Vollständige Version anzeigen : Abnehmen mit Kampfsport-Wing Chun oder Kickboxen?
annarempe
24-08-2008, 13:24
Hi,
ich bin in Sachen Kampfsport noch sehr unbewandert, will aber gerne langfristig ein paar Kilo abnehmen.
Mich würde, gerade in Hinblick auf die Tatsache, dass sich hier in diesem Forum viele Fachmänner und Fachfrauen sammeln, interessieren, ob man mit Wing Chun Kung Fu oder Kickboxen schneller und effektiver abnehmen kann. Welche Richtung ist also bei diesem Ziel eher zu empfehlen? Bei welcher stehen Kondition und Abnehmen eher in greifbarer Nähe?
Vorab vielen herzlichen Dank:)
Liebe Grüße...Anna
Ganz klar Kickboxen. Allerdings wird dir auch Wing Chun durchaus helfen können: Wenn du genauso viel isst, wie immer, dich aber mehr bewegst, auch wenn es nur etwas mehr ist, wirst du langfristig abnehmen. Die höhere Trainingsintensität wird aber fast immer Kickboxen bieten...
Mit Kickboxen nimmst Du garantiert mehr Kilos ab als mit WC!:cool:
Eskrima-Düsseldorf
24-08-2008, 16:05
Mit Kickboxen nimmst Du garantiert mehr Kilos ab als mit WC!:cool:
Mit WC nehme ich teilweise 0,5 - 1,0 kg ab - pro Session :D:D
Grüße
Christian
unproVoked
24-08-2008, 16:07
Grüße
Christian
Was die Magersüchtigen alles mit WC abnehmen is auch nich zu verachten ;)
Grüße
Christian
:hammer:
enraged_Clown
24-08-2008, 19:49
abwarten, spätestens mit den ersten prüfungen wird dein geld aufgebraucht sein und du wirst kein geld zur nahrungsaufnahme haben.
Neopratze
24-08-2008, 20:22
Kickboxen :cool:
Dazu noch ne kalorienarme Ernährung einhalten (uralter Trick: sich mit Zeug vollstopfen, das wenig Kalorien hat, und so dem Hungergefühl ein Schnippchen schlagen), und jeden Tag trainieren :cool:
Dann purzeln die Kilos nur so :D
uralter Trick: sich mit Zeug vollstopfen, das wenig Kalorien hat, und so dem Hungergefühl ein Schnippchen schlagen
= Watte, Federn, Sand!
Neopratze
24-08-2008, 21:22
= Watte, Federn, Sand!
Am Thaipad knabbern hilft auch :D
Markus11
24-08-2008, 21:56
= Watte, Federn, Sand!
100 Jahre meditieren, dann kannst du dich irgendwann von Lichtnahrung ernähren :D.
Aber pass auf das du nicht in die Wüste ziehst, sonst wirst du Fett von der vielen Sonne und dem köstlichem Sand.
Mfg. Markus
drexsack
25-08-2008, 18:02
Ich würd Kickboxen nehmen, nicht nur wegen dem Abnehmaspekt :blume:
kungfuzius
26-08-2008, 15:36
Hi,
ich bin in Sachen Kampfsport noch sehr unbewandert, will aber gerne langfristig ein paar Kilo abnehmen.
Mich würde, gerade in Hinblick auf die Tatsache, dass sich hier in diesem Forum viele Fachmänner und Fachfrauen sammeln, interessieren, ob man mit Wing Chun Kung Fu oder Kickboxen schneller und effektiver abnehmen kann. Welche Richtung ist also bei diesem Ziel eher zu empfehlen? Bei welcher stehen Kondition und Abnehmen eher in greifbarer Nähe?
Vorab vielen herzlichen Dank:)
Liebe Grüße...Anna
Mit WC nimmst du je nach Verband sehr schnell ab, aber meist nur auf die Geldtasche bezogen ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.