatte, wurde ein junger Mann dafür beauftragt. In beiden Fällen gab es kein Gepfeife sondern Applaus. Das wirkte auf mich wesentlich positiver.

Gruß
Heidi

Joachim
07-05-2003, 23:58
Der Nummernboy beim letzten Halmich Kampf wurde ausgepfiffen...sind halt doch mehr Männer im Publikum, oder die machen lieber auf sich aufmerksam.

Grüsse,

Joachim

marq
08-05-2003, 01:14
Ich wußte gar nicht, dass die Rundengirls einen Brustschutz benötigen. ;-)

Tengu
08-05-2003, 10:43
Ist doch sowieso albern. Solange es so wenig Boxluder gibt. ;)

Gruß

Tengu

Sven K.
08-05-2003, 11:08
Moin Alle

@ marq

Hast Du bei dem Bild mal den Brustbereich gezoomt :D

Die hat glaube ich etwas verwechselt. Die hat das Silicon außen :D

baer
08-05-2003, 11:35
Hi baer,

die sind doch nicht "nuttig", oder hab ich was mit den Augen?

Da sind sogar n paar hübsche mit bei ... Ihr wißt ja, Schönheit liegt im Auge des Betrachters ;)

Gruß
Mike

Hast Recht :D

aber sie ist doch "nuttig" genug oder ?

immerhin trägt sie das Silicon innen und nicht aussen. :D

Michael Kann
08-05-2003, 14:50
@baer .... na ja, nuttig, da versteh ich was anderes drunter ...

Gruß
Mike

Guido Reimann
08-05-2003, 14:55
@baer .... na ja, nuttig, da versteh ich was anderes drunter ...

Gruß
Mike

Hey Mike,

Du legst es jetzt aber richtig drauf an, oder??:D

Sag es uns frei raus, was willst Du wirklich sehen??????;) :p

Gruß
Guido

Tengu
08-05-2003, 14:56
Da bin ich aber mal neugierig..... :D

Gruß

Tengu

baer
08-05-2003, 15:14
Ich auch !

MORTIS
08-05-2003, 18:37
Ich auch!

arnisador
08-05-2003, 18:49
Ich auch!

Michael Kann
08-05-2003, 22:44
Sowas zum Bleistift ...

http://www.ultimatewrestlingonline.com/images/tabithasmall.jpg ... wobei ich auch dieser Dame nicht zu nahe treten möchte ...

Im übrigen, es gibt sogar Veranstaltungen die sich "Nude-Boxing" schimpfen ... Beispiel
http://www.bangedup.com/archives/nude_boxing.jpg
auch wenn ich persönlich davon nichts halte, sie sollen einen regen zulauf haben!

marq
09-05-2003, 01:25
Oh mann!!! da hab ich den mike aber in eine Situation gebracht.....:D :rolleyes:

Guido Reimann
09-05-2003, 07:07
Oh mann!!! da hab ich den mike aber in eine Situation gebracht.....:D :rolleyes:

Nicht nur Du marq:D :D . Wir haben auch alle kräftig daran gedreht den Mike solche Bilder endlich mal einzufügen.:D :D

Aber ich muß schon sagen, jetzt bin echt von den Socken!:p

Wer würde denn da mal gerne Kamfprichter sein? Du Dusty oder Walline???:D :D

Gruß
Guido

Tengu
09-05-2003, 08:59
Die Frage ist ja eigentlich, wo Mike solche Bilder her hat...und warum er sich sowas anschauen darf... :D (oder muß :biglaugh: )

Gruß

Tengu

Michael Kann
09-05-2003, 09:20
@Tengu ... und wie ist der Versuch gestern gelaufen? Haste die Mädels von Deiner Idee überzeugen können? Ich hab immer noch die Rufe von den Mädels in Deine Richtung im Ohr "Ausziehen!" ... na gut, ich konnte das gröbste verhindern und außerdem wollte ich ja nicht Blind werden :D

Gruß
Mike

Guido Reimann
09-05-2003, 09:30
Vielleicht zeigt der Michael uns ja beim Nikolaus budo Lehrgang und vor allen Dingen beim anschließenden KKB Treffen, noch mehr solcher Fotos?:D ;)

Was meint Ihr?

Aber ich glaube jetzt driften wir aber wirklich vom eigentlichen Thread ab, oder???:rolleyes:

Gruß
Guido:D

marq
09-05-2003, 10:36
JAAAAAAAAA!!!!!!!!! :D

Die Fotos, die Mike eingefügt hat, sind geschmacklos.......

Nuttig finde ich die Ringgirls, wenn sie in Unterwäsche oder String Bikinis rumlaufen. Gegen **** Kleidung habe ich nichts einzuwenden.

Michael Kann
09-05-2003, 12:28
JAAAAAAAAA!!!!!!!!! :D

Die Fotos, die Mike eingefügt hat, sind geschmacklos.......

Nuttig finde ich die Ringgirls, wenn sie in Unterwäsche oder String Bikinis rumlaufen. Gegen **** Kleidung habe ich nichts einzuwenden.

Hey ... das Mädel auf dem Foto hat nicht mal Unterwäsche ... sie ZEIGT was sie hat ... das ist anbietern = pfui!

Bzgl. Rumlaufen in String oder Bikini ... hey Mann, dass finde ich persönlich nicht schlecht, wenn das Mädel zu den Teilen paßt, kein Thema! Sehe das dann eher wie ne Modenschau und da kenn ich mich aus ... Textilkaufmann, Du verstehst!

Finde z.B. daran
http://www.violetcrown.com/abdul/images2/ca2.jpg http://www.roundcardgirlz.com/jennifer19.jpg
http://www.usaextremechallenge.com/home/images/photos/girls/girl2.jpg
nichts auszusetzen ...

Abwechslung finde ich auch ganz nett, z.B. sowas
http://www.aimaauk.com/kstar/4.jpg

Gruß
Mike

Guido Reimann
09-05-2003, 12:44
Da waren schon einige von uns auf der Seite, wo ich dieses Bild gefunden habe!:D :D ;)

http://www.cagewarriors.com/girls/cw_005.jpg

Nur, welche Runde zeigen die denn jetzt mit den Fingern eigentlich an!?:rolleyes:

Gruß
Guido

jkdberlin
09-05-2003, 12:56
auf sowas möchte ich nie verzichten müssen!

Grüsse

BanzaiBany
09-05-2003, 14:46
Sowas sollte es in jeder Sportart geben!!!!! Dann lass ich das KK Training und spiele GOLF :-)

Grüße Bany

Tengu
09-05-2003, 15:05
Wieso? Bälle schlagen kannst doch auch so. ;)

Schönes Wochende!

Gruß

Tengu

SuBzErO
09-05-2003, 15:58
wieso sollten es nur männer machen? ich finde es ganz gut so, dass girls dabei sind...

Ani
09-05-2003, 16:07
Original geschrieben von SuBzErO
wieso sollten es nur männer machen? ich finde es ganz gut so, dass girls dabei sind...

Im Ring KÄMPFEN und im Ring AUSZIEHEN sind zwei verschiedene Sachen :mad:

Wie gesagt, hab nix gegen Ring Girls generell aber Mikes Beispiele sind wirklich BILLIG :mad:

Jetz nix gegen Mike selber ;) :D

BanzaiBany
09-05-2003, 17:39
Wieso? Bälle schlagen kannst doch auch so

Aber die haben einfach einen geileren Dresscode beim Golfen:D .

