Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Das "Hell-Weekend" in Engstingen

Hijikata
24-08-2008, 20:36
Drei Tage BJJ mit einem der wenigen Schwarzgurte in Deutschland. Das stand für die Kämpfer des GTT von Freitag bis heute auf dem Programm. Der Kölner Peter Schira vom Gracie Jiu-Jitsu kam auf die schwäbische Alb, um seinen Teamkameraden vom GTT die neuesten Tricks und Kniffe zu zeigen und das Training hatte es an allen drei Tagen gehörig in sich. Die neu eröffnete Trainingsgruppe von GTT Fighter Daniel "Hijikata" Schöb im Happy Fit in Kleinengstingen war Schauplatz eines BJJ Seminars der besonderen Art. Aber lest selber, was die Fighter von Deutschlands erfolgreichster MMA Mannschaft erleben und erleiden durften...
http://www.germanvaletudo.de/News/Das-Hell-Weekend-in-Engstingen_33

peter schira
24-08-2008, 21:18
danke an alle teilenehmer.
es war nur super mit euch 3 tage zu trainiren.
gruß peter schira

Michael1
24-08-2008, 21:57
Viel Erfolg mit der neuen Trainingsgruppe :).

Aber ansonsten ist das mit diesem Thread wie mit den anderen in denen (von Yamatodamashii) für die Seite Werbung gemacht wurde... :(

jkdberlin
25-08-2008, 07:57
Nicht ganz! Der Link zeigt auf einen für alle ohne Anmeldung lesbaren Artikel. Genauso, wie es z.B. GnP auch macht. Das geht von Seiten des Board-Teams durchaus in ordnung. Ich finde es gut, wenn jemand hier Artikel über News postet. Danke.

Grüsse

Michael1
25-08-2008, 13:29
Stimmt.

Dann will ich nichts gesagt haben, sorry :).

Diskutator
25-08-2008, 17:29
ich war nicht dabei und ich hab ka wies wirklich war, aber so wie sich das für mich liest wars "ein seminar"...ich seh kein signifikantes leiden oder sonstwas in irgendeinem absatz. außer spektakulären umschreibungen erfahr ich nicht viel muss ich sagen(ohne den/die veranstalter persönlich angreifen zu wollen)

Shanghai Kid
25-08-2008, 18:41
ich war nicht dabei und ich hab ka wies wirklich war, aber so wie sich das für mich liest wars "ein seminar"...ich seh kein signifikantes leiden oder sonstwas in irgendeinem absatz. außer spektakulären umschreibungen erfahr ich nicht viel muss ich sagen(ohne den/die veranstalter persönlich angreifen zu wollen)

Und das als erstes Posting??? Willste jetzt nen Keks, oder was ist der Sinn Deiner Worte?

Diskutator
25-08-2008, 21:01
Und das als erstes Posting??? Willste jetzt nen Keks, oder was ist der Sinn Deiner Worte?

ich weiß nicht genau was die anzahl meiner beiträge mit dem inhalt meiner nachricht zu tun hat ;D
ich machs für dich gern nochmal verständlich: was die da so ultimativ umschreiben klingt für mich nicht nach apocalypse weekend sondern nach einem seminar das sich nicht von anderen unterscheidet...quasi "nichts besonderes"

den keks nehm ich aber trotzdem

TasmanischerTeufel
26-08-2008, 11:02
das mit dem ersten post meinte er, weil mit dem ersten post. fragt man eigentlich nach schulen und einen guten eingang in einen armhebel oder sonst was und beteiligt sich noch nicht am weibermäßigen grappling gezicke.
mit anderen worten du bist ein fake nick, ne.

Diskutator
27-08-2008, 18:30
eine wage vermutung ^^
ich wusste nicht dass man erst ab 500 beiträgen seine meinung sagen darf ;D
"weißgurte dürfen blaugurte nicht ungefragt anreden" - gordinho
wie lang ich irgendwo registriert bin oder wie oft ich poste hat imo nix damit zu tun wie lang ich trainiere und daher auch nicht wie qualifiziert ich bin "mitzuzicken"
um aber näher auf den "fakenick" einzugehen: ich war hier schonmal unter einem anderen nick registriert, diesen habe ich allerdings seit mitte 2007 nicht mehr benutzt. und als ich irgendwann gedacht hab "schaun wir was das kkb tut" hab ich mich nach einem jahr post-pause für diesen neuen nick entschieden. falls jemand lust hat das zu überprüfen ist mein alter nickname kennoshita

bekomm ich endlich meinen keks?

pelicanino
27-08-2008, 18:57
das mit dem ersten post meinte er, weil mit dem ersten post. fragt man eigentlich nach schulen und einen guten eingang in einen armhebel oder sonst was und beteiligt sich noch nicht am weibermäßigen grappling gezicke.
mit anderen worten du bist ein fake nick, ne.

das gilt für dich..ja..aber nicht unbedingt für alle anderen...

sickboy
27-08-2008, 22:32
"weißgurte dürfen blaugurte nicht ungefragt anreden" - gordinho

ich bin mir ganz sicher das das nur ein scherz war

:)

Diskutator
27-08-2008, 23:44
ich bin mir ganz sicher das das nur ein scherz war

i know...ich war ja dabei als ers gesagt hat ;D

jkdberlin
28-08-2008, 08:18
Aber der Spruch ist geil :)

