Vollständige Version anzeigen : Kimbo vs Shamrock
kungfuzius
26-08-2008, 18:39
Was haltet ihr davon?
Kimbo trifft auf Ken Shamrock - Kampfsport | News | MMA | Grappling | BJJ | Boxen | Thaiboxen | Kickboxen | Muay Thai | Vale Tudo | Submission | Freefight | Forum | Free Fight | UFC | Martial Arts | Kämpfer | Wrestling | Karate | Ringen | Luta | Livr (http://www.groundandpound.de/News/Amerika/Kimbo-trifft-auf-Ken-Shamrock.html)
FALSCHES FORUM kann einer der Admins mein Posting in den Eventbereich verschieben.
Kimbo go!:sport146:
Shamrock wie so etwas von auf die 12 kriegen!:D
kungfuzius
27-08-2008, 07:48
Kimbo go!:sport146:
Shamrock wie so etwas von auf die 12 kriegen!:D
Glaubst du das wirklich? Ich mein ich find Kimbo toll, aber Shamrock wird ihm mal anständig die Leviten lesen.... :D Auf jeden Fall freu ich mich schon auf den Kampf!
BenitoB.
27-08-2008, 07:56
ken shamrock war nie ansatzweise so gut wie sein bruder frank,ausserdem ist seine zeit vorbei. ich denke kimbo würde gewinnen, aber überleg echt für wen der kampf noch attraktiv wäre,da k.s. im mma keine große nummer mehr ist.
Lutador-MT
27-08-2008, 08:01
Ich hoffe auf einen Sieg von Shamrock. Kimbo ist mir einfach zu unsympatisch.
Der soll endlich mal verlieren. Aber es wird sehr hart für Shamrock.
Kann man sich den Kampf irgendwie Online anschauen, oder evt. auch andere Kämpfe? Wo schaut ihr euch MMA Kämpfe an? (Nur so als Frage nebenbei :D )
re:torte
27-08-2008, 08:11
Kimbo, Kimbo *gröhl*
:fight:
kungfuschnitzel
27-08-2008, 08:23
...aber überleg echt für wen der kampf noch attraktiv wäre
Ich denke mal für alle Leute im werten Ami-Land denen der sportliche Aspekt weniger wichtig ist. Die Leute, die Ken Shamrock noch als "Worlds Most Dangerous Man" aus der WWF und alten UFC kennen...Shamrock zieht immer noch Zuschauer, auch wenn er das nicht wegen seiner sportlichen Kapazität tut :D
Ich find's auch lächerlich von Ken - dass der Kampf gekauft ist, steht für mich felsenfest :mad: Ich mag Kimbo eigentlich, aber ich find's total bescheuert, dass EliteXC so an ihm klammert, damit er seinen Status als "Unschlagbar" behält....macht mir weniger Spaß als wenn der Riese mal fällt :D
Shamrock hat doch kaum eine Chance. Man muss nur seinen letzten Fight in England anschauen. Und Kimbo schlägt mit Sicherheit noch härter. Traurig, dass sich eine Legende für Geld so demontieren lässt und traurig, dass Elite XC mit einem alten großen Namen Ihren Mann pushen will.
Hellgenbaku
27-08-2008, 10:16
Ich mag Kimbo eigentlich, aber ich find's total bescheuert, dass EliteXC so an ihm klammert, damit er seinen Status als "Unschlagbar" behält....macht mir weniger Spaß als wenn der Riese mal fällt
EliteXC braucht Zuschauer um den Slot bei CBS behaupten zu können. Die besten Zugpferde sind derzeit Kimbo und G. Carano. Wenn einer der beiden den Nimbus der Unschlagbarkeit verlöre, brächen schlechte Zeiten für die ohnehin finanziell nicht so gut dastehende EliteXC Promotion an.
Also lieber ein Zugpferd mit großem Namen für das Zuschauerinteresse, auch wenn den Kampf nun wirklich niemand braucht.
Ich denk auch, dass Ken da nicht viel reißen wird. Seine Zeit ist einfach um.
Zu Kimbo muss ich sagen, dass ich ihn nach wie vor nicht für einen guten MMAler halte. Er muss sich erstmal beweisen, wie es Brock Lesnar gegen Herring getan hat (wobei man stark an den menschlichen Fähigeiten Lesnars zweifeln könnte wenn man die Szene nach den Fight gesehn hat - aber das ist ein anderes Thema).
Dieser Hype, der um Kimbo gemacht wird ist nach seiner bisher gezeigten Leistung einfach nicht gerechtfertigt. Gebt ihm einen ordentlichen Gegener und man wir sehen wo er wirklich steht.
kungfuzius
27-08-2008, 14:04
Ich denk auch, dass Ken da nicht viel reißen wird. Seine Zeit ist einfach um.
Zu Kimbo muss ich sagen, dass ich ihn nach wie vor nicht für einen guten MMAler halte. Er muss sich erstmal beweisen, wie es Brock Lesnar gegen Herring getan hat (wobei man stark an den menschlichen Fähigeiten Lesnars zweifeln könnte wenn man die Szene nach den Fight gesehn hat - aber das ist ein anderes Thema).
Dieser Hype, der um Kimbo gemacht wird ist nach seiner bisher gezeigten Leistung einfach nicht gerechtfertigt. Gebt ihm einen ordentlichen Gegener und man wir sehen wo er wirklich steht.
Also wirklich bewiesen hat sich Lesnar auch nicht gegen Herring, ok er hat gewonnen aber das was er da gezeigt hat war für mich auch nicht wirklich überzeugend. Er ist einfach ein Tier, das ist aber auch schon alles.