Wie gesagt, hab nix gegen Ring Girls generell aber Mikes Beispiele sind wirklich BILLIG

Ich finde die Dame in Weiß alles andere als Billig :D Aber das sit doch ansichtssache. Naja ganz nackig muss ja nicht sein, aber wer was gegen Hot Pants und String Tangas hat möge den ersten Stein werfen.

Zitat "kleines *********"
IHR habt alle Ge****t!!!!!!!!!:D

Grüße Bany

Ani
09-05-2003, 18:15
Original geschrieben von BanzaiBany
Ich finde die Dame in Weiß alles andere als Billig :D Aber das sit doch ansichtssache. Naja ganz nackig muss ja nicht sein, aber wer was gegen Hot Pants und String Tangas hat möge den ersten Stein werfen.

Aso, neeeeeeee, die Beispiele meinte ich nicht, das iss ja ok.
Ich meinte die, weiter oben :rolleyes:

Der Rest geht ;)

BanzaiBany
09-05-2003, 18:47
Der Rest geht

Wow welch Begeisterungsstürme :D

Grüße Bany

Michael Kann
09-05-2003, 18:49
Original geschrieben von Ani-chan
Im Ring KÄMPFEN und im Ring AUSZIEHEN sind zwei verschiedene Sachen :mad:

Wie gesagt, hab nix gegen Ring Girls generell aber Mikes Beispiele sind wirklich BILLIG :mad:

Jetz nix gegen Mike selber ;) :D

Hi Ani,

ich bin davon überzeugt, Du hast immer noch was nicht verstanden ...

Ich mag die Mädels die sich anbietern und sich überall wo es nach Kohle stinkt einhängen überhaupt nicht ... die, wenn sie mal vor 200 Leuten im Ring ein Schild hochhalten dürfen gleich die Möppe auspacken ... die, förmlich oder bildlich gesprochen, so wenig Bekleidung am Körper tragen das der Bär rausschaut! Neeee, die mag ich nicht! Leider sind die aber inzwischen nicht mehr die Ausnahme ...

Die Mädels in Bikinis oder Unterwäsche find ich, wenn sie zudem noch nett aussehen, wirklich toll und ich wäre ein Lügner, wenn ich das Gegenteil behaupten würde! Ich durfte schon so manche Modenschau (von 1990 - 1993) sehen und ehrlich, dass ist nichts anderes.

Was mich dann eher nervt sind Reaktionen von einigen Assis die blökend im Zuschauerraum sitzen und meinen irgendwelche zweideutig eindeutigen Sprüche klopfen zu müssen.

Gruß
Mike

arnisador
09-05-2003, 20:37
Original geschrieben von BanzaiBany
Aber die haben einfach einen geileren Dresscode beim Golfen:D
Häh, wieso Golf, ich dacht es ging um Taschenbillard :D
Gruß
Martin

BanzaiBany
10-05-2003, 10:43
@Martin
:D

Was mich dann eher nervt sind Reaktionen von einigen Assis die blökend im Zuschauerraum sitzen und meinen irgendwelche zweideutig eindeutigen Sprüche klopfen zu müssen.

Right! Diverse Kommendatoren sollten auch lieber mal anfangen mit ihrem Gehirn zu denken.........Ist ja arg was für nen Aussetzter der bekommen hatte als das Rundengirl bei den Wiking Fights 3 ihre Auftritte hatte"........Ehhh........das ist sehr.....ehh........Ablenkend was man da sieht........eh speziell durch die Kamerapersepktive........ehh, ja":D

Also solche Typen Nerven mich auch Tierisch. Die sollte man mal in ihren Feinrippunterhosen als Bestrafung durch den Ring jagen :D Dann sehen sie was die Damen teilweise für eine harte Arbeit leisten.....

Grüße Bany

Ani
10-05-2003, 17:06
Hi Ani,

ich bin davon überzeugt, Du hast immer noch was nicht verstanden ...

Ich mag die Mädels die sich anbietern und sich überall wo es nach Kohle stinkt einhängen überhaupt nicht ... die, wenn sie mal vor 200 Leuten im Ring ein Schild hochhalten dürfen gleich die Möppe auspacken ... die, förmlich oder bildlich gesprochen, so wenig Bekleidung am Körper tragen das der Bär rausschaut! Neeee, die mag ich nicht! Leider sind die aber inzwischen nicht mehr die Ausnahme ...

Die Mädels in Bikinis oder Unterwäsche find ich, wenn sie zudem noch nett aussehen, wirklich toll und ich wäre ein Lügner, wenn ich das Gegenteil behaupten würde! Ich durfte schon so manche Modenschau (von 1990 - 1993) sehen und ehrlich, dass ist nichts anderes.

Gruß
Mike

*grübel* :confused:

Weiß ehrlich nicht, was ich nicht verstanden haben soll, na egal, Tatsache, da was du hier geschrieben hast, seh ich echt 100% genauso.Das meinte ich auch.Vielleicht ist es nur ein wenig komisch rübergekommen oder ich steh auf der Leitung?!^^ :confused:

Michael Kann
13-05-2003, 23:30
@ Ani ... paßt schon ;)

@ all ... hier hab ich noch nen "Stall-Hasen" gefunden ... muß so sein, denn der Hase ist hinter Gittern ;)

http://www.fcfighter.com/PICTURES/MISC/force-fight1-ring-girl.jpg

Gruß
Mike

Guido Reimann
14-05-2003, 07:51
Haben wir die schon?

http://www.martialartsradio.com/images/Pics/RingGirls/Picture%20094.jpg

Im übrigen, würdest so was in den thailändischen Muay Thai Stadien niemals sehen.

Da würden die Veranstalter direkt ins Kittchen wandern!:)

Gruß
Guido

jkdberlin
14-05-2003, 08:03
Tja, im Grappling Magazin gibt es auch immer das "Ring Girl of the Month" ;)

Grüsse

Michael Kann
14-05-2003, 08:15
Original geschrieben von jkdberlin
Tja, im Grappling Magazin gibt es auch immer das "Ring Girl of the Month" ;)

Grüsse

Wo liegt diese Zeitschrift bei Dir rum? :D

Gruß
Mike

jkdberlin
14-05-2003, 08:25
Zuhause, im Wohnzimmer. Ärger gab es nur bei Ringgirl Ute...oh man ;)

Grüsse

Michael Kann
14-05-2003, 08:30
Original geschrieben von jkdberlin
Zuhause, im Wohnzimmer. Ärger gab es nur bei Ringgirl Ute...oh man ;)

Grüsse

Ute? Welche Ute? Sehen will! Scannen und einstellen ... aber gleich ;)

Gruß
Mike

arnisador
14-05-2003, 12:08
Ute? Welche Ute? Sehen will! Scannen und einstellen ... aber gleich
Die wurde bestimmt schon von Frank's besserer Hälfte fachmännisch entsorgt :D ;)
Gruß
Martin

Guido Reimann
14-05-2003, 12:10
Ute? Welche Ute? Sehen will! Scannen und einstellen ... aber gleich ;)

Gruß
Mike

Ein Glück kann meine Frau nicht mit dem PC umgehen, sonst würde die sich auch im KKB forum anmelden und bestimmt jedes Posting von mir verfolgen.

