Vollständige Version anzeigen : OMC Christian Braun?
blackbird
25-08-2008, 16:17
Hallo miteinander,
habe neulich was von Christian Brauns OMC-System gehört bzw. auf der HP gelesen - hat jemand Erfahrung damit, kann man das empfehlen?
Christian Braun kenne ich eigentlich eher aus dem FreeFight-Bereich - wie kommt der auf einmal auf Kali und Co?
Vielen Dank schon mal für Euere Beiträge,
Gruß, Blackbird
chfroehlich
25-08-2008, 16:21
Also wenn du schon auf Christian's HP warst, dann hättest du das auch nachgucken können:
Kampfkunst-Trainer (http://www.optimale-selbstverteidigung.de/objekte/trainer.htm)
Da steht:
Madunong Guro und Phase 6
IKAEF (International Kali Arnis Escrima Federation)
Greets
Christof
Ist nen netter Trainer, da biste gut aufgehoben ;)
Killer Joghurt
25-08-2008, 16:44
hat super bücher geschrieben!
miskotty
25-08-2008, 17:26
auf jeden fall mit der beste trainer den ich bisher hatte.:)
und er sieht auch noch sehr gut aus für sein alter:D:D
Splittfinger
26-08-2008, 07:59
Hat früher immer die "Out in the Green" Lehrgänge Veranstaltet , die waren immer Klasse ... also ruhig hingehen .
cu
Darkspidy
27-08-2008, 07:05
Hi Blackbird,
Kenne Christian Braun von früher aus dem Ju-Jutsu, dem damaligem IKAEF und dem JKD. Er war und ist ein guter Allrounder und hat aus seiner langjährigen Erfahrung in den unterschiedlichsten Stilen sein eigenes System entwickelt. Habe sein System zwar noch nicht trainiert, aber aufgrund seiner langen Erfahrung hat er bestimmt ein gutes Sytem entwickelt.
Einfach mal reinschauen.
Ach ja, Luta-Livre Lehrer ist er ja auch noch! ;o)
Bei ihm kannst Du nichts falsch machen, ist aufjedenfall ein guter und sympathischer Trainer! :)
Grüße
Darkspidy
Hi All,
das rührt mit ja fast! ;)
Vielen Dank für die bisheringen Postings!
Christian
Hi All,
das rührt mit ja fast! ;)
Vielen Dank für die bisheringen Postings!
Christian
Wat? Wer bis' Du denn :confused:
Kann man nur empfehlen :)
Lg. Raien
ESKRIMA-FREUNDE Unterfranken
Wat? Wer bis' Du denn :confused:
Steht da doch. "Chris B." (Christian Braun) :D
War am letzten Wochenende auf seinem "Street Safe" Seminar und kann mich nur meinen Vorrednern anschließen. Die SV-Techniken, die er zeigt sind sehr effizient und einfach gehalten. Techniken, die in der Realität funktionieren. Ich kann nur jedem empfehlen, der sich neben seinem System explizit mit SV befaßt, einmal bei Christian vorbei zuschauen. Selbst ich, der sich nun über 30 Jahre mit diversen Nahkampfsystemen auseinander gesetzt hat, gab es neue Erkentnisse. Und ganz nebenbei ist er auch mit seinen 125-Kg. ein sehr symphatischer Kerl.:)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.