PDA

Vollständige Version anzeigen : Training mit Krishna Godhania / Warriors Eskrima

Kalisilat
27-08-2008, 11:39
Hallo Leute

Ich war kürzlich bei Guro Krishna Godhania (Warriors Eskrima) in England und trainierte mit ihm für eine Woche privat.

Mir hat das Training mit ihm sehr gut gefallen und ich lege es jedem ans Herz, mal mit ihm zu trainieren. Es lohnt sich!:yeaha:

Er ist nicht nur ein ausgezeichneter Lehrer in den Filipino Martial Arts, sondern auch menschlich ein ganz flotter Typ.

Er ist ein Lehrer welcher alle Aspekte der Filipino Martial Arts unterrichtet. Das System welches er unterrichtet ist in meinen Augen sehr funktioniell.

Besonders das Training mit dem SHOCK KNIVE war eine ganz besondere Erfahrung, denn das änderte die ganze Dynamik.

Hier der Link zu seiner Homepage:

Krishna Godhania Warriors Eskrima Website (http://www.krishnagodhania.org)

OK Leute, viel Erfolg weiterhin bei Eurem Training, vielleicht geht einer von Euch ja auch mal zu Krishna Godhania?:halbyeaha

Peace

Combative

krav maga münster
27-08-2008, 12:05
Schön das es Dir gefallen hat. :)

Krishna ist wirklich ein sehr guter Lehrer, kann man sehr viel von lernen.

Gruß Markus

D-Nice
27-08-2008, 12:14
frau edit hat rausgekehrt.

Kalisilat
27-08-2008, 13:10
Krishna hat ein sehr umfangreiches Fachwissen welches er auch anwenden kann:D

Peace

Combative

Eskrima-Düsseldorf
27-08-2008, 19:02
irgendwie hab ich gradn ungutes gefühl :ups::D:p

Warum? Er ist wirklich ein sehr guter Lehrer. Ich kann Combative´s Enthusiasmus durchaus nachvollziehen.

Grüße
Christian

D-Nice
27-08-2008, 19:23
Warum? Er ist wirklich ein sehr guter Lehrer. Ich kann Combative´s Enthusiasmus durchaus nachvollziehen.

Grüße
Christian

oh sorry jungs, ist das dein ehemaliger trainer... :o skusi da hab ich jetzt was verwechselt.

StefanS.
28-08-2008, 07:36
darf ich mal fragen was der dafür nimmt?^^ ist bestimmt nicht billig oder? aber spaß machts ganz sicher is ne überlegung wert :P irgendwann mal^^

Kalisilat
28-08-2008, 07:51
Einzelstunden sind nie ganz billig;)

Aber hat sich wirklich gelohnt:D

Jonez85
28-08-2008, 12:22
Am 18./19. Oktober isser in FfM auf nem Lehrgang.
War eh am überlegen ob ich da hingehe, nach euren Aussagen davor werde ich mir das fest einplanen.

StefanS.
28-08-2008, 14:43
gibst sonst noch seminare dieses jahr wo er da is?