Vollständige Version anzeigen : 4. Großer Kostenloser Nikolaus-Budo-Lehrgang 2003
Aber du kannst den Polizisten die da für die DEmo zum aufpassen zugeteilt wurden nicht sagen sie sollen mal auf die Rechten pfeiffen, ihnen keine Beachtung schenken und zum NBl kommen :rolleyes: das Problem ist dass ein paar Teilnehmer da verpflichtet und deswegen fällt für die das private Programm ins Wasser :(
Und wie geht das Tippen so? :D :D :D
Gruß
Tengu
Ani ist härter als du Tengu :teufling:
die hat kein einziges Mal gejammert!
Ani ist härter als du Tengu :teufling:
die hat kein einziges Mal gejammert!
Ani ist auch noch sehr jung. Man erkennt erst später, daß Jammern durchaus eine angemessene Verteidigung ist. ;) Und es sagt übergaupt nichts über die "nehmerqualitäten" aus. Ist wie beim Pokern das Bluffen! Richtig Jammern will gelernt sein.
Gruß
Tengu
Ani ist auch noch sehr jung. Man erkennt erst später, daß Jammern durchaus eine angemessene Verteidigung ist. ;) Und es sagt übergaupt nichts über die "nehmerqualitäten" aus. Ist wie beim Pokern das Bluffen! Richtig Jammern will gelernt sein.
Gruß
Tengu
Weisste was Tengu, das nächste mal jammerst du nicht sondern winkst mir zu und ich nehm dir den Franz ab :D
Es macht sehr viel Spass mit ihm zu trainieren, so in angemessener Härte :) :respekt: da müssen die Fingerchen durch :yeaha:
Was heißt hier jammern? Es geht schon, d.h. bis auf die Kapsel im Zeigefingergelenk ist ja alles wieder heil und damit kann ich leben. Und im Endeffekt lernt mn durch sowas, seine Extremitäten nicht dahin zu halten, wo der Stock vorbeikommt. Aber wie hätte ich Dir winken sollen? Selbst mit dem Po wackeln hätte nichts genützt...Du warst einfach nicht da! *sichimStichgelassenfühlend* :cry:
Gruß
Tengu
Was heißt hier jammern? Es geht schon, d.h. bis auf die Kapsel im Zeigefingergelenk ist ja alles wieder heil und damit kann ich leben. Und im Endeffekt lernt mn durch sowas, seine Extremitäten nicht dahin zu halten, wo der Stock vorbeikommt. Aber wie hätte ich Dir winken sollen? Selbst mit dem Po wackeln hätte nichts genützt...Du warst einfach nicht da! *sichimStichgelassenfühlend* :cry:
Gruß
Tengu
Ich sagte nächstes mal :D und wenn ich winken sage, mein ich auch winken *G* ;) *tröst*
Aber du kannst den Polizisten die da für die DEmo zum aufpassen zugeteilt wurden nicht sagen sie sollen mal auf die Rechten pfeiffen, ihnen keine Beachtung schenken und zum NBl kommen :rolleyes: das Problem ist dass ein paar Teilnehmer da verpflichtet und deswegen fällt für die das private Programm ins Wasser :( wow, jetzt hab ichs kapiert ;) Danke liebe Ani dass du das für die Doofen ausführlich erklärt hast :)
wow, jetzt hab ichs kapiert ;) Danke liebe Ani dass du das für die Doofen ausführlich erklärt hast :)
Dazu sind doch die Mods da :D
@Mike
bleibt der Ablaufplan wie hier http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=8978 beschrieben, oder kann sich noch was ändern? Ích kann mich so schlecht entscheiden.. :rolleyes: :)
@all
Wisst ihr schon, bei wem ihr was machen wollt, oder entscheidet ihr spontan ?
Grüsse
Jun Fan - PFS
01-12-2003, 16:14
Ich dachte der Ittner hat zu dem Zeitpunkt für den er in Nürnberg die Demo angemeldet hat einen Rednerauftritt im Osten der Republik? Da war was letzte Woche dazu in der Zeitung.
Der Ittner hat 2 Demos angemeldet:
Eine am 29.11., die verboten wurde - aber da hat er, wie schon erwähnt, eben seinen Auftritt im Osten - und eine am 06.12., und die ist dummerweise genehmigt worden. Deswegen sind einige von uns, die noch nicht frei genommen haben, an diesem Samstag bei der Demo dabei. Glück dem, der sich schon im Oktober für den NBL frei genommen hat!!! :D Soll mal einer sagen, ich hab keinen Weitblick... ;)
Dazu sind doch die Mods da :D
@Mike
bleibt der Ablaufplan wie hier http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=8978 beschrieben, oder kann sich noch was ändern? Ích kann mich so schlecht entscheiden.. :rolleyes: :)
@all
Wisst ihr schon, bei wem ihr was machen wollt, oder entscheidet ihr spontan ?
Grüsse
Im grossen und ganzen weiss ich schon bei wem ich was machen will und hab dementsprechend auch schon diejenigen Referenten gefragt was ich dazu mitnehmen soll ;)
Jun Fan - PFS
01-12-2003, 16:19
Die Frage ist an sich eher sagen die Linken Gegendemonstranten ab oder wollen die ein "Zeichen setzen" und damit die grünen Jungs beschäftigen?
Bzgl. der "Linken" ist es eigentlich egal, da der Polizeiführer schon seinen "Wunschzettel" über die Menge der eingesetzten Pollis abgegeben hat und der Einsatzbefehl eh schon raus ist. Sprich: Selbst wenn die Gegendemonstranten keinen Bock haben, steht die Polizei trotzdem in vollem gefordertem Aufgebot da - wird aber vielleicht etwas früher "entlassen".
Zeichen setzen wollen die wohl immer - fragt sich nur, ob es klappt! ;)
Black Fire
01-12-2003, 17:47
Ich komme auch zum Lehrgang. Setz mich mit auf die Liste. Ich hab Mitfahrer gefunden. :D
Alfons Heck
01-12-2003, 17:54
Ich komme auch zum Lehrgang. Setz mich mit auf die Liste. Ich hab Mitfahrer gefunden. :D
Lies mal das:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/showpost.php?p=178595&postcount=226
Black Fire
01-12-2003, 18:12
Ich war schon angemeldet..nu isses fest.
Alfons Heck
01-12-2003, 18:15
Ich war schon angemeldet..nu isses fest.
:yeaha:
Michael Kann
04-12-2003, 07:27
So ... die Stadt Forchheim hat sich durchgerungen uns die Halle doch wieder Kostenlos zu überlassen .... juhu ... das spart doch schon einiges!
Eine Bitte hätte ich gleich noch an die Teilnehmer, wir werden überall in der Halle Müllsäcke aufhängen, nutzt sie ;) Nicht vergessen, die Hallenreinigung bekomm ich in jedem Fall noch zugestellt und ich würde mich freuen, wenn die Reinigungsfirma nicht ne Extra-Schicht berechnen muß!
Gruß
Mike
Black Fire
04-12-2003, 08:55
Von meiner Seite aus geht es klar.
Noch ne Frage:
Könntest du uns ne Telefonnummer geben, bei der wir uns zur Halle durchfragen können? Wir kommen nämlich an, wenns dunkel ist und werden dann wahrscheinlich die Schilder nicht sehen.
Ne Adresse (Straßenname vielleicht die zugehörige Schule (weiß ja nich wie groß Forchheim iss)) wäre sicher auch hilfreich.
Und noch ne Frage: Wie könnt ihr euch eigentlich sicher sein, das wir die sind, die wir vorgeben zu sein? :D
Ich will ja nu nich besch..aber es würde mich doch interessieren.
Sebastian
04-12-2003, 09:00
Black Fire,
zieh deinen Gi an und ne Jacke drüber und lass die Gürtel unten rausbaumeln :D ;)
Dann erkennen wir dich :D
Blackfire wenn du nach Forcheim fährst brauchst du nicht zu fragen, den das ist der falsche Ort *G*
die Übernachtung ist im Nachbarort der Lehrgang selber ist in Forcheim!
Blackfire wenn du nach Forcheim fährst brauchst du nicht zu fragen, den das ist der falsche Ort *G*
der Lehrgang ist im Nachbarort!
Hä??? Die Übernachtung ja, der NBL bleibt in Forchheim!
-----------------------------------------------------------------------
Für Leseunbegabte, hier nocheinmal:
Weg: A 73 egal ob aus Richtung Nürnberg oder Bamberg kommend Abfahrt Forchheim Süd – Beschilderung folgen
Veranstaltungsort: Dreifach-Turnhalle des Ehrenbürg-Gymnasium Forchheim in der Ruhalmstraße in 91301 Forchheim http://www.egf-online.de ... hier findet Ihr auch einen Routeplaner und einen Lageplan!
Übernachtung: ist kostenlos in der Mehrzweckhalle und im Spiegelsaal der DJK-TSV Kersbach e.V. möglich! Dies ist schon ab Freitag, den 05.12.2003 möglich. Bitte rechtzeitige Voranmeldung!
Hotels: findet Ihr hier http://forchheim.de/gastgeber/
Oder Ihr schaut es Euch nocheinmal komplett hier : http://www.psds.de/index.php?id=409 an!
Gruß
Tengu
gibt es schon die geänderte Hallenbelegung imNetz auf der Homepage scheint es noch die alte zu sein?
gibt es schon die geänderte Hallenbelegung imNetz auf der Homepage scheint es noch die alte zu sein?
???????????????
Hab ich was verpasst? Hat sich was geändert?