Auweia, wenn die dann meinen Namen hier im Ring Girl "Board", äh haben wir so was schon H. Co-Administrator?:D , finden würde!:rolleyes:

Gruß
Guido

Michael Kann
14-05-2003, 12:58
Ein Glück kann meine Frau nicht mit dem PC umgehen, sonst würde die sich auch im KKB forum anmelden und bestimmt jedes Posting von mir verfolgen.

Muß ich ihr doch glatt mal stecken ... ;)

Auweia, wenn die dann meinen Namen hier im Ring Girl "Board", äh haben wir so was schon H. Co-Administrator?:D , finden würde!:rolleyes:

Neeeee Guido, haben wir nicht :D

Bin dafür, dass jeder der das Bedürfnis hat uns seinen "Lieblings- Ring-Hasen", "Lieblings- Ring-Rammler" (gell Mädels ;)) oder was auch immer im Ring so als Pausenfüller (Lückenbüßer) rumturnt zu zeigen, der tut dies hier ...

Gruß
Mike

Michael Kann
14-05-2003, 13:00
Damit nicht wieder ewig gewartet werden muß ;) ...

http://www.boxinginlasvegas.com/RingGirls/babe150.jpg http://www.boxinginlasvegas.com/RingGirls/BILV150.jpg

Gruß
Mike

Franz
14-05-2003, 13:07
tja Mike das spräche dann wohl für die Damen und das Boxen als Show :D

Guido Reimann
14-05-2003, 14:13
Damit nicht wieder ewig gewartet werden muß ;) ...

Gruß
Mike

Was Du "kann" st "kann" ich auch!:D :D

http://thursdaynightfights.com/ringG14.jpg

Gruß
guido

Tengu
14-05-2003, 14:51
Ihr meint nicht zufällig:
http://www.cool-pix-medien.de/pix1234/00001182.jpg
oder für die Mädels:
http://www.brokenpixels.de/pix4321/00001414.jpg

Oder?

Gruß

Tengu

Michael Kann
14-05-2003, 14:53
Bahhhh ... die wirbt ja für Dosenbier ... Du Sportler :D

Da, nehm die ;)

http://newmexicosportsnews.com/Ring%20Girls/Images/el%20paso%206-1-01/6_1_01_7small.jpg http://newmexicosportsnews.com/Ring%20Girls/Images/el%20paso%206-1-01/6_1_01_2small.jpg http://newmexicosportsnews.com/Ring%20Girls/Images/el%20paso%209-1-01/9_1_01_18small.jpg http://newmexicosportsnews.com/Ring%20Girls/Images/el%20paso%209-1-01/9_1_01_1small.jpg

Gruß
Mike

Guido Reimann
14-05-2003, 14:59
Also Mike, was ist nur aus dem Thread geworden??!!:D :D

Mittlerweile bin ich davon überzeugt, daß es ohne Ringgirls gar nicht mehr geht!

Gruß
Guido;)

Guido Reimann
14-05-2003, 17:05
@all@tengu@mike

Extra für Dich Frank!!:)

Hier ist Sie das wohl bekannteste Ring Girl Deutschlands!!

SAHARA O`CONNOR

"Siehe neues Posting"!!!!!

So what´s up yo!

Guido

Guido Reimann
14-05-2003, 17:06
Obwohl die tuts auch, allerdings vielleicht als Sparringspartner!

http://www.tbns.net/judotomi/astrid.gif

Guido

Guido Reimann
14-05-2003, 17:18
@all@tengu@mike

Extra für Dich Frank!!:)

Hier ist Sie das wohl bekannteste Ring Girl Deutschlands!!

SAHARA O`CONNOR

So what´s up yo!

Guido

"Hab die Werbung mal weggemacht!"

Deswegen nier nochmal neu!!

Ani
14-05-2003, 17:29

oder für die Mädels:
http://www.brokenpixels.de/pix4321/00001414.jpg

Danke Tengu http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/angry.gif

http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/hau.gif

Wie gesagt, Boxer tun's auch ;)

marq
15-05-2003, 01:23
@ Guido
Das ist Sahara O`Connor???? Wirklich??
Wo hast die denn her?

@Mike

Deine Girls machen Werbung für.... na was ??? LOL

Guido Reimann
15-05-2003, 07:12
[QUOTE]Original geschrieben von marq
[B]@ Guido
Das ist Sahara O`Connor???? Wirklich??
Wo hast die denn her?

Hey marq,

das möchtest Du gerne wissen, wah?:D

Nee das isse nicht in echt, die heißt irgendwie Kelly oder so ähnlich!;)

Aber sieht doch täuschend echt aus, oder?:)

Gruß
Guido

Michael Kann
15-05-2003, 08:13
[B@Mike
Deine Girls machen Werbung für.... na was ??? LOL [/B]

Eben :D ... ich hab vorher extra auf die "Biergesichter" verzichtet!

Gruß
Mike

arnisador
15-05-2003, 08:34
Ihr meint nicht zufällig:
http://www.cool-pix-medien.de/pix1234/00001182.jpg

Die hat so was...animalisches :D !
Gruß
Martin

Michael Kann
15-05-2003, 08:46
Original geschrieben von arnisador
Die hat so was...animalisches :D !
Gruß
Martin

Hey Martin,

stehst Du drauf ... :D

Gruß
Mike

Tengu
15-05-2003, 09:01
He Martin,

Du darfst Ihr nur nichts zeigen, was entfernte Ähnlichkeit mit einer Banane hat. *Auspellundabbeiß*

Gruß

Tengu

Michael Kann
15-05-2003, 09:11
@Tengu ... 100 Beitrag in diesem Thread ... Juhu!

Damit wir beim Thema bleiben ... he, he! Hier mal n paar MädelZ!

http://newmexicosportsnews.com/Ring%20Girls/Images/9-20-02-15_small.jpg
http://newmexicosportsnews.com/Ring%20Girls/Images/9-20-02-1_small.jpg
http://newmexicosportsnews.com/Ring%20Girls/Images/9-20-02-6_small.jpg

Gruß
Mike

arnisador
15-05-2003, 09:20
Hey Martin,

stehst Du drauf ... :D

Also wenn sie mir die Banane abbeißen will eher nicht :D.
Nee, mal im ernst, animalisches Äußeres finde ich eher nicht so prickelnd.
Gruß
Martin

Michael Kann
15-05-2003, 09:27
Original geschrieben von arnisador
Also wenn sie mir die Banane abbeißen will eher nicht :D.
Nee, mal im ernst, animalisches Äußeres finde ich eher nicht so prickelnd.
Gruß
Martin

Hey Martin,

tu ma hier nich so "affig" rum ... gell ;)

Wieder was für´s Auge ...
http://newmexicosportsnews.com/Ring%20Girls/Images/7-30-02/7_30_02_20small.jpg

Gruß
Mike

Tengu
15-05-2003, 10:27
Hier (http://www.rs2.de/cgi-bin/WebObjects/rs2.woa/wa/Frameset/1124034) konnte man sich auch noch sein Lieblingsnummerngirl aussuchen. Coole Sache, das.

Gruß

Tengu

Guido Reimann
15-05-2003, 11:48
Hier (http://www.rs2.de/cgi-bin/WebObjects/rs2.woa/wa/Frameset/1124034) konnte man sich auch noch sein Lieblingsnummerngirl aussuchen. Coole Sache, das.

Gruß

Tengu

Also, dann nehme ich diese hier!;)

http://www.rs2.de/static/webrage/bildertool/nummerngirl_10/3291DSC_3500.jpg

Tengu
15-05-2003, 12:28
Hihi, hatte ich mir auch überlegt. Komisch, wie wenig verschieden Geschmäcker doch sein können.