TasmanischerTeufel
28-08-2008, 08:24
das gilt für dich..ja..aber nicht unbedingt für alle anderen...

ich war freitag auch auf dem seminar und das ganze wochenende in enstingen für ein fake realtiv schwer

... und wurde demnach auch von ganz echten menschen gesehen

Andreas Stockmann
28-08-2008, 08:50
- ihr kackt euch doch schon wieder wegen nix an....
- ich hohl mir schon mal Poppkorn und ne Cola
- wenns so weitergeht ist es im ing/ung Bereich direkt langweilig gegen euch
PS: Man kann übrigens das "dirty weekend" nicht toppen, auch nicht mit einem höllischem Wochenende, insofern ist das doch ok mit diesem Namen ;) :D

:cool:

Diskutator
28-08-2008, 09:45
ich war freitag auch auf dem seminar und das ganze wochenende in enstingen für ein fake realtiv schwer

wtf redest du?

Frank G.
28-08-2008, 09:56

zeugen?

BenitoB.
28-08-2008, 10:09
zeugen?

frag doch peter schira,bei ihm und bei andyconda trainiert er,so weit ich das mal gelesen habe. man kann sich auch in fake geschichten reinsteigern. lasst den doch in ruhe trainieren.

Frank G.
28-08-2008, 10:14
frag doch peter schira,bei ihm und bei andyconda trainiert er,so weit ich das mal gelesen habe. man kann sich auch in fake geschichten reinsteigern. lasst den doch in ruhe trainieren.

er kann doch trainieren wann und wo er will, interessiert mich doch nicht!
Aber wenn er sich schon rechtfertigt, dass ihn Leute gesehen haben.......kann er sie ja auch nennen.

BenitoB.
28-08-2008, 10:18
er kann doch trainieren wann und wo er will, interessiert mich doch nicht!
Aber wenn er sich schon rechtfertigt, dass ihn Leute gesehen haben.......kann er sie ja auch nennen.

de peter schira wohl sein trainer ist,zumindest einer davon,wird er ihn,da er ja das seminar gegeben hat,dort auch gesehen haben;)
ansonsten scheinen ja recht wenig lg teilnehmer hier an board zu sein:)

Frank G.
28-08-2008, 10:20
de peter schira wohl sein trainer ist,zumindest einer davon,wird er ihn,da er ja das seminar gegeben hat,dort auch gesehen haben;)
ansonsten scheinen ja recht wenig lg teilnehmer hier an board zu sein:)

hat Peter das schon geschrieben?

BenitoB.
28-08-2008, 10:24
hat Peter das schon geschrieben?

peter schreibt doch recht wenig,lol,eher sowas wie

meine meinung
gruß peter schira:D

der junge is n grappling anfänger,hab sogar mal über ne bekannte nen studivz profil von ihm gesehen.wenn man zweifelt kann man ja dem peter ne pn schicken:)
leben und leben lassen. in diesem sinne sorry fürs ot;)

LeeveJung
28-08-2008, 10:26
Zu was soll dieses "zeugen?" gefasel führen?

Meiner Meinung nach artet der Thread mal wieder dank Beteiligung bestimmter Teilnehmer aus.

vote: [x]closed

Diskutator
28-08-2008, 11:12
joa ich hab auch nie in frage gestellt dass dieses seminar stattgefunden hat oder sonstjemand da war...ich hab nur gesagt dass mich diese superspektakulären umschreibungen darauf schließen lassen dass es ein ganz normales seminar war...nicht DAS seminar

Shanghai Kid
28-08-2008, 11:16
Wow, abgefahren, worueber hier gezankt wird.

Ich verteil uebrigens immer noch Kekse wer wil!

LeeveJung
28-08-2008, 11:16
@ Diskutator: Stimmt. Kann man auch so nachlesen, jedoch gibt es weitere Threadteilnehmer, kannst Du für die das Gleiche sagen?

@shanghai: Jetzt kommst du mir mit Keksen....hab gerade meine eigenen "Aldi´s Rache" Doppel Kekse geholt ;)

flomo
28-08-2008, 11:27
der thread war von anfang an absolut sinn-befreit!

Gong Fu
28-08-2008, 11:51
der thread war von anfang an absolut sinn-befreit!

Wo Du recht hast, hast Du recht :D

Gruss,
Gong Fu

TasmanischerTeufel
28-08-2008, 15:21
zeugen?

zum beispiel peter "the real deal" schira :)
und peter angerer

Diskutator
28-08-2008, 15:25
@ Diskutator: Stimmt. Kann man auch so nachlesen, jedoch gibt es weitere Threadteilnehmer, kannst Du für die das Gleiche sagen?

nein kann ich nicht, aber mein durst nach revolte lässt es mich ignorieren :P
ob er da war oder nicht, kann mir wa egal sein. ich war auf einem seminar von rodrigo de freitas und geb auch nicht damit an ^^

@shanghai - so jetzt reichts, ich hab 2-3 mal gesagt ich will n keks und hab ihn nicht bekommen...ich geh mir jetzt selber welche holen

sickboy
28-08-2008, 15:45
dude schliess mal bitte den thread .....
:)

Dudeplanet
28-08-2008, 16:07
ich weiß schon genau, warum ich mir diesen Mist lange nicht angesehen habe.

Auf vielfachen Wunsch und weil ja echt nixhts Nützliches dabei rauskommt:

CLOSED