Vollständige Version anzeigen : Muskelmasse aufbauen - egal wie!
Hi Leute, ich bin verzweifelt.
Ich habe krankheitsbedingt 10kg abgenommen und wiege jetzt 63kg auf 180cm.
Diese 10kg würde ich gerne in so kurzer Zeit wie möglich wieder drauf kriegen, allerdings unter Berücksichtigung folgender Kriterien:
- keine sonderbaren "Wundermittel"
- ich habe jeden Tag höchstens 2 Stunden Zeit für sowas
- meine Ausrüstung beschränkt sich auf Kurzhanteln bis je 20kg, eine Langhantel bis 50kg, eine klimmzustange und 2 Gewichtsmanschetten zu je 1kg
- ich will in spätestens 3 Monaten fertig sein
- min 8 von den 10kg sollten muskeln sein(ob ausdauer, schnellkraft oder völlig nutzlos ist mir egal)
ich hätte gerne irgendwie nen paar tipps worauf ich achten sollte, wenn jemandem sehr langweilig ist oder wer besonders nett sein möchte wär auch ein grober trainingsplan sehr freundlich...
achja, noch was: ich hab eher "ausdauermuskeln" wenn das von relevanz sein sollte...
Danke im Voraus an alle die antworten...
unproVoked
25-08-2008, 23:44
darf man fragen, was das für ne krankheit war?
als ich mir mal das schienbein gebrochen hatte waren meine kompletten beinmuskeln links weg - das sah richtig krass aus.
nach 3 wochen krankengymnastik oder so hatten meine beine dann wieder gleichen umfang. also wenn die muskeln vor der krankheit da waren kommen die durch training eigentlich sehr schnell wieder.
also ich würde mich an deiner stelle vielleicht mal beim arzt nach krankengymnastik erkundigen (je nachdem was du hattest), weil ich denke, dass vor allem durch die reizstrom-therapie der schnelle muskelweideraufbau von statten geht.
darf man fragen, was das für ne krankheit war?
als ich mir mal das schienbein gebrochen hatte waren meine kompletten beinmuskeln links weg - das sah richtig krass aus.
nach 3 wochen krankengymnastik oder so hatten meine beine dann wieder gleichen umfang. also wenn die muskeln vor der krankheit da waren kommen die durch training eigentlich sehr schnell wieder.
also ich würde mich an deiner stelle vielleicht mal beim arzt nach krankengymnastik erkundigen (je nachdem was du hattest), weil ich denke, dass vor allem durch die reizstrom-therapie der schnelle muskelweideraufbau von statten geht.
ich hab mich über einen monat lang "leergekotzt", als nebenwirkung der antibiotika die ich gegen meine borrilliose bekommen habe. den monat lang hab ich mich auch so gut wie garnicht bewegt, aber jetzt, 3 wochen später fühl ich mich wieder fit genug um wieder mit sport ersthaft anzufangen...
Lars´n Roll
26-08-2008, 00:10
Mensch knife...
Ich kenne Deine Postings und deshalb weiß ich, dass Du nicht doof bist. Also, was soll der Quatsch?
Du wirst ganz normal wieder Gewicht zunehmen, jetzt wo Du wieder zu nem vernüftigen Lebensstil zurückfindest.
Das dauert dann solange wie´s eben dauert, aber bestimmt nicht sehr lange.
Alles Gute und vor allem Gesundheit, Dicker! Borreliose is kein Spaß... :(
Lucky 13
26-08-2008, 00:21
Trink Milch und hebe schwere Dinge.
So wie immer, dein Körper ist jetzt nicht anders und muss neu erforscht werden... hau einfach rein und nutz die 2 Stunden ;)
Trainingsplan keine Ahnung, aber trainiere einfach alles :o
Mensch knife...
Ich kenne Deine Postings und deshalb weiß ich, dass Du nicht doof bist. Also, was soll der Quatsch?
Du wirst ganz normal wieder Gewicht zunehmen, jetzt wo Du wieder zu nem vernüftigen Lebensstil zurückfindest.
Das dauert dann solange wie´s eben dauert, aber bestimmt nicht sehr lange.
Alles Gute und vor allem Gesundheit, Dicker! Borreliose is kein Spaß... :(
So ist es. Etwas schweres Krafttraining (Du brauchst aber etwas mehr Last für Deine Hanteln) dazu und das wird schon wieder.
In 3 Monaten sind 8-10 Kilo nicht drinnen!
Zumindest keine8-10kg Muskelmasse. Ich bezweifle aber auch, dass Du 10kg reine Muskelmasse verloren hast...von daher passt es ja.
Puh, hast Dir den Dreck über einen Zeckenbiss geholt? Dreckviecher. :mad:
Zumindest keine8-10kg Muskelmasse. Ich bezweifle aber auch, dass Du 10kg reine Muskelmasse verloren hast...von daher passt es ja.
Puh, hast Dir den Dreck über einen Zeckenbiss geholt? Dreckviecher. :mad:
natürlich hab ich keine 10 kilo muskelmasse verloren, aber wenn ich gewicht zulege muss es ja nicht grade sowas nutzloses wie fett sein...geholt hab ich mir die süßen kleinen bakterien durch den stich von na pferdebremse
bluemonkey
26-08-2008, 14:14
..geholt hab ich mir die süßen kleinen bakterien durch den stich von na pferdebremse
Die haben auch fliegende Zwischenwirte? :ups::(
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.