Gruß

Tengu

marq
15-05-2003, 13:27
So kommentieren Männer Ihr Missfallen:

Die Muay-Thai-Veranstaltung war super gut im Februar 2003.Lob! Alles BIS AUF DIESE ZWEI FETTEN HÄSSLICHEN UND VOR ALLEM HOHLEN NUMMERNGIRLS:DIE ANNA WAR SO DUMM;SIE HAT DEM VERLIERER DIE GOLDMEDAILLE UMGEHÄNGT!SO WAS HOHLES.KEINEM DER ZUSCHAUER HAT EINS DER NUMMERNGIRLS GEFALLEN:NIEMAND HAT GEPFIFFEN ODER GEKLATSCHT.ES WAR SOGAR SO PEINLICH FÜR DIE EINE;DAS SIE EINE Knieverletzung vortäuschte. ANNA MIT IQ 3.Wenn überhaupt.Peinlich peinlich.Anna bleib lieber daheim im Zimmer du hässliche Kuh! Gruss

gelesen in einem Board

Michael Kann
15-05-2003, 13:38

Die Muay-Thai-Veranstaltung war super gut im Februar 2003.Lob! Alles BIS AUF DIESE ZWEI FETTEN HÄSSLICHEN UND VOR ALLEM HOHLEN NUMMERNGIRLS:DIE ANNA WAR SO DUMM;SIE HAT DEM VERLIERER DIE GOLDMEDAILLE UMGEHÄNGT!SO WAS HOHLES.KEINEM DER ZUSCHAUER HAT EINS DER NUMMERNGIRLS GEFALLEN:NIEMAND HAT GEPFIFFEN ODER GEKLATSCHT.ES WAR SOGAR SO PEINLICH FÜR DIE EINE;DAS SIE EINE Knieverletzung vortäuschte. ANNA MIT IQ 3.Wenn überhaupt.Peinlich peinlich.Anna bleib lieber daheim im Zimmer du hässliche Kuh! Gruss

gelesen in einem Board

Selten so gelacht .... aber armes Mädel, so in der Öffentlichkeit verrissen werden ist echt nicht nett!

Gruß
Mike

Guido Reimann
15-05-2003, 14:10
Hihi, hatte ich mir auch überlegt. Komisch, wie wenig verschieden Geschmäcker doch sein können.

Gruß

Tengu

Hey Tengu,

wir sind alt genug um alles zu teilen! Rolo zu zweit oder auch mehrere!:D :D

Gruß
guido

Guido Reimann
15-05-2003, 14:13

gelesen in einem Board

Ja Ja da können schon die dollsten Dinger passieren.
hart finde ich es, wenn die Ring-Girls auf ihren hohen Absätzen versuchen die Ringtreppe hochzusteigen. Und vor allen Dingen diesen Weg wieder zurück müssen!

Gruß
guido

MORTIS
15-05-2003, 18:34
@mike und co
woher habt ihr all diese Ringgirls? Bin ich der einzige der sich KK Seiten wegen dem Sport reinzieht?

Greets Jerome

Michael Kann
15-05-2003, 23:06
Original geschrieben von MORTIS
@mike und co
woher habt ihr all diese Ringgirls? Bin ich der einzige der sich KK Seiten wegen dem Sport reinzieht?

Greets Jerome

Also, ich mach zwar KK, aber bin nicht mit Blindheit geschlagen ;) und bei Veranstaltungen im Boxen, Kickboxen, Muay Thai, Free Fighting usw. sind Ring Girls nichts ungewöhnliches ... oder soll ich die Augen dann zu machen? Das verlangt noch nicht mal mein Mädel von mir ;)

http://newmexicosportsnews.com/Ring%20Girls/Images/7-30-02/7_30_02_30small.jpg

Gruß
Mike

Joachim
16-05-2003, 00:08
DAS ist mal ein gutes Bild.

Guido Reimann
16-05-2003, 12:02
Original geschrieben von Joachim
DAS ist mal ein gutes Bild.

Hi Joachim,

waren die anderen Deiner Meinung nach, nicht gut?;)

Was wäre denn für Dich, für Euch das

PERFEKTE RINGGIRL?

Beschreibt es mir, ich kann es kaum erwarten!!:D

Äh oder vielleicht laßt ihr es lieber, da kann ja wieder nichts anständiges bei rumkommen, oder! Also bleibt cooooooool:cool:

Gruß
Guido

Ani
16-05-2003, 12:23
Hi Joachim,

waren die anderen Deiner Meinung nach, nicht gut?;)

Was wäre denn für Dich, für Euch das

PERFEKTE RINGGIRL?

Beschreibt es mir, ich kann es kaum erwarten!!:D

Äh oder vielleicht laßt ihr es lieber, da kann ja wieder nichts anständiges bei rumkommen, oder! Also bleibt cooooooool:cool:

Gruß
Guido

Traumfrau/Traummann-Effekt, Guido? ;)

Das hatten wir in der 5.Klasse...... :teufling: ;)

Guido Reimann
16-05-2003, 12:32
Traumfrau/Traummann-Effekt, Guido? ;)

Das hatten wir in der 5.Klasse...... :teufling: ;)

Och laß mich doch auch mal Ani-chan!:) :) ;)

In jedem Manne stekct noch ein kleiner Junge!;)

Beste Grüße
Guido

Ani
16-05-2003, 12:45
Och laß mich doch auch mal Ani-chan!:) :) ;)

In jedem Manne stekct noch ein kleiner Junge!;)

Beste Grüße
Guido

Sollte jetz auch nur kleener Scherz sein ;)
Aber wenn schon, dann richtig, fang du mal an :p

Beschreib es mir, ich kann es kaum erwarten!!:D

Guido Reimann
16-05-2003, 14:36
Sollte jetz auch nur kleener Scherz sein ;)

KeinProblem, habe ichauch so aufgefaßt!:)

Aber wenn schon, dann richtig, fang du mal an :p

Öh, tja das habe ich jetzt aber davon.

Sie muß eine sportliche Figur haben, und vor allen Dingen wohl zusammenpaßende Proportionen.

Also kein riesen Silikongebilde usw.

Dunkle Haare, ob kurz oder lang egal!

Eben so halt:
http://www.rs2.de/static/webrage/bildertool/nummerngirl_10/3291DSC_3500.jpg

Hatten wir schon etwas weiter oben, aber man kann es nicht oft genug zeigen.

Das reicht erstmal als Voraberklärung, jetzt sind die anderen dran!:)

Gruß
Guido

BanzaiBany
16-05-2003, 14:44
Ich schließe mich Guido an!
Die Dame schaut Bezaubernt aus und irgendwie noch dazu Sympathisch, nicht so ein "Ach bin ich Schön´Beachbabe mit Silikon Ti..."

Grüße Bany:D

Ani
16-05-2003, 18:39
Sie muß eine sportliche Figur haben, und vor allen Dingen wohl zusammenpaßende Proportionen.

Also kein riesen Silikongebilde usw.

Dunkle Haare, ob kurz oder lang egal!

Oder meinst du vielleicht mich? :rolleyes: :D :D :D ;)

Nino
16-05-2003, 18:43
Jo die Beschreibung passt zu Ani

Guido Reimann
16-05-2003, 19:54
Oder meinst du vielleicht mich? :rolleyes: :D :D :D ;)

:D :D

Wenn Du so aussiehst, wie das Mädel auf dem Foto?

