Vollständige Version anzeigen : Skandal, D-Nice beim erregen öffentlichen Ärgernisses ertappt.
DieKlette
29-08-2008, 12:51
Nicht jungendfrei!
:D
YouTube - Masturbating cat! (http://de.youtube.com/watch?v=7gB3Czv0vbw)
SeraphiM
29-08-2008, 13:04
gott
Rocky777
29-08-2008, 13:38
gott
Ja bitte? :)
Andreas Stockmann
29-08-2008, 13:41
Ihr sollt doch nicht für mich sprechen!
CU
Rocky777
29-08-2008, 13:42
Ihr sollt doch nicht für mich sprechen!
CU
YouTube - TV Total (http://de.youtube.com/watch?v=xg96QZ9eG5M)
:p
DieKlette
29-08-2008, 13:44
Yeah, ein Offtopicthread, der in seinem Topic direkt off geht :D.
Yeah, ein Offtopicthread, der in seinem Topic direkt off geht :D.
Er muss ins Philosophie Forum verschoben werden, weil hier eine Grundsatzdisskussion darüber, wer von uns jetzt Gott ist entsteht.
Wobei beim Voting, der Stocki wohl vorne liegen würde :D
Andreas Stockmann
29-08-2008, 14:19
YouTube - TV Total (http://de.youtube.com/watch?v=xg96QZ9eG5M) :pRocky ich finde es ja toll das Du uns ein Videoclip von Dir zeigst. Aber irgendwie hast DU - in Deiner verständlichen Aufregung, denn nun können wir ja alle sehen wie Schön und schlau Du bist (und Dich demzufolge auch bewundern - vergessen das Du etwas in einem Thread schreibst in dem DU nix zu suchen hast :D
Hier geht es NICHT um dicke XXL usw, sondern u.a. *ähmmwaswardasnochundweg*
CU :D
Rocky777
29-08-2008, 14:20
Er muss ins Philosophie Forum verschoben werden, weil hier eine Grundsatzdisskussion darüber, wer von uns jetzt Gott ist entsteht.
Wobei beim Voting, der Stocki wohl vorne liegen würde :D
Wir teilen die Welt einfach unter uns auf. Ich nehm Russland USA und Nord Korea :D
Andreas Stockmann
29-08-2008, 14:20
Wobei beim Voting, der Stocki wohl vorne liegen würde :DEs gibt keine Disskusion über den einzigen.... *ähm* mich :D
Rocky777
29-08-2008, 14:22
Es gibt keine Disskusion über den einzigen.... *ähm* mich :D
Nicht den einzigen.. das letzte oO
DieKlette
29-08-2008, 14:24
Nicht den einzigen.. das letzte oO
Ist denn nicht das ontologisch Erste laut Platon der unbewegte Beweger? Und ist nicht dieser ewig und somit das Erste UND Letzte, IMMER? ;)
Können wir nicht einen drei Götterglauben aufmachen und dann alle drei dick kassieren...ähh ich meine die Wahrheit bringen??:o
DieKlette
29-08-2008, 14:26
Können wir nicht einen drei Götterglauben aufmachen und dann alle drei dick kassieren...ähh ich meine die Wahrheit bringen??:o
Wenn ich euer Prophet sein darf, kein Problem.
Rocky777
29-08-2008, 14:28
Ist denn nicht das ontologisch Erste laut Platon der unbewegte Beweger? Und ist nicht dieser ewig und somit das Erste UND Letzte, IMMER? ;)
Dann ist Aaxx halt mitten drin oO
Wenn ich euer Prophet sein darf, kein Problem.
Hmm da ich schon Prophet in einer anderen Religion bin dürfte die Sache laufen:D
Rocky777
29-08-2008, 14:37
Ich will als einziger davon Prophetieren *hö hö hö*
Typisch Mann, dass Mann mal wieder andere Männer davon überzeugen muss, dass er Gott ist. :rolleyes:
Frauen haben das gar nicht nötig. Eine Frau weiß, dass sie über allen anderen steht, das braucht sie gar nicht zu beweisen.
:D:p
Typisch Mann, dass Mann mal wieder andere Männer davon überzeugen muss, dass er Gott ist. :rolleyes:
Frauen haben das gar nicht nötig. Eine Frau weiß, dass sie über allen anderen steht, das braucht sie gar nicht zu beweisen.
:D:p
Sie kann dann aber auch nie auskosten wie es ist ihre Feinde zu zerschmettern und allem unter dem Himmel ihren Willen aufzuzwingen:cool:;)
Ach da war ja noch was mit ner Katze, ähh Threadthema oder so, keine Ahnung was das sein soll:D
***schnurrrrr*** :o:o:o
:p:p:p
Andreas Stockmann
29-08-2008, 16:37
@ScheiXXX doch auf die Katze :D
Gudrun, Du versehst da was falsch! :D
Ich versuche niemanden zu überzeugen, ich teile nur mit :devil:
@DaMo: Platon..... ist mal ne ganz andere Richtung (um sich mir zu nähern) :D
@Rocky: willst DU mich heiraten? Um an die Macht zu kommen? Zwecklos: ich habe ja mich: den ruhenden Beweger der Dreifaltigkeit :D
@ScheiXXX doch auf die Katze :D
Gudrun, Du versehst da was falsch! :D
Ich versuche niemanden zu überzeugen, ich teile nur mit :devil:
@DaMo: Platon..... ist mal ne ganz andere Richtung (um sich mir zu nähern) :D
@Rocky: willst DU mich heiraten? Um an die Macht zu kommen? Zwecklos: ich habe ja mich: den ruhenden Beweger der Dreifaltigkeit :D
Darf ich wenigstens noch Amen sagen??:o
:D:D
Rocky777
30-08-2008, 12:40
re Richtung (um sich mir zu nähern) :D
So wie die Katze.
