Vollständige Version anzeigen : Verhaltensfrage
Freiheit123
24-08-2008, 12:58
Hallo,
wie würdet ihr euch verhalten wenn euch 3 streitlustige Südländer(kann natürlich auch jeder andere sein) grundlos in den Rücken treten und ihr erstmal am Boden liegt?
mfg
Densetsu
24-08-2008, 13:08
aufstehen?
Dann entweder böse schaun und Kampfeswillen zeigen oder abhaun. Hängt davon ab wie stark / bewaffnet die sind
Hallo,
wie würdet ihr euch verhalten wenn euch 3 streitlustige Südländer(kann natürlich auch jeder andere sein) grundlos in den Rücken treten und ihr erstmal am Boden liegt?
mfg
ausrasten?
Susi-Kunoichi
24-08-2008, 13:14
Hallo,
mfg
Einen Thread im KKB eröffnen, mich fachmännisch beraten lassen und hoffen das die bösen Buben zwecks Erprobung der so erworbenen Fähigkeiten geduldig gewartet haben?:D
Einen Thread im KKB eröffnen, mich fachmännisch beraten lassen und hoffen das die bösen Buben zwecks Erprobung der so erworbenen Fähigkeiten geduldig gewartet haben?:D
Ach heutzutage ist es doch kein Problem just gestürzt mit dem Blackberry oder Iphone schnell im KKB um Ratschlag zu bitten ;)
Hallo,
mfg
Es kommt darauf wer mich tritt?
Vor 6 Jahren haben mich 2 Russen am Düsseldorfer HBF in den
***** getretten, so dass ich fast hingeflogen bin. Ich bin dann
zu einem der Angreifer hin und habe Ihm eine Gerade voll Schmackes
auf die Nase gedonnert, so dass er benommen am Boden lag.
Sein Kumpan war so davon erschreckt, dass er sofort abgehaun ist.
Ich bin dann ruhig weiter gegangen.
Es kommt immer darauf an wer es macht. Bei 4 oder mehr Personen
wäre ich wohl weitergegangen.
miskotty
24-08-2008, 13:22
umdrehen und schreien: come in my guard!!!!!!!:mad::D
umdrehen und schreien: Come in my guard!!!!!!!:mad::d
kimurrraaaa!!11 :d
Freiheit123
24-08-2008, 14:02
also ich lieg jetzt immernoch hier und weiß nicht was ich machen soll, mein blackberry verliert langsam die batterie also beeilt euch! die drei sind nicht bewaffnet ich aber auch nicht.
Densetsu
24-08-2008, 14:04
also ich lieg jetzt immernoch hier und weiß nicht was ich machen soll, mein blackberry verliert langsam die batterie also beeilt euch! die drei sind nicht bewaffnet ich aber auch nicht.
bau halt dein handy zu ner laserkanone um.
Rafael D.
24-08-2008, 14:28
oder frag hier mal die Yoga-ner wie man am Energie- und Kraftsparendsden aufsteht :D
Trinculo
24-08-2008, 14:32
Systema-Fallschule. Damit landest Du nicht auf dem Bauch, sondern atmest den Tritt weich weg, und nach einer Rolle vorwärts läufst Du weiter, als sei nichts geschehen. Die werden vielleicht Augen machen:ups:!
Systema-Fallschule. Damit landest Du nicht auf dem Bauch, sondern atmest den Tritt weich weg, und nach einer Rolle vorwärts läufst Du weiter, als sei nichts geschehen. Die werden vielleicht Augen machen:ups:!
Vielleicht kann er dann direkt noch seinen Akku aufatmen
Hallo,
3 streitlustige Südländer
Roundhouse-Tornado-Highkick 540°
is wohl das einzig wahre!
Freiheit123
24-08-2008, 14:59
Roundhouse-Tornado-Highkick 540°
is wohl das einzig wahre!
den beherrsch ich leider nicht :(
Trinculo
24-08-2008, 15:01
Was beherrschst Du denn? Nur, damit wir wissen, womit wir planen können.
Ich bin Fan von Gudrun`s Masche: Einfach gnadenlos die Ohren blutig sabbeln! :D
Susi-Kunoichi
24-08-2008, 15:05
Was beherrschst Du denn? Nur, damit wir wissen, womit wir planen können.