Dann meine ich Dich!!!!;) ;)

Und wir küren Dich dann zum Ring-Girl des Monats!:)

Gruß
Guido

Ani
17-05-2003, 16:56
:D :D

Wenn Du so aussiehst, wie das Mädel auf dem Foto?

Dann meine ich Dich!!!!;) ;)

Und wir küren Dich dann zum Ring-Girl des Monats!:)

Gruß
Guido

Wie schon weiter oben erläutert, steh ich nicht auf so Jobs aber trotzdem danke, netter Versuch :p ;)

Sir Lothar
17-05-2003, 17:34
Ach Ani, stell dich doch nicht so an. Wär doch mal was anderes, oder ist das etwa "untraditionell" ? :D

P.S.:@ Guido
Ani sagt, du sollst deinen Posteingang freiräumen, sie will hier nicht zu viel spammen :biglaugh:

Guido Reimann
18-05-2003, 10:26
Original geschrieben von shaolincd

P.S.:@ Guido
Ani sagt, du sollst deinen Posteingang freiräumen, sie will hier nicht zu viel spammen :biglaugh:

Schon geschehen, jetzt kann sie mir PN`s schicken wie wild!!:D

Zum Thema:

Gestern abend gab es doch das Promi Boxen, ich war gerade in einem Thai Restaurant und konnte etwas von dem Kampf Fox gegen Tschewschenko mitbekommen.

Das sind doch dann auch Ring-Girls, oder?????

:rolleyes:

Gruß
Guido

Joachim
18-05-2003, 10:38
Ani sieht genauso aus, nur mit Zöpfen.

Grüsse,

Joachim

Ani
18-05-2003, 12:02
Ani sieht genauso aus, nur mit Zöpfen.

Grüsse,

Joachim

Ah, stimmt ja, du kannst es ihm sagen :D
Danke Joachim, aba Zöpfe hab ich ja nur selten ;)

Thyura
27-05-2003, 10:14
Also, auch wenn ich den Thread erst spät gesehen hab, muß ich mich haifischle einfach mal anschließen, das hat schlicht gesehen was mit Diskriminierung zu tun. Und nicht ganz wenig. Es gibt übrigens so etwas wie Gleichberechtigung in Deutschland, schaut mal im Grundgesetz nach.
Auch wenn Ani das anders sieht, finde ich 100% der Bilder für einem KK-Board nicht angemessen.

Wenn eure Frauen das tolerieren - gut. Mein Freund würde da nicht zweimal hinschauen, soviel ist sicher.

Weiterhin ist sicher, daß diejenigen, die mit mir in den Ring steigen, die Ringgirls anschließend eh nicht mehr sehen können. Also was solls? :rolleyes:

Gruß

Thyura

Harrington
27-05-2003, 10:24
Original geschrieben von Thyura
Also, auch wenn ich den Thread erst spät gesehen hab, muß ich mich haifischle einfach mal anschließen, das hat schlicht gesehen was mit Diskriminierung zu tun. Und nicht ganz wenig. Es gibt übrigens so etwas wie Gleichberechtigung in Deutschland, schaut mal im Grundgesetz nach.
Auch wenn Ani das anders sieht, finde ich 100% der Bilder für einem KK-Board nicht angemessen.

Wenn eure Frauen das tolerieren - gut. Mein Freund würde da nicht zweimal hinschauen, soviel ist sicher.

Weiterhin ist sicher, daß diejenigen, die mit mir in den Ring steigen, die Ringgirls anschließend eh nicht mehr sehen können. Also was solls? :rolleyes:

Gruß

Thyura

Huch...(fürcht..)

Sei doch nicht so hart,und vor allem zu deinem armen Freund..

Und außerdem,schon ein großer,deutscher Dichter und Denker sagte:"Gleichberechtigung ist ein Werk des Teufels";) :D

munter eingeschenkt
27-05-2003, 10:37
Huhahahahahaaaa ... 100%ig :D :D :D

Nutella
27-05-2003, 10:38
ui ui ui, frauenpower.
ich würde es auf keinem fall diskriminierung nennen. weil unter anderem die mädels das freiwillig machen. und wenn du meinst die mädels sind einfach nur blöd, das wäre deskriminierung.
ich mache auch für erotische magazine fotos, werde ich deswegen unterdrückt?????
natürlich toleriert meine frau es, wenn ich andere mädels anschaue. warum auch nicht. wer tut das nicht?? wie man schaut ist wohl eher die frage. oder herscht bei dir neid, wenn männer andere frauen anschauen? ich hab sogar schon mal "gehört" das frauen männer anschauen/hinterherschauen.
für mich sind frauen gleichberechtigt. aber verbietet diese einstellung das anschauen von wirklich hübschen frauen?

einige einstellungen sind wirklich altmodisch...

Harrington
27-05-2003, 10:41
Original geschrieben von Nutella
ui ui ui, frauenpower.
ich würde es auf keinem fall diskriminierung nennen. weil unter anderem die mädels das freiwillig machen. und wenn du meinst die mädels sind einfach nur blöd, das wäre deskriminierung.
ich mache auch für erotische magazine fotos, werde ich deswegen unterdrückt?????
natürlich toleriert meine frau es, wenn ich andere mädels anschaue. warum auch nicht. wer tut das nicht?? wie man schaut ist wohl eher die frage. oder herscht bei dir neid, wenn männer andere frauen anschauen? ich hab sogar schon mal "gehört" das frauen männer anschauen/hinterherschauen.
für mich sind frauen gleichberechtigt. aber verbietet diese einstellung das anschauen von wirklich hübschen frauen?

einige einstellungen sind wirklich altmodisch...

Wie bitte?

Du machst EROTISCHE FOTOS von FRAUEN?

Und deine Frau tolleriert dieses auch noch?Sodom und Gommorra..absoluter Werteverfall dieser Republik...:D Tztztz...

Sollen wir Fotos tauschen?;)

Nutella
27-05-2003, 11:00
:D @zeroboy, ich bin auf diesen fotos!
"bin jung und brauche das geld"
und natürlich toleriert meine frau das ich als model für "softcore" produktionen arbeite.

und da ich als moderator in nem "erwachsenen" forum tätig bin, kann ich sehr viele fotos tauschen :D :cool:

munter eingeschenkt
27-05-2003, 11:13
Alter ... red nicht lange ´rum ... her mit die getauschten Fotos! Hier meine Adresse: immer-scharf@nie-geld-und-nur-unsinn-im-kopp.de :D

Michael Kann
27-05-2003, 11:30
...und da ich als moderator in nem "erwachsenen" forum tätig bin, kann ich sehr viele fotos tauschen :D :cool:

@Nutella ... was Du mit diesem Post ja wirklich bewiesen hast :D Einfach nur genial ERWACHSEN!

