Vollständige Version anzeigen : Heute Pro7 22.40 - Revenge of the Warrior
PRO SIEBEN Revenge of the Warrior – Tom yum goong Fernsehprogramm bei TV SPIELFILM (http://www.tvspielfilm.de/programm/tagesprogramm?sendungs_id=13246092)
unproVoked
24-08-2008, 17:37
merci beaucoup
spassamleben
24-08-2008, 17:45
na da bin ich ja mal gespannt wieviel die raus geschnitten haben:D
ditto
die Version aus der Videothek war damals schon saftig geschnitten
Rafael D.
24-08-2008, 19:49
ja, tony jaa :megalach:
mfG
ich wollte es gerade auch posten :)
hab den film noch nicht gesehen und bin mal gespannt wie er ist. hauptsache es gibt schön inszeniert aufs maul :klatsch:
tony jaa hin oder her, ich finde den film nicht gut
spassamleben
24-08-2008, 20:06
och wenn die nicht so viele szenen rausgeschnitten haben dann jibbet es schon gute kampfszenen :D viel geknackse......:o
Ja, für diesen Film ist so mancher Baum gestorben :D
John Preston
24-08-2008, 22:49
ich wollte es gerade auch posten :)
hab den film noch nicht gesehen und bin mal gespannt wie er ist. hauptsache es gibt schön inszeniert aufs maul :klatsch:
Ob die Stuntleute das als so "inszeniert" empfunden haben? Vor allem der mit dem 2fach gebrochenen Bein hat das bestimmt so empfunden :D
Aber so wie ich Pro7 kenne, haben de eh wieder fast alles rausgeschnitten. Ohne gebrochene Arme und Beine ist der Film nix wert Ôo
Jo, wie erwartet war der Film geschnitten, an zwei Stellen sogar richtig doof.
Aber von der Machart finde ich den Film nicht gut.
Karambit
01-09-2008, 22:36
der war auch schon im Kino verdammt sch.... geschnitten. Hab mal gehört, dass er außerhalb von Thailand um 15-20 min, minimum, geschnitten sein soll!
Mal ganz ehrlich, die Story war dadurch noch viel schlechter...
Omega_reprise
03-09-2008, 22:41
Mal ganz ehrlich, die Story war dadurch noch viel schlechter...
Nee, ich glaub nicht dass der Schnitt da noch irgendwas dran gerüttelt hat. ;) Fehlte nur der Sicherungskasten, das Stroh und die Maske. :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.