PDA

Vollständige Version anzeigen : Yoga Shadow

jeetkunedo
06-05-2003, 20:09
In einem Fitness Center in meiner Nähe gibt es jemanden der Yoga Shadow macht, ähnlich wie Power Yoga (damit man sich etwas daraunter vorstellen kann ^^). Auf jedenfall ist er wirklich EXTREM definiert und er bekommt das nur vom Yoga ! Mit allem Respekt, aber sein Körper steht beispielsweise Bruce Lee´s Körper in nichts nach. Und noch dazu ist er sehr beweglich.
Mach vielleicht jemand hier Yoga Shadow und kann mir das ein bisschen besser erklären ?

error404
06-05-2003, 20:23
Nur weil er dieses Power oder Shadow Yoga macht heißt es doch noch lange nicht das er seinen definierten Körper Aufgrund dieses Trainings aufgebaut hat. Vielleicht hat er eine sehr gute Genetik oder macht nebenbei noch verschieden andere Körperertüchtigungen :o :D

jeetkunedo
06-05-2003, 20:29
Nö, mein Bruder hat in darauf angesprochen und er hat gesagt das er ausser seinem Yoga vielleicht ein paar mal im Monat Krafttraining mit leichten Gewichten vielleicht 20 Minuten macht bzw. sehr selten.

Tobsen
06-05-2003, 20:37
...also

iJakob
06-05-2003, 20:45
Definition hängt Hauptsächlich vom Körperfett ab. Die Haupursache dafür würd ich bei der Ernährung suchen.

error404
06-05-2003, 20:57
Dennoch wird er doch wohl eine gewisse Muskelmasse haben, da man ihn sonst nicht als definiert sonder eher als abgemagert bezeichnen würde . Mit der Ernährung stimme ich dir zwar zu aber es hängt halt eben auch viel mit den Muskeln zusammen. Ein kenianischer Marathonläufer ist auch nicht unbedingt als definiert, in dem Sinne wie wir es als schön empfinden, zu bezeichnen obwohl dieser nahezu garkein KF hat :D