PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Trainingspartner für Teakwondo(ITF)im Raum Minden

killababe87
26-08-2008, 20:28
Ich suche ganz dringend einen Trainingspartner ich hab den 1.Dan in Teaekwon-do(ITF) und schon 1 Jahr nicht mehr trainiert bin also total auf Entzug.Hier in Minden(bin dahin umgezogen) gibt es leider soweit ich weiß keine Kampfsport-Schule die im ITF -Verband ist.Ich suche deshalb jemanden der im ITF-Verband ist und Lust hat sich regelmäßig mit mir zum Training zu treffen.
es wär schön wenn sich jemand melden würde:o

trioxine
27-08-2008, 13:53
einer meiner junx ist auch itfler,der trainiert in bohmte,aber ich denke das ist zu weit für dich :o,aber kannst ja zu uns kommen :D,zwar kein tkd,aber wir hauen auch auffe nauze!!

Kngtaekjam
03-09-2008, 01:06
in Bohmte gibts ITF ? hmm... interessant! Ich unterrichte in Bad Essen auch ITF vlh. könnten mal zusammen auf ne Meisterschaft gehen?
Nati gib nicht auf du findest sicher jem.:)

Paolo
03-09-2008, 10:50
Ich suche ganz dringend einen Trainingspartner ich hab den 1.Dan in Teaekwon-do(ITF) und schon 1 Jahr nicht mehr trainiert bin also total auf Entzug.Hier in Minden(bin dahin umgezogen) gibt es leider soweit ich weiß keine Kampfsport-Schule die im ITF -Verband ist.Ich suche deshalb jemanden der im ITF-Verband ist und Lust hat sich regelmäßig mit mir zum Training zu treffen.
es wär schön wenn sich jemand melden würde:o

Ich haette sehr viel Lust, mit dir zu trainiere!! Als zurueckgeschenk, ich koenne ein Fussmassage nach dem Sparring dir geben...es lohnt sich! :)

BenitoB.
03-09-2008, 10:52
Ich haette sehr viel Lust, mit dir zu trainiere!! Als zurueckgeschenk, ich koenne ein Fussmassage nach dem Sparring dir geben...es lohnt sich! :)

wie armselig. keine gelegenheit auf normalem wege frauen kennen zu lernen?

waras
03-09-2008, 11:01
:megalach:

Zu geil...Ich auch Fußmassage geben dir...Gehts noch schlechter???

trioxine
03-09-2008, 11:02
in Bohmte gibts ITF ? hmm... interessant! Ich unterrichte in Bad Essen auch ITF vlh. könnten mal zusammen auf ne Meisterschaft gehen?
Nati gib nicht auf du findest sicher jem.:)

sorry,tut mir leid,ist ibf hatte ich mich verlesen!!

trioxine
03-09-2008, 11:04

dunkel die macht in dir ist, zurückhalten dich, du musst junger padawan!!

in rom mag das klappen denke hier eher nicht ;)

waras
03-09-2008, 12:11
dunkel die macht in dir ist, zurückhalten dich, du musst junger padawan!!

in rom mag das klappen denke hier eher nicht ;)

Das is so geil..Ich schmeiß mich weg :hammer:

Aber am Ende klappts wirklich..Dreistigkeit siegt ;)

Karate-Kid-4
03-09-2008, 13:22
könnte mir nix schöneres vorstellen als verschwitze kampfsportler füße zu massieren die grade schön übern bodne geschlittert sind und einem nochma die ganze flora ( wenn man drauße trainiert) in nah zeigen xD

The Tank
03-09-2008, 16:58
Hehe^^ Dann könne die beiden vorher ja duschen gehen, danach ist die Fussmassage eventuell eher angebracht ;-)

MagetaDerLöwe
03-09-2008, 18:12
Hey Du,
ich kann zwar nicht mit dir trainieren;-), allerdings ist diese Schule
Taekwondo (http://www.budoclub-minden.de/html/taekwondo.html) anscheinend im ITF (sagt man das so?^^)

Grüße,
Tim

waras
03-09-2008, 18:28
Keine Ahnung warum auf der HP "Geschichte ITF" steht, aber verlinkt ist die Schule mit dem Landesverband der DTU..

Ist also, denke ich, keine ITF-Schule.

MagetaDerLöwe
03-09-2008, 19:47
Hm, verdammt:D

waras
03-09-2008, 19:48
Der Wille zählt :D