Gruß
Tengu
Michael Kann
04-12-2003, 11:00
Nichts verändert ... bleibt alles wie gehabt ;)
Gruß
Mike
Michael Kann
04-12-2003, 12:36
Wichtig!
Bitte, in Forchheim der Beschilderung
Pfeil mit der Aufschrift NBL in rot und/oder schwarz folgen
Weg: A 73 egal ob aus Richtung Nürnberg oder Bamberg kommend Abfahrt Forchheim Süd – Beschilderung folgen
Vom Bahnhof Forchheim kommend Richtung Zentrum "Paradeplatz", links in die Äußere Nürnberger Str., zweite Rechts - Beschilderung Ehrenbürg-Gymnasium folgen!
Veranstaltungsort: Dreifach-Turnhalle des Ehrenbürg-Gymnasium Forchheim in der Ruhalmstraße in 91301 Forchheim http://www.egf-online.de/ ... hier findet Ihr auch einen Routeplaner und einen Lageplan!
Bitte beachten, die Übernachtung findet nicht in der Dreifachturnhalle, sondern in unserem Dojo/Gym statt - wie angekündigt! Bitte Schlafsack und Isomatte mitbringen!
Übernachtung: ist kostenlos in der Mehrzweckhalle und im Spiegelsaal der DJK-TSV Kersbach e.V. möglich! Dies ist schon ab Freitag, den 05.12.2003 möglich. Bitte rechtzeitige Voranmeldung! Ich bin ab 19 Uhr in Kersbach um Euch in Empfang zu nehmen - Check In bis 23 Uhr!
Hotels: findet Ihr hier http://forchheim.de/gastgeber/
So findet Ihr zum Dojo/Gym
A 73 egal ob aus Richtung Nürnberg oder Bamberg kommend Abfahrt Baiersdorf Nord, Richtung Kersbach, in Kersbach erste Straße rechts, nach ca. 100 m auf der rechten Seite - Sportzentrum DJK-TSV Kersbach e.V. http://www.djk-kersbach.de - Meine Nr. 0177-6160366
Michael Kann
05-12-2003, 06:58
So, ich werde jetzt dann Anfangen die Wegweiser anzubringen und hoffe, dass meine "Kunstwerke" gut leserlich sind.
Es sind Gestern, unverständlicherweise, fast 30 Personen abgesprungen und ich gehe, nach den letzten Infos die ich erhalten habe, davon aus, dass noch ca. 20 Personen am Samstag Aufgrund der stattfindenden Nazidemo nicht anwesend sein werden. Ich drück Euch die Daumen das es ohne große Zwischenfälle abgeht und hoffe, dass Ihr am Sonntag noch dabei seit.
Gruß
Mike
Also Mike bis heute abend! Tasche ist gepackt und im Kofferraum.
Guido Reimann
05-12-2003, 10:52
Hmmh wollte eigentlich richtige Krabi Krabong Schwerter mitbringen, aber ich glaube das laße ich lieber, sonst wird der Christian und ich noch am Flughafen verhaftet! :D
OK dann halt doch nur die Rattan Übungsschwerter!
Ich freue mich schon Leute!! Bis heute Abend!!! :)
Gruß
Guido
Hmmh wollte eigentlich richtige Krabi Krabong Schwerter mitbringen, aber ich glaube das laße ich lieber, sonst wird der Christian und ich noch am Flughafen verhaftet! :D
OK dann halt doch nur die Rattan Übungsschwerter!
Ich freue mich schon Leute!! Bis heute Abend!!! :)
Gruß
Guido
Wenns nicht im Handgepäck rumliegt, isses doch OK! Und nach einigen Demos, ist der Glühwein viel kostengünstiger...denke ich... ;)
-------------------------------------------------------------
Kann sein, daß ich morgen etwas später komme. Hängt davon ab, wann die Zwickauer Teilnehmer bei mir eintrudeln. ... Also nicht traurig sein, wenn ich nicht zur Begrüßung da bin!
Gruß
Tengu
Tengu tu uns das nicht an :) was ist ein Training ohne deine Weinkrampf Attacken :teufling:
wir sehen uns beim JKD *G*
Tengu tu uns das nicht an :) was ist ein Training ohne deine Weinkrampf Attacken :teufling:
wir sehen uns beim JKD *G*
Was heißt hier Weinkrämpfe...Knutschattacken sind doch eher angesagt. Ok...evtl. nicht mit Dir! Aber bei Dir brauche ich ja nur rumzuwinken unbd schon kommt irgendwoher Ani gerannt und nimmt Dich unter ihre Fittiche. Und beim JKD hasst Du doch gar keine Zeit...nicht wenn Frank Dich als Dummy braucht... :baeehh:
Gruß
Tengu
So, ich werde jetzt dann Anfangen die Wegweiser anzubringen und hoffe, dass meine "Kunstwerke" gut leserlich sind.
wegweiser...gute idee ;)
ich werd jetz dann langsam losfahren und mir ein bisschen nürnberg anschauen, da ich da leider noch nicht war. bis heute abend dann ;)
geh auf den Christkindlesmarkt
hol dir Nürnberger Bratwürste im Bratwursthäusle schräg gegenüber Richtung Burg und Trink Glühwein
->Achtung: der Gerstacker schmeckt am Besten!
KindDerNacht
05-12-2003, 12:25
Tja... wies aussieht werd ich wohl zu den unverständlicherweise abgesprungenen gehören. Glaubt mir, ich mach das nicht freiwillig, sondern nur, weil ich keinen Zug zurück bekommen kann. :-( Wenn mir nicht noch ganz schnell was gutes einfällt, dann *heul* wünsch ich euch viel Spaß ohne mich.
Das heißt nicht, daß ich es nicht weiter versuche. Aber große Hoffnungen hab ich nicht mehr.
Kiddie
Tja... wies aussieht werd ich wohl zu den unverständlicherweise abgesprungenen gehören. Glaubt mir, ich mach das nicht freiwillig, sondern nur, weil ich keinen Zug zurück bekommen kann. :-( Wenn mir nicht noch ganz schnell was gutes einfällt, dann *heul* wünsch ich euch viel Spaß ohne mich.
Das heißt nicht, daß ich es nicht weiter versuche. Aber große Hoffnungen hab ich nicht mehr.
Kiddie
Kein Platz in irgendeinem Auto oder über Mitfahrerzentrale?
Gruß
Tengu
Michael Kann
06-12-2003, 06:52
So ... 2.30 Uhr ins Bett und um 6.15 Uhr wieder raus ... da geht noch was :D ...
Gestern sind knapp 30 Leute angekommen ... war ne lustige Runde, sollten wir öfter machen ;)
Gruß
Mike
Sensei69
06-12-2003, 19:01
Hallo !!
Grüße an alle die Heute mittrainiret haben.
Es hat spaß gemacht...
Schöne Grüße-
Der der sein Geldbuetel gesucht hat. :hammer:
Sebastian
07-12-2003, 17:07
Hi Sensei,
dann haben wir ja sogar miteinander trainiert :D :),
ich glaub das war beim JKD.
Ja der Lehrgang war mal wieder einsame Spitze. So viele nette Leute, super Referenten mit interessanten Seminaren.
Es hat alles gepasst.
Gruß
Sebastian
Sebastian
07-12-2003, 17:47
und hier gleich mal ein paar erste Impressionen.
Was lernen wir daraus...?
Franz hat keine Chance gegen Ani :cool:
und
Shogun liegt immer unten :D
Gruß
Sebastian
Schöne Bilder!
An dieser Stelle noch ein herzliches Dankeschön an meine Haupttrainingspartnerin Ani!
Warst Klasse Ani, an deinen Einsatzm durchhaltevermögen und deiner Ernsthaftigkeit beim Training könnten sich einige ein Beispiel nehmen!
Köszönom!
Desweiteren ein Danke schön an MIke dass er diesen organisatorischen Wahnsinn auf sich genommen hat!
Und das Leuchten in Ani's Augen :D
War echt ein super Lehrgang, hat einfach alles gepasst, nette Leute, tolles Training, prima Atmosphäre. Echt super von Mike, so etwas auf die Beine zu stellen, nochmal Danke dafür.
Chefkoch
07-12-2003, 18:42
Hi,
war schön einige von euch kennen zu lernen. Auch von mir ein Dankeschön an Mike, war echt super.
Gruss,
Chefkoch:soldat: :mail:
So, ich bin auch zu Hause :D
Der Lehrgang war einsame Spitze, kann ich euch sagen. Die Referenten haben bewiesen dass sie nicht nur bekannt sind sondern auch wirklich was draufhaben. Hat mich echt gefreut sie alle mal live zu erleben.
Schöne Bilder!
An dieser Stelle noch ein herzliches Dankeschön an meine Haupttrainingspartnerin Ani!
Warst Klasse Ani, an deinen Einsatzm durchhaltevermögen und deiner Ernsthaftigkeit beim Training könnten sich einige ein Beispiel nehmen!
Köszönom!
So, mein Haupttrainingspartner Franz! :D
Danke fürs Lob *G* aber wie du weisst, gilt das gleiche auch für dich.Mit dir kann man richtig cool trainieren :respekt: Danke dir! :)
Und auch alle anderen (wenigen :D) Trainingspartnern, waren alle sehr nett!!
Desweiteren ein Danke schön an MIke dass er diesen organisatorischen Wahnsinn auf sich genommen hat!
