PDA

Vollständige Version anzeigen : Ausschlag

ViennaPlayboy
24-08-2008, 18:03
Abend Leute,..

Ich hab seit par Tagen nen "Ausschlag" auf meinem linken Schienbein,..
komischer weise nicht Rechts!
Hmm schwer zu sagen es sind so dunkel rote kleine flecken die wie pickel aussehen aber bisschen härter sind auch herum ..

Kann das von den Schienbeinschoner sein weil ich die lange Zeit nich gewaschen habe ?? Oder vom Rasieren & Schweiß ?

LG

Robby
24-08-2008, 18:33
Abend Leute,..

Ich hab seit par Tagen nen "Ausschlag" auf meinem linken Schienbein,..
komischer weise nicht Rechts!
Hmm schwer zu sagen es sind so dunkel rote kleine flecken die wie pickel aussehen aber bisschen härter sind auch herum ..

Kann das von den Schienbeinschoner sein weil ich die lange Zeit nich gewaschen habe ?? Oder vom Rasieren & Schweiß ?

LG

rasierte Schienbeine - urks :o

naja ich würde sagen es liegt an den Schienbeinschonern + Schweiß. Man sollte sein Equipment regelmäßig waschen sofern es vollgeschwitzt wird! Das wird auch deinen Trainingspartnern besser gefallen wenn sie den Schoner vll mal im geischt hängen haben :rolleyes:

Greetz

ViennaPlayboy
24-08-2008, 18:45
hmm das dachte ich mir auch schon ..

danke auf jedenfall!

Klaus
24-08-2008, 21:40
Schienbeinschoner mit Schweiss und Strassendreck drauf "länger" nicht zu waschen ist ganz toll, besonders wenn da Würmer und irgendwelche Bakterien gedeihen.

ponyeule
24-08-2008, 21:45
... mal zum Doktor. Könnte auch ein Herpes sein. Wenn die Bläschen weiß oder gelb werden, also Flüssigkeit drin ist...

Ausschlag als Ferndiagnose ist eher selten möglich:D

Robby
25-08-2008, 11:49
Schienbeinschoner mit Schweiss und Strassendreck drauf "länger" nicht zu waschen ist ganz toll, besonders wenn da Würmer und irgendwelche Bakterien gedeihen.

Naja irgendwie muss man doch günstig an Haustiere kommen :D

Lucky 13
25-08-2008, 12:43
LG

Sind Rasierpickel nicht hellrot? Und Ausschlag auch?

Onur*
25-08-2008, 22:15
so schoner und Handschuhe sollte man ab&zu mal desinfizieren, mundschutz auchmal waschen^^

ViennaPlayboy
27-08-2008, 13:44
hmm ich hab meine schoner jetzt ordentlich durchgewaschen :)

und ja der ausschlag is auch schon "vergangen" - das war wirklich nur vom rasieren und dann der schweiß vom schoner anscheinend ..

danke leute !