Wie sind denn die Bodenverhältnisse?
Vielleicht kannste dich nach Australien durchgraben, da gibts auch garantiert keine Südländer....:D
Flüchtender Boxsack
24-08-2008, 15:10
Vielleicht solltest du noch Fragen ob er den anderen Schuh auch noch abputzen mag?
Schnueffler
24-08-2008, 15:11
Oder du rufst, kurz bevor dein Akku schlapp macht, einfach Chuck Norris an! :D
Welcher Akku eigentlich? Von seinem Beatmungsgerät? Vielleicht erklärt dies die wirren Gedanken...:cool:
Freiheit123
24-08-2008, 15:29
Also beherrschen tu ich eigentlich gar nichts, keine kampfskunst oder so und die nummer von chuck norris hab ich leider nicht eingespeichert. wir sind auf asphalt, durchgraben geht also leider nicht, aufs sowas komme ich auch nicht weil ich leider saudumm bin
bitte helft mir !
Densetsu
24-08-2008, 15:53
Sag einfach "Ich kann Karate" und droh mit der Todeskralle.
Die werden sich vor Angst in die Hosen machen.
shadowless
24-08-2008, 15:56
kickklotz? :D
kickklotz? :D
/signed.
:rolleyes:
Also beherrschen tu ich eigentlich gar nichts, keine kampfskunst oder so und die nummer von chuck norris hab ich leider nicht eingespeichert. wir sind auf asphalt, durchgraben geht also leider nicht, aufs sowas komme ich auch nicht weil ich leider saudumm bin
bitte helft mir !
liegst du immer noch auf dem boden?
Schrei einfach laut: "Eure Mütter sind so fett, dass...." und dann irgendwas witziges dazu... :D
Kung-Fu joe
24-08-2008, 22:01
Nicht bewaffnet, keine Jedipowers und kein grünes leuchten in den Augen?
hmmmm
war nett das Du mit dem letzten bischen Akku es versucht hast.......:winke:
shenmen2
24-08-2008, 23:32
...und die nummer von chuck norris hab ich leider nicht eingespeichert....
:) Macht nichts. Frag doch einfach ganz höflich ! Einer der drei Südländer weiß sie ganz bestimmt auswendig.
der herbie
25-08-2008, 07:20
Hast Du zufällig eines der Premiumprodukte aus dem Hause Neckler & Koch dabei? Falls ja könnte ich Dir eine Lösungsvariante anbieten (Warnung: Gesellschaftlich möglicherweise nicht akzeptiert...:-§).
Hau rein,
der herbie
auf jeden Fall aufstehen und den ersten möglichen greifen. Und an der Tischkante wenn möglich Erklären das man dat mit den Händen macht.
Ich hab keinen Waffenschein. Und bewege mich legal mit Heimvorteil.
about:blank
25-08-2008, 11:43
Hallo,
mfg
Verwirrt schauen und sich wahrscheinlich vor Schmerzen krümmen :rolleyes:
drexsack
25-08-2008, 17:58
20 schnelle Liegestütze auf der Faust, aufstehen, umdrehen und fragen wer als erstes auf's Maul will.
;)
Rafael D.
25-08-2008, 18:05
ok sie treten dir in den Rücken. Du fällst mit Blick nach vorne hin sie stheen hinter dir . Du stehst auf schaust an dir rnunter tust so als schlägst du Staub oder Dreck von deiner Jacke blickst ein bisschen nach links und rechts (darfst aber net so weit den Kopf drehen, dass du sie sehen könntest ..darfst nie Blickkontakt herstellen) wie gesagt blickst nach links und rechts und sagst dann etwas lauter so dass sie es hören .. "Was war das denn?!" :D:D:D:D:D:D und gehst weiter
:megalach::megalach::megalach::megalach:
Freiheit123
25-08-2008, 18:20
20 schnelle Liegestütze auf der Faust, aufstehen, umdrehen und fragen wer als erstes auf's Maul will.
;)
so blackberry ist wieder aufgeladen, danke für die vielen tipps. habs jetzt so gemacht wie drexsack mir empfohlen hat, hat richtig geknallt!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.