Ja stimmt, was Mike da für Stress auf sich genommen hat ist schon heftig und die Gastfreundlichkeit seinerseits war auch 1a! Dafür verdient er echt Respekt :yeaha:
Nochmal ein ganz dickes Dankeschön, Mike!! :)
Gruss
Ani
Sir Lothar
07-12-2003, 19:27
War escht subby ! :)
Nur drei Sachen haben mir ganz und gar nicht gefallen:
1. Ich war da. :D
2. Mike hat Fotos von mir gemacht. :D:D
3. Der Lehrgang war viiiieeeel zu kurz. :D;):p:cool:
(4. Baschti hat seine Pizze nicht aufgegessen ! :motz::D)
mfg Lodda :beer:
-=Basti=-
07-12-2003, 19:40
lodda lodda... ich muss sagen, ich es grad wieder eine pizza und glaub ich pack die wieder net....
@mike: danke für das seminar ;)
übrigens: wie kommt einer wie ich andie biler? :)
Hallöle,
meine größte Hochachtung vor allen Referenten und vor Mike, es war eine super Sache. Spaß hat´s gemacht und die Stimmung war genial. (Roberto`s Pate ist einfach nur gut!). Sehr schön fand ich auch, daß Ralf Kussler heute doch noch vorbei kam. (Es ist mir stets ein Vergnügen! Und beim Zählen helf ich gerne ;) ) Aber wie gesagt, alle Referenten waren Spitze und ich habe eine Menge gelernt!
Ani war an Franz glatt verschwendet! Aber naja, es war eben Nikolaus.
Sorry an alle, mit denen ich trotz wildester Versprechen kein Bier trinken konnte. Aber sonst wäre ich garnicht zum Sporteln gekommen!
So, in diesem Sinne Euch allen noch einen schönen Abend! Bis morgen!
Gruß
Tengu
was macht dein Auge Tengu?
Selber den cut zugefügt?
wieso Ani verschwendet? Frag sie mal dazu? Du wärest erstaunt über ihre Meinung!
Denkste Tengu :p
Ich hab den Franz ja gewählt (bzw. wir haben uns gegenseitig gewählt :D) weil wir zusammen super trainieren können, was sich ja schon letztes Wochenende herausgestellt hat.Es standen noch ein paar andere an aber was sich bewährt hat, das gibt man nicht so schnell wieder ab :baeehh: :cool:
-=Basti=-
07-12-2003, 21:11
Denkste Tengu :p
Ich hab den Franz ja genommen (bzw. wir haben uns gegenseitig genommen :D) weil wir zusammen super trainieren können, was sich ja schon letztes Wochenende herausgestellt hat.Es standen noch ein paar andere an aber was sich bewährt hat, das gibt man nicht so schnell wieder ab :baeehh: :cool:
aua ani, was schreibst du da.... denk ma nach:
Franz hat die ani aufm NBL genommen???
Sir Lothar
07-12-2003, 21:14
Stellt Mike hier noch das Gruppenfoto rein ?
mfg Lodda
Mir hat das Seminar auch gut gefallen,hoffe das ich nächstes Jahr an beiden Tagen kann.
mfg
Black Fire
07-12-2003, 22:02
Was für ein Wochenende. Ich bin begeistert. Klasse.
Wenn ich irgendwie kann, dann bin ich nächstes jahr wieder mit dabei.
Es ist schon etwas ganz besonderes, wenn man in so viele Bereiche hineinschnuppern kann und so unterschiedliche Trainingspartner hat.
Was die Trainingspartner angeht:
Es waren alle super. Man konnte spielen, variieren...und die neuen Konzepte gut erproben. Niemand (zumindest nicht bei mir) war bereit vorschnell zu fallen oder hat Hebel unnötig durchgezogen. Die Härte war gesund. Und das fand ich sehr gut.
Die Referenten haben im Großen und ganzen sehr kompetent ihre Prinzipien vermittelt.
Ich werde versuchen beim nächsten Mal noch ein paar Leute aus unserem Dojo mitzubringen.
Sowas darf man sich nicht entgehen lassen.
Skyguide
07-12-2003, 23:06
Nach dem ich auch wieder heil zu Hause angekommen bin, auch von meiner Seite ein herzliches dankeschön an Mike und die Referenten.
War Spitzenklasse und hat riesig Spass gemacht mal ein paar Leute vom Board persönlich kennen zu lernen.
Gruss Skyguide
Alfons Heck
07-12-2003, 23:08
:rofl:
-=Basti=-
08-12-2003, 00:04
habdoch da auchwas... fals du was gegen das photo hast, lösch es mike :)
Ja wirklich war super :), wie jedes Jahr.
Ich glaub das war der 3. NBL bei dem ich
aktiv mitgemacht hab. Es ist immer wieder
spitze so viele Leute aus den unterschiedlichsten
Kampfkünsten kennenzulernen und mit ihnen
zu trainieren.
Vor allem die Stimmung war dieses Jahr
Ausgezeichnet. Das die Referenten Super waren
muß man fast gar nicht mehr erwähnen, ich mein
das ist ja schon Traditionell so. Also vielen
Dank Mike und Hut ab das du so viele TOP Leute
dazu gebracht hast, "Gratis" zu arbeiten, und ich hoffe
du nimmst auch nächstes Jahr diesen Organziatorischen und
Finanziellen Kraftakt auf dich, und wir sehen uns alle beim
5.NBL wieder!
Hallo Leute!
Auch ich muß was loswerden!
Erstmal natürlich ein riesen Lob an Mike. Ist schon Wahnsinn, wieviel Stress er sich auch dieses Jahr wieder angetan hat. Ich glaub keiner von uns hätteda ruhig schlafen können, wenn zb. ein paar Tage vor dem NBL noch nicht mal sicher ist ob die Stadt die Halle zur Verfügung stellt. Also nochmal Danke und :respekt: an Mike "Nikolaus" :) Kann.
Vielen Dank natürlich auch für die Referenten, daß sie eben ihr Wissen für einen guten Zweck zur Verfügung stellen. Hat mich gefreut dieses Jahr noch mehr von ihnen kennen gelernt zu haben.
Die Stimmung war super, die Referenten gut drauf und sehr geduldig :D . Hab am Freitag alle 5 Einheiten mitgemacht (bis auf ne kleine Pause) und Samstag auch alle 3. Ich konnte überall was für mich mitnehmen.
Hat mich gefreut noch mehr Moderatoren und User des KKB kennen zu lernen, mit einem Wort, es war eine Riesenaktion und ich hoffe wir sehen uns (spätestens) nächstes Jahr alle wieder.
(kleines Manko, wo aber keiner der Veranstalter was dafür kann: Wenn beim Wirt für 100!! Leute reserviert wird, sollte er vielleicht doch mehr als 1!! Bedienung einstellen. - Vorallem weil er mich vom letzten mal noch kennen müsste. Zitat" Wie?? das alles willst du essen ? :) - Naja und die Kiddies, die zu viel Bier getrunken haben.. )
Grüsse
KindDerNacht
08-12-2003, 01:53
So... Kiddie is getz auch zuhause... Mach einigem Ärger mit der Bahn etc... Über ne Studne Verspätung und dann die letzte U-Bahn weg deswegen... Naja...
Danke an alle, die mir versucht haben den Kram beizubiegen. Also nicht nur die Referenten, sondern vor allem auch die geduldigen Träiningspartner. (Falls dann doch mehr als ich denke hierher sind)
Das blaugepunktete
Kiddie
Michael Kann
08-12-2003, 05:30
Hidiho ...
bitte hier
http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=12909 und hier http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?p=180307#post180307
Eure Meinung posten!
Danke!
Euer
WeihnachtsKann
Sebastian
08-12-2003, 07:27
@Black Fire:
schade, wir haben uns wohl doch verpasst?
Guido Reimann
08-12-2003, 08:05
Hey Wirt!
K A F F E E !!!!!! :D :D
Ja wass sollte ichmachen auf Handzeichen und ruhiges zuwinken reagierte der gar nicht mehr!! :D :D
@all
War wirklich ein super tolles Ereignis!
Vielen Dank an der Stelle an alle die bei mir den Muay Thai und Krabi Krabong Teil als Teilnehmer und auch als "Special Supporter" (Frank und Patrick, special thanks my friends) besucht haben. Hat mir irre viel Spaß gemcht!
Der größte Dank geht an Michael Kann !! Who made everything possible!
Der Christian von Praun und ich mußten gestern leider noch eine kleine Schrecksekunde aushalten. Unsere Frauen wollten uns vom Flughafen Düsseldorf abholen, nur anstatt die Autos ordentlich auf den dafür vorgesehen Parkplätzen abzustellen, haben die mitten auf der Landebahn geparkt und uns zugewunken!
Ende vom Lied war, daß unser Pilot die Maschine kurz vor dem aufsetzen wieder hochziehen mußte!!!
Nee nee die Frauen!!! also ehrlich!! :D :D
Gruß
Guido
Guido der Pfiff fehlt noch :D
Guido Reimann
08-12-2003, 08:13
Guido der Pfiff fehlt noch :D
Hey Franz steht doch im Betreff!!!
Auch an dich und Juana den besten Dank for your hospitality and takin´good care of us!!! :D
Gruß
Guido
Black Fire
08-12-2003, 08:18
@Black Fire:
schade, wir haben uns wohl doch verpasst?
Kann sein. Aber das nächste Mal wären Namensschildchen eine Idee. Mit Online-Namen.
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich für meinen Teil kann mir so auf die Schnelle nich merken, wer wer ist. Und durch die Gegend rennen mit:
"Hallo, ich bin Black Fire aber nenn mich Jens. Wer bist du?" wird nach dem 10. mal leicht peinlich. :D
@Guido: Sorry habe ich überelsen, wieder die Brille nicht auf 8macht zu alt) und total übermüdet!