Hey Guido,

mal was für die Mädels on board ...
http://www.miyatasan.com/~yagifau/****2.jpg
sonst kommen die hier einfach zu kurz ...
http://www.miyatasan.com/~yagifau/****.jpg

Gruß
Mike

Guido Reimann
27-05-2003, 11:55
Auweia Mike,

die Thyura ist aber echt sauer jetzt!:rolleyes:

Naja wollte mit dem Thread hier aber niemanden beleidigen oder "Frauenfeindlich" angreifen!;)

Aber die letzten bilder von dir Mike, daß muß ich nicht haben! :D :D

Denkst Du da nicht mal an mich?:p :)

Gruß
Guido

Michael Kann
27-05-2003, 12:38
Auweia Mike,

die Thyura ist aber echt sauer jetzt!:rolleyes:

Naja wollte mit dem Thread hier aber niemanden beleidigen oder "Frauenfeindlich" angreifen!;)

Aber die letzten bilder von dir Mike, daß muß ich nicht haben! :D :D

Denkst Du da nicht mal an mich?:p :)

Gruß
Guido

Hi Guido,

warum is Thyura sauer? Sind doch nur Jokes ... es gibt so wenig zum Lachen auf dieser Welt, da sollte man sich die Muse geben einfach mal ein bisserl Humor zu zeigen ... nach dem Motto "Humor ist, wenn man trotzdem Lacht!"

Extra für Dich
http://newmexicosportsnews.com/Ring%20Girls/4_30_02_17small.jpg http://newmexicosportsnews.com/Ring%20Girls/4_30_02_21small.jpg

@Thyura ... sorry, wollte Dir nicht weh tun ... ist als Auflockerung gedacht und unter Erwachsenen sollten solche Jokes machbar sein!

@all ... wo sind Eure Beiträge zu dem Thema "Girls Ringside"?

Euer
Mike

Guido Reimann
27-05-2003, 12:56
@all

hatten wir die schon?;)

Michael Kann
27-05-2003, 12:59
@all

hatten wir die schon?;)

Also, ich "HATTE" die nicht! ;)

Gruß
Mike

Franz
27-05-2003, 13:28
@Thyura : vielleicht solltest du mehr Selbstvertrauen haben anstatt es deinem Freund zu verbieten, du weißt Verbote fordern heraus!
-> kenne solche Damen schon deren Puls auf 200 sschießt wenn der Freund sich mal was anschaut ist nicht sehr Beziehungs verträglich, vielleicht braucht er ja die Knute.

Lass es ml so sagen egal wie super du aussiehst ein Mann und ebenso Frauen schauen gerne attraktive / schöne Menschen an!
Solange er Zuhause isst ist es doch egal wo der Appetit herkommt oder nicht?

Guido Reimann
27-05-2003, 13:38
Original geschrieben von Franz
[B

Lass es ml so sagen egal wie super du aussiehst ein Mann und ebenso Frauen schauen gerne attraktive / schöne Menschen an!
Solange er Zuhause isst ist es doch egal wo der Appetit herkommt oder nicht? [/B]

Der ist doch attraktiv oder?:D :D

Joachim
27-05-2003, 13:40
Allerliebst...lol...

Guido Reimann
27-05-2003, 13:45
Allerliebst...lol...

Was meinst du Joachim??:rolleyes:

Nun gut aber wieder zurück zum Thema.

Es gibt doch mittlerweile genügend Leute, die sich auf solche Events spezialisiert haben, als "Ring-Girl" oder "Ring-Boy" aufzutreten!

Also wurde doch dadurch eine neuer Berufszweig aufgetan, oder?? (Ernst gemeint).

Gruß
guido

Franz
27-05-2003, 15:30
Berufszweig wohl weniger eher eine Auslagerung oder Ausweitung der Einsatzmöglichkeiten freiberuflicher oder Agenturvermieteter Animierdamen und Gogos für den Nebenwerwerb

Michael Kann
27-05-2003, 23:01
Original geschrieben von Franz
Berufszweig wohl weniger eher eine Auslagerung oder Ausweitung der Einsatzmöglichkeiten freiberuflicher oder Agenturvermieteter Animierdamen und Gogos für den Nebenwerwerb

Räusper ... also, in den wenigsten Fällen treten Animierdamen bei solchen Events als Ring-Girl an! Selbst Gogos sind den meisten Veranstaltern zu teuer! Viele Veranstalter greifen z.B. auf Mädels aus Tanzgruppen oder dem eigenen Studio zurück! Sehe darin auch nichts verwerfliches ... hier geht es nicht um ***** oder ne zwangsweise Vorführung ... die Mädels und inzwischen auch häufiger Jungs machen dies, weil es ihnen Spaß macht und sie ggf. auch mal n paar Euro dafür bekommen!

http://newmexicosportsnews.com/Ring%20Girls/4_30_02_26small.jpg http://newmexicosportsnews.com/Ring%20Girls/4_30_02_31small.jpg

Sind wir ehrlich, dann dürften wir in kein Freibad oder ähnliches gehen, dort haben die Mädels weniger an! Sauna wäre tabu! FKK ... iiiiiiigit! Moral ist schon o.k. .... doch weshalb hier jetzt so aufgetrumpft wird versteh ich nicht!

Gruß
Mike

PS. sollte einer auf seine Tastatur sabbern, dann ist das sein Problem ... http://www.gif-art.de/gifs2341/computer/00002656.gif

Nutella
28-05-2003, 00:20
@michael kann

@Nutella ... was Du mit diesem Post ja wirklich bewiesen hast Einfach nur genial ERWACHSEN!

erklärste mir noch kurz den sinn?

Michael Kann
28-05-2003, 01:33
@michael kann
erklärste mir noch kurz den sinn?

Deine "Spielwiese" ist doch wo anders! Gell! ;)

Gruß
Mike

PS. Nochmal, da Du es nicht verstehen willst, Du warst an Fakten nicht interessiert ... Punkt!

Nutella
28-05-2003, 02:14
was bitte meinst du mit fakten?
kann es sein das du mich mit jemanden verwechselst???

Michael Kann
28-05-2003, 09:05
was bitte meinst du mit fakten?
kann es sein das du mich mit jemanden verwechselst???

Für weitere Fragen steht Dir die Möglichkeit des Austausches über Email zur Verfügung ... m.kann@t-online.de .... bei der Gelegenheit kannst Du mir dann schreiben für welches ERWACHSENE-Board Du als Mod tätig bist! Möglicherweise liege ich wirklich einem Fehler auf! Nobody is perfekt! ;)

Gruß
Mike

Franz
28-05-2003, 09:23
also ich würde ja gerne die Ringgirls sehen beid en Kämpfen im Fernsehen, leider werden deren Runden meist von Hasseröder und co (Werbung) überdeckt sodass man leider nichts davon hat

Michael Kann
28-05-2003, 09:39
Hi Franz, genau das ärgert mich auch immer!

Im übrigen, sowas ist auch möglich
http://newmexicosportsnews.com/Ring%20Girls/Images/sky%20city/skycity2small.jpg
nämlich der Einsatz von Publikums"schönheiten"!

Gruß
Mike

Franz
28-05-2003, 09:43
nicht schlecht :)

Guido Reimann
28-05-2003, 09:55
Da soll noch einer sagen, die Ringgirls sind zu wenig bekleidet!

Warum muß das eigentlich sein, daß die Nummerngirls wenig anhaben?

Es geht doch auch so, oder?

Wir wollen doch nur wissen, welche Runde dann folgt!

http://newmexicosportsnews.com/Ring%20Girls/Images/Juarez%202-15-02/2_15_02_12.jpg

Gruß
Guido

Michael Kann
28-05-2003, 10:06
Nochmal ganz kurz um ein paar Dinge klar zu stellen! Der Thread hat die Überschrift Ring Girls bei Kick Box Kampfpausen, muß das sein? und dies impliziert eben auch ANDERE Meinungen! So wie ich meine "Argumente" für Boys and Girls Ringside anbringe, so bringen die die es eben nicht so toll finden ihre Meinung zu ausdruck! Is für mich o.k.

