Vollständige Version anzeigen : Wichtige Frage!!
{S}{K}{Y}
06-05-2003, 14:39
Hi@ll
Mache seit gut einem Jahr Kick Thai Boxen, bin mit meiner Schule dieses Jahr fertig und wollte eine Ausbildung im Bereich Personenschutz ect. anfangen(Bin 21 Jahre alt komme aus NRW). Nun zur Frage oder eher gesagt Hilfe kennt oder weis jemand wie sowas abläuft wo ich mich da Bewerben muss oder vielleicht Infoseiten im Netz usw... Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Postings.
mfg, {S}{K}{Y}
Tronix23
06-05-2003, 16:33
Hallo {S}{K}{Y},
Viele junge Leute haben von PS eine ganz falsche Vorstellung.
Vielleicht gehörst ja auch du dazu, ich weiß es nicht.
Ich habe vor zirka 8 oder 9 Jahren ein Tag Personenschutz für Larry Hagman gemacht,
es war nicht der Brüller.
Wenn du wirklich Interesse hast und aus dem Raum Essen kommst, oder hier Arbeiten würdest, dann kann ich dir vielleicht Ansprechpartner nennen.
Sende mir einfach eine PN mit deine Emailadresse und dein Wohnort, mal sehen was ich für dich machen kann.
Gruß
Martin
Wildthink
07-05-2003, 08:10
nur PS oder auch Türsteher und sowas ?
{S}{K}{Y}
07-05-2003, 10:58
Original geschrieben von Wildthink
nur PS oder auch Türsteher und sowas ?
Tührsteher eher weniger das sollte schon ein Volltime Job sein.
In der Richtung PS oder Angestellter bei Wach- und Sicherheitsfirmen.
thx, ersmal für die Antworten
@Tronix23 PN ist unterwegs
mfg, Sky
Wildthink
07-05-2003, 11:01
oki dann kann ich dir leider nicht helfen :-(
Harrington
07-05-2003, 11:07
Original geschrieben von {S}{K}{Y}
Hi@ll
Mache seit gut einem Jahr Kick Thai Boxen, bin mit meiner Schule dieses Jahr fertig und wollte eine Ausbildung im Bereich Personenschutz ect. anfangen(Bin 21 Jahre alt komme aus NRW). Nun zur Frage oder eher gesagt Hilfe kennt oder weis jemand wie sowas abläuft wo ich mich da Bewerben muss oder vielleicht Infoseiten im Netz usw... Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Postings.
mfg, {S}{K}{Y}
Haste denn die Kohle dazu oder meinst du,die Ausbildung ist umsonst?
Guckst du mal hier..www.finger-security.de (http://www.finger-security.de)
Eigentlich die beste Schule für P-Schutz in Deutschland.
Infoseite für Sicherheit..www.wieland-security.de (http://www.wieland-security.de)
Da haste alles was du an Infos brauchst..Mein Tip,lern erstmal was anständiges..
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.