Vollständige Version anzeigen : Olympisches Boxen - Kämpfe um Gold
Gestern um 0.00 Uhr zeigte Eurosport 5 Finalkämpfe der Olympiade.
heute sollen die restlichen 6 Finalkämpfe folgen.......
wen es interessiert, der sollte heute Eurosport einschalten.....
wer hat es gestern gesehen? und wie fandest ihr die fights?
ich muss dem moderator recht geben, wenn er die leistungen der ringrichter und der punktrichter kritisierte, zwar gingen die ergebnisse im großen und ganzen in ordnung, aber durch das verhalten der ringrichter kamen einfache keine so guten kämpfe zustande, denn es wurde zuviel geklammert und gehalten und gerungen..... am beeindrucksten war der sieg des ukranieners, der dem franzozen keine chance liess.
Wann kommen die - auch wieder um 0uhr?
laut : EUROSPORT TV-PLAN 24-08-2008 - Yahoo! Eurosport Deutschland (http://yahoo.eurosport.de/tvschedule_clng1.shtml)
24.08. 23.10 Uhr
mich hat es überrascht das cuba kein gold holen konnte!:ups:
dafür kommen die chin. langsam ganz nach vorn. obwohl dort bis 1986 boxen verboten war.....
Superkicker
24-08-2008, 13:53
Das kann man nicht anschauen, jetzt hilft man ausgerechnet noch den übermächtigen Russen und Chinesen zu noch mehr Medaillen. Der ZDF Reporter nannte das eine Verbeugung vor den Ausrichtern, ich nenne das Betrug. Man sollte sich die Kämpfe auf Video noch mal ansehen und wenn die Wertung extrem falsch ist müßte neu gewertet werden.
Das Amateurboxen hat es ohnehin schwer, aber mit solchen Sachen vergrault man die letzten Interessenten. Ich habe keine Lust mehr mir unattraktive chinesische Boxroboter anzuschauen
laut : EUROSPORT TV-PLAN 24-08-2008 - Yahoo! Eurosport Deutschland (http://yahoo.eurosport.de/tvschedule_clng1.shtml)
24.08. 23.10 Uhr
Danke dir!
mich hat es überrascht das cuba kein gold holen konnte!:ups: alle guten cubaner sind doch in den letzten jahren abgehauen und haben bei arena hier in deutschland einen profilvertrag unterschrieben......
Rafael D.
24-08-2008, 14:31
hab irgendwie immer Boxen verpasst ... wollte es immer schauen.. aber irgendwie hab ichs nie zu Gesicht bekomen hier bei Olympia :(
wieder voll schade... mag so Großsportliche-Veranstaltungen wie EM-WM-Olympia etc...
wenn siowas vorbei ist ists iwie langweiliger im TV :mad:
mfG:)
Sorry, aber das Boxen bei Olympia war diesmal ein Witz!
Die Leistungen eher Durchschnitt!
ich habe nur den Superschwergewicht Fight Italiener gegen Chinese verfolgt.
Fand ich super, als ich reingezappt habe, hätte gar nicht gedacht daß die Jungs so schwer sind, weil sie so schnell waren. Fand den Boxstil ein wenig seltsam, so ganz ohne deckung :confused: aber der italienische Kämpfer war hammerschnell :ups:
Michael Inzana
26-08-2008, 13:05
ich habe nur den Superschwergewicht Fight Italiener gegen Chinese verfolgt.
Fand ich super, als ich reingezappt habe, hätte gar nicht gedacht daß die Jungs so schwer sind, weil sie so schnell waren. Fand den Boxstil ein wenig seltsam, so ganz ohne deckung :confused: aber der italienische Kämpfer war hammerschnell :ups:
Hallo Shining,
Ja das stimmt fand auch das der Italiener sehr schnell war, ist ein landsman von mir. Ubrigens er heisst Roberto Cammarelle:sport069::sport006:
Gruß
M.Inzana
Mich hat gewundert dass der Chinese zum Zeitpunkt des Abbruchs nicht 15-0 geführt hat und der Niederschlag nicht als "ausgerutscht" gewertet wurde.
du verwechselst China mit Japan :p
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.