Wo bei mir z.B. Schluß wäre ist, wenn hier Bilder auftauchen würden die der *****grafie zu zu zählen sind! Dies ist bisher nicht der Fall und die Jungs und Mädels haben ihre intimsten Stellen bedeckt, manchmal weniger, manchmal mehr!

http://newmexicosportsnews.com/Ring%20Girls/Images/sky%20city/skycity4small.jpg

Was mir nicht gefällt ist, dass typisch (vermeintlich) männlichen (Macho) Kommentare einsetzen, wenn mal wer, in diesem Fall n Mädel, nicht die Meinung der "entzückten" Jungs teilt. Auch wenn der Dichter es faktisch so sagte! Ob es Zeitgemäß ist?

Mal ein Joke, dass finde ich nicht verwerflich und ich finde es erstklassig wie z.B. Ani-Chan mit der Thematik umgeht ... Respekt!

Gruß
Mike

Zum Thema Joke ein PS. ;) http://www.gifart.de/gifs/erotik/00003039.gif

Tengu
28-05-2003, 10:45
Evtl. bin ich ein Macho, wer weiß das schon genau von sich selber. Ich finde Nummerngirls gut, ich schau mir gern schöne Mädels auf der Strasse, oder wo auch immer ich sie sehen kann, an. Und es ist auch keine Frage wieviel sie anhaben. Schön definiert sich jedesmal etwas anders. Manchmal einfach nur auffällig. Man darf eben nie vergessen, daß so ein Kampf immer auch eine Show ist. Und wenn im Mittelalter ein Ritterturnier war, waren auch die Gaukler(Innen) da, die Marketenderinnen etc.

Nur sahen sie halt etwas anders aus.... z.B.:
http://www.ritterturnier.de/images/channelbild_3.jpg

Gruß

Tengu

Nutella
28-05-2003, 10:45
hi michael kann, ich habe keine weiteren fragen. will nur wissen was du, für mich, falsch verstanden hast.
als mod bin ich tätig bei www.megacoolbabes.de

ist ein ERWACHSENEN-FORUM --------------------->>>>also ein Sex-forum, also nichts für kinder. deswegen auch mein, nicht ganz ernstgemeintes, posting über "bildertausch".

allerdings sollte ich vlt. dort mal ein thread über ringgirls eröffnen....:) ihr seid herzlich eingeladen....

gruß

Nutella

Michael Kann
28-05-2003, 11:21
hi michael kann, ich habe keine weiteren fragen. will nur wissen was du, für mich, falsch verstanden hast.
als mod bin ich tätig bei www.megacoolbabes.de

ist ein ERWACHSENEN-FORUM --------------------->>>>also ein Sex-forum, also nichts für kinder. deswegen auch mein, nicht ganz ernstgemeintes, posting über "bildertausch".

allerdings sollte ich vlt. dort mal ein thread über ringgirls eröffnen....:) ihr seid herzlich eingeladen....

gruß

Nutella

Hat sich geklärt ... Du bist ein anderer NUTELLA ;) .... SORRY! Mein Fehler! Nix für ungut!

Ringgirls bei Dir auf´n Forum? Her mit dem Link ... aber bitte, wenn nicht jugendfrei, dann lieber nicht!

Gruß
Mike

Nutella
28-05-2003, 11:39
kein problem, hat sich ja jetzt geklärt.
das mit dem jugendfrei ist so eine sache :D, da selbst eine komplett nackte frau fsk 16 (in der werbung im tv auch tagsüber zu sehen) ist. ist es hier wohl eher eine frage der moralapostel, die dagegen aufschreien.
allerdings wenn man schon von "ringgirls" spricht. dann möchte ich gerne mal die mädels vom wrestling in erinnerung bringen. z.b. trish stratus usw. die mädels "kämpfen" auch mal....

http://http://www.wowbabes.net/images/Terri/terri38.jpg

http://www.wowbabes.net/images/Torrie/torrie13.jpg

http://www.wowbabes.net/images/Torrie/torrie20.jpg

http://www.wowbabes.net/images/Stacy/stacy10.jpg

Guido Reimann
28-05-2003, 14:20
@nutella

ein Glück kann meine Frau sowas nicht!!:D :D

Gruß
Guido

Franz
28-05-2003, 14:41
@nutella irgendwie kommen bei deinem letzten Posting die Bilder nicht korrekt!

Nutella
28-05-2003, 18:09
hi franz, komisch bei mir zeigt er die bilder korrekt an.

ich geb einfach mal den link an, von dem ich die bilder habe.

dort sind nen paar klasse bildchen...

http://www.wowbabes.net/stacy.htm

meine frau will mit boxen anfangen. vlt hat sie auch bald so eine figur...

http://www.wowbabes.net/images/Victoria/victoria7.jpg

Michael Kann
28-09-2003, 17:18
Also, ist wieder, wie gehabt, OT!

Bitte, behaltet schwache Sprüche für Euch ... die braucht keiner ... jeder Kommentar der aus der Rolle fällt, wird sofort unkommentiert gelöscht!

Wenn Ihr also nette Bildchen habt, natürlich nur von angezogenen Damen, dann bitte hier reinstellen!

http://www.boxingcontest.com/Bristol%20Ring%20Girl%20Winners.jpg

Gruß :winke:
Mike

Ani
28-09-2003, 18:09
Was gilt als angezogen? :D :teufling:

Michael Kann
28-09-2003, 18:24
Was gilt als angezogen? :D :teufling:

Zum Bleistift die
http://www.boxingcontest.com/RinggirlJoan.jpg

oder die

http://www.boxingcontest.com/Bluefield%20Ring%20Girl.jpg

oder die

http://www.martialartsradio.org/images/Pics/RingGirls/UFC40&WFA3%201439.jpg

Alle ANgezogen ...

Mike

Ani
28-09-2003, 18:49
:rofl:

Akasha
28-09-2003, 19:46
tztztz ... was hab ich geschrieben Akasha? Was?

Mike

Sir Lothar
28-09-2003, 20:40
(*Will auch mit Stimme eines anderen reden können*) :hammer:

JuMiBa
28-09-2003, 20:49
Original geschrieben von Sir Lothar
(*Will auch mit Stimme eines anderen reden können*) :hammer:

Ist doch ganz einfach... mom

Huhu... na jetzt staunste, gelle... :D

Gruß:winke:
Micha

;) Gruß Micha

Michael Kann
02-10-2003, 12:03
Jo ... und weiter geht´s ...

http://www.martialartsradio.org/images/Pics/RingGirls/UFC40&WFA3%201198.jpg

@Micha ... böser Bub :baeehh:

Mike

Dragon Lord
02-10-2003, 12:07

Etwas fürs Auge muss auch sein.

:klatsch: :klatsch:

Tengu
09-12-2003, 09:54
Auf mehrfache Anregung hin, wollen wir diesen Thread doch nicht sterben lassen? ;)

http://www.robiano.ch/ritt2002/weekend/nummerngirls.jpg

Gruß

Tengu

Tengu
09-12-2003, 09:56
Obwohl zum NBL hätte man auch sowas http://www.nagafighter.com/images/ufc37half/ringgirl.jpg gebrauchen können. So zur Ansage der nächsten Trainingseinheit.

Aber evtl. kennt Frank ja die Damen, ich habe sie von der NAGA-Seite.

Gruß

Tengu

Guido Reimann
09-12-2003, 09:57
Tengu mein Freund!