@Franz
der Cut kam von Reno. Aber im Endeffekt von meinem etwas kurz geratenem Block...tja, wer nicht aufpasst ist selber schuld!
Wenn Dir das Spielen mit Ani Spass gemacht hat, isses doch ok. Und wenn´s der Ani auch noch gefallen hat, um so besser. ;)
@Guido
Und? Hast Du Deine Tolettenerlebnisse verdaut? :D :D :D Ich lach mich immernoch schief! Wer weiß, womit Dich der Zironenfalter erschreckt hätte, wenn Du ihn weiter gereitzt hättest!? ;)
@All
Jetzt kann der Gruselkabinett-Thread ja weiter gefüllt werden!
Gruß
Tengu
Guido Reimann
08-12-2003, 09:48
@Franz
@Guido
Und? Hast Du Deine Tolettenerlebnisse verdaut? :D :D :D Ich lach mich immernoch schief! Wer weiß, womit Dich der Zironenfalter erschreckt hätte, wenn Du ihn weiter gereitzt hättest!? ;)
Gruß
Tengu
Hey Tengu,
denke ich schon gar nicht mehr drüber nach!
Viel schlimmer war die "Check In Dame" auf dem Nürnberger Flughafen!
Die hatte was gegen meine Rattan Krabi Krabong Übungsschwerter und schickte mich zum Sperrgut ähem Sperrgepäckschalter. Als ich sagte, daß ich auf dem Hinflug beim einchecken in Düsseldorf keine Probleme hatte wurde sie unfreundlich!
Zitat:
"Aber hier in Nürnberg geht das nicht!" :D
Gruß
Guido
"Aber hier in Nürnberg geht das nicht!" :D
Da ham mer´s scho wieder...kommen von irgendwoher und stellen auch noch Ansprüche...nächsten sagst Du noch, Dir passt der Glühwein hier nicht... ;)
Hat Christian seine Stecken einfach so durchgebracht oder waren die bereits im "Sperrgepäck"?
Gruß
Tengu
Guido Reimann
08-12-2003, 10:29
Da ham mer´s scho wieder...kommen von irgendwoher und stellen auch noch Ansprüche...nächsten sagst Du noch, Dir passt der Glühwein hier nicht... ;)
Hat Christian seine Stecken einfach so durchgebracht oder waren die bereits im "Sperrgepäck"?
Gruß
Tengu
Hey Tengu,
da die Sticks vom Christian komplett in seine Tasche paßten, hatte er keine Probleme. Bei mir guckten die Griffe aus der Tasche oben raus!
Gruß
Guido
hätten ja die neue Gepäckanlage blockieren können.
Du warst gestern einfach nur übermüdet und dadurch etwas leichter reizbar *G*
ich musst in Mexiko City einmal durch den ganzen Flughafen und ein Taschenmesser einchecken weil die Sicherheitstante bei der Kontrolle sich die Hand am Messer aufgeschnitten hatte.
(Wer langt denn schon freiwillig in ne Klinge???)
Ralf Kussler
08-12-2003, 10:37
Hallo an alle,
habe meine Lektion gelernt, setze mich beim nächsten mal auch in den Flieger.
Ohne Wok, Zahnstocher und Angelruten.
Guido das Spiel am Flughafen kenne ich schon.
War spaßig, nur leider zu kurz für mich.
10 Stunden Autofahren und 1 1/2 Stunden Training.
Aber schön mal alte und neue Gesichter zu sehen.
Gruß an alle
Ralf Kussler
jkdberlin
08-12-2003, 11:11
Na okay, dann ich auch nochmal:
Herzlichen Dank an alle Teilnehmer!
Ihr seit es, wegen denen ich dahin komme! Danke!
Meine Highlights:
- Das tägliche Morgengebet in der Jugendherberge Don Bosco
- Das Schild in der besagten Jugendherberge, auf dem man lesen konnte "die Spatzen pfeifen lassen". Jetzt wissen wir, wieso es zud em Pisa-Ergebnis kam.
- Der Ninja in voller Montur morgens beimk Frühstück in der Jugendherberge.
- Guidos Kaffee-Bestellung (!)
- Das nette Samstags-Abends Programm ;)
- Und natürlich meine glänzenden Augen, wenn jemand einen Hebel oder eine Position erklärt haben wollte ;)
Ich habe etwa smehr als 50 Bilder gemacht, die muss ich noch sichten und dann poste ich einige ;)
Grüsse
- Der Ninja in voller Montur morgens beimk Frühstück in der Jugendherberge.
Isser einfach aufgetaucht?, So...als sich die Rauchwolke verzogen hatte, konnte man einen dunklen Schemen am Tisch erkennen...mit gühenden Augen?
Mensch, habt ihr interessant gewohnt. ;)
Gruß
Tengu
Mike bekommt nächstes Jahr jeder einen eigenen Rapper aus der Dorfjugend zum Spielen? Du warst so ein kleiner Raffzahn und musstest dir ja gleich
2 für dich alleine nehmen :D
Da ich gezielt zu den Kursen bin und alles Klasse Leute waren,
Guido, Christian von Praun, Roberto, Frank, Andreas konnte ich von jedem etwas lernen und neue Erfahrungen sammeln.
Privat hat es mich sehr gefraut nach all den Jahren Axel Frank wieder zu sehen und zu erfahren dass er immer noch zu den bodenständigen in seinem Bereich gehört!
Da ich gezielt zu den Kursen bin und alles Klasse Leute waren,
Guido, Christian von Praun, Roberto, Frank, Andreas konnte ich von jedem etwas lernen und neue Erfahrungen sammeln.
Meinst Du, andere sind halt zufällig in irgendwas reingestolpert? :D :D :D Ups, was machen denn die hier...naja, einmal da kann, ich auch bleiben? :klatsch:
Gruß
Tengu
teilweise schon, zB Juana hat sich spontan für Thaiboxen entschlossen bei Guido und nachdem das cool war, ist sie auch bei Ralf zum MT gegangen, genauso war bei ihr Capoeira nicht geplant sondern ein Spontanentschluss gewesen, warum nicht einfach mal ansehen!D.h. bei einigen kam durch hören und rumschauen kurzfristig Interesse für das ein oder andere auf.
Ich finde es schön wenn jemand mal bei was völig anderem reinschnuppert !
Michael Kann
08-12-2003, 12:15
Mike bekommt nächstes Jahr jeder einen eigenen Rapper aus der Dorfjugend zum Spielen? Du warst so ein kleiner Raffzahn und musstest dir ja gleich
2 für dich alleine nehmen :D
Ich wiederhole mich ungern und die beiden Knaben haben es einfach übertrieben! Mir mit dem Finger auf der Brust rum zu zappeln, obwohl ich drei mal gesagt hab sie sollen das lassen! Ich mag das nicht. Selten dämlich war der Zweite "Tester" ... hat ihm scheinbar nicht imprägniert das sein Freund ein "drei Finger Aua" gehabt hat und wollte doch auch noch an meine Nippel ... nö nö ... so nicht! Da war der Daumen dran! So ist das halt mal, man kann nicht alles haben ...
Frank war auch beleidigt, hab ich schon gemerkt! Der wollte prombt auch noch einen zum "Spielen" ... unnötiges Bluten ... das bringt nix!
Im übrigen, ich hatte Euch doch eigentlich bereits Tschüss gesagt und Ihr wart weg, wieso standet Ihr (Roberto, Christian v. Praun, Frank, Patrick usw.) plötzlich wieder da :confused:
Gruß
Mike
Guido Reimann
08-12-2003, 12:22
Ich wiederhole mich ungern und die beiden Knaben haben es einfach übertrieben! Mir mit dem Finger auf der Brust rum zu zappeln, obwohl ich drei mal gesagt hab sie sollen das lassen! Ich mag das nicht. Selten dämlich war der Zweite "Tester" ... hat ihm scheinbar nicht imprägniert das sein Freund ein "drei Finger Aua" gehabt hat und wollte doch auch noch an meine Nippel ... nö nö ... so nicht! Da war der Daumen dran! So ist das halt mal, man kann nicht alles haben ...
Frank war auch beleidigt, hab ich schon gemerkt! Der wollte prombt auch noch einen zum "Spielen" ... unnötiges Bluten ... das bringt nix!
Im übrigen, ich hatte Euch doch eigentlich bereits Tschüss gesagt und Ihr wart weg, wieso standet Ihr (Roberto, Christian v. Praun, Frank, Patrick usw.) plötzlich wieder da :confused:
Gruß
Mike
HäHä da waren aber noch mehr, die dann im Hintergrund gewartet haben und mitspielen wollten!Ätsch ;) :p :cool:
jkdberlin
08-12-2003, 12:23
Weil wir Angst hatten, dass du den ganzen Spass für dich alleine willst!
Grüsse
Ich erinnere nur mal an das Motto:
"Kraft gegen Gewalt"
Also, man sollte zu manchen Themen schweigen, ist manchma besser......
-=Basti=-
08-12-2003, 12:25
ich frag mich was ich da wieder verpasst hab...
ich weiß was war Mike ich stand neben dir und später war ich noch hinten am Sportfeld mit nach dem rechten sehen aber im vorderen Bereich weil es da mehr kiddies gab Sandra war ja mit Guido und noch paar anderen in der Ecke unterwegs
Michael Kann
08-12-2003, 12:36
Ich erinnere nur mal an das Motto:
"Kraft gegen Gewalt"
Also, man sollte zu manchen Themen schweigen, ist manchma besser......