Neopratze
30-08-2008, 17:18
Nicht jungendfrei!
YouTube - Masturbating cat! (http://de.youtube.com/watch?v=7gB3Czv0vbw)
Das nennt man Multitasking (http://de.youtube.com/watch?v=o_n6XNkzS00) :cool:
P.S.: sinnfreier Thread *duck* :D
Butterbrot
30-08-2008, 18:55
Ich unterwerfe die Menschen in eurem Namen und beute Sie aus, ok?
Ich unterwerfe die Menschen in eurem Namen und beute Sie aus, ok?
k
Hosianna
Oh Gott, Gott ist nicht Ich, Gott ist das Nichtich. Nur wenn ihr euer Ich transzendiert, könnt ihr mich in meiner erhabenen Herrlichkeit erblicken. Euer Ich ist nur eine Hülle, ein endlicher Reflex eures Wollens in Raum und Zeit, genau wie jedes "Du" das euch begegnet. Alles von mir geborgt. Ich bin euer Wille, euer Raum und eure Zeit, euer Ich und euer Du, ich bin der Ozean in dem ihr schwimmt wie Milliarden sich selbst bespiegelnder Tropfen, und ich bin der stumme Hafen in dem die nächtige Brandung eurer Triebe sich fängt und sich wandelt in die stillen Sterne ewiger Ideen. Und nur wenn ihr mir Opfer darbringt, könnt ihr euch wahrhaftig hinter allen Spiegeln selbst erkennen. Ich esse gern Huhn. Und überhaupt: Ihr sollt mich nicht lästern, langsam ist es echt nicht mehr lustig, Menschenskinder. Geht in euch, solang noch Zeit ist und der Thread noch nicht gelosed. Trennt euch von eitlem Besitz, der eure Sinne verblendet, nehmet Abschied vom irdischen Gepränge, spendet, opfert, bringt mir Geschenke dar, auf dass ich eure Augen reinwasche von den Nebeln des Überflusses, der Geschwätzigkeit und der Völlerei. Rülps. Das Ich ist nur eine sinnlose Hülle, das Danaergeschenk des durstigen Fleisches, und solange ihr noch wandelt unter den Gestalten des Fleisches, des Durstes und der Spiegelungen, sind eure Worte ohne Sinn und eure Gesänge ohne Melodie.
Ave Maria
chillakilla
31-08-2008, 02:02
Hosianna
Oh Gott, Gott ist nicht Ich, Gott ist das Nichtich. Nur wenn ihr euer Ich transzendiert, könnt ihr mich in meiner erhabenen Herrlichkeit erblicken. Euer Ich ist nur eine Hülle, ein endlicher Reflex eures Wollens in Raum und Zeit, genau wie jedes "Du" das euch begegnet. Alles von mir geborgt. Ich bin euer Wille, euer Raum und eure Zeit, euer Ich und euer Du, ich bin der Ozean in dem ihr schwimmt wie Milliarden sich selbst bespiegelnder Tropfen, und ich bin der stumme Hafen in dem die nächtige Brandung eurer Triebe sich fängt und sich wandelt in die stillen Sterne ewiger Ideen. Und nur wenn ihr mir Opfer darbringt, könnt ihr euch wahrhaftig hinter allen Spiegeln selbst erkennen. Ich esse gern Huhn. Und überhaupt: Ihr sollt mich nicht lästern, langsam ist es echt nicht mehr lustig, Menschenskinder. Geht in euch, solang noch Zeit ist und der Thread noch nicht gelosed. Trennt euch von eitlem Besitz, der eure Sinne verblendet, nehmet Abschied vom irdischen Gepränge, spendet, opfert, bringt mir Geschenke dar, auf dass ich eure Augen reinwasche von den Nebeln des Überflusses, der Geschwätzigkeit und der Völlerei. Rülps. Das Ich ist nur eine sinnlose Hülle, das Danaergeschenk des durstigen Fleisches, und solange ihr noch wandelt unter den Gestalten des Fleisches, des Durstes und der Spiegelungen, sind eure Worte ohne Sinn und eure Gesänge ohne Melodie.
Ave Maria
:verbeug::verbeug:
Hast du heimlich einen Rhetorikkurs besucht?
Endlich mal n Muschithread! :cool:
Endlich mal n Muschithread! :cool:
Nein, das: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/will-denn-helfen-81762/ ist n Muschithread!:D
Nein, das: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/will-denn-helfen-81762/ ist n Muschithread!:D
:D Stimmt!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.