Das riecht bestimmt wieder nach Ärcher! :D

Nun gut schaumer mal!

Gruß
Guido

Guido Reimann
09-12-2003, 09:59
Hey Tengu,

kannst ja den Kopf vom Michael auf den Körper setzen, natürlich mit Nikolaus Mütze! :D

Verzeih mir Michael , ich sage sowas nie wieder! :rolleyes: ;)

Gruß
Guido

Tengu
09-12-2003, 10:00
Aber, aber...ist ja nur eine Anregung. Dann bräuchten die Referenten nicht vor sich hinzu hüsteln, um allgemeine Aufmerksamkeit zu bekommen!

http://www.wbannetwork.com/images/111ringgirls1.jpg

Gruß

Tengu

Guido Reimann
09-12-2003, 10:05
Tengu,

was haben die denn bei Deinem letzten Posting in der Hand, ein Stück Pizzakarton oder sowas?

Gruß
Guido

Tengu
09-12-2003, 10:19
Hey Tengu,

kannst ja den Kopf vom Michael auf den Körper setzen, natürlich mit Nikolaus Mütze! :D

Verzeih mir Michael , ich sage sowas nie wieder! :rolleyes: ;)

Gruß
Guido
Hi Guido,

meinst Du so:

Tengu
09-12-2003, 10:21
Tengu,

was haben die denn bei Deinem letzten Posting in der Hand, ein Stück Pizzakarton oder sowas?

Gruß
Guido

Da hat wohl eh keiner auf die Zahlen geschaut, da haben sie´s wohl zusammengefaltet.

Gruß

Tengu

Tengu
09-12-2003, 10:35
Was sich so auf die schnelle im Paint machen lässt:

Michael Kann
09-12-2003, 10:38
Da hat wohl eh keiner auf die Zahlen geschaut, da haben sie´s wohl zusammengefaltet.

Gruß

Tengu

Hey Jungs, kauft Euch ne Brille ... das sind Baseball-Mützen die sie in den Händen halten :D

Übrigens, schöner Thread ...

Gruß
Mike

Guido Reimann
09-12-2003, 10:45
Hey Jungs, kauft Euch ne Brille ... das sind Baseball-Mützen die sie in den Händen halten :D

Übrigens, schöner Thread ...

Gruß
Mike

Hi Michael, seit den Fotomontagen (die übrigens gar nicht so gut gelungen sind)vom Tengu finde ich den Thread gar nicht mehr so schön! :cry: :D

PFIFF
TENGU

RACHE!!!! :D :D

Gruß
Guido

Franz
09-12-2003, 10:49
Guido mir ist beim Training am We gar nicht aufgefallen das du so nen gestählten Bauch hast :teufling:

Tengu
09-12-2003, 11:04
Hi Michael, seit den Fotomontagen (die übrigens gar nicht so gut gelungen sind)vom Tengu finde ich den Thread gar nicht mehr so schön!

Mit der richtigen Software würden die auch besser ausehen. Ich weiß nur noch nicht, wie ich es meinem Chef begründen soll, daß ich Coral Draw brauche!

Und die Bilder sind wenigstens aktuell.

Hier habe ich z.B. ein heimliches von Frank, der sich gerade für´s Grappling warmmacht:

Tengu
09-12-2003, 11:05
Jetzt werden mich ein paar Leute mehr hauen wollen...hi,hi

Guido Reimann
09-12-2003, 11:13
Jetzt werden mich ein paar Leute mehr hauen wollen...hi,hi

Uuiiiiii Tengu, psst ist der Frank noch Online?

Oh weia! Das gibt Schelte!! :D :D

Tue mir doch bittemal einen Gefallen und schicke mir mal eine Foto von Dir!! ;)

Gruß
Guido

Guido Reimann
09-12-2003, 11:22
http://www.bsnu.nu.by.schule.de/rsv/aktionen/aktio16/a16b112.jpg

Tengu
09-12-2003, 11:26
Uuiiiiii Tengu, psst ist der Frank noch Online?

Oh weia! Das gibt Schelte!! :D :D

Tue mir doch bittemal einen Gefallen und schicke mir mal eine Foto von Dir!! ;)

Gruß
Guido

Vom NBL habe ich bisher nur Frank´s Fotos und da bin ich nur mit dem Rücken zur Kamera bei Andreas Weitzel zu sehen. Ansonsten Gruselkabinett oder auf Mike bzw. Morgen warten...

Bin mal neugierig... ;)

Gruß

Tengu

marq
15-12-2003, 13:41
was um den montag zu versüssen...........

marq
16-12-2003, 02:04
weihnachten aus dem ring :D :D

Tengu
16-12-2003, 09:22
Auch mal eins von mir (nein, nicht mich) ;) !

http://users.pandora.be/reaxion/april013.jpg

Filiz-San
19-12-2003, 01:16
@ Tengo und Guido,

mir scheint ihr habt den Thread total zweckentfremdet.....

Guido, wieso hast du den Thread nicht einfach irgendwie anders genannt? Lass mal überlegen....... Ah., vielleicht -Pausengirls Pictures- oder -Wer hat die hübschesten Pausengirls Bilder- Oh, oder vielleicht solltet ihr einfach beim Thema bleiben....

Grüß euch Jungs :cool:

Filiz-San

JuMiBa
19-12-2003, 09:11
@ Tengo und Guido,

Sehe ich nicht so... ich finde, man sollte so ein ernstes Thema auch ruhig mal graphisch untermauern... viele wissen doch gar nicht, was ein Ringgirl überhaupt sein soll... wie ich zum Beispiel !!! :confused:
Also bitte noch mehr Bilder posten !!! ICH WILL LERNEN !!! :biglaugh: :biglaugh:

Gruß Micha

Franz
19-12-2003, 09:16
@Filz San :
warum nicht mal einen Blick über den Zaun werfen?
Wie soll man ohen Besispiele wissen ob man dafür oder dagegen ist?
Ob es geschmacklos oder ästhetishc ist?
Evtl. ist es eine Notwendigkeit Ringgirls zu haben und es wurde aus Unkentniss falsch eingschätzt?

Tengu
19-12-2003, 10:37
@ Tengo und Guido,

Guido, wieso hast du den Thread nicht einfach irgendwie anders genannt? Lass mal überlegen....... Ah., vielleicht -Pausengirls Pictures- oder -Wer hat die hübschesten Pausengirls Bilder- Oh, oder vielleicht solltet ihr einfach beim Thema bleiben....

Grüß euch Jungs :cool:

Filiz-San

Hallöle...

a) es geht um Ringgirls und nicht um Ringgeister!!!
b) bring es bitte nicht mit http://www.wind.bip.ru/work/other/sumo.jpg durcheinander
b) Wie sollte Guido seinen eigenen Thread pervertieren?

Gruß

Tengu

marq
21-12-2003, 21:18
http://www.boxinginlasvegas.com/Ringgal.jpg

JuMiBa
21-12-2003, 22:02
http://www.boxinginlasvegas.com/Ringgal.jpg

@marq

Such uns mal bitte ein paar jüngere... ;)

Gruß Micha

collision_course
22-12-2003, 01:56
Die netten Pride Girls sind doch mal 'ne schöne Abwechselung zu diesen dummen, plastikti...n-Blondinen, oda nisch ?

http://people.freenet.de/fighting-cult/Pride_girls.jpg

http://people.freenet.de/fighting-cult/pride23_10_01PRIDEGIRLS.jpg

:gewicht: