Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Hallo liebe Freunde

DjReesy
27-08-2008, 08:48
Nach einiger Pause bin ich wieder zurück. Lustige Geschichte. Wie jeder antändige WTler bin auch ich gegangen worden, wenn man es so nennen möchte. Lag am Finanziellen.

Nun bin ich auf der Suche nach etwas anderem. Möglichst günstig. Ich glaube ich werd Boxen wählen. Da hab ich wenigstens was für die Fäuste. Kicks kann ich selber weiter trainieren. Für Kickboxen oder Thai Boxen in meiner Nähe fehlt Momentan das Geld.

Naja so als kleine Info meinerseits. Hoffe es geht allen gut soweit

BenitoB.
27-08-2008, 08:56
nun ja,wenn du sagst es lag am finanziellen und du suchst jetzt was günstiges,denk ich mal du hattest probleme den beitrag zu zahlen,das ist hart aber nicht ungewöhnlich dass man dann gehen muss.

viel glück bei der suche.boxen und ringen zb gibts fast überall,auf vereinsbasis, für kleines geld.

D-Nice
27-08-2008, 09:41
Nach einiger Pause bin ich wieder zurück. Lustige Geschichte. Wie jeder antändige WTler bin auch ich gegangen worden, wenn man es so nennen möchte. Lag am Finanziellen.

Nun bin ich auf der Suche nach etwas anderem. Möglichst günstig. Ich glaube ich werd Boxen wählen. Da hab ich wenigstens was für die Fäuste. Kicks kann ich selber weiter trainieren. Für Kickboxen oder Thai Boxen in meiner Nähe fehlt Momentan das Geld.

komm reesy..gib uns futter.. was ist passiert ? :D;)

DjReesy
27-08-2008, 10:17
Naja nichts schlimmes. Finanziell gabs ab und an einige Probleme. Hab dann mit dem Trainer ausgemacht alles auf ratenzahlung zu erledigen. Erst war er zufrieden damit. Dann gabs Probleme mit meinem Konto und ich konnte den ausgemachten Betrag nicht bezahlen sondern weniger. Damit hieß es Good Bye. Habs vielleicht ein bisschen übertrieben dargestellt. Nur irgendwie finde ich es lustig.

BenitoB.
27-08-2008, 10:19
aber die entscheidung deines trainers ist völlig ok,wenn jemand mehrfach zahlungssäumig ist muss er gehn.egal ob wt,boxen oder was auch immer..

D-Nice
27-08-2008, 10:23
aber die entscheidung deines trainers ist völlig ok,wenn jemand mehrfach zahlungssäumig ist muss er gehn.egal ob wt,boxen oder was auch immer..

hmmm jetzt können wir gar nimmer lästern weil alles ok ist :... schade :o:o:p

miskotty
27-08-2008, 10:30

kein problem....

was??? nur wegen 1-2 mal weniger geld rausgeworfen? typisch wt ler, nur aufs geld aus!!! von wegen familiäre struktur und so...ein wahrer meister nimmt eh kein geld, sondern lebt in demut und von hartz 4 um sich ganz der kk zu widmen. verdammte kommerzialisierung!!!:mad::mad::mad:

genug zündstoff?:D:p

PH_B
27-08-2008, 10:31

Wo bleibt da der Familiensinn????

BenitoB.
27-08-2008, 10:31
früher hat herr k. aus l. noch herrn b. (damals kassel) noch als persönlichen geldeintreiber,zu säumigen zahlern, geschickt:D

miskotty
27-08-2008, 10:35
Wo bleibt da der Familiensinn????

wtf...
ich schmeiss meinen sohn auch raus wenn er die miete net zahlt. ich kann schnorrer in meinem haus nicht dulden:ironie:

Susi-Kunoichi
27-08-2008, 10:35

Anderorts ist man sozialer, da dürfen die Bedürftigen Handzettel verteilen und trotzdem trainieren....:D

R u not entertained?
27-08-2008, 10:56

Soll´n wir dich jetzt bemitleiden, weil du deinen Trainer um den Lohn seiner Arbeit gebracht hast? Wenn du keine Kohle hast, kannste halt nicht trainieren - zack. Dann bleibst du so lange dem Training fort, bis du wieder flüssig bist und deine Schulden nach und nach beglichen hast oder bietest ihm an, die Trainingshalle zu putzen oder ihm sonst wie zu helfen mit Fähigkeiten, die du hast (ein Kumpel von mir hat einem Trainier z.B. mal ne Holzpuppe gebaut für Privatstunden, ein anderer beim der Autoreparatur geholfen, Computer installiert, Website gestaltet, beim Training assistiert, usw, usf).

Ich denke nicht, dass dein Coach so unsozial war und dich wegen 2-3 Monaten Säumigkeit gleich rausgeschmissen hat. Als ich früher trainieren wollte, hab ich mein gesamtes Konto geplündert (das ich mir u.a. als Jugendlicher erarbeitete hatte), um mir Privatstunden leisten zu können und auf andere Dinge verzichtet, damit ich trainieren kann.

Die Geschichte ist überhaupt nicht lustig! :rolleyes: Überdenk mal deine Einstellung.

manfred-m.
27-08-2008, 11:10
Soll´n wir dich jetzt bemitleiden, weil du deinen Trainer um den Lohn seiner Arbeit gebracht hast? Wenn du keine Kohle hast, kannste halt nicht trainieren - zack. Dann bleibst du so lange dem Training fort, bis du wieder flüssig bist und deine Schulden nach und nach beglichen hast oder bietest ihm an, die Trainingshalle zu putzen oder ihm sonst wie zu helfen mit Fähigkeiten, die du hast (ein Kumpel von mir hat einem Trainier z.B. mal ne Holzpuppe gebaut für Privatstunden, ein anderer beim der Autoreparatur geholfen, Computer installiert, Website gestaltet, beim Training assistiert, usw, usf).

Ich denke nicht, dass dein Coach so unsozial war und dich wegen 2-3 Monaten Säumigkeit gleich rausgeschmissen hat. Als ich früher trainieren wollte, hab ich mein gesamtes Konto geplündert (das ich mir u.a. als Jugendlicher erarbeitete hatte), um mir Privatstunden leisten zu können und auf andere Dinge verzichtet, damit ich trainieren kann.

Die Geschichte ist überhaupt nicht lustig! :rolleyes: Überdenk mal deine Einstellung.

Ich verstehe den DJ schon irgendwie allerdings hast du Vollkommen recht! Wenn der Lehrer nicht am Fensterbrett Nagt und noch nicht kurz vor dem Hungertot steht lässt er sich bestimmt auf so nen Deal ein.

MfG

Epirus
27-08-2008, 11:50
Wie lange warst du denn in der Schule ???

Wie viel kannst du denn monatlich springen lassen und wieviel musstest du in der WT Schule zahlen ???

Sun Tsu
27-08-2008, 11:54
Da es hier nicht um wingchun geht, sondern um alles andere ist hier zu.

Closed