Kimbo ist da auch nicht viel besser aber man kann bei beiden von Kampf zu Kampf Fortschritte sehen, das ist auch schon mal was. Couture und Co sind ja auch nicht als Weltmeister vom Himmel gefallen.
Ich denk schon das er mit Ken Shamrock einen ordentlichen Gegner vor die Nase gesetzt bekommt, auch wenn er vom Alter her den Zenit überschritten hat. Ich denk wenn Shamrock sich konditionel halbwegs in Form bringt dann wird er Kimbo via Sumbmission schlagen.
Toe_Choke
27-08-2008, 14:16
Scheiß Kampf, einfach so vom Gefühl her. Ich denke Ken ist fertig mit dem Kämpfen. Wenn er aber einigermaßen gut vorbereitet ist und einen guten Tag hat, dann könnte er Kimbo den Fuß abpflücken. :D
Flinker_Difar
27-08-2008, 14:47
Ich fürchte Ken wird sich beim erstbesten Treffer auf den Boden werfen und die Kampfbörse einsacken. Er hat seine letzten x Kämpfe verloren und da war auch das ein oder andere mysteriöse Ende dabei, wie gegen Franklin.
Aber vielleicht findet er ja zu alter Form zurück und reißt Kimbo das Bein aus... :D
Also nach dem Kampf gegen Robert Berry weiß ich nicht was Shamrock gegen Kimbo reißen will
Hellgenbaku
27-08-2008, 15:59
Also nach dem Kampf gegen Robert Berry weiß ich nicht was Shamrock gegen Kimbo reißen will
Vielleicht den "Ryo Chonan Gedächtnis-HeelHook" nach Scissor Takedown :D
-
Das sagt Bas Rutten zur Performance von Kimbo gegen Thompson (http://www.basrutten.tv/newskimbo.htm)
Ein weiterer Aufbaukampf für kimbo.
Aber umso höher er steigt, desto tiefer wird er noch fallen.
Ewig wird er sich vor Monson etc. nicht drücken können.
ich denke Shamrock wird bei diesem Kampf hinter den Kullissen noch mal richtig dick abkassieren, um sich dann hollywood-like aus knocken zu lassen.
kungfuschnitzel
27-08-2008, 17:33
EliteXC braucht Zuschauer um den Slot bei CBS behaupten zu können. Die besten Zugpferde sind derzeit Kimbo und G. Carano. Wenn einer der beiden den Nimbus der Unschlagbarkeit verlöre, brächen schlechte Zeiten für die ohnehin finanziell nicht so gut dastehende EliteXC Promotion an.
Also lieber ein Zugpferd mit großem Namen für das Zuschauerinteresse, auch wenn den Kampf nun wirklich niemand braucht.
Schon klar, aber trotzdem schade. Das ganze nimmt so IMO schon Wrestling-Formen an...
...aber solange keiner von beiden mit Feder-Boas und Feuerwerk einmarschiert, bin ich glücklich ;)
keine ahnung,was man an kimbo gut finden kann?!?!
er is ein straßenkämpfer,der nicht in der MMA-welt verloren hat!!!gegen seine internet kämpfe hab ich ja nicht unbedingt was,2männer haben sich getroffen,zu prügrln,wenn der eine nicht mehr kann,wars das...so gesehen,nichts schlimmes...für die 2,aber dadurch,daß kimbo mittlerweile ein "MMAler":biglaugh::biglaugh::biglaugh: ist,zieht nach sich,daß tausende es auf diesen weg versuchen werden,was dem sport nicht gut tut...außerdem kann man bei der kampfansetztung kimbo vs ken shamrock wohl kaum von nem kampf reden,da alles ja von der Elite XC nur inszeniert wird um diesen kimbo zu pushn...hat meiner meinung nicht viel mit MMA zutun,da ja fest steht das kimbo gewinnt,um ihn glaubhafter wirken zulassen,den mittlerweile haben da ziemlich viele sponsoren ihre finger mit im spiel...wie gesagt,hat für mich nix mit MMA zutun,kommt eher dem WWE wrestling,oder kirmisboxen näher...
wäre schön,wenn mkimbo ma n richtigen gegner bekommen würde..würd aber so schnell nicht passieren,da man mit dem hype um kimbo noch kohle machen kann...wird sich aber irgendwann ändern...
Schon klar, aber trotzdem schade. Das ganze nimmt so IMO schon Wrestling-Formen an...
...aber solange keiner von beiden mit Feder-Boas und Feuerwerk einmarschiert, bin ich glücklich ;)
genau so siehts aus
Die besten Zugpferde sind derzeit Kimbo und G. Carano.
Da guck ich mir Gina aber lieber an... sogar aus rein sportlicher Sicht^^
Hey Leute was ist los mit euch?????
Seit wann ist MMA den Wrestling????
Was haltet ihr davon?
Kimbo trifft auf Ken Shamrock - Kampfsport | News | MMA | Grappling | BJJ | Boxen | Thaiboxen | Kickboxen | Muay Thai | Vale Tudo | Submission | Freefight | Forum | Free Fight | UFC | Martial Arts | Kämpfer | Wrestling | Karate | Ringen | Luta | Livr (http://www.groundandpound.de/News/Amerika/Kimbo-trifft-auf-Ken-Shamrock.html)
FALSCHES FORUM kann einer der Admins mein Posting in den Eventbereich verschieben.
Kann mich dem Kommentar im link nur anschliessen.
Diese Kimbo-Mania ist absolut ätzend und lächerlich.