Ich geb Dir vollkommen Recht, doch die Knaben konnten aufrechten Hauptes gehen, keiner hat heute noch Probleme, da bin ich mir sicher! Weißt Du Marq, es ist so leicht gesagt (geschrieben) - da gab es eine mutwillig zertretene Tür, eine weitere beschädigte Tür, mehrere verstopfte Toiletten, Schnappsgläser die gegen parkende Autos geworfen wurden, zerschlagene Flaschen und Gläser ... is nicht wirklich lustig sowas! Ich hab unseren Dorfschläger (wer sich erinnert, der lautstark schreiende, etwas stabilere, wild gestikulierende junge Mann) zurückgehalten gleich drauf zu hauen, ebenso wie ein paar andere der Kersbacher Jugend. Ich habe höflich darum gebeten, dass die Orstfremden nun das Feld der Schande verlassen, doch dies wurde mit lautstarkem Gemotze und Beleidigungen quittiert ... schlimmer noch, man "piekst" Mike in die Brust und hört auch nach einer Aufforderung nicht auf ... is nicht grad nett! Ich denke, die Reaktion war angemessen und nicht übertrieben ... es war nicht der krönende Abschluß eines sonst doch recht netten Abends, aber er hat niemandem die Laune versaut (von meiner Sandra mal abgesehen, das aber auch nur für einige wenige Minuten) ;) ... das Thema wurde daher, meine Meinung, nicht umgestoßen, ganz im Gegenteil ... kein Blut, kein bleibender Schaden ... alles im grünen Bereich, auch wenn Frank gern mitgespielt hätte :D
Gruß
Mike
Ja war ja alles ok.
Nur ich verstehe nicht warum hier, so ausführlich darüber gepostet wird und so ein völlig falscher Eindruck entsteht.
jkdberlin
08-12-2003, 12:44
Ich auch nicht...
Grüsse
Guido Reimann
ich weiß was war Mike ich stand neben dir und später war ich noch hinten am Sportfeld mit nach dem rechten sehen aber im vorderen Bereich weil es da mehr kiddies gab Sandra war ja mit Guido und noch paar anderen in der Ecke unterwegs
Mensch Franz das hört sich ja irgendwie komisch an, von wegen die Sandra war mit Guido usw............... :D :D
Ich mußte mal dringend, und da ich nicht mehr die Toilette benutzen konnte, ging ich halt aufs Fußballfeld. Das war der einzige Grund warum ich da gestanden habe!! ;)
Spaß beiseite:
Der NBL machte dem Motto alle Ehren!
Die Leute waren alle super gut drauf!
Weiter so !!!! :)
Gruß
Guido
Michael Kann
Hätte ich jetzt fast vergessen ... die DJK Kersbach lobt Euch, sprich diejenigen, die in der Halle übernachtet haben, in den hellsten Tönen. "Sportler durch und durch!" Die Betreiber des Bistos (unsere Sportakrobaten) waren von Eurer Disziplin und Freundlichkeit schwer beeindruckt ... sie haben so etwas noch nie erlebt. Lt. Aussage der Abt. Leiterin geht es selbst bei ihren Veranstaltungen (nochmal, es geht hier um SPORTAKROBATEN) schlimmer zu!
Ich möchte mich auch nochmals ausdrücklich bei Euch dafür entschuldigen, dass es in der ersten Nacht sehr lange laut war. Vor allem bei Sebastian muß ich um Vergebung bitten! Dies hat sicher noch ein Nachspiel, denn so geht es nicht!
Gruß
Mike
Sebastian
08-12-2003, 12:50
Hi Mike,
kein Thema, eine Nacht ohne viel Schlaf kann man ja mal aushalten ;)
Grüße
Seb
Man kann die Jungens aber auch keine 5 Minuten alleine lassen... ;) Aber so hattet ihr wenigstens etwas Nightlife of Kersbach... :D :D :D
Gruß
Tengu
jkdberlin
08-12-2003, 13:03
Okay, meine 55 Fotos sind auf der HD. Wer Lust hat und eine Mailbox die ein 2,1 MB grosses Zip-File fasst, bitte Email an mich, dann gehen die Pic's heute Nachmittag gesammelt raus! Es sind tatsächlich einige lustige dabei ;) :D
Grüsse
Michael Kann
08-12-2003, 13:24
Der erste Bericht aus den Nordbay. Nachrichten zum NBL 2003 - leider knapp wie immer, scheinbar nur Fußball begeisterte Redakteure ;)
Gruß
Mike
-=Basti=-
08-12-2003, 13:27
Der erste Bericht aus den Nordbay. Nachrichten zum NBL 2003 - leider knapp wie immer, scheinbar nur Fußball begeisterte Redakteure ;)
Gruß
Mike
da binja ich im eck :) Basti ist inder Zeitung...
cool Bast :)
in der NZ habe ich leider nichts gefunden :(
Gruß
Mike
Hi Mike,
Hast Du es schon an Axel geschickt?
Gruß
Tengu
Michael Kann
08-12-2003, 13:36
Hi Mike,
Hast Du es schon an Axel geschickt?
Gruß
Tengu
Jo ... hab ich!
Gruß
Mike
Sebastian
08-12-2003, 13:37
vielleicht für den kommenden NBL mal die Medien à la Bayrischen Rundfunk informieren. Sozusagen zum Jubiläumslehrgang (5. :D), vielleicht machen sie ja nen Fernsehbericht drüber! :)
Michael Kann
08-12-2003, 13:44
Jo ... keine schlechte Idee! Danke!
Gruß
Mike
Ehm ... (seufz) ...!
Ihm Rahmen dieses Treffen möchte ich meine Ehrbekundung an alle Oberhäupte der anderen Familien aussprechen ... (seufz)
Da ist natürlich Don Michele aus Forchheimo. Er hat alle sehr genau organisiert und einigen Störenfrieden, Feinden unserer großen Familie, die Finger gebrochen. Welch großartiger kamorrista! Ich wusste schon immer, dass es ein großer Verlust für die Familie war ihn gehen zu lassen und eine eigene Familie zu gründen ... aber wie hätte ich ihm das abschlagen können, er wie ein Sohn für mich (seufz)! Don Michele ... alla tua salute!
Zum ersten mal hatte ich die Ehre Don Franco und Don Patrizio aus Berlino meinen tiefsten Respekt zu erweisen ... ahhh ... ich kannte sie zwar nicht, aber irgendwie waren sie schon immer meine Brüder, meine Familie. Don Franco erlaubte es mir die Struktur seiner Organisation kennenzulernen ... ein wahrer Ehrenmann, un uomo d`onore. Don Franco, Don Patrizio ... grande rispetto!
Don Andrea di Augsburgo ... leider hatte ich viel Geschäfte zu tätige und so blieb mir keine Zeit diesen großen Don näher kennezulernen. Aber Don Andrea, mein tiefster Respekt gilt natürlich auch Dir und Deiner Familie. Ich bin sicher, dass die Familien unserer zwei Länder sich in Frieden den deutschen Kuchen teilen können ... (seufz) ... na ja, ich meine sicherlich ist Dein Hunger größer als meiner aber ... ähh, ich bin eben sicher.
Don Guido ... ich meine, dannazione ... Du sprichst genauso leise wie ich. Ich wollte Dir zwar wirklich meine Ehre erweisen und habe auch versucht zu hören was Du sagst, aber die Halle, die Tribüne und die Entfernung ... (seufz) ... und Du hast so leise gesprochen, dass ich kein Wort verstanden habe. Aber wie könnte ich Dir, Fleisch meines Fleisches, keinen Glauben schenken?!
Leider kann ich mir nicht alle Namen, Familien und Ereignisse merken. Ich bin alt und da lässt einem der Verstand doch zunehmend in Stich. Zudem esse ich gerade eine Pizza quattro formaggi und meine Finger sind fettig und beschmutzen die gesamte Tastatur ... doch trotz allem gebührt meine Verehrung auch den anderen Oberhäuptern, die ich hier nicht erwähnt habe!!!
Zu guter letzt richte ich mein Wort an Don Christiano di Prauno ... ahh ... Don Christiano, ich habe Dich wie einen Sohn in meine Familie aufgenommen. Ich habe Dir immer alles gegeben. Ich gab Dir ... ehm ... (seufz) ,,, ich gabe Dir eben alles mögliche! Und jetzt muss ich lesen, dass Du unsere heiligen Rituale, unsere familiären Traditionen öffentlich in denDreck ziehst, dass Du in aller Öffentlichkeit Dein Wort gegen Deine Familie erhebst.
Die Rasur des Arsches wurde seit jeher von einer Generation an die nächste weitergegeben. Ich habe Dich, aus tiefsten Respekt heraus, in diese Tradition eingeführt und Dir erlaubt meinen ***** zu rasieren. Und was tust Du ... (seufz)?! Aber ich vergebe Dir. Du weisst, dass ich weiss, dass Du weißt, dass ich ein uomo d`onore bin. Ich will keine Streit, keine rissa zwischen unseren Familien! In diesem Sinne ... ti bacio la mano Don Christiano.
Saluti e rispetto a tutti
Don Roberto di Neckarsulmo
Ähhh ... PS: Natürlich bedanke ich mich auch bei meinem consigliere Marco Librera. Er hat meine Koffer getragen, mein Frühstück geholt, meine Brötchen geschmiert und ... (seufz) ... na ja, was da nachts in dieser Herberge zwischen ihm, mir und diesem in schwarz gekleideten Don Ninja passiert ist ... ähh ... das ist cosa nostra!
Roberto küsst du Christian die Wange oder die Backe?
:teufling:
Ehm ... (seufz) ...!
Ihm Rahmen dieses Treffen möchte ich meine Ehrbekundung an alle Oberhäupte der anderen Familien aussprechen ... (seufz) ...
Zu cool, ich lach mich kaputt. Genau so wie am Seminar!
Zitat Roberto: "Diese Technik hat eine 560 Jahre lange Tradition!! .. ähm.. war nur Spaß! " :biglaugh:
Grüsse
Michael Kann
08-12-2003, 14:22
Don Roberto di Neckarsulmo isch abe große Respekt vor Deine Familie und offe, wir komme viele öfter in die Konakte ...
Meine Freund isch bin noch nicht in die heilige Ritual eingeführt, aber gut ... ähhh ... wir werde sähe ... nächste mal isch rasiere dann Deine ***** ... o.k. Don Roberto di Neckarsulmo?
Deine Freund
Don Michele di Forchheimo (seufz)
PS. isch abe immer scho gesagt, isse wie große Familie ... mir große Äre und Freude disch dabei geabt zu abe!
Guido Reimann
08-12-2003, 15:01
Ehm ... (seufz) ...!
Don Guido ... ich meine, dannazione ... Du sprichst genauso leise wie ich. Ich wollte Dir zwar wirklich meine Ehre erweisen und habe auch versucht zu hören was Du sagst, aber die Halle, die Tribüne und die Entfernung ... (seufz) ... und Du hast so leise gesprochen, dass ich kein Wort verstanden habe. Aber wie könnte ich Dir, Fleisch meines Fleisches, keinen Glauben schenken?!
Oh Patrone Don Roberto!
Mile Gracie fratello Don Roberto la Interesse denuto a trovami! Prego wasche Dir Deine orecchie ...(seufz)... ähem Ohren !
Attencione prego Don Roberto, wasse kanne iche dafüre, wenne la familia niente Penunzen für Lautsprecher en la aula de Forchheimo!
Aber, oh fratello, oh Fleisch des Fleisches meines Fleisches, ische verspresche Dir, wenne gibte Waffenseminare Düsseldorfo, meine camorra düsseldorfo hatte danne Thai Bo Headseto!
Prego execusa me Oh Don Roberto! Kanst Du mir vergeben oh fratello, wie konnte ich Dir das antun! Mein Herz blutet vor Schmerz!
Siempre a cosa nostra! Tu familia es mi familia!
Dein Don Guido :)
Loggia Düsseldorfo
jkdberlin
08-12-2003, 15:05
Ich will keine weiteren Details von eurer Nacht in der Jugendherberge! ;)
Grüsse
KindDerNacht
08-12-2003, 15:11
Also... Ich hatte ein Namensschild. Zumindest ausserhalb vom Training. :)
Aber wer von euch getz wer war... das weiß ich nur bei nen paar.
Kiddie
Stimmt Kiddie war vorbildlich in dem Punkt.
Denke auch dass KKB T Shirt ohne Name auch noch viele Fragen offen lässt
4Natürlich bedanke ich mich auch bei meinem consigliere Marco Librera. Er hat meine Koffer getragen, mein Frühstück geholt, meine Brötchen geschmiert und ... (seufz) ... na ja, was da nachts in dieser Herberge zwischen ihm, mir und diesem in schwarz gekleideten Don Ninja passiert ist ... ähh ... das ist cosa nostra!
Was? Noch jemand, der Kontakt zum Hausmeister hatte? Frank hat auch schon ominöse Andeutungen von sich gegeben?
Erzählt mal ein bischen, bitte!
Gruß
Tengu
Darkpaperinik
08-12-2003, 15:18
Ciao Raga
zuerstmal hoff ich, dass alle gut heimgekommen sind.
Dann: RIESEN:respekt: an Mike "Blinkemütze" Kann!!!! Superjob den Du da gemacht hast! War einfach souverän!
Dann möcht ich mich natürlich auch bei all den TeilnehmerInnen bedanken die an der Cabales Serrada Escrima Einheit teilgenommen haben und hoffe ich konnte meinen von mir allseits geliebten, verehrten, angehimmelten Herren, Master, Lehrer, Professore, Don, Istruttore, Gott, Star, Vorbild, Capo di famiglia (:hehehe: genug gesabbert) zu Eurer Zufriedenheit ergänzen :verbeug:
Meine allerwerteste(RITUAL) Verbeugung auch vor den anderen Dozenten, die vor Ort waren - hoffe wir sehen uns bald mal wieder zu einem Lehrgang.
Axel, guten Rat für's nächste mal: mach die Heizung im Bad nicht an!:baeehh:
Frank - Du hast irgendwie Eindruck bei dem Kind aus der Juhe hinterlassen.. soll Dir nen Gruss sagen!
Ansonsten schliess ich mal mit einem Zitat von Guro Dennis Servaes: "train hard - have fun" :fight:
Ci verimme la prossima
Marco
PS: nur dammide ihre nigese denkä, dass isch nix kanne spräche wie meine maestro..nur nixe so gut! Isch binne halt nur eine einfak studiere...basta...
Stimmt Kiddie war vorbildlich in dem Punkt.
Denke auch dass KKB T Shirt ohne Name auch noch viele Fragen offen lässt
Tja, Tengu und ich HATTEN wenigstens eins an... :p
Zumindest kann man dann schon mal auf den Nick angesprochen werden.
Ani wußte auch nicht wer ich bin, obwohl ich ihr das ganze Weißbrot weggegessen hab. :D
Das nächste mal lasse ich mein Shirt vielleicht doch hinten bedrucken, mal sehen.
Grüsse
KindDerNacht
08-12-2003, 15:45
Das nächste mal lasse ich mein Shirt vielleicht doch hinten bedrucken, mal sehen.
Also... Stoffmalstifte in unterschiedlichen Farben hätte ich dabei gehabt *gg* Hab ich vorhin mal festgestellt, daß ich die in den Rucksack geschmissen hatte.
Wollte eigentlich auch im KKB-Shirt erscheinen, ging aber nich weils wohl zuhaus bei Mami inner Wäsche ist. Nich, daß ich nich selbst wasche... aber hab noch nich alles in Hannover. Somit war mein "Kunstwerk" eigentlich nur die Notlösung.
Kiddie
Ani wußte auch nicht wer ich bin, obwohl ich ihr das ganze Weißbrot weggegessen hab. :D
Hi Shogun,
hätte sie Dich daran erkennen sollen... ;) Tja, das kommt daher, daß sich die Leute vorher nicht nochmal das Gruselkabinett angesehen haben! :D :D :D
Gruß
Tengu
Tja, Tengu und ich HATTEN wenigstens eins an... :p
Am Samstag morgen hatt ich meins auch an :baeehh: aber bei mir kamen ob mit oder ohne Shirt eh die ganzen Leute auf mich zu mit "Ani? :D *handhinhalt*" *G*
Ja schuldigung, wo du mir schon den ganzen Freitag und Samstag abend gegenübergesessen hast kam ich halt nich mehr auf die Idee dich nach Boardnick zu fragen, na und :D :p
Zum Glück haben wir ja gestern abend noch das Rätsel gelöst, hoffe das Brot hat dir trotzdem geschmeckt :rofl:
Bei Shogun ist es wichtig ihn immer gut gefüttert zu halten sonst wird er quengelig !
irrer ivan
08-12-2003, 15:55
ich kann allen hier nur zustimmen, tolles wochenende, sehr lehrreich und michael kann.........echt gut laune machen. (wortwitz !!)
also auch von mir :
dank an die referenten,
dank an Mr. Kann,
dank an meine mitfahrgelegenheit,
dank an alle die gespendet haben
und dank an alle die gerne mal wollen das ihnen gedankt wird ;)
-=Basti=-
08-12-2003, 16:01
na dann, nichts zu danken LOL
btw: frank danke fürdie bilder!
Hallo,
dieser Wochenendlehrgang ist echt eine tolle Sache. Gute Möglichkeit einen Einblick in die verschiedensten Stilen zu bekommen, verbunden mit einer Spende (Weiser Ring- Gewaltopferunterstützung) für einen guten Zweck.
Meinen Respekt an Michael Kann der dieses Wochenend-Seminar organisierte und alle kompetenten Referenten mit ihrem Können und Wissen. :D
@Tengu
hätte sie Dich daran erkennen sollen...
naja, Du hast auch gewußt wer ich bin, obwohl ich mich nicht mal vorgestellt hab *schäm*
Black Fire
08-12-2003, 17:01
ich kann allen hier nur zustimmen, tolles wochenende, sehr lehrreich und michael kann.........echt gut laune machen. (wortwitz !!)
also auch von mir :
dank an die referenten,
dank an Mr. Kann,
dank an meine mitfahrgelegenheit,
dank an alle die gespendet haben
Bittebitte. Gern geschehen. Außerdem hast du mir auch den Lehrgang ermöglicht. *g*
Also nich zu überschwenglich. Ich hoffe, du mußtest nicht zu lange auf dem Bahnhof warten.
Hoffe, wir sehen uns mal wieder.
Deine Mitfahrgelegenheit.
@Tengu
naja, Du hast auch gewußt wer ich bin, obwohl ich mich nicht mal vorgestellt hab *schäm*
Wir sind uns ja auch schon über den Weg gelaufen!
Gruß
Tengu
Hi,
wollte mich ebenfalls für dieses sehr interessante Wochenende bedanken!
Gruss
Griesditsch Mikowitsch,
erstma n fettes Danke und Respekt an dich und die Referenten, das ganze zu organisieren und ermöglichen.
War ein tolles WE und eine schöne Gelegenheit den ein oder anderen Boardie kennen zu lernen.
@Shogun: Man, man, man, wie du dich wieder angezogen hast..... tztztz.... du hast einfach keinen Respekt :D :devil:
Greets Chris
Ich bitte vielmals um Vergebung :verbeug:
Die Altkleidersammlung hatte aber leider nichts anderes übrig in meiner Größe... :cry:
Leihst du mir das nächste mal deinen Tobok ? :D
Grüsse
@ Shogun: da ich keinen Tobok mehr trage, leihe ich ihn dir großzügiger weise. Fall du reinpasst :D .
Greets Chris
irrer ivan
09-12-2003, 08:47
@black fire
keinproblem ging schnell, wir sehn uns ja spätestens in nem jahr.
Michael Kann
09-12-2003, 10:08
Ist das nicht schön, so die "amiliengeschichten" hier zu lesen ... *lächel*
Wichtig ist mir, dass es Euch gefallen hat ...
Gruß
Mike
jkdberlin
09-12-2003, 10:16
By the way:
Nachdem ich so meine Fotos 30 mal verschickt habe, wäre es sehr nett, wenn andere, die ja auch Fotos gemacht haben, ihre auch mal in meine Richtung senden könnten! ;)
Bitte an die jkdberlin@t-online.de Adresse!
Danke!
Grüsse
-=Basti=-
09-12-2003, 10:24
By the way:
Nachdem ich so meine Fotos 30 mal verschickt habe, wäre es sehr nett, wenn andere, die ja auch Fotos gemacht haben, ihre auch mal in meine Richtung senden könnten! ;)
Danke!
Grüsse
Währe es nicht sinnvoll diese zentral zu sammeln?
Ich kann dafür gerne Speicherplatz auf meinem Webserver zur Verfügung stellen.
Guido Reimann
09-12-2003, 10:31
By the way:
Danke!
Grüsse
Geht klar Frank, nur muß ich die erstmal digitalisieren (einscannen), da ich keine DigiCam habe so wie Ihr "Neureichen"! :D
Gruß
Guido
Sebastian
09-12-2003, 10:32
Ich kann dafür gerne Speicherplatz auf meinem Webserver zur Verfügung stellen.
wär cool, Basti!
Geh doch mal sammeln!!
Ich schick dir heut abend meine.
Darkpaperinik
09-12-2003, 10:37
Ich kann dafür gerne Speicherplatz auf meinem Webserver zur Verfügung stellen.Ich muss erstmal alles bearbeiten.. und den Film auf HDD ziehen.. dann kriegt ihr alles ALLES ALLEEES!:gewicht:
Hey Mike, was hälste von meinem Film Vorschlag?? Aber ich stimm da Frank zu.. da waren ja noch einige mehr die fleissig geknippst und gedreht haben....
Sonst musse wir wiedä mache in tradizione italiana und bringe eine messagio! :hammer:
Ciao
Marco (live aus der Vorlesung)
Darkpaperinik
09-12-2003, 10:39
kommt dat mir nur so vor oder habt ihr alle nix anderes zu tun als im forum zu hängen?
:engelteuf
nur so..
Folgende Überlegung:
Wir waren 300 Leute am NBL, es sind aber nur 2500 Euro
zusammengekommen. Was bedeutet da ja einige höhere
Eurobeträge gegeben haben, das viele nichts dem Weißen Ring zukommen lassen wollten. Hätte man 10Euro pro Peson von vorneherein angesetzt und Spenden dazu für die denen der Lehrgang mehr Wert ist, wären schon alleine durch die 10Euro Meldegebühr zu gunsten des Rings 3000Euro zusammen plus Spenden durch Leute denen das ganze mehr Wert ist, dann wäen über 3000 Euro zusammengekommen oder 2500Euro wenn einige abgesprungen wären und freiere Toiletten!
Darkpaperinik
09-12-2003, 12:26
.. logisch richtig - in der Konsequenz sicherlich falsch. Ich glaub nämlich, dass einige, die von weiter weg gekommen sind, nur aufgrund des GRATIS Lehrgangs gekommen sind. Und sobald Du einen LG mit Anmeldegebühr machst, werden eine Menge Leute nicht mehr kommen.. von wegen: "die Anreise kostet, die Juhe kostet, das Essen kostet ja sogar mein Wochenende "opfer" ich dafür" ...
Ich glaub so wie es ist, ist es jut! Ausserdem müsste dann Mike noch mehr organistaorische Arbeit reinstecken....
Meine Meinung jedenfalls...
@Franz
Wenn ich mich recht erinnere, dann schrieb Mike, daß am Samstag 180 Leute da waren und am Sonntag 120... bin jetzt zu faul, um die genauen Zahlen zu überprüfen. Aber wenn dem so ist, dann kann man doch zufrieden sein.
Und ich denke, der Weiße Ring hat sich auch über die 2500,- Euronen gefreut...
Gruß Micha
wenn einige abgesprungen wären und freiere Toiletten!
Das ist eine Frage der Erziehung! Wenn es Deppen gibt, die ganzeRollen mit Papier reinwerfen...dann ist es nicht eine Frage der Menge von Leuten (ok, statistisch gesehen kommen noch mehr Deppen, aber naja). Aber es ist genauso, daß es immer Leute gibt, die den Müllsack weit verfehlen....
Gruß
Tengu
@Franz
Wenn ich mich recht erinnere, dann schrieb Mike, daß am Samstag 180 Leute da waren und am Sonntag 120... bin jetzt zu faul, um die genauen Zahlen zu überprüfen. Aber wenn dem so ist, dann kann man doch zufrieden sein.
Und ich denke, der Weiße Ring hat sich auch über die 2500,- Euronen gefreut...
Gruß Micha
Warst Du eigentlich da?
Gruß
Tengu
Warst Du eigentlich da?
Gruß
Tengu
:confused: :confused: :confused:
Meinst Du, ich hätte mich dann versteckt ??? tststs...
Ich konnte aber nicht mal auf den anderen Lehrgang... weil meine Sehnenscheidenentzündung in der rechten Tigerkralle immer schlimmer wird... :cry: :cry: :cry:
Gruß Micha
JuMiBa macht am We doch immer kaffeklatsch. er konnte sowieso nicht.
KindDerNacht
09-12-2003, 13:06
Hm... Ich mein, ich gehör ja auch nicht zu den super reichen unter uns und hab schon alleine für die Fahrtkosten ein Vermögen ausgegeben, aber einfach nur mittrainiern und den Grund weshalb das ganze gemacht wurde, eben um Spenden zu sammeln, völlig zu ignoriern, das wäre für mich persönlich nicht in Frage gekommen. Natürlich hab ich weit weniger gespendet als Mike, aber im Rahmen meiner Möglichkeiten fand ich das doch angemessen das zu tun.
Zumindest als erwachsene Person. Ist klar, daß Jugendliche noch weniger Geld haben als ich und dementsprechend ihren Beitrag nur zum nächsten Spendenbetrag leisten werden. Eben dadurch, daß sie ihre Erfahrungen weitergeben und das nächste mal vielleicht jemanden mitbringen, der finanziell etwas besser ausgestattet ist. Oder ein paar tage vorher anfangen mal 10€ auf die Seite zu legen weil sie gemerkt haben, daß es sich wirklich lohnt o. ä.. Immerhin hat die Dame am Infostand gerne darüber erzählt wozu es gut sein sollte. Da gebe ich dann auch gerne. Anders als in der Einkaufsstraße in ne Klapperdose.
So... Ich geh jetzt fleißig mit dem Shirt Werbung machen und Anatomie lernen.
Kiddie
Hi Leute!!
Mike hat schon gesagt, es soll weiterhin ein kostenloser Nikolaus Budo Lehrgang bleiben und Spenden ist freiwillig.
Ist natürlich schade, wenn jemand der paar € locker machen kann es dann doch nicht tut.. :rolleyes:
Btw:
Ich hab viele Leute gesehen, die nicht nur Fotos gemacht haben, sondern auch einige Einheiten gefilmt.
Besteht irgendwie die Möglichkeit an diese Aufnahmen zu kommen ?
Die Spesen für Kassette, VCD oder ähnliches würde ich natürlich ersetzen.
Bitte meldet euch!! :)
Grüsse
Arthur
Darkpaperinik
09-12-2003, 13:50
Btw:
Ich hab viele Leute gesehen, die nicht nur Fotos gemacht haben, sondern auch einige Einheiten gefilmt.
Grüsse
Arthur
Das ist ja geistiger Diebstahl! Dat hab ich bereits geschrieben :motz:
aber ich schliess mich da trotzdem an.. :D ich verweis hier aber auf den Basti (wie bist Du denn jetzt dahin gekommen?) der ja alles auf seinen Webserver posten will! :klatsch: Mein Zeug dauert noch ein wenig.. sitz grad übern Hauotseminar Presentation die bis Freitag fertig sein muss...
JuMiBa macht am We doch immer kaffeklatsch. er konnte sowieso nicht.
So mein lieber Herr marq...
für dieses nette Kommentar habe ich Dir auch ein feines Geschenk gebastelt... ich hab nämlich gehört, daß Du für nächsten Monat noch keinen Kalender hast... :baeehh:
Gruß Micha :winke:
erst mal fragen ob er das überhaupt möchte, dieses "Geschenk", oder?
der
WeihnachtsKann
jkdberlin
10-12-2003, 13:42
Wo ist nur dieses komische Foto her? ;)
Grüsse
So mein lieber Herr marq...
für dieses nette Kommentar habe ich Dir auch ein feines Geschenk gebastelt... ich hab nämlich gehört, daß Du für nächsten Monat noch keinen Kalender hast... :baeehh:
Gruß Micha :winke:
Dat is die Idee!!! Einen NBL- Kalender! jeder spendet ein lustiges Foto und dann wird das zeuch verkauft. Und der Erlös geht nächstes Jahr, abzüglich der Kosten für den Druck, in das WR-Glas. Na? (Ich würde sogar mein Bierfoto, daß Andreas Weitzel geschossen hat, spenden!).
Es werden sich wohl 12 Fotos (bzw. Fotovereinigungen) bzw. Motive finden.
Gruß
Tengu
Wo ist nur dieses komische Foto her? ;)
Haste gut geschossen... :yeaha:
Gruß und Dank Micha
jeder spendet ein lustiges Foto und dann wird das zeuch verkauft. Und der Erlös geht nächstes Jahr, abzüglich der Kosten für den Druck, in das WR-Glas. Na? (Ich würde sogar mein Bierfoto, daß Andreas Weitzel geschossen hat, spenden!).
Super-Idee... dann eröffne doch einfach einen KKB-Kalender-Thread und kümmer Dich darum... :)
Dafür wirst Du in die KKB-Geschichte eingehen... :D
Gruß Micha
Dat is die Idee!!! Einen NBL- Kalender! jeder spendet ein lustiges Foto und dann wird das zeuch verkauft. Und der Erlös geht nächstes Jahr, abzüglich der Kosten für den Druck, in das WR-Glas. Na? (Ich würde sogar mein Bierfoto, daß Andreas Weitzel geschossen hat, spenden!).
Gruß
Tengu
Gar nicht mal so schlecht, die Idee! ;)
Frage ist nur ob sich Leute finden die sich ein Jahr lang sowas reinziehen wollen?! :D
* edit: Besprich das mal mit Mike *G*
Super-Idee... dann eröffne doch einfach einen KKB-Kalender-Thread und kümmer Dich darum... :)
Dafür wirst Du in die KKB-Geschichte eingehen... :D
Gruß Micha
Du hast es ja gesehen...es Kann gut gehen, muß aber nicht...
(Ich werde solche Wortspiele bestimmt büßen müssen... ;) )
Gruß
Tengu
Du hast es ja gesehen...es Kann gut gehen, muß aber nicht...
(Ich werde solche Wortspiele bestimmt büßen müssen... ;) )
Hat aber eine Weile gedauert bis ich das Wortspiel begriffen habe... Mike, schlag ihn... :D
Für den Kalender wäre es natürlich schon wichtig, daß man die Einverständnis der abgelichteten Personen hat, um späteren Drohungen (mit was auch immer) zu entgehen...
Aber Du bekommst das schon hin... :halbyeaha
Gruß Micha
evtl. einen Boy und einen Girl Kalender ?
evtl. einen Boy und einen Girl Kalender ?
OK Franz, wir teilen uns die Arbeit. Ich kümmere mich um den Girl-kalender und Du um die Jungens! Oder?
Gruß
Tengu
-=Basti=-
10-12-2003, 15:32
OK Franz, wir teilen uns die Arbeit. Ich kümmere mich um den Girl-kalender und Du um die Jungens! Oder?
Gruß
Tengu
dann wartet noch auf mikes bilder...
allgemein: girls sind da garnet soo viele... 12 wird knapp
dann wartet noch auf mikes bilder...
allgemein: girls sind da garnet soo viele... 12 wird knapp
Vor allem vom KKB *hüstel* ;)
Soll es denn speziell ein KKB-Projekt werden oder allgemein NBL, also alle die dran teilgenommen haben?! Letzteres wird schwierig oder? Da wissen wir ja nicht wer wer war und wenn einer auf den Bildern zu sehen ist kann man den ja schlecht fragen :confused:
dann machen wir eben nen Ani Kalender, da bekommst du locker 12 Fotos zusammen :D wenn ich mir so die Bilderserien durchsehe, ist sie aufgrund der Anzahl der Fotos MISS NBL 2003
:)
dann machen wir eben nen Ani Kalender, da bekommst du locker 12 Fotos zusammen :D wenn ich mir so die Bilderserien durchsehe, ist sie aufgrund der Anzahl der Fotos MISS NBL 2003
:)
:biglaugh: :rolleyes: *G*
Sir Lothar
11-12-2003, 15:55
Was ist nun mit dem Kalender ? Gibt's da schon einen Thread wo man seine Ideen mit einbringen kann ?
mfg Lodda
Was ist nun mit dem Kalender ? Gibt's da schon einen Thread wo man seine Ideen mit einbringen kann ?
Nein... vielleicht magst DU ihn eröffnen ?
Gruß Micha
Ich finde Tengu sollte einen aufmachen da es seine Idee war.Los Tengu! :) ;)
Michael Kann
12-12-2003, 13:48
Hätte ich fast vergessen ... VIELEN HERZLICHEN DANK an alle die mir beim NBL 2003 eine kleine Aufmerksamkeit zukommen haben lassen ... es hat mich echt RIESIG gefreut!
Euer
WeihnachtsKann
irrer ivan
12-12-2003, 14:42
war doch ehrensache ;)
Michael Kann
12-12-2003, 15:13
Ach von Dir bekomm ich auch noch eins?
Jun Fan - PFS
12-12-2003, 19:56
Btw:
Grüsse
Arthur
Hi!
Ich hab ein bischen was gefilmt, vor allem Frank´s Grappling.
-=Basti=-
12-12-2003, 19:58
Hi!
Ich hab ein bischen was gefilmt, vor allem Frank´s Grappling.
zeigma?
jkdberlin
13-12-2003, 08:00
Genau! Sehen will ;)
Grüsse
Jun Fan - PFS
13-12-2003, 10:39
zeigma?
Muss ich erstmal hochladen. Aber sobald es fertig ist, geb ich Bescheid.
@ Frank:
Kriegst es doch sowieso noch - Geduld! ;)
Sebastian
14-12-2003, 11:10
Zeitungsbericht.
Zeitungsbericht.
Aus welcher Zeitung? :D
Michael Kann
14-12-2003, 12:01
Aus welcher Zeitung? :D
Nordbayerische Nachrichten
Der
WeihnachtsKann
wusste gar nicht, dass Frank Bruce-Lee-Schüler war :D Ich warte echt immer noch auf den Tag, an dem mal ein KK-Artikel ohne inhaltliche Fehler auftaucht :)
Michael Kann
14-12-2003, 14:33
Vor allem, wenn einem der original Text vorliegt ;)
Der
WeihnachtsKann
jkdberlin
14-12-2003, 15:42
Ich ein Bruce Lee Schüler? O Gott! Aaarrgghh...
Grüsse
Sebastian
14-12-2003, 16:11
:D :verbeug: :D
Dragonheart
14-12-2003, 16:42
wir wurden also beim nbl
von einem bruce lee schüler gequält..
dürfen wir uns nun sifu nennen??? :D
:hammer:
ein lachender gruß von herbert
jkdberlin
14-12-2003, 17:02
ich bin entsetzt...
Grüsse
ich bin entsetzt...
Grüsse
Ich hab mich heute Nachmittag auch schon still und heimlich halb totgegrinst aber ich wollt mal net so sein und hab gehofft es merkt keiner *G*
martin.schloeter
14-12-2003, 19:46
Grüsse
Ach, bei dir hat der Mann also jahrzehntelang im Verborgenen gewirkt. Endlich ist es raus!
Hast du auch schon die "Echte Power bekommst du nur durch Chi!"-Lektion bekommen? :D
Wusste doch, dass du ein paar Jahre mehr auf dem Buckel hast, als du immer angibst. ;)
Dragonheart
14-12-2003, 20:06
da sehen wir doch mal wie sehr
frank moralisch gefestigt ist....
jeder andere würde nicht sagen
---------------------------------------------------
Ursprünglich verfasst von jkdberlin
Grüsse
---------------------------------------------------
sondern mit diesem zeitungsartikel als referenz...
sofort einen werbefeldzug starten und das schneeballsystem
der geldmaschine kk/ks zu neuer blüte führen...
:D :D :D
gruß herbert
ps: wie lange wir es dauern bis in diversen www-foren
die frage auftaucht *ist frank wirklich ein bruce lee schüler gewesen? *
:teufling:
wusste gar nicht, dass Frank Bruce-Lee-Schüler war
Insgeheim hab ich es mir schon immer gedacht. :)
ähm, und wo wird das Video vom NBL hochgeladen ??
Haben will!! :)
Grüsse
Servus,
ich wollte nur kurz meinen Eindruck vom NBL loswerden:
es war (wie erwartet) einfach spitze. :klatsch:
Besonders gut fand ich, das so viel zum Thema Stock und Messer geboten war.
MfsG
Ritter
Jun Fan - PFS
17-12-2003, 17:48
ähm, und wo wird das Video vom NBL hochgeladen ??
Haben will!! :)
Grüsse
Nur keinen Stress - muss erstmal schaun, wie und wo ich es hochladen kann, wenn es überhaupt was geworden ist.
Sebastian
17-12-2003, 20:07
je nach Größe bei mir. Ansonsten frag mal Basti :)
Michael Kann
14-01-2004, 13:27
Hier mal der Bericht aus der World of Kickboxing
Ich habe mir fest vorgenommen, beim nächsten NBL auch irgendwie auf dem Foto aufzutauchen!!! Vor lauter Seminarleiter fällt es ja garnicht auf!!! :D :D :D
Gruß
Tengu
MatzeOne
14-01-2004, 13:46
:halbyeaha
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.