Wann bekommt der Herr endlich einen richtigen Gegner, statt Nullen wie Thompson und lustlose Rentner wie Abbott und Shamrock?
Jeff Monson hatte sich angeboten.
Nebenbenher gibt es noch andere talentierte Heavyweights, wie Frank Mir oder Ricco Rodriguez, die nicht mehr allzugroße Namen haben und abkömmlich sein dürften.
Aber verdammt, die Jungs hätten ja Technik.:)
Dieser Aspekt ist wohl zu unangenehm für Superkimbo.:cool:
kungfuzius
27-08-2008, 20:40
[QUOTE=tommaso;1468677]keine ahnung,was man an kimbo gut finden kann?!?!
er is ein straßenkämpfer,der nicht in der MMA-welt verloren hat!!!gegen seine internet kämpfe hab ich ja nicht unbedingt was,2männer haben sich getroffen,zu prügrln,wenn der eine nicht mehr kann,wars das...so gesehen,nichts schlimmes...für die 2,aber dadurch,daß kimbo mittlerweile ein "MMAler":biglaugh::biglaugh::biglaugh: ist,zieht nach sich,daß tausende es auf diesen weg versuchen werden,was dem sport nicht gut tut...QUOTE]
Besser im Ring als auf der Strasse! Kimbo ist ja nicht der erste Strassenschläger in der MMA Welt.
Ausserdem hat er ja nicht wahllos Passanten niedergestreckt, sondern sich im sportlichen Zweikampf gemossen, ohne Handschuhe aufm Hinterhof. Man könnte auch sagen er war auf dem Pfad des Ursprungs... ;)
Gracie & Co. haben ja auch nicht im Käfig angefangen, selbst Rampage sagte in einem Interview, das er sich vor seiner MMA Zeit auf den Strassen geprügelt hat. Gut finden tu ichs auch nicht.
kungfuschnitzel
27-08-2008, 21:17
Hey Leute was ist los mit euch?????
Seit wann ist MMA den Wrestling????
Read, think, repeat. Das Match-Making kommen dem Wrestling NAHE, der Sport selbst ist eine andere Kiste ;)
...QUOTE]
Besser im Ring als auf der Strasse! Kimbo ist ja nicht der erste Strassenschläger in der MMA Welt.
Ausserdem hat er ja nicht wahllos Passanten niedergestreckt, sondern sich im sportlichen Zweikampf gemossen, ohne Handschuhe aufm Hinterhof. Man könnte auch sagen er war auf dem Pfad des Ursprungs... ;)
Gracie & Co. haben ja auch nicht im Käfig angefangen, selbst Rampage sagte in einem Interview, das er sich vor seiner MMA Zeit auf den Strassen geprügelt hat. Gut finden tu ichs auch nicht.
hab ja gesagt,daß 2typen sich zu nem kampf verabreden is kein problem...hab auch nix davon gesagt,daß er einfach irgendwelche passanten niedergestreckt hätte...hättest vielleicht nochmal,bzw besser lesen sollen,bevor du mich zitierst:D:D:D
jetzt aber kimbo,mit rampage und gracie zuvergleichen...is echt wie real madrid mit nem kreisliga c verein zuvergleichen...:hammer:
das geht ja gar nicht:narf:
jetzt aber kimbo,mit rampage und gracie zuvergleichen...is echt wie real madrid mit nem kreisliga c verein zuvergleichen:
Ich denke Mal der Vergleich zwischen Kimbo und Rampage war auf deren Background als Straßenkämpfer bezogen. Der Unterschied ist eben der, dass Jackson von der Straße ins Gym gegangen ist, sich den ***** abtrainiert und langsam hochgekämpt hat, während man Kimbo direkt von der Straße in den Käfig und damit ins Rampelicht geschmissen hat.
bevor man zu fest über kimbo ablästert sollte man ev. wissen, dass er mit berühmten leuten (http://www.youtube.com/watch?v=S9GwCrPQY9o&feature=related) trainiert....hab zwar noch nie von ihm gehört:blume:
Toe_Choke
28-08-2008, 00:05
bevor man zu fest über kimbo ablästert sollte man ev. wissen, dass er mit berühmten leuten (http://www.youtube.com/watch?v=S9GwCrPQY9o&feature=related) trainiert....hab zwar noch nie von ihm gehört:blume:
Ja, ich kenn den Typen. Ist ein Western-Darsteller ... Knallen und Reiten. :)
Da sieht man jedenfalls, dass Kimbo die Sache ernst nimmt und nur von den besten abschaut. :o
also zu dem Kampf fällt mir grade nichts groß ein!
Kimbo by KO Rd 1
da mir aber beide nicht besonders gefallen, ists mir auch echt egal was dabei rauskommt! Finds blöd das sich Shamrock dafür noch hergibt!
lieber Kimbo vs Brock Lesnar und der verlierer muss mit MMA aufhören!:D
Grüsse
kungfuzius
28-08-2008, 08:18
also zu dem Kampf fällt mir grade nichts groß ein!
Kimbo by KO Rd 1
da mir aber beide nicht besonders gefallen, ists mir auch echt egal was dabei rauskommt! Finds blöd das sich Shamrock dafür noch hergibt!
lieber Kimbo vs Brock Lesnar und der verlierer muss mit MMA aufhören!:D
Grüsse
:D Ultimate Death Match
kungfuzius
28-08-2008, 08:29
Ich denke Mal der Vergleich zwischen Kimbo und Rampage war auf deren Background als Straßenkämpfer bezogen. Der Unterschied ist eben der, dass Jackson von der Straße ins Gym gegangen ist, sich den ***** abtrainiert und langsam hochgekämpt hat, während man Kimbo direkt von der Straße in den Käfig und damit ins Rampelicht geschmissen hat.
Wenigstens einer der mich versteht:D
@tommaso
bleib mal geschmeidig, brauchst nicht gleich das ganze smile-arsenal zu verpulfern. Fakt ist das Vale Tudo nicht im Ring entstanden ist, von daher find ich das ganze Gedisse um den Strassenschläger Kimbo etwas überzogen. Was ich mit meinem letzten Posting sagen wollte ist, dass Kimbo nicht der erste Schläger in der MMA-Welt ist, auch die Gracies haben sich auf den Strassen oder im Hinterhof geprügelt bevor sie in den Ring stiegen.
OldBoy hat das fein rezitiert.
Wenigstens einer der mich versteht:D
@tommaso
bleib mal geschmeidig, brauchst nicht gleich das ganze smile-arsenal zu verpulfern. Fakt ist das Vale Tudo nicht im Ring entstanden ist, von daher find ich das ganze Gedisse um den Strassenschläger Kimbo etwas überzogen. Was ich mit meinem letzten Posting sagen wollte ist, dass Kimbo nicht der erste Schläger in der MMA-Welt ist, auch die Gracies haben sich auf den Strassen oder im Hinterhof geprügelt bevor sie in den Ring stiegen.
OldBoy hat das fein rezitiert.
bin doch immer geschmeidig,und von denen hab ich noch genug:D:D:D...keine sorge...ne,jetzt ma ganz im ernst,du musst auch bedenken,das es früher nicht diese plattform für MMA gab,wie heute....wo sollten sie den hin,zum käpfen?!heute sieht es anders aus,in den usa rennt doch keiner mehr zum boxen,weil jeder mit MMA anfängt und sich neben der schule,uni oder arbeit fast jeden tag den ***** aufreisst,um ma was zuerreichen,währden kimbo sich meist mit im vergleich zu ihm sehr schwachen gegnern geprügelt hat...und deswegen jetzt ein großer im MMA sein soll?!?!mir gehts nur darum,das er es nicht verdient hat,in einem atemzug mit MMA größen genannt wird...es gibt ne menge leute die sehr hart trainieren,jeden tag und alles geben,um sowas zuerreichen,die hätten es verdient...
don´t tke it personal...coz it´s not;)
Ich finde die Diskussion um Kimbo vollkommen unnötig!:rolleyes:
Es hat sich als MMAler bewiesen in dem er Veteranen vorzeitig
besiegt hat und das sollte man respektieren.
Junge,Junge was für ein Zirkus.:D
@tomaso: der kunfuzius hat doch genau das gemeint, oder? :confused:
lg
pretty boy
13-09-2008, 20:51
kurz und knapp
wenn kimbo gegen shamrock verliert ist kimbos zeit vorbei,
ich bitte shamrock kimbo zu besiegen ich kann den typen nicht austehn.
hi,
was habt ihr eigentlich alle gegen kimbo? ich kann das nicht nachvollziehen. meiner selbstverständlich völlig unmassgeblichen meinung nach hat er schon ganz schön was drauf. fast würd ich wetten, dass er shamrock endgültig heimschickt. shamrock hat seine besten jahre weit hinter sich, dreimal gegen ortiz anzutreten war bereits mehr als lächerlich. wenn überhaupt, so sollte er es gegen die anderen alten knacker, z. b. tank oder so, versuchen. der kampf tank vs shamrock steht doch noch aus, das wäre ein publikumsmagnet.
vg
vitor b.
pretty boy
13-09-2008, 22:15
hi,
was habt ihr eigentlich alle gegen kimbo? ich kann das nicht nachvollziehen. meiner selbstverständlich völlig unmassgeblichen meinung nach hat er schon ganz schön was drauf. fast würd ich wetten, dass er shamrock endgültig heimschickt. shamrock hat seine besten jahre weit hinter sich, dreimal gegen ortiz anzutreten war bereits mehr als lächerlich. wenn überhaupt, so sollte er es gegen die anderen alten knacker, z. b. tank oder so, versuchen. der kampf tank vs shamrock steht doch noch aus, das wäre ein publikumsmagnet.
vg
vitor b.
ich hätte nichts gegen kimbo wenn er mal beweisen würde wie stark er ist wenn er gegen einen richtigen fighter kämpft und nicht gegen solche rentner, also shamrock von seinen letzten 8 kämpfen 7 verloren sagt ja schon alles, kimbo ist nichtmal gegen brett rogers angetreten und behauptet er wäre starker als liddell usw. Ich ziehe mein hut vor ihm wenn er sich mal gegen einen UFC fighter beweist er muss nicht gewinnen aber eine gute show dan mindestens abliefern dann wäer er auch was aber nicht so .
Gegen Thompson wer dort die leistung von Kimbo gut fande hat keine ahnung vom MMA.
Wann hat Kimbo behauptet das er besser als Chuck ist?
Lars´n Roll
13-09-2008, 23:25
Seit wann trainiert Kimbo nochmal MMA? Knappes Jahr oder so um den Dreh?
Naja, das Kimbo überhaupt mitmischen darf, zeigt halt, dass es im Profi-MMA eben vor allem um Entertainment geht... die Backyardbrawl Videos im Netz haben ihn popular gemacht, drum zieht er eben Publikum an.
Das Geschäft vermasselt man sich doch nicht, indem man ihn gegen nen hochklassigen Fighter antreten lässt, der ihn dann vorführt und hinrichtet.
Das passiert erst, wenn die Leute die Nase voll von ihm haben.
PS: Rampage und Kimbo sollte man nicht in seinem Satz erwähnen. ;)
mister twister
14-09-2008, 09:13
dann würde coleman gegen kimbo echt interessanter werden.obwohl coleman auch schon übern zenit ist würde ich ihm bessere chancen einräumen als shamrock:rolleyes:
DieKlette
14-09-2008, 12:05
dann würde coleman gegen kimbo echt interessanter werden.obwohl coleman auch schon übern zenit ist würde ich ihm bessere chancen einräumen als shamrock:rolleyes:
Defintiv, Coleman kriegt wenigstens den Takedown.
hi Lars´n Roll,
Seit wann trainiert Kimbo nochmal MMA? Knappes Jahr oder so um den Dreh? ...
mag schon sein, für shamrock auf jeden fall lang genug.
ist im prinzip ja auch egal, wie lange er es jetzt genau trainiert, boxen tut er mit sicherheit schon länger. wenn ihn nach wie vor rutten trainiert, so kann dieser ihm bestimmt schnell ne menge beibringen. der weltbeste kämpfer ist kimbo nicht, sagt ja auch keiner, aber vielleicht ist der ganze hinterhofprügelquatsch ja auch nur show, bzw. zumindest mehr show als auf den ersten blick sichtlich. kimbo slice personifiziert den american dream: vom hinterhofbrawler zum las vegas ufc-kämpfer. und dass so was - die statistische wahrscheinlichkeit jetzt mal völlig ausser acht gelassen - möglich ist, ist sehr, sehr wichtig für amerika! das erklärt viel von dem ganzen hype und da kann der kimbo genau genommen gar nix dafür. er passt nur ganz zufällig genau in das puzzle rein.
vg
vitor b.
blablabla :kaffeetri
ps
die smileys sind zu geil :rofl:
Flinker_Difar
14-09-2008, 12:38
Defintiv, Coleman kriegt wenigstens den Takedown.
Coleman würde Kimbo zerstören. Oder wenigstens bis zur Dec auf ihm draufligen. :D
DieKlette
14-09-2008, 12:43
Coleman würde Kimbo zerstören. Oder wenigstens bis zur Dec auf ihm draufligen. :D
Es sei denn Kimbo besucht mal Fedor und macht zwei Monate nur Armbars :D.
Kimbo wird in meinen Augen komplett unterschätzt.:cool:
Man darf nicht vergessen, dass er alle seine Kämpfe durch K.o. gewonnen hat.:cool:
Warten wir ab wie er sich gegen Shamrock schlägt, dann kann man
weiter auf Ihm rumhacken.
mister twister
14-09-2008, 12:49
gegen colemans takedowns wäre er machtlos.kimbo hat eh keine gute takedown defense.da wäre er ein gefundenes fressen für coleman.:D
gegen colemans takedowns währe er machtlos.kimbo hat eh keine gute takedown defense.da währe er ein gefundenes fressen für coleman.:D
Kimbo ist so gesehen noch ein Newcomer im MMA-Business und ich denke
das er in einem Jahr seine Bodenkampfdefense verbessern wird,
aber man kann nicht erwarten das aus Ihm ein Submissionchampion wird.
Schau dir doch CroCop an! Der ist auch kein Bodenkämpfer, aber im
MMA-Bereich Weltklasse.:cool:
hi,
Kimbo wird in meinen Augen komplett unterschätzt.:cool:
Man darf nicht vergessen, dass er alle seine Kämpfe durch K.o. gewonnen hat.:cool:
Warten wir ab wie er sich gegen Shamrock schlägt, dann kann man
weiter auf Ihm rumhacken.
seh ich genauso!
nur wird der kampf gegen shamrock so und so nix daran ändern. wie das ganze ausgeht ist von vornherein klar: herr shamrock wird, sofern ers nicht allein mit hilfe seiner krücken schafft, von seinem zivildienstleistenden in den käfig geschoben und dann bekommt er von kimbo ne tracht prügel. und dann? nix! shamrock ist alt, kann nicht mehr, aber wehe, kimbo hätte nen guten kämpfer erwischt, dann hätte er es gekriegt.... buuuuooohhhhhhh! dann hätts gerappelt im karton... von mir aus. :rolleyes::p
vg
vitor b.
pretty boy
14-09-2008, 18:57
Kimbo ist so gesehen noch ein Newcomer im MMA-Business und ich denke
das er in einem Jahr seine Bodenkampfdefense verbessern wird,
aber man kann nicht erwarten das aus Ihm ein Submissionchampion wird.
Schau dir doch CroCop an! Der ist auch kein Bodenkämpfer, aber im
MMA-Bereich Weltklasse.:cool:
ich finde definitiv nicht das cro cop ein weltklasse mma fighter ist, wenn es ums k1 geht da ist er weltklasse aber never im mma ich sag nur ufc
ich finde definitiv nicht das cro cop ein weltklasse mma fighter ist, wenn es ums k1 geht da ist er weltklasse aber never im mma ich sag nur ufc
Das sehe ich anders! Wer bei Pride so erfolgreich war ist Weltklasse,
auch wenn er bei der UFC nicht eingeschlagen hat.
Lars´n Roll
14-09-2008, 19:02
Cro Cop kein Weltklasse Fighter? :ups: Vielleicht nicht aktuell, da is wohl was dran... aber trotzdem!
Und Kimbo mit Cro Cop vergleichen... uiuiui. :rolleyes:
Lars´n Roll
14-09-2008, 19:03
Cro Cop kein Weltklasse Fighter? :ups: Vielleicht nicht aktuell, da is wohl was dran... aber trotzdem!
ich sag nur ufc
Ich sag nur Pride. ;)
Wenn CroCop nicht Weltklasse wäre, würde er hier kaum kämpfen.:rolleyes:
K-1 OFFICIAL WEB SITE (http://www.k-1.co.jp/k-1gp/top868.htm)
Der Vergleich ist nicht vermessen, da beide Knock outer sind und der
Vergleich schon angemessen ist.
Lars´n Roll
14-09-2008, 19:24
Ich meinte halt von der Qualität her... ;)
CroCop ist´n Spitzensportler und Kimbo is... naja, ne Kuriosität.
hi,
Ich meinte halt von der Qualität her... ;)
CroCop ist´n Spitzensportler und Kimbo is... naja, ne Kuriosität.
meinst du das jetzt wirklich ernst?
vg
vitor b.
Lars´n Roll
14-09-2008, 19:41
vitor, ich hab nichts gegen Kimbo. Er kann sich gegen viele Leute im Cage behaupten. Aber er spielt keineswegs in der Liga von Leuten wie CroCop und co.
Was glaubst Du, warum man ihn gegen Leute antreten lässt, die zwar bekannt durch ihre früheren Erfolge sind, aber inzwischen lange ihren Zenit hinter sich haben?
Er ist populär, zieht Zuschauer an. Darum geht´s und darum bekommt er mehr Aufmerksamkeit, als er aufgrund seiner kämpferischen Qualitäten verdienen würde.
Toe_Choke
14-09-2008, 19:46
Also ich würde jedenfalls 500€ auf croCop setzen, wenn so ein Kampf dieses Jahr stattfinden würde. :D
hi,
vitor, ich hab nichts gegen Kimbo. Er kann sich gegen viele Leute im Cage behaupten. Aber er spielt keineswegs in der Liga von Leuten wie CroCop und co.
Was glaubst Du, warum man ihn gegen Leute antreten lässt, die zwar bekannt durch ihre früheren Erfolge sind, aber inzwischen lange ihren Zenit hinter sich haben?
Er ist populär, zieht Zuschauer an. Darum geht´s und darum bekommt er mehr Aufmerksamkeit, als er aufgrund seiner kämpferischen Qualitäten verdienen würde.
ok, das seh ich ein. dein vorheriger post ("kuriosität") klang eher so, als wär er ne totale flasche. das schien mir übertrieben. dass er nicht zu den 10 weltbesten gehört, ok, kein problem.
vg
vitor b.
Krabbelmonster
14-09-2008, 20:16
@wasserspeier
da wäre ich vorsichtig. wenn gonzaga crocop mit nem high-kick ausknockt könnte es kimbo mit der faust vielleicht auch schaffen.
ich fürchte die zeit von crocop ist leider vorbei und was kimbo definitiv kann ist schwere hände austeilen.
zu crocops bestzeiten hätte ich allerdings mein ganzes vermögen auf ihn gesetzt(sind allerdings keine 500€:D).
kimbo gegen nen rentner antreten lassen find ich allerdings auch fragwürdig. aber manche rentner können aufgrund ihrer erfahrung trotzdem unbequem sein. ist aber trotzdem nur geldmache.
Toe_Choke
15-09-2008, 02:34
@wasserspeier
da wäre ich vorsichtig. wenn gonzaga crocop mit nem high-kick ausknockt könnte es kimbo mit der faust vielleicht auch schaffen.
Jeder kann CroCop ausknocken, wenn er denn Glück hat. Genauso wie jeder Fedor ausknocken kann, mit etwas Glück. :rolleyes:
Du meinst, dass Gonzaga CroCop in mehr als einem von 30 Kämpfen mit einem Highkick ausknocken würde? ... Ich meine, dass war eher lucky.
Du meinst Kimbo wäre für CroCop auch nur annähernd so gefährlich wie ein Gonzaga in Sachen Kampfstil und Skill? :rofl:
Sorry, aber ....
Ich mag Kimbo und ich gehöre nicht zu den Leuten, die Kimbo Skill oder Talent absprechen wollen, aber Kimbo als einen Kämpfer zu bezeichnen, der derzeit ein schwerer Gegner für einen fitten CroCop ist, ist mal völliger Schwachsinn. Klar hat Kimbo extrem harte Punches und kann mit etwas Glück jeden HWler ausknocken, aber oben angekommen ist er sicher noch lange nicht.
Krabbelmonster
15-09-2008, 08:48
ne, so war das nicht gemeint.
gonzaga ist für mich ein spitzenkämpfer(ein vergleich zwischen ihm und kimbo verbietet sich von selbst). aber er ist halt ein grappler und nicht gerade auf high-kicks spezialisiert. ich glaub ehrlich gesagt ebenfalls nicht das ihm sowas öfters gelinge würde.
aber es scheint für mich ein weiteres zeichen dafür, dass crocop eben nicht mehr in hochform ist bzw. seine zeit vielleicht vorbei ist(was schade wäre). gonzaga hätte ihn sonst meiner ansicht nach eben am boden besiegt(was ihm bei bestform mirkos wohl ebenfalls nicht leicht gefallen wäre).
der punkt ist: im offenen schlagabtausch gegen crocop in schlechter form geb ich kimbo ne gewisse chance-> wenn du dann noch ne schlechte quote auf crocop bekommst is das für mich nicht gerade ne gute wette(vielleicht umgekehrt - nen 10er auf kimbos luckypunch setzen und 500 rausbekommen:D).
mein post bezog sich also mehr auf mirkos formtief als auf kuriositäten kimbos können. allerdings wird er - wie jeder andere auch - durch hartes training wahrscheinlich stück für stück besser werden und dann vielleicht mal ein bißchen was reissen.
gruss
Lars´n Roll
15-09-2008, 09:01
Nur zur Erinnerung: CroCop hat Alex Emilianenko weggeputzt - und das is ein ungefähr 100mal besserer Brawler als Kimbo. ;)
hi,
es wäre schön, wenn dem kimbo erst mal ein wenig zeit gegeben würde. irgendwie ist es ziemlich albern, wenn da ständig herumphilosophiert wird, was wäre jetzt wenn ... gegen fedor, ... gegen crocop, ... gegen chuck... das theoretisieren sollte man denen überlassen, die aus welchen gründen auch immer nicht in den ring bzw. den käfig gehen. die jungs können wundervoll argumentieren, weshalb sie dennoch was zerreissen würden wenn sie nur wollen würden... blablabla.
bei kimbo ist das doch anders. er kämpft und er ist von seiner seite aus auch bereit eindeutig höher klassifizierte kämpfer herauszufordern. es ist also ne frage der zeit und der ihm vorgesetzten gegner. immerhin hat er thompson besiegt. thompson ist mit seinen ca. 30 jahren zwar nicht mehr der jüngste, aber auch noch kein rentner wie shamrock. thompson hat die letzten fights zwar eher schlecht ausgesehen, seine gesamtstatistik lässt sich jedoch schon sehen, er hat von insgesamt 7 pride kämpfen nur 2 verloren. mir ist nicht ganz klar, weshalb kimbo jetzt gleich automatisch an der absoluten weltspitze gemessen wird.
also: abwarten und :kaffeetri
vg
vitor b.
pretty boy
15-09-2008, 14:29
Nur zur Erinnerung: CroCop hat Alex Emilianenko weggeputzt - und das is ein ungefähr 100mal besserer Brawler als Kimbo. ;)
du kannst niemals sagen weil er den weggehauen hat das er dann ihn weghaut
zum beispiel
wanderlei gewinnt 2 mal gegen rampage
rampage gewinnt 2 mal gegen liddell
liddel gewinnt 2 mal gegen wanderlei
wer ist der stärkste?? eben
liddel gewinnt 2 mal gegen wanderlei
AHA:rolleyes:
Ballterrier
15-09-2008, 14:46
wo hat Liddell 2 mal gegen Wanderlei gewonnen?
Lars´n Roll
15-09-2008, 14:48
du kannst niemals sagen weil er den weggehauen hat das er dann ihn weghaut
Ich weiß, was Du mir sagen willst und das stimmt schon, aber Kimbo und Alex... das is immer noch ne ganz andere Qualität. ;)
der junge
15-09-2008, 15:37
@wasserspeier
Ja, ich kenn den Typen. Ist ein Western-Darsteller ... Knallen und Reiten.
Da sieht man jedenfalls, dass Kimbo die Sache ernst nimmt und nur von den besten abschaut.
verdammt, da wollt ich grad nen blöden spruch wg. knallen und reiten lassen, da seh ich das video...
du hast mir die pointe versaut....:D:D:D
Toe_Choke
15-09-2008, 16:25
ne, so war das nicht gemeint.
gonzaga ist für mich ein spitzenkämpfer(ein vergleich zwischen ihm und kimbo verbietet sich von selbst). aber er ist halt ein grappler und nicht gerade auf high-kicks spezialisiert. ich glaub ehrlich gesagt ebenfalls nicht das ihm sowas öfters gelinge würde.
aber es scheint für mich ein weiteres zeichen dafür, dass crocop eben nicht mehr in hochform ist bzw. seine zeit vielleicht vorbei ist(was schade wäre). gonzaga hätte ihn sonst meiner ansicht nach eben am boden besiegt(was ihm bei bestform mirkos wohl ebenfalls nicht leicht gefallen wäre).
der punkt ist: im offenen schlagabtausch gegen crocop in schlechter form geb ich kimbo ne gewisse chance-> wenn du dann noch ne schlechte quote auf crocop bekommst is das für mich nicht gerade ne gute wette(vielleicht umgekehrt - nen 10er auf kimbos luckypunch setzen und 500 rausbekommen:D).
mein post bezog sich also mehr auf mirkos formtief als auf kuriositäten kimbos können. allerdings wird er - wie jeder andere auch - durch hartes training wahrscheinlich stück für stück besser werden und dann vielleicht mal ein bißchen was reissen.
gruss
Heyho, dann war das ein Missverständis. Dem, was Du hier schreibst, kann ich durchaus folgen. :)
Ob CroCop über seinen Zenit hinnaus ist, muss man abwarten. Ich persönlich glaube ja eher, dass in der UFC gleich ein paar Sachen auf einmal schief gelaufen sind, was für die schlechten Resultate gesorgt hat. Aber mal abwarten. ... Derzeit würde ich jedenfalls ganz sicher mein Geld auf CroCop setzen, wenn auch vielleicht doch keine 500€. ;)
@wasserspeier
verdammt, da wollt ich grad nen blöden spruch wg. knallen und reiten lassen, da seh ich das video...
du hast mir die pointe versaut....:D:D:D
Sry. :D
321windolph
04-10-2008, 13:59
weiß vielleicht jemand wo ich den kampf live sehen kann??? online?
andré
bin auf jeden fall, für kimbo der soll einfach weiter so machen.
Aber ich bin natürlich auch dafür, dass sie ihm mal nen richtigen fighter hinstellen.
danke für eure antworten.
arthur´s fight wird sicher auch ganz lustig
DieKlette
04-10-2008, 14:17
Mal eine ganz interessane Info:
Nach dem Weigh in hat sich gezeigt, dass Shamrock nur 206 Pfund wiegt, also mit dem Gewicht eines Lightheavyweigths an den Start geht.
Entweder hatte er Probleme Masse zu zulegen...
Oder aber, und das ist, was ich vermute, Shamrock wiegt bewußt weniger um leichter auf den Füßen zu sein, was Kimbo es schwer machen könnte ihn zu treffen.
Er könnte versuchen Kimbo zu ermüden und das selber durch besser Kondition ausgleichen.
Außerdem hat er vermutlich mit weniger Gewicht einen schnelleren Shoot. Man darf gespannt sein.
Dudeplanet
04-10-2008, 15:13
so wie's die Buchmacher sehen, so sicher wird die Nummer bestimmt nicht.
1,35:2,95 für Kimbo. Die Quote war noch schlechter für den gefährlichsten Mann der Welt. Da hab ich doch glatt nen 10er auf ihn gesetzt.:)
Das beste Bild der Weigh ins:
http://mmajunkie.com/dyn/images/fighters/gina-carano-stripped-down-big.jpg
...aber sie hat's gepackt.
was ist das denn?! die carano wieder keine lust zum abspecken gehabt?
Ich denke mal Kimbo wird Shamrock filetieren und ins MMA Mausoleum befördern.. Der letze Kampf von Shamrock gegen Buzz Berry hat mir gezeigt, das der mann absolut am ende ist
Dudeplanet
04-10-2008, 17:19
naja... nicht ausreichend, um es mitsamt Textil zu packen.:o
naja... nicht ausreichend, um es mitsamt Textil zu packen.:o
dafür freut sich der handtuchhalter rechts im bild nen wolf... man achte auf die augen...
Dudeplanet
04-10-2008, 18:02
dafür freut sich der handtuchhalter rechts im bild nen wolf... man achte auf die augen...
Wenn man schon mal die Chance hat.:D
mister twister
04-10-2008, 18:20
wer da nicht hinäugelt steht bestimmt auf kerle:D
calavera
04-10-2008, 18:56
--------
Hellgenbaku
04-10-2008, 19:13
Lust?
Für American Gladiators muß sie zwischen 155 und 170 wiegen. Je nachdem wie eng Drehtermin und Kampf auseinanderliegen wird es dann halt knapp.
Man sieht übrigens ganz krass wie Shamrocks Körper aussieht, nachdem er die Steroide abgesetzt hat...
MatzeOne
04-10-2008, 21:32
Shamrock gegen Ferguson mag zwar gehypt sein, aber ich persönlich erwarte den besten Kampf auf der Undercard mit Conor Heun gegen James Edson Berto.
Tja, die Gina wieder. Mal schaun, wie sie diesmal reinhaut. ;)
oliverhh
04-10-2008, 21:44
aus nem andren forum
http://i33.tinypic.com/24vplih.jpg
haha... ja bei dem anblick kann einem schonmal der kiefer runterklappen :ui:
dumm nur, wenn man die sichtblende zwischen den zähnen hatte :D
MatzeOne
05-10-2008, 01:09
aus nem andren forum
http://i33.tinypic.com/24vplih.jpg
Habe ich eben dort auch entdeckt. ;)
Nicht ganz so interessant
An undisclosed injury has forced Ken Shamrock out of his "EliteXC: Heat" main event bout with Kevin "Kimbo Slice" Ferguson just hours before the heavyweight clash was set to air on network television.
MMAjunkie.com (UFC blog for UFC news, UFC rumors, fighter interviews and event previews/recaps | MMAjunkie.com (http://www.mmajunkie.com)) has confirmed with EliteXC officials that Shamrock suffered an in jury within the past 24 hours and will not be able to compete in tonight's main event.
EliteXC officials are scrambling for a last-second replacement to fill in for Shamrock against undefeated Ferguson.
The Shamrock-Ferguson fight was set to headline the third installment of CBS' "Saturday Night Fight" series. Tonight's event takes place at the BankAtlantic Center in Sunrise, Fla.
The 44-year-old Shamrock, who has not registered a win since 2004, last appeared in action in a March Cage Rage event. Shamrock suffered a first-round knockout in that affair to Robert "Buzz" Berry.
Ken Shamrock out of "EliteXC: Heat" due to injury | MMAjunkie.com (http://mmajunkie.com/news/12936/ken-shamrock-out-of-elitexc-heat-due-to-injury.mma)
...aber sie hat's gepackt.
Also um ehrlich zu sein glaub ich dass da was faul an der Geschichte war... ein Sport-BH und so ein Mini-short wiegen nie im leben 1 3/4 pound (die sie dann auf einmal weniger hatte)... entweder die haben beim Waage ablesen beschissen oder das ganze war von vornherein als publicity-Stunt geplant...
Gladbeck
05-10-2008, 10:34
gegen colemans takedowns wäre er machtlos.kimbo hat eh keine gute takedown defense.da wäre er ein gefundenes fressen für coleman.:D
Was laberst du von Coleman???
Ist der nicht schon an den folge schäden seiner Karriere Schläge/Steroide gestorben?:cool:
Klaro,am besten noch Dan"The Beast" Severn oder wie?
Gladbeck
05-10-2008, 10:37
Ja klar,damals 1988!
Bevor er angefangen hat gegen jeden zu verlieren oder besser gesagt in jedem seiner Kämpfe absolut schlecht auszusehen!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.